Shittest-SMS?!?! WTF!

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und du fragst dich jetzt erstmal, warum sie überhaupt gepokert hat. Und nimm um Gottes Willen ihre Aussage nicht ernst. Das war nur ein Spiel. Ein zugegeben Schlechtes.

Oder aber sie hat sich beim Feiern mit Carlos amüsiert, während der TE alleine zuhause vor dem TV saß, sich bei Promiboxen einen von der Palme gewedelt hat, weil er an die monogame LDR glaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher weiß sie, dass du genug Alternativen hast? Bist du einer der Menschen die immer versuchen ihre Freundinnen eifersüchtig zu machen?

Ist so eine typische Catch-22-Sache. Wenn eine Frau ausreichend attracted von dir ist, geht sie automatisch davon aus, dass du problemlos genügend andere haben könntest. Wenn sie dich so scharf findet, dann ist es für sie natürlich eine mehr als logische Annahme, dass andere Frauen genauso empfinden.

Das kann man natürlich künstlich noch etwas forcieren, indem man es hinbiegt, dass man in ihrer Gegenwart regelmäßig von anderen Frauen angeflirtet (oder auch nur mit Blicken ausgezogen) wird. Glaub mir, Frauen haben dafür ein scharfes Äuglein und kriegen so was mit. Darf natürlich nicht so sein, dass sie den Eindruck hat, dass du das aktiv forcierst um sie damit zu beeindrucken, dann geht das ganz schnell nach hinten los.

Äh... Mach ich es mir zu einfach?

Ja.

Ich würde einfach wenn ihr euch wiederseht dann gemeinsam Grenzen festlegen. So wie sie es jetzt damit angesprochen hat. Jedenfalls würde ich mir das an ihrer Stelle wünschen, wenn ich sowas schreibe.

Du diskutierst solche Sachen als SMS? (Inklusive Zwinker-Smiley!) Mkay…

Ist doch offensichtlich was sie da bezweckt. Und, ist ganz schön hoch gepokert von ihr. Fehlt wohl etwas Achtung vor dir. Nun denn.

Der General hat mal wieder so was von recht. Es ist erstmal schnurfurzpiepegal ob Carlos überhaupt existiert und wenn ja, was sie mit ihm angestellt hat. Das einzige, was aus deiner Sicht momentan interessant ist, ist, wieso sie es für eine kluge Idee hält, dir so einen Spruch per SMS zu schicken. Und zwar in dem Sinne, was sie bei dir damit auslösen will, und nicht, was der Anlass dafür war.

Ist natürlich möglich, dass das einfach eure individuelle Art ist, miteinander zu kommunizieren. Da du es aber für nötig hieltest, deswegen extra einen Thread hier aufzumachen, würde ich das aber ausschließen.

Was macht man bei einem Bluff? Genau. Erstmal mitgehen: "Ja, finde ich auch." oder einfach nur "Ok." Oder gar nichts. Nicht beeindrucken lassen und nichts antworten.

Dann schaut sie nämlich auf ihr Blatt und stellt bedröppelt fest, dass ihr Einsatz erst mal weg ist und sie sich verpokert hat.

„OK“, wäre tatsächlich die beste aller möglichen Antworten gewesen. Schlicht deshalb, weil sie so nichts sagend ist, dass sie 1001 verschiedene Dinge darein interpretieren kann. Damit hättest du tatsächlich den Ball zu ihr zurück gespielt, und es wäre jetzt sie, die sich das Hirn darüber zerficken könnte, was du damit denn nun gemeint hast.

Der Spruch mit den Brünetten und Blondinen ist zwar auch okay und klingt auf den ersten Blick auch souverän, aber dennoch signalisierst du ihr damit, dass du ihre Nachricht nicht nur empfangen, sondern auch gelesen und verstanden hast und sogar noch weitestgehend, wie du sie verstanden hast. Das alles könnte sie aus einem schlichten "OK" nicht herauslesen.

Und außerdem ist es grundsätzlich immer eine gute Idee, per SMS nichts mit vier Zeichen auszudrücken, was man auch mit zwei tun kann.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht man wenn jemand beim Pokern übermütig wird? Man sieht das als Bluff an. Jemand der ein wirklich gutes Blatt hat, der bleibt ruhig und bedacht.

Was macht man bei einem Bluff? Genau. Erstmal mitgehen: "Ja, finde ich auch." oder einfach nur "Ok." Oder gar nichts.

Und dennoch spielst Du bereits ihr Spiel, ich für meinen Teil ziehe es vor mein eigenes zu spielen und ihr dieses anzubieten.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal, ob Suff oder nicht...ganz mieser, billiger Shit-Test, den ich von meiner Partnerin nicht erwarten würde. Von Daher finde ich "OK". mit die beste Antwort auf diese SMS. Oder noch besser gar nicht auf so einen Mist mitten in der Nacht zu reagieren.

Anschließend würde ich mir wirklich Gedanken machen, warum meine Freundin es wohl offensichtlich für nötig hält mir so einen Scheisse per SMS zu schicken. :rolleyes:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Jungs, nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen, warum gleich so angespannt und taktierend? Völlig unnötig.

Im Grunde will sie dem TE, auf zugegeben plumpe Art, nur vermitteln das sie eine attraktive und begehrte Frau ist. Süss die Kleine, ein bisschen unkalibriert, aber das wird schon noch.

LeDe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, dass niemand auf die Idee kommt ob sie sich nicht vielleicht auch einfach Sorgen macht, der TE könnte irgendetwas starten. Das habe ich nämlich gedacht. Ihre Freundinnen meinten vielleicht sie muss klar die Grenzen aufzeigen, bevor der Kerl sich eine FB heimlich holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dennoch spielst Du bereits ihr Spiel, ich für meinen Teil ziehe es vor mein eigenes zu spielen und ihr dieses anzubieten.

LeDe

Man kommt ja nicht umhin, dass ein anderer mal spielen will. Dann kann man mitspielen. Oder in diesem Fall auflaufen lassen.

Würde ich hier raisen (also mein Spiel durchsetzen), "belohne" ich doch den Versuch. Kann man machen, aber nur wenn man die Möglichkeit zum direkten Karten aufdecken (Sex) hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Ich kann nicht genau erkennen warum? Ein Spiel gewähren für einmal Sex bedeutet unterm Strich, dass die Perle rekapituliert: Spiel, Hook, Sex. Also sie spielt bekommt Belohnung (Sex). Frauen neigen sehr zum spielen und testen über Spiele was die Sache zusätzlich brenzlich macht. Alles in allem ist es doch so, dass Frauen grundsätzlich die besseren Spieler sind. Schließlich wurden die Spiele von den Frauen erfunden.

Letztlich ist meine Sicht der Dinge mich gar nicht erst auf Spiele einzulassen und immer ruhig und gelassen zu bleiben. Frauen finden ihren Platz von selbst und andere Mütter haben auch schöne Töchter. Also Mindfuck abstellen und laufen lassen. Kommt Zeit kommt Rat. Wenn Madam merkt, dass ihr Getue keine Reaktion vorbringt wird sie ihr Spielzeug langweilig finden und aufhören oder sich wie eine erwachsene Frau verhalten und schön die Beine breit machen, weil sie genau weiß, dass sie nur so an Sex kommt.

Ein genialer Nebeneffekt von dieser 0-Toleranz gegenüber Spielen führt daraufhin, dass ein bröckelnder Frame von der Frau erst sehr spät wahrgenommen wird. Für mich bedeutet das im Einzelnen, dass ich als Gelassenheit in Person mich zurück lehne und meine Verführung genieße. Wenn ich mal kein Interesse mehr habe kann ich trotzdem noch Lays bekommen ohne das sie Spitz krieg was eigentlich Sache ist. Ich nenne das Frauen Kryptonit.

bearbeitet von Blayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nicht genau erkennen warum? Ein Spiel gewähren für einmal Sex bedeutet unterm Strich, dass die Perle rekapituliert: Spiel, Hook, Sex. Also sie spielt bekommt Belohnung (Sex).

Kann man natürlich individuell entscheiden ob man mitspielt. Ohne Spielen wärs langweilig. Und glaub mal, wenn du so ein Spiel "gewinnst", ist der Sex nicht nur für die Frau eine Belohnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden