Sie hat mir Geld geliehen - aber ihre Nummer nicht gegeben

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast KeTo22

Hallo Jungs,

Vorgestern in der Mensa habe ich meine Studentenausweis, den man auch mit Geld aufladen kann, an der Kasse nicht in meinem Portemonee wiedergefunden.
Mein Brötchen und meinen Kaffee durfte ich behalten, musste aber meinen Perso abgeben. Die Situation habe ich grinsend sehr locker genommen, die Kassiererin zum Glück auch.
Als ich dann meinem Kaffee einen Deckel verpassen wollte, stand ein bildhübsches blondes Mädchen neben mir, die vorhin hinter mir in der Schlange war und mich angelacht hat.
Sie bot mir an, das nötige Geld zu leihen. Das könne ja jedem passieren und wäre ja doof, wenn mein Perso die ganze Zeit bei der Kassiererin ist. Ich meinte ¨ Echt? Ohne Witz? Dann sollten wir aber Nummern austauschen, möchtest du bestimmt schnell wiederhaben¨
Sie jedoch meinte, wir würden uns bestimmt öfters in der Mensa wiedersehen, ich meinte, okay, aber dich werde ich auf jeden Fall auf einen Kaffee dafür einladen!
Weg war se!
Seitdem habe ich sie nicht wiedergesehen, eigentlich schade. Denn sie hatte etwas, was mir sehr gefällt, abgesehen von ihrem schönen Gesicht, ihren schönen, blonden Haaren...und ihrem netten Fahrwerk!

Nun was ich dazu denke:
1. Ein guter PUer hätte anders gehandelt, viel mehr Initiative gezeigt, ich hab es richtig verbockt.
2. Sicherlich hat sie mir nur aus Nächstenliebe Geld geliehen und nicht etwa als Vorwand, um mich kennenzulernen. Ich meine, immerhin hat sie darauf mehr oder weniger bestanden, das Wiedersehen dem Zufall zu überlassen.

...naja, immerhin hat die Situation gezeigt, dass ich so unsympathisch nicht sein kann :D

Was denkt ihr dazu? Ist mein eher negatives Resumee dazu gerechtfertigt?

Gruß

Was denkt ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denn sie hatte etwas, was mir sehr gefällt, abgesehen von ihrem schönen Gesicht, ihren schönen, blonden Haaren...und ihrem netten Fahrwerk!

Geld?

Ist es die TU oder FH?

Ich tippe mal auf spätestens nächste Woche, da sie ja anscheienend zur selben Zeit vorlesungsfrei hatte. Bleib locker.

Beim nächsten Mal setzt du dich ungefragt zu ihr und gibst ihr erst alles in 10 Cent Stücken, bis sie merkwürdig guckt...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sollst du dir vorwerfen? Du hast doch alles richtig gemacht. Wenn sie nicht will, kann man nix machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim nächsten Mal setzt du dich ungefragt zu ihr und gibst ihr erst alles in 10 Cent Stücken, bis sie merkwürdig guckt...

Mach das! Ich stell mir das echt lustig vor :D

Ich finde du hast nichts falsches gemacht, warte ab du wirst sie zu 100% wiedersehen und dann gehts los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden