4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi
nach längerem überlegen, habe ich mich dazu entschieden, es mal mit OG zu versuchen.
Gesagt. Getan.
Am Wochenende war ich mit meinen Freunden aus, habe also nicht aktiv gesargt, sondern nur beiläufig mit einigen HBs gequatscht. Unter anderem auch mit einem HB7, eine gute Freundin einer bekannten, welche an diesem Abend hinzu kam. Wie gesagt war ich an dem Abend nicht am sargen und habe es auch dabei belassen. Einige Tage später kontaktierte mich allerdings besagte bekannte, ich sollte mich doch mal bei HB7 melden und verriet mir ihren Namen, für FB-Add.

Nachdem ich eigentlich nicht viel von ihr weiß und auch nicht wirklich was mit OG am Hut habe, wollte ich recht fix nen NC, siehe Chatverlauf:

Ich: Hi ;-)

Sie: Hi ;-)
Sorry, hab gestern nicht mehr gesehen, dass du mir geschrieben hast (Hatte ihr ca. um 23 Uhr geschrieben und sie hat mir um 8Uhr früh geantwortet, ist doch nix ungewöhnliches...?!?)

Ich: Kein problem :-)
Wollte mal nachfragen wie es "meiner" Tasche so geht (Hatte ihre Tasche an dem Abend ein paar mal getragen und wir hatten Witze darüber gemacht)

Sie: Hahaha Sie vermisst dich schon, ich glaub du wirst sie das nächste mal gleich wieder nehmen müssen ;-)

Ich: Wer sagt das ich Lust drauf habe?!? :-p

Sie: Ich :P

Ich: Wenn das so ist, musst du zuerst mal einen Antrag ausfüllen

Sie: Schick

Ich: (Hab das mal irgendwo hier im Forum entdeckt und fand es recht lustig)
Name:
Spitzname:
Handy Nr.:
Besondere Wünsche und Anliegen:

Sie: Namen darfst du dir einen aussuchen (:
Anliegen... Das du gut auf mein Zeug aufpasst
Den Rest weiß ich gar nicht :P

Ich: Haha
Das musst du doch ausfüllen :D
Deine Tasche wird doch wohl keinen Handyvertrag haben?!? Hope so ;-)

Sie: Sicher, sonst könnte sie mich ja nicht anrufen :P

Es geht zwar noch etwas weiter, aber ich schreib ihr zu zeit nur belangloses zeug und halt sie bei laune...
Mein Ziel war eigentlich ein fixer NC um nicht zu viel Zeit beim OG zu verschwenden. Wie ist eure Meinung dazu, soll ich weiter auf NC hinarbeiten, oder erstmal ne weile OG fahren, was eigentlich nicht geplant war.

Grüße
Seave ;-)

bearbeitet von Seave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber du hast zu viel Zeit.

Natürlich nicht weiter rumdödeln @FB. Wieso kam der NC nicht schon beim Feiern? Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt war ich an dem Abend nicht am sargen und habe es auch dabei belassen.

Wenn sich Cancen ergeben sollte Aufriss System schon mal hochfahren. Naja aber wenn die Dame dir so zugetragen wird is es auch nett.

Das Geschreibe kann man machen oder nicht. Das Nr1 Problem bei Textkommunikation ist die Stimmung einzuschätzen, und zu beeinflussen. Ohne nonverbale Anteile geht viel verloren. Das ganze mit Emoticons auszugleichen is (hier) verpöhnt und funktioniert auch nur bedingt.

Deshalb so schnell es geht zu einer persönlicheren Form der Kommunikation wechseln. Telefon. Dann Daten. Der Handtaschen Call-Back-Humor gefällt mir übrigens gut - mit und ohne Formular.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update:
Hab seitdem keinen Kontakt mehr hergestellt, wie RealGentleMan es so schön formuliert hat "Next".
Die Geschichte war für mich eigentlich erledigt, vor 2 Tagen kam allerdings von ihr etwas:

Sie: hey ;-) wie gehts dir so? wie läufts bei dir?

Ich: blablaaa blaaa gut, prima, und dir...

....

Ich: Hast du Whatsapp?

Sie: Klar :P, 0900 666 666

Thread "NC verbockt?" somit erledigt ;-)
Danke übrigens für die Antworten

Grüße

PS: Glaubt ihr sie hat die Andeutung auf den NC mit dem Formular wirklich nicht gecheckt, oder war der freeze out dafür verantwortlich?

bearbeitet von Seave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden