Sie ist zu lieb und höflich: Wie kann ich sie aus der Reserve locken?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich treffe mich gerade mit zwei sehr unterschiedlichen Frauen. Die eine ist sehr herausfordernd (ständig shit tests), selbstbewusst und clever. Es macht einen wahnsinns-Spaß mit ihr, nur leider fühl ich mich körperlich nur mäßig von ihr angezogen. Das aber nur als Hintergrund.

Von der anderen fühle ich mich körperlich viel mehr angezogen, und das Küssen und der Sex waren entsprechend gut. Doch es fehlt die Würze. Am Anfang dachte ich sie hätte mehr Potential, aber sie scheint sich nichts (mehr) zu trauen, ist halt immer höflich, interessiert und auskunftsfreudig, aber es ist schwierig, mit ihr ein bisschen (verbal und/oder körperlich) zu kämpfen bzw. sie springt auf meine kleinen Stiche o.ä. nicht an. Ich brauche das aber (Shit tests, Herausforderung etc.). Weil ich das Gefühl habe, dass sie das eigentlich schon drauf hat, sich aber nur nicht traut, weil sie mich so sehr mag (so hat sie das angedeutet), wüsste ich gerne, ob ich sie da ein bisschen aus der Reserve locken kann. Ihr das jedenfalls einfach zu sagen ("Sei mal frecher" "Sag mal entschiedener, wenn dir was nicht passt" "bring mich mal aus dem Gleichgewicht") ist ja vielleicht ein Weg, aber nicht der Beste?

Vielleicht findet der eine oder andere ja auch, dass voll auf dem falschen Dampfer bin. Immer her damit! (aber bitte respektvoll :) )

LG

Walters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein Satz für das Poesiealbum eines jungen Burschen wie du es bist: Sei einfach zwei oder drei Monate mit ihr zusammen, dann kommt das von allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von der anderen fühle ich mich körperlich viel mehr angezogen, und das Küssen und der Sex waren entsprechend gut. Doch es fehlt die Würze. Am Anfang dachte ich sie hätte mehr Potential, aber sie scheint sich nichts (mehr) zu trauen, ist halt immer höflich, interessiert und auskunftsfreudig, aber es ist schwierig, mit ihr ein bisschen (verbal und/oder körperlich) zu kämpfen bzw. sie springt auf meine kleinen Stiche o.ä. nicht an. Ich brauche das aber (Shit tests, Herausforderung etc.). Weil ich das Gefühl habe, dass sie das eigentlich schon drauf hat, sich aber nur nicht traut, weil sie mich so sehr mag (so hat sie das angedeutet), wüsste ich gerne, ob ich sie da ein bisschen aus der Reserve locken kann. Ihr das jedenfalls einfach zu sagen ("Sei mal frecher" "Sag mal entschiedener, wenn dir was nicht passt" "bring mich mal aus dem Gleichgewicht") ist ja vielleicht ein Weg, aber nicht der Beste?

Normalerweise bi ich echt der letzte, der diesem Nestbeschmutzer-Drang mancher PU-Foru-Nutzer nachgeht, PU im Forum schlechtzureden.

Aber hier kann ich nicht anders:

Wer nix zu tun hat, der sucht sich seine Arbeit eben....junge. hübsche Frau zeigt Dir die ECHTE alpha-reaction, nämlich eben KEINE Nervigkeiten, shit-tests usw.?

Gute Dinge sind gut?

Geniess sie und das Leben?

Aber ne... :wallbash:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Von der anderen fühle ich mich körperlich viel mehr angezogen, und das Küssen und der Sex waren entsprechend gut. Doch es fehlt die Würze. Am Anfang dachte ich sie hätte mehr Potential, aber sie scheint sich nichts (mehr) zu trauen, ist halt immer höflich, interessiert und auskunftsfreudig, [...}

WAS willst Du mehr? Du schaust zuviele Filme und das, was Du brauchst, wirst Du Dir schon selber geben müssen, mein Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, danke für die teils recht emotionalen Hinweise. ;) Ich bin wohl nicht gerade der Geduldigste. Zur Frage, was ich MEHR will: Ich will mich nicht langweilen! Ich mag es, ständig geistig herausgefordert zu werden, und kleine Kabbeleien, Anspielungen, Rätsel etc. sind was Tolles. So, und das kommt mir halt gerade ein bisschen zu kurz bei der einen, und um so Situationen besser meistern zu können, in denen ich mich langweile (auch nicht nur mit ihr), hatte ich mir hier ein paar Anregungen erhofft. Aber ja, ich gelobe auch, mich im geduldig sein zu üben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, danke für die teils recht emotionalen Hinweise. ;) Ich bin wohl nicht gerade der Geduldigste. Zur Frage, was ich MEHR will: Ich will mich nicht langweilen! Ich mag es, ständig geistig herausgefordert zu werden, und kleine Kabbeleien, Anspielungen, Rätsel etc. sind was Tolles. So, und das kommt mir halt gerade ein bisschen zu kurz bei der einen, und um so Situationen besser meistern zu können, in denen ich mich langweile (auch nicht nur mit ihr), hatte ich mir hier ein paar Anregungen erhofft. Aber ja, ich gelobe auch, mich im geduldig sein zu üben. :)

Glaub mir's, über kurz oder lang wirst Du bei jeder Frau irgendwas finden. Du magst Rätsel? Dann kauf Dir ein Rätselbuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir langweilig ist, dann bringe selbst Abwechslung in solche Situationen. Du klingst wie ein kleines Kind das bespaßt werden will.

Anscheinend ist es einfach nicht ihre Art jemanden ständig verbal eins rein drücken zu müssen. Warum muss sie jetzt wegen dir "frecher" werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Normalerweise bi ich echt der letzte, der diesem Nestbeschmutzer-Drang mancher PU-Foru-Nutzer nachgeht, PU im Forum schlechtzureden.

Aber hier kann ich nicht anders:

Wer nix zu tun hat, der sucht sich seine Arbeit eben....junge. hübsche Frau zeigt Dir die ECHTE alpha-reaction, nämlich eben KEINE Nervigkeiten, shit-tests usw.?

Gute Dinge sind gut?

Geniess sie und das Leben?

Aber ne... :wallbash:

Ich glaube er meint was anderes. Shit tests und Zickerei sind ja die eine Sache, freches Necken und erzeugen von sexueller Spannung mit Wortgefechten die andere. Die erste Frau weiß einfach besser zu flirten und verbal sexuelle Spannung zu erzeugen.

Wie sieht eigentlich eine echte alpha-reaction aus?

Wenn dir langweilig ist, dann bringe selbst Abwechslung in solche Situationen. Du klingst wie ein kleines Kind das bespaßt werden will.

Anscheinend ist es einfach nicht ihre Art jemanden ständig verbal eins rein drücken zu müssen. Warum muss sie jetzt wegen dir "frecher" werden?

Ah, typische Reaction von einer Frau: Mann findet x geil, Frau kann/will x aber nicht--> Drama.

@TE

Weil ich das Gefühl habe, dass sie das eigentlich schon drauf hat, sich aber nur nicht traut, weil sie mich so sehr mag (so hat sie das angedeutet)

Das ist schwierig. Fang an sie sanft zu necken und gib ihr aber immer stets das Gefühl, dass du sie magst. Irgendwann wird sie dein Verhalten spiegeln.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo siehst du bitte Drama, Jodler? Neckerei etc liegt nicht jedem. Wieso muss nun unbedingt etwas aus jemandem rausgekitzelt werden? Weil es der Person dann soviel besser geht oder weil die eigenen Bedürfnisse befriedigt werden müssen? Was soll dieses rumgekrittel an Leuten die man angeblich so mag?

Das hat was von "ich baue mir meinen Traumpartner". Ob der andere das so will ist erstmal egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI Leute,

klar hat das was von "ich baue mir meinen Traumpartner". Aber es hat auch was von "Mein Partner hat Schwierigkeiten, aus sich herauszukommen, und ich will ihm dabei helfen" (wenn sie zum Beispiel nicht sagt, wenn ihr was nicht passt, obwohl das die Dinge einfacher machen würde, etc. Und natürlich geht es ums spielerische Necken und nicht um die mega harten Shit Tests).

Ja, und wir kennen uns ja auch erst seit zwei Wochen. So sehr "mögen" wir uns daher ja noch gar nicht und wenn es am Ende nicht passt, dann eben nicht. Aber so lange darf man ja noch miteinander probieren, was so geht. oder nicht?

Naja, kommt am Ende eh alles anders. Aber auf jeden Fall vielen Dank für all diejenigen Kommentare, denen ich einen Funken Empathie entnehmen konnte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst lieber ne fette Frau die dich shittestet und fertigmacht, als eine die du attraktiv findest, und Sie ausserdem total lieb und nett zu dir ist?

WTF..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha! Ja, ganz genau! ;) Nee mal im Ernst, das mit dem Necken hab ich doch schon erklärt, und jodler hat das auch noch mal klargestellt. Und noch eins klarzustellen: Die andere ist auch ne ziemlich Süße, sie ist halt nur nicht so mein Typ. Ist das so unvorstellbar? Und ich hab nicht gesagt, dass ich die lieber will, sondern dass ich n paar Tipps will, wie ich die andere mehr aktivieren kann. Sonst noch was unklar geblieben, Mister WTF? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden