innerGame verändert, nach 7 Wochen? es geht voran!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde.

Kurz zu meiner Person: 35 Jahre jung, gut aussehend, extrem AFC gewesen und eine P-LTR oneitis gehabt.

Ich komme gerade aus einer LTR die fast 4,5 Jahre angehalten hat, heute genau ist es 7 Wochen her das sie es aufgrund meines "Betaisierten" Zustandes beendet hat und ich auf dieses Forum gestoßen bin.

Eigentlich auf der Suche nach dem berühmten Heilmittel "ex back".

Da ich zur Zeit gerade beruflich nicht so eingespannt bin hänge ich den ganzen Tag hier, bin am lesen und mache mir nebenbei für mich Notizen zu meinen Gedanken damit ich auch bessere Chancen habe es zu verinnerlichen.

Kurz gesagt, am zweiten Tag habe ich das Thema ex back völlig zum erliegen gebracht, Habe mich erstmal in das inner Game vertieft, Habe Foreneinträge über Einträge gelesen und mir gleich noch ein Buch darüber geholt.

Zwei Wochen vergingen und ich habe die Gründe für die oneitis erkannt, die verlustängste durch meinen zu früh verstorbenen Vater!

Es ist erstmal schwer sich überhaupt so etwas einzugestehen und es auch wirklich zu verinnerlichen! Der Schmerz darüber war noch viel größer Obwohl ich dachte es muss doch besser werden. Wurde es auch, Tag für Tag ein klein wenig.

Ich ging raus, hab den alten Mut wieder gefunden um Frauen anzusprechen, ging mit Freunden und bekannten in Clubs und erntete dort erstmal von meinen bekannten und Freunden komische Blicke, sie kannten dieses Verhalten überhaupt nicht von mir, ich war wie ausgewechselt und das nur nach so kurzer Zeit und ohne irgendwelche Aufarbeitung aktiver skills.

Letzten Samstag im Club, nach meinem Geburtstag, Sind meine Kumpels mit mir noch spontan in einem Club. Ich hatte nur ein Shirt, vernünftige Hose und Schuhe an in einem Laden wo ich absolut "Underdresst" war, als einziger! Irgendwie haben selbst die Türsteher nichts gegen dieses Outfit gehabt.

Dieser Abend fühlte sich aus meinem Inneren heraus richtig gut an, ich wurde von Frauen angesprochen hab 2 nc obwohl ich Garnicht wollte und es ging noch weiter.

Da stand sie nun auf einmal hinter einer Gruppe von Frauen mit denen ich mich unterhalten hatte meine oneitis! Im ersten Moment ein Schlucken von mir, dann ein Blick auf die HB8!vor mir, ein Lächeln zur HB8 und in ihren persönlichen Bereich eingetaucht mit ein wenig Kino. Die oneitis sieht es, Zieht ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter, zeigt mir den stinke Finger und rennt zu einem unansehnlichem Kerl im weißen Anzug, steckt ihm die Zunge in den Hals und zerrt ihn aus dem Bereich des Clubs. Leider habe ich dieses Spiel nicht mit eigenen Augen gesehen. Mein bester meinte nachher nur das sie trotz des anderen ständig nur nach mir geschaut hat. Aber egal, ist ihr Problem denn ich bin der Preis!

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht das man so schnell aus dem inner Game Sachen Erfolg ziehen kann? Seine oneitis so schnell beenden kann?

Morgen ist erstmal das Date mit der HB8 und ich weiß es wird ein FC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Sache, weiter so, viel Glück.

Aber wieso redest du so "negativ" über eine/deine "Oneitis"? Ihr wart 4,5 Jahre zusammen, eine nicht geringe Zeit. Denke da ist es normal, dass du nicht von heute auf morgen komplett über sie hinweg bist. Also da würde ich mir jetzt nicht unbedingt den Kopf drüber zerbrechen. Da gibt es schlimmere Leute hier, die bspw nach einer "LTR" von 2 Monaten krasser reagieren.

Solange du nicht einmal pro Stunde ihr Foto unter dem Kopfkissen hervorkramst ist glaube ich alles halb so wild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation, willkommen im Elysium!

Bei Manchen geht's schnell, Andere brauchen wiederum etwas länger dafür!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Servus,

erstmal Glückwunsch bis hier her. Eine Illusion möchte ich dir nehmen: IG innerhalb von sieben Wochen ändern - No Way! Du hast einige Schritte weg von deiner Oneitis gemacht (das ist gut) aber IG-ARBEIT dauert länger.

Freu dich über die Fortschritte aber sei dir bewusst das du auch ab und an zurück geworfen wirst, möglicherweise auch beim Thema Ex/Oneitis. 4,5 Jahre sind nach 7 Wochen nicht einfach überwunden. Wenn du dir dem bewusst bist, dann bist du auf einem guten Weg.

Weiterhin viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nichts fickt das Hirn von Frauen so sehr wie Konkurrenz. Das ist das extreme Gegenteil von einem völlig betaisierten Mann und wenn sie das sieht, dann kocht ihr Pussy-Reaktor natürlich auf zirka 20 Millionen Grad. Du betaisierst dich immer selbst, das ist nicht der Job der Frau. Aber wenn sie sieht, wie du plötzlich frei von ihr als sexuelles Wesen auftrittst, geht sie richtig steil.

Du hast es nebenbei vielleicht ohne Vorwissen genau richtig gemacht. Du hast deine Comfort-Zone verlassen (underdressed in einem Club) und auf alle Konventionen gepfiffen. Das ist es, was dir PU beibringen kann.

Keep on gamin'!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ich komplett über sie hinweg bin möchte ich auch nicht sagen, da würde ich mich selbst belügen, klar tut es nach der Zeit noch weh, aber ich habe eben erkannt das ich zum größten Teil selber schuld an der Misere bin.

Von Enigma das Buch ist wirklich sehr aufschlussreich und hilfreich, obwohl es teilweise sehr schwer fällt mich in gewissen Situationen darauf zu berufen.

Na ja, es geht ja auch nicht darum das ich mit meiner Entwicklung am Ende bin. Der Anfang ist gemacht und ich habe jetzt erst erkannt das da noch sehr viel Arbeit auf mich zu kommt.

Ich habe alte Hobbys wieder aufgenommen, Alte Freunde die ich lange nicht mehr kontaktiert habe einfach angerufen, einfach mal einen Smile and Look in EYes Tag in der City gemacht, habe Sachen erledigt die ich sonst vor mir her geschoben habe und in 7 Wochen 10 Kilo durch Ernährungsweise, Sport und viel trinken abgenommen.

So vital habe ich mich mit 18 das letzte mal gefühlt.

bearbeitet von Maatze35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache, Maatze!

Ich freu' mich immer, Posts von AFC-Männern zu lesen, bei denen es "geklickt" hat und die WIRKLICH mal daran gehen, sich zu verändern, die die "red pill" geschluckt haben und damit beginnen, die Matrix zu durchschauen.
Bleib' dran. Lass dich auch von Rückschlägen und Phasen, in denen es nicht so läuft, nicht beirren. Lies weiter gute Bücher und Beiträge zum Thema aber geh auch viel raus und übe. Lass dich nie wieder betaisieren. Pass in deiner nächsten LTR auf, dass du selbstständig und unabhängig bleibst.
Hau rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.