2 Situationen, wie würdet ihr reagieren?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Situation

Ihr habt euch was mit HB 8 ausgemacht. HB9 lässt fragen ob ihr Zeit habt. Ich sage, "bin mit HB 8 um 21:00 was essen, wird sich nicht ausgehen"

HB9 ruft mitten beim Treffen an also ca 21:45 --> also ruft sie vermutlich ganz bewusst an um eure Reaktion abzutasten.

HB9 ist LTR Material, HB 8 nur FB

Wie reagiert ihr? Abheben? Nicht abheben? Schreibt ihr zurück? was Schreibt ihr?

2. Situation

HB9 weiß dass ihr euch mit einem Mädl getroffen habt, sie fragt wie ist es gelaufen

HB9 fragt "wieso überlegst dir nicht eine Beziehung mit HB8, scheint doch eine ganz liebe zu sein"

was sagt ihr? wie würdet ihr reagieren?

bearbeitet von whatisupbro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

KIndergarten!

1. Situation

Ihr habt euch was mit HB 8 ausgemacht. HB9 lässt fragen ob ihr Zeit habt. Ich sage, "bin mit HB 8 um 21:00 was essen, wird sich nicht ausgehen"

HB9 ruft mitten beim Treffen an also ca 21:45 --> also ruft sie vermutlich ganz bewusst an um eure Reaktion abzutasten.

HB9 ist LTR Material, HB 8 nur FB WOHER WEIST DU DAS DIE HB9 LTR-Material ist? Schon gefickt?

Wie reagiert ihr? Abheben? Nicht abheben? Schreibt ihr zurück? was Schreibt ihr? GAR NICHT ANS HANDY GEHEN, DAS IST BEIM TREFFEN LAUTLOS!

2. Situation

HB9 weiß dass ihr euch mit einem Mädl getroffen habt, sie fragt wie ist es gelaufen

HB9 fragt "wieso überlegst dir nicht eine Beziehung mit HB8, scheint doch eine ganz liebe zu sein"

was sagt ihr? wie würdet ihr reagieren? Hast recht! Die 8 und ich wollen demnächst zusammen ziehen und planen bereits Kinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Situation 1

Gar nicht der HB9 erzählen, dass du mit HB8 was machst... Irgendwie peinlich, dass so extra zu erwähnen. Ausserdem ist HB9 doch LTR-material , warum machste nicht mit ihr was? Und zu deiner Frage, wenn dus ernst meinst mit ihr, ans Telefon gehen.

Situation 2

ehrliche Antwort warum nicht, oder c&f

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Situation 1

Handy Lautlos, kann garnicht passieren. Noch besser ist Flugmodus.

Situation 2

"Super gelaufen, das essen war geil, die hatten da diese Dinger die du so gerne magst, wie heißen die nochmal? Achja richtig, Schwänze, gegrillt von Krabben"

"hm joa mal sehen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und du hast ihr vermutlich ganz bewusst von deinem Essen erzählt, weil du das Bedürfnis hattest mit deinen Eroberungen bei ihr anzugeben.

was sagt ihr?

Wenn man nicht weiß man dazu sagen soll, könnte man beispielsweise sagen: "Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu wenig Informationen!

Willst du überhaupt was ficken?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde zurückrufen. Zwar ist ihr Verhalten kindisch, aber ihr Unbehagen ist halt da.

Na, willst du testen wie ich reagiere? Hast wohl zu wenig X (kuscheln/Sex/Aufmerksamkeit/was du gerne mit ihr machst) bekommen!

Danach ein bisschen Quatsch am Telefon mit ihr machen, je nachdem ob du Lust hast oder nicht.

Das sage ich und dann geht es erstens der Frau wieder gut und zweitens ist dann die Situation allgemein meistens wieder in Ordnung. Die Gefühle ihrerseits sind nunmal bereits aufgekommen, Du kannst damit grob umgehen, es ignorieren, bestrafen oder es ernst nehmen. Wenn sie deine LTR werden soll, würde ich falls das Thema noch mal aufkommt an deiner Stelle meine eigene Einstellung und Linie klar kommunizieren. Dann weißt du auch gleich vornherein, ob sie damit klarkommt und ihr überhaupt auf einer Ebene miteinander Klartext reden könnt.

Möchtest du denn dann überhaupt monogam sein? Wie stehst du zu Ehrlichkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KIndergarten!

1. Situation

HB9 ist LTR Material, HB 8 nur FB WOHER WEIST DU DAS DIE HB9 LTR-Material ist? Schon gefickt?

Wie reagiert ihr? Abheben? Nicht abheben? Schreibt ihr zurück? was Schreibt ihr? GAR NICHT ANS HANDY GEHEN, DAS IST BEIM TREFFEN LAUTLOS!

2. Situation

was sagt ihr? wie würdet ihr reagieren? Hast recht! Die 8 und ich wollen demnächst zusammen ziehen und planen bereits Kinder.

Was hat denn das bitte mit Kindergarten zu tun? Und ja ich weiß dass sie LTR material ist und ja ich hab sie gefickt, meine güte

Natürlich gehe ich nicht ans Telefon ran, aber es geht darum wie ich mich verhalte nach dem Treffen.

@YOUDO

Wieso soll das peinlich sein? Nur weil ein Mädchen LTR Material ist, soll ich mich mit anderen Mädls nicht mehr treffen?

@Popopirat

In dem Moment wo sie anruft oder schreibt gehe ich sowieso nicht ran, aber wie verhalte ich mich nach dem Treffen.

@pirate09

aus dem Alter bin ich raus wo ich mit Mädchen angeben muss...

@shandalar

super antwort ! In einer Beziehung bin ich Monogam, aber nicht vor einer Beziehung. Vor allem weiß ich noch nicht ob es wirklich zu einer Beziehung kommen wird und bis dahin werde ich nicht auf meinen Spaß verzichten. Klar, werde ich nicht damit prallen dass ich mit HB8 esse gehe, aber ich lüge auch nicht. Sie fragt was ich tue, ich sage was ich tue. Außerdem finde ich es nicht schlimm wenn man zum Essen verabredet ist. Ich habe einen großen Kreis an Freundinnen mit denen ich öfter mal was essen gehe, auch in einer Beziehung wenn sie damit nicht klar kommt ist das nicht mein Problem. Dann ist sie sowieso nicht die richtige. Wie gesagt ich war noch nie in irgend einer Beziehung untreu, halte davon nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden