Extrem passiv im Chat..

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

Vorerst: Ich hab absolut keinen Plan in Sachen PickUp Methoden also verzeiht mir eventuell dumme Fragen :P

Zum Thema:

Ich hab vor einigen Wochen ein hübsches Mädchen über einen öffentlichen Chatroom kennengelernt. Wir schreiben auch so jeden 2. Tag miteinander, mal weniger mal mehr. Das Problem ist aber, dass sie im Chat recht passiv ist, heisst die Fragen kommen eher von mir und ich schreib auch mehr. Zudem bin auch ich immer der, der sie zuerst anschreibt. (Sie hat mich noch NIE angeschrieben, selbst wenn wir beide online sind).

Hab sie danach mal gefragt ob es sie stört, dass ich immer zuerst schreib. Sie hat gemeint sie findet das super, da sie nie wagt Leute anzuschreiben weil sie Angst hat sie nerve. Hab ihr dann gesagt dies sei kein Problem, aber sie schreibt irgendwie immer noch nie als erste.

Hat sie einfach kein Interesse oder ist sie enorm schüchtern?

Soll ich sie einfach nicht mehr anschreiben und warten bis etwas von ihr kommt?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wundert mich das dich so ein passives Hb überhaupt reizt. Aber okay deine Sache :

Telefonier mal mit ihr und mach nen Treffen aus. Das Gescheibsel ist doch Quark und bringt dich nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat gemeint sie findet das super, da sie nie wagt Leute anzuschreiben weil sie Angst hat sie nerve.

Auch wenn jetzt einige mit LSE (=geringes Selbstbewusstsein) ankommen werden...

"Hübsches Mädchen" und plakatives "hab Angst dass ich nerve" klingt für mich zunächst mal nach einer gespielten "Show-Unsicherheit" - ganz einfach, weil sie im realen Leben garantiert nicht gewohnt ist, dass genervte Reaktionen die Mehrzahl ausmachen.

Ob sie nur einen Internetzeitvertreib zum Ego-Push sucht (Sonntags beim Sektchen mit Freundinnen: "hihihi, xy hat mich schon wieder x-mal angeschrieben") oder doch Interesse hat, findest du nur heraus, wenn du möglichst bald wie von Liquicity beschrieben handelst.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein ganz verrückter Vorschlag. Wieso triffst du dich nicht mal mit ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau schlag ihr doch vor Euch zu treffen da braucht sie auch keine Angst haben, daß sie jemanden nervt. Schließlich hast Du das ja vorgeschlagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hat sie einfach kein Interesse oder ist sie enorm schüchtern?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten :)

Sie hat kein Interesse, weil du dich wie ihr bester Freund verhältst.

Lade sie zu eine Aktivität deiner Wahl ein oder lass gleich. Geht sie auf den Vorschlag nicht ein - Next!

Lass bitte in Zukunft immer und auf jeden Fall Nachfragen darüber, was ihr gefällt. Das interessiert dich einen Scheiß! Führung im Ogame ist schwierig und will gelernt sein. Eine Sache finde ich gut, du schreist nicht LSE, weil das nicht nur Bullshit ist, sondern auf diese Frau gar nicht zutrifft. Mach dich niemals zum Freund, wenn du nicht als solcher behandelt werden willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was versprichst du dir eigentlich von solchen Chats ? Und warum schreibst du mit ihr seit Wochen (!) ohne mal ein Treffen zu vereinbaren oder zumindest zu telefonieren ? Suchst du eine Brieffreundin oder willst du bei ihr landen ?

Und noch was: Woher weißt du, dass sie hübsch ist ? Oder überhaupt eine Frau ? Es ist ja nicht so, dass jeder auch das ist, wofür er/sie sich online ausgibt.

Nächster Schritt: Date vereinbaren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die vielen Antworten.

Ihr Profilbild war verifiziert und wir haben auch Bilder ausgetauscht die einen Fake unmöglich machen, somit keine Panik! ;)

Nach einem Treffen werde ich das nächste mal fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden