Gast Beitrag melden September 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Sie (01:01): Na du :)Ich (01:29): Hi )Ich (01:29): Gehe schlafen.Ich (01:29): Alles klar bei dir ? Gute Nacht :)Sie (10:02): Bei mir alles super :)Wenn Ich Nachts angeschrieben werde und dies beantworte, dann bekommen Ich i.d.R. auch noch ne Antwort in selbiger Nacht. (find Ich wichtig da sie ja getippert hat) Desweiteren ist dein getexte langweilig. Schreib doch dann erst am nächsten morgen:"Sorry, hab gepennt. War total platt vom Training. XY hat mich beim richtig rangenommen!" Klingt spannender als dein 0815 - Getipper (no offense).Ich (15:38): Heute Party mit Schwesterchen (wurde 10) ?Ich (15:38): Darfst du da überhaupt mitmachen ? :pSie (0:28): Klar ;)Hier eben auch. Du willst dir doch nicht von einer 21 jährigen Göre weiss machen lassen, das sie dir erst mitten in der Nacht antworten kann und dann so nen Bullshit. Die hängen i.d.R. 24/7 am Handy. Zeigt mir das diese Frau schlicht weg kein Interesse an dir hat und Spielchen spielt. Ich hätte da kein Bock drauf, solltest du auch nicht und hör auf dich wegen so einer irre zu machen. Das Thema scheint eh durch zu sein und dann sag Ich mal in guter alter MOPAR - Manier:-> N E X TEDIT:Hab so ne Art Motto mittlerweile: Wer will der findet Wege und wer nicht will der findet Gründe. Merke dir das im Umgang mit Frauen, das hat mir in letzter Zeit oft geholfen. Wenn eine Frau ehrliches Interesse an dir hat, dann spielt Sie nicht, antwortet ausführlicher auf deine Nachrichten (egal was fürn Schrott man schreibt),zu fast jeder Tages und Nachtzeit und das relativ fix. Getippe sollte man nicht überbewerten ist klar, ist aber schon mal ein kleines Indiz. September 27, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden September 27, 2014 geantwortet Wer will der findet Wege und wer nicht will der findet Gründe. Merke dir das im Umgang mit Frauen, das hat mir in letzter Zeit oft geholfen. Nicht nur im Umgang mit Frauen. Das trifft auch auf den jeweiligen Bekannten- und Freundeskreis zu. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden September 27, 2014 geantwortet Dann hat sie sich wohl nur gemeldet, um zu gucken, ob sie mich haben kann?!Woran erkenne ich Frauen, die.. mh.. ka.. halt nicht so drauf sind? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Der gute alte Orbiter-Check, geguckt ob du verfügbar bist. Woran du das erkennst das sie nicht so drauf ist...mh...Joa...wenn ich es weiß dann lass ich dich das wissen. September 27, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden September 27, 2014 geantwortet Orbiter-Check davor, oder danach ? :DHab schon gar keine Lust mehr, Frauen kennenzulernen.. es ist als dasselbe. Nur auf eine andere Art und Weise. Das komischerweise immer wieder neu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden September 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Woran erkenne ich Frauen, die.. mh.. ka.. halt nicht so drauf sind? :DSie treffen sich mit dir, wenn du eine Dateansage machst.Wenn sie keine Zeit an dem Tag haben, dann machen sie einen Gegenvorschlag in Form von "am Mittwoch kann ich nicht. Wie sieht es denn am We bei dir aus?" oder sonstwie. So einfach ist es halt. ;)) September 27, 2014 bearbeitet von Riddik76 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 27, 2014 geantwortet Die SMS in der Nacht :"Na du" , wenn ich das schon lese und das um die Uhrzeit. Brauch mir auch keiner kommen mit:"Die war geil!" Schön für sie, soll sie ihren blauen Dildo nehmen und fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden September 27, 2014 geantwortet Woran erkenne ich Frauen, die.. mh.. ka.. halt nicht so drauf sind? :DSie treffen sich mit dir, wenn du eine Dateansage machst.Wenn sie keine Zeit an dem Tag haben, dann machen sie einen Gegenvorschlag in Form von "am Mittwoch kann ich nicht. Wie sieht es denn am We bei dir aus?" oder sonstwie.So einfach ist es halt. ;))Das meine ich nicht. Ich meine eine "korrekte" Frau. Die mit einem kommuniziert und auch mal sagt, was Sache ist. Hätte sie gesagt "Du bist einfach zu smart, sexy und charmant.. wir passen nicht zusammen". Alles klar, kein Ding, mach's gut.Aber nicht mal mit einem Menschen reden, dem man vorher fressen wollte.. was sind das für Menschen ? :DDie SMS in der Nacht :"Na du" , wenn ich das schon lese und das um die Uhrzeit. Brauch mir auch keiner kommen mit:"Die war geil!" Schön für sie, soll sie ihren blauen Dildo nehmen und fertig.Vielleicht wollte sie gucken, was ich Freitagnachts Spannendes tue. Allerdings hatte ich ja gesagt, dass ich wegen meiner Thesis nur noch konstant am PC sitze..Aber etwas ähnliches habe ich mir am nächsten Tag dann bei der weiteren "Kommunikation" gedacht..mein neues Date macht jetzt auch schon so Faxen.. schreibt mir um 1300, ihr geht es nicht gut, ich soll ihr nicht böse sein, hab ich blabla geantwortet, meinte sie, sie wäre froh, dass ich ihr nicht sauer bin und es geht ihr schon viel besser, wir können uns immer noch treffen.wtf.. was stimmt mit denen nicht?Bin ich komisch? Oder sind alle Frauen so komisch?Ich hatte bislang erst eine menschlich korrekte Freundin. Also "wirklich" bis in die letzte Pore menschlich korrekt :DUnd das war eine Türkin (bin Deutscher). Aber die war dafür an und für sich relativ anstrengend. So einmal im Monat aus dem Nichts ein apokalypstischer Streit entfesselt.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wandschrank 16 Beitrag melden September 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Bei mir scheiterts an ltrs. Daten us jein ding. Aus aktuellem anlass vielleicht hilfts dir:Okay, ich steh ja nicht immer auf geschreibsel. Pass auf:du, ich, cocktail, vom Alltag abschalten, über Gott u die welt plaudern,Sonntagabend u einfach das Leben genießen. Mach ich auch am liebsten. Lust drauf 19:00 uhr beim....parkplatz. Find dich ja ganz sympathisch.Bei flake locker bleiben:Sie: Ja machen wir aufjedenfall ok aber dieses we geht bei mir leider gar nicht :/ bin gerade umgezogen und total im Stress ...Ich: Deal! Kein Problem, läuft ja nicht weg. Wie ist denn deine Nummer? Ich meld mich. Und wo wohnst du jetzt eigentlich? September 27, 2014 bearbeitet von Wandschrank 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden September 27, 2014 geantwortet Bei mir scheiterts an ltrs. Daten us jein ding. Aus aktuellem anlass vielleicht hilfts dir:Okay, ich steh ja nicht immer auf geschreibsel. Pass auf:du, ich, cocktail, vom Alltag abschalten, über Gott u die welt plaudern,Sonntagabend u einfach das Leben genießen. Mach ich auch am liebsten. Lust drauf 19:00 uhr beim....parkplatz. Find dich ja ganz sympathisch.Bei flake locker bleiben:Sie: Ja machen wir aufjedenfall ok aber dieses we geht bei mir leider gar nicht :/ bin gerade umgezogen und total im Stress ...Ich: Deal! Kein Problem, läuft ja nicht weg. Wie ist denn deine Nummer? Ich meld mich. Und wo wohnst du jetzt eigentlich?ich bin ja locker :)Der Tipp gefällt mir sehr gut. Wobei ich aber auch hin- und hergerisse bin zwischen "Was will ich mit so einer" und "Oh man, sie war schon ziemlich sweet und auch hübsch".Ich weiß, diese Gedanken sind an der Stelle vermutlich eh falsch aber sind diese Anzeichen ihres Charakters nicht bereits deutlich genug? Könnte das in der Zukunft so sein, dass ich zufrieden bin? Kann es kaum glauben ;pIch werde mir das für die nächsten Tage mal trotzem aufheben. Erstmal gucken, wie es heute ausgeht. Vielleicht melde ich mich nächste Woche mit selbem Anlaß aber anderer Frau zurück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden September 27, 2014 geantwortet Woran erkenne ich Frauen, die.. mh.. ka.. halt nicht so drauf sind? :DSie treffen sich mit dir, wenn du eine Dateansage machst.Wenn sie keine Zeit an dem Tag haben, dann machen sie einen Gegenvorschlag in Form von "am Mittwoch kann ich nicht. Wie sieht es denn am We bei dir aus?" oder sonstwie.So einfach ist es halt. ;)) Das meine ich nicht. Ich meine eine "korrekte" Frau. Die mit einem kommuniziert und auch mal sagt, was Sache ist. Hätte sie gesagt "Du bist einfach zu smart, sexy und charmant.. wir passen nicht zusammen". Alles klar, kein Ding, mach's gut.Aber nicht mal mit einem Menschen reden, dem man vorher fressen wollte.. was sind das für Menschen ? :DAch so Der Großteil der Menschen wählt bei Konfliktsituationen den Weg des geringsten Widerstands zur Lösung des Konflikts. Das ist in solch einem Fall, dass sie sich einfach nicht mehr meldet. Vielleicht hat sie es ja früher in der Anfangszeit des Datens gemacht, dass sie die Gründe erzählt hatte, warum sie sich nicht mehr mit einem trifft und ist dann nur an Typen geraten, die sie per Text angebettelt haben, sich doch noch mal mit ihnen zu einem Date hinreissen zu lassen. Oder sie haben per Anruf genervt. Das machen nämlich auch genug Lappen, wenn sie eine Absage von einer Frau kriegen. Oder sie schnauzen die Frau an, was sie denn für eine Fotze wäre usw.Mal als Beispiel von einem meiner Dates, das ich schön fand und von ihr danach nix mehr gehört hab. Hier mal der Link zu der kurzen Zusammenfassung http://www.pickupforum.de/topic/135619-zu-nett-fur-ein-zweites-date/?p=1827340. Der Absatz "Das Date danach..."Ich hab das mal reflektiert (das Einzige, das man nach einem Date machen kann) und was mir im Nachhinein aufgefallen ist, sind 3 Sachen:1) wir haben über mein Tattoo gesprochen (ich habe meinen rechten Oberarm an der Aussenseite voll) Sie: willst du noch mehr? Ich: Ja, an meinem linken Unterarm auf der Aussenseite kommt noch ein Zitat hin und auf meinen linken Oberarm kommt auch noch was. Sie (zieht ein kleines Schweppes-Gesicht): Aha und was? Ich: blablub Vielleicht ist ihr das zuviel und nicht so ihr Ding 2) Sie hat mich auf 35 geschätzt und ich habe ihr gesagt, dass ich 38 bin. Sie ist 27. Vielleicht bin ich ihr zu alt 3) Wir sind Hand in Hand zurück zur Strassenbahnhaltestelle Vielleicht denkt sie, dass ich schon mit ihr zusammen kommen will. Wenn sie unsicher sein sollte, dann kommt ihre beste Freundin ins Spiel. Die treffen sich jetzt nach dem Date oder telefonieren danach und sie fängt an, natürlich in allen Einzelheiten, über das Date zu sabbeln.1) Freundin: Oha, ist das ein Knasti, oder was?2) Freundin: 38, keine Kinder und nie verheiratet gewesen!!?? Das ist aber alt. Der will bestimmt sofort Kinder und heiraten.3) Freundin: Hand in Hand. Denkt der schon, dass du mit ihm zusammen bist, oder wie? Das ist ja weird.So...und jetzt mal ganz ehrlich. Was bringt es mir, wenn sie mir am Abend oder Tag danach textet "du sorry, aber das mit einem zweiten Date wird nix, aufgrund von 1), 2) oder 3). Richtig, es bringt mir rein garnix und zwar aufgrund der Tatsache1) das bin halt ICH2) das bin halt ICH3) ich hatte in der Situation bock drauf. Das bin halt ICHKlar habe ich mir in den Tagen danach auch gedacht "schade, das war mal wieder eine Frau, die nicht nur gut aussah, sondern mit der ich auch mal wieder ordentlich lachen konnte". Aber sie will halt nicht, warum auch immer. Interessiert mich paar Tage später nicht mehr, aber trotzdem hat es sich gelohnt, dass ich sie eines Morgens auf dem Weg zur Arbeit angesprochen und im Endeffekt getroffen habe, weil ich das Date spannend und schön fand.Ich bin der Meinung:Wenn man beim 1. Date sexuell auftritt (sowohl verbal, als auch KINO und bissl eskalieren, man muss nicht gleich rumknutschen), dann braucht man sich keine Vorwürfe zu machen, wenn die Frau einen nicht wiedersehen will.Vorwürfe muss man sich dann machen, wenn man der Frau nur mit verschränkten Armen gegenüber sitzt, langweilig Smalltalk führt und nicht sexuell auftritt. Nur dann hat man es selbst verkackt.Ich hoffe das war jetzt nicht schlimm, dass ich meine Reflektion in deinem Thread gemacht hab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden September 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ach so Der Großteil der Menschen wählt bei Konfliktsituationen den Weg des geringsten Widerstands zur Lösung des Konflikts. Das ist in solch einem Fall, dass sie sich einfach nicht mehr meldet. Vielleicht hat sie es ja früher in der Anfangszeit des Datens gemacht, dass sie die Gründe erzählt hatte, warum sie sich nicht mehr mit einem trifft und ist dann nur an Typen geraten, die sie per Text angebettelt haben, sich doch noch mal mit ihnen zu einem Date hinreissen zu lassen. Oder sie haben per Anruf genervt. Das machen nämlich auch genug Lappen, wenn sie eine Absage von einer Frau kriegen. Oder sie schnauzen die Frau an, was sie denn für eine Fotze wäre usw.Nonkommunikation ist jetzt die Lösung aller zwischenmenschlichen Belange?Mal als Beispiel von einem meiner Dates, das ich schön fand und von ihr danach nix mehr gehört hab. Hier mal der Link zu der kurzen Zusammenfassung http://www.pickupforum.de/topic/135619-zu-nett-fur-ein-zweites-date/?p=1827340. Der Absatz "Das Date danach..."Ich hab das mal reflektiert (das Einzige, das man nach einem Date machen kann) und was mir im Nachhinein aufgefallen ist, sind 3 Sachen:1) wir haben über mein Tattoo gesprochen (ich habe meinen rechten Oberarm an der Aussenseite voll) Sie: willst du noch mehr? Ich: Ja, an meinem linken Unterarm auf der Aussenseite kommt noch ein Zitat hin und auf meinen linken Oberarm kommt auch noch was. Sie (zieht ein kleines Schweppes-Gesicht): Aha und was? Ich: blablub Vielleicht ist ihr das zuviel und nicht so ihr Ding 2) Sie hat mich auf 35 geschätzt und ich habe ihr gesagt, dass ich 38 bin. Sie ist 27. Vielleicht bin ich ihr zu alt 3) Wir sind Hand in Hand zurück zur Strassenbahnhaltestelle Vielleicht denkt sie, dass ich schon mit ihr zusammen kommen will. Wenn sie unsicher sein sollte, dann kommt ihre beste Freundin ins Spiel. Die treffen sich jetzt nach dem Date oder telefonieren danach und sie fängt an, natürlich in allen Einzelheiten, über das Date zu sabbeln.1) Freundin: Oha, ist das ein Knasti, oder was?2) Freundin: 38, keine Kinder und nie verheiratet gewesen!!?? Das ist aber alt. Der will bestimmt sofort Kinder und heiraten.3) Freundin: Hand in Hand. Denkt der schon, dass du mit ihm zusammen bist, oder wie? Das ist ja weird.So...und jetzt mal ganz ehrlich. Was bringt es mir, wenn sie mir am Abend oder Tag danach textet "du sorry, aber das mit einem zweiten Date wird nix, aufgrund von 1), 2) oder 3). Richtig, es bringt mir rein garnix und zwar aufgrund der Tatsache1) das bin halt ICH2) das bin halt ICH3) ich hatte in der Situation bock drauf. Das bin halt ICHIm nachinhein kann ich mir natürlich auch Sachen zusammenreimen aka -fantasieren, was ihr evtl. nicht gepasst hat. Aber so gnadenlos selektieren scheint schon eher eine Sache von Frauen zu sein. Vor knapp einem Jahr habe ich ein Mädel kennengelernt, wollten uns treffen, wurde nichts, weil irgendwas komisch war. Mir war es zu blöd und hab halt Wind aus den Segeln genommen. Paar Monate später kommt sie mit nem' Kumpel zusammen und ist seitdem quasi überall mit am Start. Vor ein paar Wochen sagt sie mir, dass sie mich am Anfang überhaupt nicht leiden konnte aber mittlerweile hätte sich das total geändert.Dass Frauen schnell und "final" urteilen ist jetzt auch kein Geheimnis, nur es mal so direkt vor Augen gehalten zu bekommen war schon irgendwie interessant. Ich kann da zwar nichts draus ziehen, geschweige denn von einer auf alle jetzt schließen aber es ist doch so, wie immer: Würden die Menschen sich mehr Zeit füreinander nehmen, mehr miteinander reden etc. Einiges wäre einfach anders.Klar habe ich mir in den Tagen danach auch gedacht "schade, das war mal wieder eine Frau, die nicht nur gut aussah, sondern mit der ich auch mal wieder ordentlich lachen konnte". Aber sie will halt nicht, warum auch immer. Interessiert mich paar Tage später nicht mehr, aber trotzdem hat es sich gelohnt, dass ich sie eines Morgens auf dem Weg zur Arbeit angesprochen und im Endeffekt getroffen habe, weil ich das Date spannend und schön fand.Ich bin der Meinung:Wenn man beim 1. Date sexuell auftritt (sowohl verbal, als auch KINO und bissl eskalieren, man muss nicht gleich rumknutschen), dann braucht man sich keine Vorwürfe zu machen, wenn die Frau einen nicht wiedersehen will.Vorwürfe muss man sich dann machen, wenn man der Frau nur mit verschränkten Armen gegenüber sitzt, langweilig Smalltalk führt und nicht sexuell auftritt. Nur dann hat man es selbst verkackt.Ich hoffe das war jetzt nicht schlimm, dass ich meine Reflektion in deinem Thread gemacht hab Ich denke mir halt "Ja, war ein schönes Date, coole, hübsche Frau" aber angesichts dessen, dass ich mich dann tagelang frage, was Sache ist, hätte ich auch drauf verzichten können. Klar, liegt das an mir aber ich bin ja auch nur ein Mensch und ich will auch, bei allem Respekt, gar nicht an einen Punkt gelangen, wo ich mir denke "Joar, dann net, tschö". Also zumindest nicht so völlig beliebig/austauschbar denken.Was mich halt eben stört, ist, dass wir uns halt intensivst und viel geküsst haben, sogar Hand-in-Hand zurückgelaufen sind (was mind. ne' halbe Stunde gedauert hat), sie sich danach auch noch meldet und dann.. hallo.. was ist passiert?Das ist doch freaky.Und mein eigentliches Date heute Abend hat(te) auch voll den Knall. Heute morgen um 7 schrieb sie mir 5-6 SMS, blabla, gerade nach Hause gekommen, war eine "harmonische" Nacht (?) und wir sehen uns dann. Ab 1300 dann nochmal 2-3 SMS von wegen, ihr ginge es nicht so gut, sie wäre voll mitgenommen, sie möchte es verschieben. Da ich noch geschlafen habe :p habe ich da nicht drauf reagiert und 15min später nochmal ne SMS, sie sagt es ab. Wollten uns eigentlich letzten Sa. bereits treffen aber da hat sie innerhalb von einem Tag ihre Tage bekommen.. Heute dann, ich fasse es mal kurz: Im Stundentakt ging es dann wieder, dann wieder nicht, dann ging es wieder. Weiß im nachinhein auch nicht, warum ich das überhaupt mitgemacht habe. Jedenfalls meinte ich dann irgendwann, ich habe noch 15min bis der Zug fährt, ich beeile mich und komme dann halt doch noch. Während ich einen mega Kollaborateralschaden in meiner Wohnung anrichte, mich zu Tode hetzte, meine Parfumflasche zerstöre und mir für die Zugfahrt auf dem Uni-Drucker meine Thesis zum Korrigieren ausdrucken wollte und den Drucker (was so ein 5k € Gerät ist) blockiert habe und dann wie ein Irrer versucht habe, zu fixen, wie ein Gestörter einen Parkplatz am Bahnhof suche (zwischendrin im zwei Minuten-Takt SMS á la "Willst du mich überhaupt sehen?" / "Sei mir aber nicht böse, dass ich so lädiert bin" / "Schaffst du es zum Zug noch ?" etc. pp.), bin noch 2-3min vom Gleis entfernt, schreibt sie, sie will sich morgen treffen, es geht heute einfach nicht.Mir reicht es, echt :DWenn man es so liest, dann hat sich das natürlich frühzeitig angekündigt aber die Kommunikation mit ihr zuvor war total lustig und kreativ, daher passt das auch kaum alles. Sie meinte noch, sie hätte etwas Angst, weil wir uns ja noch nicht gesehen haben und was weiß ich. Sie ist 31...Hab ihr dannnoch ein schönes Leben gewünscht und das ist jetzt 5h her, oder so und ich habe immer noch so einen Hals. Erst die eine, dann heute die nächste/andere.Was stimmt mit den Frauen nicht? Irgendwann ist es doch auch kein Zufall mehr, dass ich nur an so Bekloppte gerate.. September 27, 2014 bearbeitet von SkullCrossbone 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wandschrank 16 Beitrag melden September 27, 2014 geantwortet Sag mal....stimmt was mit dir nicht? Weshalb drehst du so einen filmreifen actionthriller mit abhetzen, thesis, fertig machen wenn du die olle nicht mal gesehen hast? Und ja mit vielen frauen stommt hier in Deutschland was nichz. Kein Grund sich deshalb fast umzubringen für ne 0815 alte die du nicht kenbst. Schlimmer wirds wenn die alten dich nach zwei drei Monaten abschießen aus 0815 gründen die sie selbst nicht kennen oder der mond seltsam steht sie was von ner wahrsagerin was gehört hat oder ihre Emotion bedingt durch die tage durchdrehen. Frauen halt. Mach dir nie gedanken darum. Es bringt dich nicht weiter und höre auf dich selbst wegen NICHTS runterzuziehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden September 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Das kam nur so dramatisch rüber... bzw. wohl eher, weil ich so'n Hals habe. Bis auf die letzten 15min zum Zug war ich ganz gesmootht.Ich freue mich darauf, wie Frauen in Zukunft mein Leben bereichern werden. September 27, 2014 bearbeitet von SkullCrossbone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shandalar 36 Beitrag melden September 28, 2014 geantwortet Ich drehe da selber zwar immer heftig am Rad, aber das genau zu analysieren was du eventuell falsch gemacht hattest halte ich für Zeitverschwendung. Wenn du im großen und ganzen zufrieden bist mit dem was war, dann liegt es halt an der Frau. Und wenn sie wegen irgendeinem Fehler sich nicht mehr meldet, dann lohnt sich das sowieso nicht sich mit ihr noch zu treffen. Denn wenn sie wirklich bock hat, dann ist ihr das letztendlich auch egal ob du jetzt ein bisschen mehr needy warst oder halt nicht. Du spielst ja im Schnitt der Männer eh auf einer oberen Liga.Ich habe früher mir richtig hart Gedanken gemacht was ich bei einem Mädel falsch gemacht habe und mir total den Kopf zerbrochen. Letztendlich ist ihr Freund wieder gekommen. Darauf hat man dann einfach kein Einfluss. In meinem Fall schalte ich manchmal immer noch auf PDM, obwohl ich weiß, dass es Quatsch ist und obwohl es mir bewusst ist, dass es wieder an der Frau liegt. Aber dem kann ich mit Logik nicht beikommen.Ich denke, dir geht es da ähnlich. Mich beschäftigt es immer so lange, bis ich den Grund weiß. Das ist mir dann teilweise wichtiger als sie überhaupt noch treffen zu wollen.Letztendlich brauchst du nicht nachhaken oder noch mal nach einem Treffen fragen. Wenn sie will, meldet sie sich. Zudem nimmt das den Stress deinerseits aus der Lage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden September 29, 2014 geantwortet Letztendlich brauchst du nicht nachhaken oder noch mal nach einem Treffen fragen. Wenn sie will, meldet sie sich. Zudem nimmt das den Stress deinerseits aus der Lage.Hat sich eh alles erleichtert, da sie mich auf WA geblockt hat. Ist normal, ich falle auch immer über Frauen her und will dann nichts mehr mit ihnen zu tun haben Die andere von gestern dreht voll am Rad.. hat mir locker 15 SMS geschickt, in denen sie sich entschuldigt etc. pp.Wobei, eigentlich drehen ja beide am Rad.. und drehen mich mit Ich glaube, mit mir und den Frauen wird das in diesem Leben nichts mehr PS: Ja, die Smileys müssen sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen