shuffler995 1 Beitrag melden September 27, 2014 erstellt Hey Leute!Ich bin neu hier und ich fange hier mal an mein Problem zu schildern!Ich bin irgendwie "abhängig von 2-3 Kumpeln ohne denen ich sehr selten etwas mache. Ich würde gern mehr alleine oder mit Frauen machen aber ich schaffe es einfach nicht..Mein Hauptproblem ist mein leichtes stottern so daa ich kein richtiges Selbstvertrauen hab...Hab ihr tipps?Danke mfgAlter 19 Jahre Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden September 27, 2014 geantwortet Also ich kann dir nicht wirklich viele Tipps geben zum Thema Selbstvertrauen aufbauen, denke das ist auch leichter gesagt als getan. Lies dich hier mal ein, gibt genug Stuff, Bücher usw.Was ich dir aber sagen kann. Ich habe einen Kumpel der auch Stottert, bekommt dann auch meist einen hochroten Kopf. Der Kerl hat damit aber ansonsten kein Problem und fickt mehr als 90% der Männer hierzulande. Und nein, keine Ugly Girls, HB 1-3 oder so, richtig schöne Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schlecker 39 Beitrag melden September 27, 2014 geantwortet Die verbale Sprache ist neben der Körpersprache dein wichtigstes Instrument als Verführer. Wie ein Holzfäller auch ohne eine scharfe Axt keine Bäume fällen kann, fallen bei dir auch keine Damen in die Kissen.Schärfe dein Werkzeug!Sprechkurse, Theater spielen, oder geh zu den Zeugen und frag mich an was ich glaube.Du kannst das Ding nur besser machen wenn du es benutzt. Und in deinem Fall am besten unter der Anleitung von Profis. Einfach mal nicht in das neueste Iphone investieren sondern in deine Stimme - damit hast du länger als zwei Jahre Freude.edit:Und bevor du äää mmm ööö sagst - sag lieber nichts. Die Zeit kommt einem ewig vor, is es aber nicht. In dieser Zeit Bilckkontakt halten und lächeln - geht bei Chicks, geht bei Vorträgen. Immer.Videos von sich selbst machen beim Sprechen mit Freunden. So kann man sich das ganze von außen ansehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shuffler995 1 Beitrag melden September 29, 2014 geantwortet Hey,vielen Dank schon einmal !Ich hätte noch eine Frage wie wird man schlagfertiger ??Danke mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P.A. 36 Beitrag melden September 30, 2014 geantwortet Hey,vielen Dank schon einmal !Ich hätte noch eine Frage wie wird man schlagfertiger ??Danke mfgEs kommt mit der Zeit durch Übung und Modellieren von Techniken. Schau dir Mal Schlagfertigkeitstechniken über Google ein, wenn du proaktiv daran arbeiten möchtest (Matthias Pöhm, der hat auch ein zwei Bücher zu dem Thema rausgebracht gehabt) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen