Sie hat meinen Kussversuch abgeblockt

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja das mit dem Einlesen stimmt, ich bin dabei und ich glaube mittlerweile auch dass das mehr oder weniger ein shittest ist und sich da heut Abend ohne Weiteres was machen lässt.

Angst und nun seit Stunden enormes Herzrasen hab ich trotzdem, ich hatte meinen letzten Kuss vor 5 Jahren -auch mein Erster.

Naja egal mal gucken was wird und ich glaub ich muss mal rausgehen uns sargen, genug selbstbemitleidet, ist in dem Alter nur noch lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm runter. Sie ist einfach nur eine Frau, stell sie nicht auf irgendein Podest oder sonstiges.

Geh da heute Abend hin, schön Kino fahren, schön eskalieren, durchziehen, keine Needyness zeigen und knallen. Du machst dir einen viel zu großen Hirnfick.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Zitat

Sie hat jetzt geschrieben: was hast du dir für heute abend vorgestellt? Das gestern war einmalig.

Hahahhha... Trotzdem irgendwie schade, dass du ihr sowas glaubst.

Sonst was das Kätzchen über mir sagt.

Lass dich niemals, bitte wirklich niemals von irgendetwas was sie sagt verunsichern. Halt den Frame. Eisern.

bearbeitet von fyun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben rumgeleckt gefummelt, hab ihr recht lange die titten geleckt/gesaugt, da stand die total drauf.

Sie hat sich zunächst nicht das Oberteil ausziehen lassen und Hose hat auch was gedauert.

Aber als ich an den Brüsten war gab eig kein Halten mehr.

Am Ende hat sie mir noch trocken den Schritt geritten, hab gesagt das sies nicht schafft das ich dabei komme, hab mich geirrt.

Am Ende meinte sie das sie noch Kondome da hätte aber da kam dann was dazwischen und ich war eig. auch ganz froh drum, hab nämlich mehr oder weniger Komplexe wegen meiner Größe.

kA wie problematisch das ist (Ich vermute mal sehr) und obs Leute gibt die trotzdem ein erfülltes Sexualleben haben, aber ich bin da sehr befangen,

Muss jetzt nur gucken das ich auch mal rauskomme ansonsten werd ich da wohl sehr abhängig von.

bearbeitet von beef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 27.11.2015 um 02:16 , beef schrieb:

Am Ende hat sie mir noch trocken den Schritt geritten, hab gesagt das sies nicht schafft das ich dabei komme, hab mich geirrt.

Haha da hat sie dich ja gut "gefickt" :-D

Und zum KPS (Kleiner-Penis-Syndrom) kann ich nur sagen, mit allem was mehr als 2 cm misst kann man doch recht gut Spass haben. Also als Mann. Frau vermisst bei weniger als 8 cm natürlich schon öfters bisschen was.

Wenns bei dir weniger ist würde ich empfehlen verdammt gut im Lecken und Fingern zu werden..... :tongue:

Bzw. such dir dann doch ein kleines Thai-Frauchen um die 1,40 m oder gleich Bridget the Midget.

Ist wie mit Frauen mit A-Körbchen die sich einen Hirnfick geben ob sie mit so wenig in der Bluse überhaupt irgendein Mann mögen könnte. Und die Frauen finden auch ihre Abnehmer.

bearbeitet von Caitlin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja noch was, wir hatten eigetntlich gemeint wir könnten uns ja heute bei ihr treffen da ihre Eltern nicht da wären.

(steht im Nachrichtenverlauf)

[26.11., 23:xx] Sie: Wie war das mit "nicht leicht rumkriegen"?
[26.11., 23:xx] Sie: Ps: Ich fand es war ein schöner Abend.
[26.11., 23:xx] Ich: Ja ich bin wohl wieder schwach geworden :D
[26.11., 23:xx] Sie: Ich denke das mit morgen lassen wir. Ich weiß nicht wann genau ich dort sein werde
[27.11., 00:xx] Ich: Schön das du dich soweit unter Kontrolle hast^^ ich wünsch dir schönen schlaf
[27.11., 00:xx] Sie: Hey ich bin dir dankbar dass du keine der beiden Optionen angenommen hast. Ich hatte mich recht wenig unter Kontrolle. Aber das war das schöne daran. Mich teilweise fallen zu lassen.
[27.11., 00:xx] Sie: Gute nacht. Träum schön

Soll ich nochmal fragen?

Oder einfach so was schreiben damit sich daraus was entwickelt?

Oder einfach warten bis sie sich meldet?

Und Natürlich ein dickes Dankeschön an Doc Dingo und MissXYZ.

bearbeitet von beef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich finde es toll wenn man sich dem Moment so hingeben kann. Das kann nicht jeder. Wenn man in der Lage ist den Moment einfach nur zu genießen. Wenn man an nichts mehr denkst sondern sich einfach den Gefühlen hingibt, sich von ihnen treiben lässt und sich fallen lassen kann. Freut mich wenn du es genießen konntest"

dann erstmal warten.

Falls bis Spätnachmittag nichts kommt einfach " Sag Bescheid wenn du da bist und ich vorbeikommen kann"

Wenn sie mit ausreden kommt als "wir sollten das lassen" usw:

"Wenn du dich benimmst können wir uns gerne nochmal sehen, aber beschwer dich hinterher nicht dass du nen schönen Abend hattest"

oder sowas in der Art. Is grad das einzigste das mir dazu spontan einfällt. Die

Dame braucht so eine Art Entschuldigung denn "normal ist sie ja nicht so eine" Du musst ihr das Gefühl geben dass das alles einfach so passiert, dass sie nichts dafür kann weil ihr beide vom Moment überwältigt wurdet.

In Ihrer Realität ist unverbindlich Spass haben unmoralisch, daher braucht sie das Gefühl dass das einfach so passiert ist. Damit sie in ihrer Realität weiterhin als gutes Mädchen da steht.

Und hör auf dich für deien Penis zu schämen, du hast nur den einen also behandel ihn gut bevor er wegläuft. Je mehr Du dir deswegen den Kopf zerfickst umso schlimmer wird es. Also nimm es mit einem Schulterzucken hin dass du den hast, hab deinen Spass mit ihm und fertig. Jeder Kerl denkt dass sein Dödel zu klein ist genau wie jede Frau denkt dass ihre Brüste zu klein sind um es mal überspitzt darzustellen.

Frauen sagen sie wollen 20 cm aber fangen nach den ersten 12cm schon an zu jammern. ;)

EDIT: Bitte, ich schicke dir meine Paypal Daten ;)

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich hab jetzt mal nur gefragt was sie so macht und so, und die fährt grad mit ihrer besten Freundin shoppen und ich muss heut Abend bis 2200 arbeiten also könnt ich quasi nur abends bei ihr vorbei fahren.

Ist das relevant das die Freundin dabei ist während sie schreibt? Hemmt die das?

Ansonsten würd ich jetzt z.B. schreiben:

Wenn du versprichst mich diesmal nicht abzufüllen kann ich gerne heute abend noch bei dir vorbeikommen.(smiley ja/nein?)

oder nur

Haste Lust heute abend bei dir noch was Zeit zu verbringen/Film zu gucken?

oder erstmal fragen:

was haste denn morgen vor(wegen früh aufstehen und so)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf ihre Persönlichkeit an, da reagiert jedes Mädchen unterschiedlich, wenn die Freundin dabei ist. Das kann man so pauschal nicht sagen.

Meines Erachtens machst du dir, wie vorhin schon gesagt, zu viel Gedanken. Für meinen Geschmack schreibt ihr auch viel zu viel.

An deiner Stelle würd ich jetzt erstmal nichts mehr schreiben und heute Abend anrufen. "Hey, Arbeit aus, war ein anstrengender Tag. Ich bin in einer halben Stunde bei dir." - der Mann führt und verführt.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 27.11.2015 um 13:54 , MissXYZ schrieb:

Kommt auf ihre Persönlichkeit an, da reagiert jedes Mädchen unterschiedlich, wenn die Freundin dabei ist. Das kann man so pauschal nicht sagen.

Meines Erachtens machst du dir, wie vorhin schon gesagt, zu viel Gedanken. Für meinen Geschmack schreibt ihr auch viel zu viel.

An deiner Stelle würd ich jetzt erstmal nichts mehr schreiben und heute Abend anrufen. "Hey, Arbeit aus, war ein anstrengender Tag. Ich bin in einer halben Stunde bei dir." - der Mann führt und verführt.

Gefällt mir gut und passt auch gut zu dem was Doc Dingo gesagt hat.

Wird gemacht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 25.9.2014 um 21:56 , beef schrieb:

War gestern mit einer Arbeitskollegin aus. (1. Date)

Sie hat mich abgeholt,...

...und ich war nichtmal in Stimmung mir einen runterzuholen.

Vielleicht hättest du dir besser VORHER einen runtergeholt und Dann DU sie abgeholt.

Wir wissen ja von den PUA-Wissenschaftlern an der Uni Frankfurt, dass die Lay-Erfolgsqoute doppelt so hoch ist, WENN der Mann die Frau abholt, NACHDEM er sich einen runtergeholt hat. (Die Needy-Ausstrahlungs-Frequenz ist dann ja um 40 -80% tiefer.)

Zudem kommt das Ur-Beschützer-Instinkt-Muster besser zum tragen, wenn die Frau im Unterbewusstsein registriert, dass der Mann im Auto zu Ihr kommt und nicht sie ihn abholen muss...

(St.nach pu-studies.unifrankfurt c. 2009)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jetzt ne heute nicht geschrieben, ja ich weiß hätte anrufen sollen, kann man da noch was machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 27.11.2015 um 20:26 , beef schrieb:

Hat jetzt ne heute nicht geschrieben, ja ich weiß hätte anrufen sollen, kann man da noch was machen?

Ruf sie jetzt an und sag, du bist dann und dann da. Wie oben bereits geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nicht so verdammt viele Gedanken. Stell den Hirnfick ab. Ruf sie einfach an. Spontan reagieren ist immer am besten, deswegen ist Telefonieren ja auch so gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab dann angerufen, sie meinte aber es ginge wirklich nicht diesmal hieße Nein auch Nein, sie hatte auch ihre Freundin da hoffe mal das war der Grund,

Daraufhin dann das hier;

[27.11., 22:08] Sie: Du bist verrückt! :D ;D
[27.11., 22:13] Ich: Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll
[27.11., 22:13] Ich: Will dich sehen
[27.11., 22:14] Ich: Auch wenn es 5min sind
[27.11., 22:14] Ich: :)
[27.11., 22:16] Sie: Soll ich dir ein Foto senden? :D

[27.11., 22:16] Sie: Sorry. :D

[27.11., 22:16] Sie: Ich nimm dich schon ernst, doch es wäre überhaupt nicht gut.
[27.11., 22:17] Ich: Wiesodas den ?
[27.11., 22:17] Sie: Und diesesmal kannst du mich nicht "überreden"
[27.11., 22:17] Ich: Also bis gleich
[27.11., 22:18] Ich: Bin in halbe std da
[27.11., 22:19] Sie: Ne du verstehst da was total falsch!!!
[27.11., 22:19] Ich: Ich verstehe es aber mit nem Bild ist es nicht getan
[27.11., 22:19] Ich: :)
[27.11., 22:20] Ich: Kann ich wirklich nicht für 5 min vorbei kommen ,auch wenn an der tür ist
[27.11., 22:20] Ich: :)
[27.11., 22:21] Sie: Wenn du es unbedingt musst.
[27.11., 22:22] Ich: Bin ca um elf da , ist das in Ordnung ?
[27.11., 22:24] Sie: Erhoff dir nicht zu viel und nicht zu oft. Ich mag es nicht wenn man mich zu sehr bedrängt.
[27.11., 22:25] Ich: Quatsch , ich will gar nicht aufdringlich sein
[27.11., 22:26] Sie: Eig ja.
[27.11., 22:26] Ich: Bis später
[27.11., 22:26] Sie: Komm vorbei.
[27.11., 22:30] Sie: Schreib wenn du da bist
[27.11., 22:32] Sie: ^^ alles gut. Bis gleich
[27.11., 23:01] Ich: Bin da
[27.11., 23:01] Sie: Ok

War dann kurz bei ihr, kA ob das gut oder schlecht war:

Habens uns geküsst wobei sie das ganze mehr oder minder unterbrochen hat und meinte: "wir haben keine Beziehung, wir müssen uns nicht dauernd sehen"

Dann nochmal bischen geknutscht und ich meinte okay dann morgen abend aber sie meinte schien sich da nicht so sicher zu sein. Sie hat noch gefragt,"Und nur dafür bist du jetzt hierher gekommen?"

Ich:"Ne hatte eigentlich was mehr im Sinn"

Man muss sagen sie war jetzt nicht angepisst oder so, hat die ganze Zeit gelächelt und ich hab jetzt auch nicht geschmollt.

Naja hab mich dann mit nem supermiesen Gefühl im Magen verabschiedet.

Freundin hatte sie übrigens wirklich da, die kam ziwschendurch kurz n den Hausflur. Das hat immerhin gestimmt.

[27.11., 23:21] Sie: Gute nacht. :)

[27.11., 23:35] Ich: Jo dir auch :D

Am Sonntag nach der Arbeit fährt sie 50 min Autozeit weg zum Blockunterricht und wohnt dann auch die Wocher über dort.

Hab das Gefühl die Karre mit meiner Needyness voll in den Dreck gefahren zu haben, ich mach heute nen freeze wenn sie nix schreibt.

Am Sonntag seh ich sie auf der Arbeit nochmal, da auch kalt bleiben?

Oder zumindest KINO fahren?

bearbeitet von beef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Zitat

Hab das Gefühl die Karre mit meiner Needyness voll in den Dreck gefahren zu haben, ich mach heute nen freeze wenn sie nix schreibt.

Am Sonntag seh ich sie auf der Arbeit nochmal, da auch kalt bleiben?

Das Gefühl hab ich auch.

2-3 Schritte zurück. Nicht melden, wenn du sie siehst cool und freundlich bleiben

bearbeitet von fyun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaalter, aua. Die Konversation trieft förmlich von Needyness. Es tut fast weh, das zu lesen. Völlig unkalibriert, hast deinen Frame innerhalb von Minuten weggeschmissen. "Ich weiß garnicht, was ich schreiben soll." - und warum hast du sie dann angerufen? Du hast ja schon gebettelt. "Kann es nicht nur 5 Minuten an der Tür sein?", bah.

Kein Getexte. Ich hasse dieses Geschreibe die ganze Zeit, unglaublich. Halt jetzt mal die Füße still, bevor du noch mehr mit deiner Needyness versaust.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt daran das ich needy bin, konnte die letzten Tage nichtmal richtig essen.

hab außerdem ununterbrochen Unwohlsein und Herzflattern, worum sich nonstop meine Gedanken drehen brauch ich wohl nicht noch zu sagen.

21 jahre alt, Jungfrau und eben psychisch völlig labil.

Ich warte jetzt auf Reaktion von ihr und ansonsten vllt. melden wenn sie zum nächsten Wochenende wieder da ist.

Oder das wars dann eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden