Shittest-SMS?!?! WTF!

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Communitiy,

bislang war ich nur ein stummer Mitleser diesen Forums, jedoch hat mir das bereits sehr viel gebracht. An dieser Stelle schonmal vielen Dank an alle, die hier immer tatkräftig Ratschläge geben! :)

Aber nun zu meinem Problem:

Ich führe seit kurzem eine Fernbeziehung, alles in Butter. Gestern Abend habe ich dann noch ganz normal mit meiner Freundin telefoniert, sie erzählte mir, dass sie am Abend noch mit ihren Freundinnen feiern gehen würde. - Bis dahin alles ok, wir verabschiedeten uns ganz normal.

Am nächsten Morgen, bemerkte ich dann ihre SMS, die sie gegen 3 Uhr geschrieben hatte:

"Hey:* wir müssen mal die Grenzen festlegen ;)"

--> Bin mir ziemlich sicher, dass das nur ein Shit-test ist, da in unserer Beziehung wirklich alles in Ordnung ist. Habt ihr ne Idee, was ich darauf cooles Antworten könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf so was reagiert man nicht! das nimmt man nicht einmal wirklich zur kenntnis 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Ok. Ich bekomme die Blondinen, du die Brünetten."

Und anschließend deine LDR zur FB degradieren. FEDDISCH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi liebe Communitiy,

bislang war ich nur ein stummer Mitleser diesen Forums, jedoch hat mir das bereits sehr viel gebracht. An dieser Stelle schonmal vielen Dank an alle, die hier immer tatkräftig Ratschläge geben! :)

Aber nun zu meinem Problem:

Ich führe seit kurzem eine Fernbeziehung, alles in Butter. Gestern Abend habe ich dann noch ganz normal mit meiner Freundin telefoniert, sie erzählte mir, dass sie am Abend noch mit ihren Freundinnen feiern gehen würde. - Bis dahin alles ok, wir verabschiedeten uns ganz normal.

Am nächsten Morgen, bemerkte ich dann ihre SMS, die sie gegen 3 Uhr geschrieben hatte:

--> Bin mir ziemlich sicher, dass das nur ein Shit-test ist, da in unserer Beziehung wirklich alles in Ordnung ist. Habt ihr ne Idee, was ich darauf cooles Antworten könnte?

--> Bin mir ziemlich sicher, dass das nur ein Shit-test ist

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie Carlos beim feiern gehen kennengelernt hat.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er sie nicht an ihrem Urlaubsort besuchen darf.

Seriously: Nicht drauf eingehen. Ich würde aber bisschen die Konkurrenzkarte spielen. Denn die SMS ist Klassiker, wenn sie Zweifel hat, ob sie noch nach oben vögelt mit Dir. Du brauchst mehr Attraction. Bad Boy. Sie muss Dir zutrauen, dass wenn sie Dich abschiesst Du direkt weitervögelst mit 3 anderen, wenn Du es willst.

Ich hasse solche Spielchen und würde sie nur als FB sehen (ihr das auch sagen) - ne echte Traumfrau bringt sowas in der Regel nicht. Ne tolle Frau, die schaut Dich an... Lässt laufen... Sieht wie muschihaft Du bist. Und nextet. Und f+ckt dann mit nem anderen. Ohne Kinderspielchen vorher a la: "Wir müssen Grenzen festlegen" -> fremdf... Ist stillos. Alleine die Andeutung...

Was Du willst, musste natürlich selber wissen.

Fernbeziehung mit schwieriger Frau.

Warum tue ich mir das an, wenn die kleine Lisa und die pralle Elke es mir ordentlich machen können direkt zuhause und nicht zicken... Du musst natürlich die Skills haben, Lisa und Elke auch zu layen ;-) Hast Du die? Wie gesagt: -> Konkurrenz oder next...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm? Wie wärs mit: Madam will sich austoben aber die Beziehung nicht gefährden? Macht doch Sinn in ner LDR. Gib ihr ne Grenze (knutschen? nur mit Gummi?) und gut. Die Grenze natürlich auch für sich beanspruchen und ausleben. Und mal erwähnen wenn sie das braucht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank schonmal an alle! Eigentlich weiß Sie ja, dass ich genug Alternativen habe...naja Ich habe DerGAUNERS Spruch Zitiert ("Ok. Ich bekomme die Blondinen, du die Brünetten.") Mal schauen was sie schreibt^^ Halte euch auf dem Laufendem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank schonmal an alle! Eigentlich weiß Sie ja, dass ich genug Alternativen habe...naja Ich habe DerGAUNERS Spruch Zitiert ("Ok. Ich bekomme die Blondinen, du die Brünetten.") Mal schauen was sie schreibt^^ Halte euch auf dem Laufendem

Woher weiß sie, dass du genug Alternativen hast? Bist du einer der Menschen die immer versuchen ihre Freundinnen eifersüchtig zu machen?

Ich hoffe, ich hoffe es wirklich, dass sie es ernst nimmt und jetzt jeden braunhaarigen Typen den sie attraktiv findet ranlässt, nur das du bzw. manche hier lernen, dass man so ein souveränes Alphagetue wirklich nur an den Tag legen sollte wenn man so ein starkes Innergame hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Woher weiß sie, dass du genug Alternativen hast? Bist du einer der Menschen die immer versuchen ihre Freundinnen eifersüchtig zu machen?

Ich hoffe, ich hoffe es wirklich, dass sie es ernst nimmt und jetzt jeden braunhaarigen Typen den sie attraktiv findet ranlässt, nur das du bzw. manche hier lernen, dass man so ein souveränes Alphagetue wirklich nur an den Tag legen sollte wenn man so ein starkes Innergame hat.

Das glaubst du ja selber wohl nicht, dass der TE so ein starkes InnerGame hat. Wenn es denn so wäre, dann würde ihn so eine SMS nicht einfach aus der Bahn werfen bzw. ins Schlingern bringen.

Ich tippe das der TE wieder irgendwas im Forum gelesen hat á la: "Du musst dies jenes und welches" und merkt das er das nicht kann. Hätte er so viele Alternativen, dann würde er dies auch nur als FB betrachten und nicht als LDR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das nächste mal kurz vor dem Orgasmus stop und frag sie dann was diese SMS bedeutet.

Würde ich witzig finden :)

HAHA -> mal ehrlich die SMS kann alles und nichts bedeuten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh... Mach ich es mir zu einfach?

Ich würde einfach wenn ihr euch wiederseht dann gemeinsam Grenzen festlegen. So wie sie es jetzt damit angesprochen hat. Jedenfalls würde ich mir das an ihrer Stelle wünschen, wenn ich sowas schreibe.

Dass Du per schreiben jetzt erstmal nen Witz gemacht hast ist ja OK, bleibt wenigstens die Stimmung gut wenn ihr euch jetzt eh erstmal nicht sehen könnt.

Aber es kann gut sein, dass da wirklich ein Bedürfnis nach einem Gespräch hinter ist und das würde ich dann auch nicht unterdrücken/abwiegeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHA -> mal ehrlich die SMS kann alles und nichts bedeuten.

Du hast recht, dennoch würde ich die SMS so interpretieren "Ich würde mich gerne noch von anderen Kerlen bürsten lassen". Aber letzten Endes müssten wir mehr Infos zu der "Beziehung" haben. Wie viele Dates gab es vorher, wie ist der Sex, gibt es oft Sex? Gibt es wirklich Alternativen?! Gerade bei dem, der die Beziehung angeleiert hat. Ich finde das immer schwer nachzuvollziehen, wenn man mit jemandem, der einige hundert Km weit wegwohnt eine Beziehung eingehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und vor allem.. Haben die wirklich ne feste Beziehung von der beide wissen?

Die Infos sind sowas von mangelhaft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf zu Texten!

Das ist zwar ein schicker C&F-Konter, aber nicht per WA! Klärt das wenn ihr euch seht!

Wie alt seit ihr?

Wie lange kennt ihr euch bevor ihr zusammen gekommen seit?

Die Botschaft hinter ihrer Nachricht ist denke ich klar.

Sie will noch etwas erleben, bzw. hat jemanden kennen gelernt, der ihr gerne den Lümmel in den Mund schieben will, gibt viele Möglichkeiten.

Mit einfachem C&F wegwischen reicht da langfristig nicht.

Gruß

Ems

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

55° 1′ N, 8° 26′ O - 47° 19′ N, 10° 16′ O ; 51° 2′ N, 5° 53′ O - 51° 9′ N, 14° 59′ O

LeDe

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War wohl angeheitert die Gute;-

Macht ja nix.

---

Bez. SMS: Mit der SMS spielst du ihr den Ball zurück, konfrontierst sie mit ihrer eigenen möglichen Eifersucht und zeigst Souveränität. Nun ist es an ihr, sich näher zu erklären, ohne das du "Wie meinst du das?" "Ist es Carlos?" oder sonst irgend einen erniedrigenden Kram schreiben musst.

Was kann im schlimmsten Fall passieren?

"Du bist doof. So habe ich das garnicht gemeint!"

Und damit hast du die Antwort, dass sie niemand anderen vögeln möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden