Sie hat meinen Kussversuch abgeblockt

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sieh at jetzt geschrieben: "Hi. Wie gehts? Bist du heute auf der Arbeit?"

Einfach knapp antorten?

Anrufen?

Ignorieren?

Whatsapp lesebestätigung ist aus falls das ne Rolle spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter du bist so massiv penetrant... das Sie dir schon sagt dass man es nicht mag wenn man aufdringlich ist. Dein reines Glück ist, das sie scheinbar auch needy ist sonst hättest du nach der 4ten Nachricht keine antwort mehr bekommen... Also man muss kein Genie sein um zu sehen dass das nicht nur nicht gut war sonder dich total in den Keller gerückt hat was dein attraction level an geht...

dann hol dir halt mal nen tag einen runter und vergiss Sie oder geh ins Onlinegame oder raus und hol dir andere alternativen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass heute abend wäre zu spät. Besonders da du auch früh am Sonntag hast

Das kam jetzt noch nachdem ich geschrieben hab wie ich arbeiten muss(14-22)

Soll ich schreiben: wenn dus nicht ubertreibst passt das schon :D

Oder ist das nicht mehr kongruent?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das Gefühl die Karre mit meiner Needyness voll in den Dreck gefahren zu haben, ich mach heute nen freeze wenn sie nix schreibt.

ezgif-2397070398.gif

Bei deinem Geschreibe kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Entspann dich doch einfach mal.

Sie ist nur ein Mädchen, du nur ein Junge, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut und was soll ich antworten? Einfach "jo seh ich auch so"?

An deiner Stelle würde ich erstmal locker werden, den Kopf frei bekommen und eine Runde im Gym hart trainieren und mal mit anderen Frauen sprechen! Das ist der erste und viel wichtigere Schritt..

Zu der Dame schreibst du: "Jo, kein Thema" und meldest dich erstmal ein paar Tage nicht und kümmerst dich was um dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sie hat mir heut geschrieben (hab bis jetzt gefreezed).

"Na, wie gehts? :)"

Heut abend mal anrufen und Filmabend/Wheinachtsmakr treffen ausmachen?

Immerhin scheint sie ja nicht vollständig abgeturnt zu sein.

Oder morgen erst anrufen damit die noch was schmort.

Weiß nur nicht ob das überhaupt ne Rolle spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, wenn sie sich schon meldet, dann ruf sie heute Abend an. Sie hat ja geliefert und ein wenig investiert. Braucht man nicht noch unnötig länger rumspielen. "Hey, morgen 19:00 Uhr, Weihnachtsmarkt, ich hol dich ab."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist mit: "Morgen Abend 22:30 Film gucken bei dir?"

Also im Klartext, ich möchte dich gerne an die Wand nageln?

Oder meinste das ist erstmal to much?

ich hab Angst das ich Wheinachtsmarkt dann dastehe weil ich da zwar eskalieren aber nicht ficken kann, Und bis zu ihr dauert das dann 50 Minuten. Flaut da nicht die Stimmung ab?

Oder erst zu ihr, dann eskalieren und flachlegen?

bearbeitet von beef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, puh. Tendenziell finde ich sowas direktes immer sehr sehr gut. Ja, mei, ich denk, du solltest das riskieren. Müsst das ganze mal endlich auf ein neues Level bringen und du sollst sie endlich mal knallen. Go for it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blackthorne

lol wie du sie rumstresst. xD Ich glaube als Frau hätte ich mich vor dir gegruselt. Was bettelst du rum wenn eine Person keinen Bock drauf hat, bist du gerne ein Bettlerhund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, nach ein paar Minuten eskaliert.

Diesmal hatten wir recht fix alle Klamotten weg.

Als ich mich ausgezogen hab war die Erektion aber schon wieder so gut wie weg, sie hat sich dann darum gekümmert den wieder steif zu kriegen.

Dann hat sie mich geritten wobei ich wohl gekommen bin ohne das sie oder ich das richtig gemerkt haben. (Wie kann das sein das ICH das nicht merke?)

Hab sie dann auch mal geleckt und gefingert damit sie auch was davon hat.

Danngekuschelt weil ich keinen hochbekam, nachher nochmal eskaliert.

Wieder Kondom drauf und in Missionarsstellung rein. Hab nicht lange durchgehalten fands aber auch echt anstrengend, vllt. lagen wir aber auch bescheuert, von hinten wäre vllt. besser gewesen wenn er nicht so lang ist.

Sie hat währenddessen und während des leckens zwar gestöhnt (klang auch echt) kann mir aber schlecht vorstellen das sie wirklich gekommen ist.

Glaube zwar diese Muskelkontraktionen gespürt zu haben, das kann aber auch daran liegen das sie so eng war.

Das reinstecken hat mir sogar erstmal wehgetan.

Ich hab wieder ejakuliert und hab das erst später gepeilt, oder meint ihr das war nur übermäßiger Lusttropfen, hatte mir 6 Tage lang keinen runtergeholt.

Sie meinte noch ich hätte zuviel Sekt intus um nach Hause zu fahren und ich hab dann bei ihr geschlafen.

Bin dann aber heut morgen fix weg, hatte keinen Bock nochmal zu probieren.

Habs mit spektakulärer vorgestellt, ist aber glaub ich bei jedem so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das vorher auch schonmal gesagt, ich fänds ganz nett wenn daraus jetzt nen FB wird denke die will auch nur Sex.

Ich hätte sie lecken und fingern sollen bis zu nem richtigen Höhepunkt damit die das Ganze in möglichst guter Erinnerung behält denke ich allerdings.

Ich denk mal ich freeze bis die nächste Woche wieder in der Stadt ist udn mach dann spontan was aus wo ich mich(hoffentlich) besser anstelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte sie lecken und fingern sollen bis zu nem richtigen Höhepunkt damit die das Ganze in möglichst guter Erinnerung behält denke ich allerdings.

Ich denk mal ich freeze bis die nächste Woche wieder in der Stadt ist udn mach dann spontan was aus wo ich mich(hoffentlich) besser anstelle.

Dein Ernst?

Nen Freeze machst du, wenn es nicht richtig läuft. Die war mit dir im Bett, und hat dich danach auch noch da behalten - warum zur Hölle willst du sie also freezen???

Du solltest die jetzt nicht mit Nachrichten bombardieren oder wieder so needy werden. Aber irgendwie ne nette Nachricht von wegen du wärst gut angekommen und wünscht ihr nen schönen Tag oder so, könnte schon drin sein.

Einfacher, höflicher Umgang zwischen zwei Menschen, Mann!

Zum Höhepunkt: Vergiss das. Die kann ihren Spaß haben, ob sie jetzt kommt oder nicht.

Und beim ersten Mal mit einem neuen Partner nen Orgasmus der Frau zu forcieren ist jetzt echt die blödeste Idee überhaupt.

Mal so als Beispiel: Wenns passt, brauch ich 3 Minuten, also alles wunderbar - mit nem neuen Partner kann ich mich aber auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln, und wenns die ganze Nacht dauert, ich komme halt nicht.

Ist eben so, tut meinem Spaß keinen Abbruch - aber weißt du, wie komisch das wird, wenn der das auf sich bezieht, und dann irgendwie anfängt "zu arbeiten", nur damit ich komme (und er sich dadurch bestätigt fühlt)?

Mach das nicht, ihr Höhepunkt ist nicht dein Job!

In positiver Erinnerung behält die das sicher auch ohne Orgasmus.

Kleiner Nachtrag zur Größe: es gibt Frauen, für die ist zu groß eher ein Problem als zu klein.

Der müsste schon sehr klein sein, damit Frau damit keinen Spaß hat - schließlich will sie ja den Mann und nicht nur den Penis.

bearbeitet von Nahilaa
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

jeder ist für seinen Orgasmus selbst verantwortlich

Druck dir Nahilla´s Post aus und Tacker ihn dir übers Bett oder auf die Stirn.

Ansonsten:

Lies dich endlich ein!! Lies dich endlich ein!

Lies dich endlich ein!! Lies dich endlich ein!!

Lies dich endlich ein!! Lies dich endlich ein!! x 100!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Woche nach dem Sex mit ihr hatte sie gesagt wir können ja Freunde bleiben usw. aber mehr nicht, hab dann noch zum Kc angesetzt aber war nicht drin^^

Sie meinte sie hätte auf der Arbeit Gerüchte gehört das wir was hätten und so, ich denke deshalb hat sie das beendet weils ihr vllt. peinlich war oder so(oder weil der Sex halt nicht gut war)

Hat sich neulich dann nochmal gemeldet und heute hatte ich sie nach nem Treffen für morgen Abend gefragt.

Ich WEISS das ich sie zu wichtig nehme aber da meine investierte Zeit ja trotzdem gering ist und ich an anderen Fronten aktiv bin denke ich das ist okay.

[1.1., 23:12] Sie: Ich hatte zeit zu planen und das mit morgen treffen ginge.
Wie sagtest du, hast du dienst?
[1.1., 23:16] Ich: 1400-2200 denk ich mal, bin so zwischen halb 11 und 11 dann da.
[1.1., 23:19] Sie: Gut. Wenn du willst.
Aber ich weiß nicht was du dir aus einem treffen zu so später stunde erhoffst.
Unter kollegen einen Film gucken und etwas trinken.
Mehr wird da nicht sein.
[1.1., 23:28] Ich: Klar doch, gute Nacht :)
[1.1., 23:29] Sie: Gute nacht. ?

Sooooo, kann natürlich auch ernstgemeint von ihr sein aber laut "bewerte Taten statt Worte" müsste da doch was drin sein

ich schätze ich gehe es langsam an nachdem wir was getrunken und es uns gemütlich gemacht haben :)

bearbeitet von beef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden