DANKE ! DANKE ! DANKE !

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI ICH BIN DER KIBARUI

20 JAHRE ALT UND EX MANISCH DEPRESSIVER AFC

Ihr seid meine Rettung wahrscheinlich wörtlich.

Ich habe keine Ahnung was in den letzten Tagen abgegangen ist. (Ist wahrscheinlich nur für mich von Interesse)

Aber ich werde es niemals bereuen dieses Buch (hat mit PU nicht direkt was zu tun)

gekauft zu haben sobald ich damit fertig bin werde ich mich auf "Lob dem Sexismus" stürzen.

Wenn das mir auch nur ansatzweise das gleiche macht. THE WORLD IS MINE

Blöde fragen:

1 Sollte man nicht Schiss vor dem ansprechen anderer Leute haben nicht danach.

2 Warum zum teufel denke ich die ist Geil die will ich ansprechen schnappe meine Gitarre stürme zur Tür um in den hinteren Wagon zu ihr zu gelangen.

Und traue mich dann nicht mein Recht zuerst aussteigen zu dürfen einzufordern.(sehr viele menschen sind eingestiegen)

Um mich dann auf meinen Platz wieder zu setzen.

PS. Was hab ich all die Jahre am Boden gesucht?.......... Steine ???

Das Gesicht ist weiter oben.

Kein Wunder das mich keiner verstanden hat, habe niemals auch nur ansatzweise richtig Kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du mit Gesund.

Das leiden ist vorbei im dem Sinne Gesund.

Was den Umgang mit anderen Leuten angeht hat mir pu sehr geholfen ich habe mich mit wildfremden Leuten unterhalten und sie waren nett und haben mir nicht den Kopf Abgerissen.

Mein Körperhaltung hat sich stark verbessert was mir nun einige Schmerzen erspart.

Wenn ich etwas tun will mach ich es sofort (ging vorher nicht keine Energy 3 - 3 1/2 Stunden Schlaf oft ganze Nachmittage verschlafen.

Ich bettle nicht mehr um Aufmerksamkeit ich schenke sie anderen dadurch gehe ich keinen mehr auf die nerven und wenn doch merk ich das sofort. (aus Erfahrung)

Ich bin ehrlicher zu mir selbst und meine schreie der Verzweiflung in meinen Kopf sind Worten der Vernunft gewichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mich ja freuen für dich wenn das wahr ist Bücher lesen und Verhalten ändern. Doch meine Erfahrung sagt mir, dein psychisches Problem hat eine organische Ursache, da mußt du erst was machen, und dann klappts auch viel spontaner mit den Menschen. Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich nicht Ich wahr ein Arschloch und hab es nicht anders verdient das die Leute mich so Behandelt haben.

Das hab ich jetzt begriffen.

Ich lebe jetzt im "hier und Jetzt" und löse meine Probleme selber.

Dagegen haben die 3 MRT's mir überhaupt nichts gebracht.

Die Neurologin konnte nur feststellen das ich ein sehr gestressten Lebensstil habe und denn ändern muss anders kann sie mir nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich nicht Ich wahr ein Arschloch und hab es nicht anders verdient das die Leute mich so Behandelt haben.

Das hab ich jetzt begriffen.

Ich lebe jetzt im "hier und Jetzt" und löse meine Probleme selber.

Dagegen haben die 3 MRT's mir überhaupt nichts gebracht.

Die Neurologin konnte nur feststellen das ich ein sehr gestressten Lebensstil habe und denn ändern muss anders kann sie mir nicht helfen.

Ich habe nicht gesagt das Psychiater was drauf haben in ihrem Fachgebiet, im Gegenteil. Die raten nur und verschreiben Meds gemäß try and error und wenn de Glück hast schauen se mal in den Hirnstoffwechsel rein, von gezielter allumfassender Diagnose -> Stoffwechselanalyse ganz zu schweigen.

Aber gut, freut mich wenns allein mit guten Vorsätzen klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat Bipolare Störung diagnostiziert?

Nebenbei erwähnt:

Manische Episoden:
Wichtige Merkmale
1. Keine Krankheitseinsicht
....
• Reduzierung der Schlafdauer
•....

Manische Episode (DSM IV)
A. Mindestens 1 Woche gehobene, expansive oder gereizte
Stimmung

B. Mindestens 3 der folgende Symptome:
(1) Übersteigertes Selbstwertgefühl oder Größenideen

THE WORLD IS MINE

(2) Vermindertes Schlafbedürfnis

Wenn ich etwas tun will mach ich es sofort (ging vorher nicht keine Energy 3 - 3 1/2 Stunden Schlaf oft ganze Nachmittage verschlafen.

(3) Gesprächigkeit, Rededrang
(4) Ideenflucht, Gedankenrasen
(5) Erhöhte Ablenkbarkeit
(6) Gesteigerte Betriebsamkeit oder psychomotorische
Unruhe

(7) Übermäßige Beschäftigung mit angenehmen Aktivitäten
(z.B. Einkaufen..oder.PU)
C. Keine gemischte Episode
D. Beeinträchtigung der Leistungsfähigkeit, sozialer Kontakte
E. Ausschluss körperlicher Faktoren

zum Psychologe wenn Keine Hirnschädigung(wie ja bereits vom Neurologen festgestellt)

bearbeitet von Schlecker
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat ich eh schon mal vor zum Psychiater zu gehen will ja nicht von einer Katastrophe in die nächste ich werde mal mit meinen Arzt darüber Reden wie es mit dem System aussieht und ob das ohne weiteres geht.

Hatte bis jetzt Angst davor was ich jetzt nicht verstehen kann ich war schon mal in Behandlung bei einem Psychiater einer für Erwachsene kann nicht schlimmer sein.

http://www.amazon.de/gp/product/B00I5BP7ZY/ref=oh_aui_d_detailpage_o00_?ie=UTF8&psc=1

bearbeitet von kibarui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wäre das so peinlich, mit so einem Buch an die Kasse zu gehen.

Freut mich für dich, dass es dir geholfen hat. Ich drücke dir die Daumen, dass es lange anhält!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir wäre das so peinlich, mit so einem Buch an die Kasse zu gehen.

Gibt schlimmeres. Mir wär's peinlich mit einem Buch namens "Analer Juckreiz und wie man ihn loswird" an die Kasse zu gehen. Oder Mini-Kondomen. Oder Tetra-Pack-Wein. ;-)

Ich find' den Buchtitel gar nicht so schlimm. Ich habe mir das jetzt auch mal bei als E-Book gekauft - Interessant klingen tut's ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

in dem Bereich hier solls um Berichte zu den ersten Erfahrungen aus der Praxis gehen.

Tagebücher werden hier auch recht gerne gestartet und passen hier rein, sofern sie weitestgehend PU-relevant sind.

Dein Thread scheint bisher mit beidem nichts zu tun zu haben.

Wird sich das noch ändern?

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden