SkullCrossbone 296 Beitrag melden September 25, 2014 erstellt Servus,1. Mein Alter282. Alter der Frau 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der VerführungSexuelle Berührungen5. Beschreibung des Problemseigentlich hatte ich mir vorgenommen, mich nicht mehr sonderlich am/im Internet zu orientieren etc. aber ich komm nicht drauf klar..Hab die letzten Wochen lose/locker mit einer aus Facebook hin- und hergeschrieben (habe sie in einer Nachbarschafts-Facebookgroupe "gesehen"), und uns dann letzte Woche getroffen. Wollten das eigentilch bereits einen Monat zuvor aber dann war sie im Urlaub, dann war sie zuhause, dann war sie hier (wir studieren im selben Ort), dann war ich aber nicht hier, meinte, ich melde mich, wenn ich da bin und sagte dann, Montag geht klar. Wollte sie dann montags anrufen und näheres ausmachen, geht nicht ran. Da ich gerade meine Thesis schreibe, habe ich auch nicht weiter drüber nachgedacht. Hab mir nur "Mal was ganz neues gedacht" und abgehakt. Abends hat sie mir dann geschrieben, ihr Akku wäre leer gewesen und sie war gerade sonstwo und sie hat vergessen abzusagen, da sie am nächsten Tag nach Hause will, da ihre Schwester Geburtstag hat. Hab mir nur "blabla" gedacht und dann ein Treffen für Mittwoch ausgemacht. Diesmal habe ich ihr gleich morgens eine SMS geschrieben, wann und wo ich sie erwarte. Sie erschien dann auch. Und zu meinem Erstaunen war sie ziemlich scharf. Kam online kaum so rüber. Bin dann mit ihr picknicken gegangen bzw. nachdem ich mich verlaufen habe, wollte sie an einen ihrer Plätze, der ziemlich weit außerhalb des Ortes liegt. Völlig mutterseelenallein haben wir uns dann auf einer Wiese breitgemacht, gegessen, getrunken, gelabert und es kam eins zum anderen. Hab zum eskalieren recht lange gebraucht aber dafür hat sie mir dann fast die Zunge aus dem Hals gerissen. Mehr ging nicht mit dem Hinweis, ich soll es nicht übertreiben. Überall anfassen war kein Problem.Irgendwann gegen Mitternacht, sehen konnten wir uns schon lange kaum noch, wollte sie dann heim. Als wir aufstanden wollte ich sie eigentlich sanft umschubsen aber irgendwie hat sie meine Geste missinterpretiert und mich an die Hand genommen Sind dann auch den ganzen Weg so zurückgelaufen (war irgendwie komisch nach dem ersten Date Hand in Hand zu laufen.. kam mir vor, wie in der Grundschule). Kurz vor der Verabschiedung meinte sie, sie wäre das Wochenende über daheim und montags wieder hier und man kann sich ja dann wiedersehen. Haben uns auch "leidenschaftlich" verabschiedet.Nach zwei Tagen hat sie sich dann gemeldet über WA. Es folgten 4-5 Nachrichten jeweils. Auf meine letzte Antwort, die 4 Zeilen lang war, hat sie nur mit einem Wort + Smiley geantwortet. Hab darauf nicht weiter reagiert.Sonntag habe ich sie dann über WA gefragt, wie das Wochenende war und ob 1800 am nächsten Tag passt. Keine Antwort. Montags dann angerufen, nicht rangegangen. Und, ihr werdet es nicht vorhersehen, bis heute keine Reaktion.Sie hat(te) heute eine Klausur aber das kann es letztendlich ja auch nicht sein. Auf FB hat sie auch schon zweimal ihr Profilbild geändert.6. Frage/nWas soll das ? :DGibt es offensichtliche Fehler ?War es vorhersehbar, dass es so laufen wird ? Wenn ja, ab welchem Punkt ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 25, 2014 geantwortet Treffen/Dates die offensichtlich toll sind(auch für die Frau,merkt man ja), sind keine Garantie dafür das es reibungslos weiter läuft. Bei dir sehe ich keine Fehler. Frauen sind nun mal von ihren Gefühlen abhängig und wer weiß was gerade mit ihr los ist.Selbst erlebt vor ein paar Monaten. Tolles Treffen,verabschiedet mit einem Kuss und danach nur Flakes. Frau abgehakt...vor ein paar Wochen hat sie wieder Kontakt aufgenommen und mir erklärt das es eine scheiss Zeit für Sie war und noch so ein paar Dinge.Sie bemüht dich derzeit, mal sehen wo das endet.An dir liegt es nicht!Glück ab! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden September 25, 2014 geantwortet (bearbeitet) Warum "ging nicht mehr"? "Übertreibe es nicht" meint eher das Gegenteil. Hast du nach dem "Block"(?) needy weiter mit ihr rumgemacht, anstatt zu freezen?Warum lässt du dich an die Hand nehmen, wenn du es Grundschul mäßig empfindest?Da fehlt auch irgendwie der Frame... besonders so PDM Aktionen wie die Klausurgeschichte und FB Profilbilder checken und auch dieses Geschreibe usw... September 25, 2014 bearbeitet von maccheroni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden September 25, 2014 geantwortet Warum "ging nicht mehr"? "Übertreibe es nicht" meint eher das Gegenteil. Hast du nach dem "Block"(?) needy weiter mit ihr rumgemacht, anstatt zu freezen?Habe ich mir auch schon gedacht sowas. Irgendwie klang es halt "authentisch". Im nachinhein schwer zu beurteilen..Weiß schon gar nicht mehr, was dann konkret danach war.Warum lässt du dich an die Hand nehmen, wenn du es Grundschul mäßig empfindest?Hätte ich sie von meiner Hand abschütteln sollen ? Da fehlt auch irgendwie der Frame... besonders so PDM Aktionen wie die Klausurgeschichte und FB Profilbilder checken und auch dieses Geschreibe usw...Fällt mir halt jetzt erst auf, weil ich halt drüber nachdenke. Hatte vorher keinen Nerv dem Beachtung zu schenken. Jetzt eigentilch auch nicht aber es hat sich ja auch etwas mittlerweile ergeben. Ihre FB-Profilbilder waren auch die ganze Zeit völlig "neutral" bzw. absolut nicht so, dass ersichtlich ist, dass sie so hübsch ist. Hat sich jetzt geändert.Was meinst du mit "dieses Geschreibe"?Kurios. Es ist eine komische Mentalität diese Kommunikationsunlust/-unfähigkeit. Naja, am Samstag treffe ich mich mit einer anderen. Die ist 10 Jahre älter, mal gucken, ob die reif ist.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden September 25, 2014 geantwortet (bearbeitet) Warum "ging nicht mehr"? "Übertreibe es nicht" meint eher das Gegenteil. Hast du nach dem "Block"(?) needy weiter mit ihr rumgemacht, anstatt zu freezen?Habe ich mir auch schon gedacht sowas. Irgendwie klang es halt "authentisch". Im nachinhein schwer zu beurteilen..Weiß schon gar nicht mehr, was dann konkret danach war.Ja aber klingt auch authentisch das du needy weiter gemacht hast anstatt zu Freezen. Verstehe mich bitte nicht falsch, ich habe diesen Fehler auch gemacht... damals hat Fastlane mir das selbe gesagt.Warum lässt du dich an die Hand nehmen, wenn du es Grundschul mäßig empfindest?Hätte ich sie von meiner Hand abschütteln sollen ? Ja. Bietet fantastische Vorlage für c&f. Wo steht geschrieben das du das nicht darfst? Da fehlt auch irgendwie der Frame... besonders so PDM Aktionen wie die Klausurgeschichte und FB Profilbilder checken und auch dieses Geschreibe usw...Fällt mir halt jetzt erst auf, weil ich halt drüber nachdenke. Hatte vorher keinen Nerv dem Beachtung zu schenken. Jetzt eigentilch auch nicht aber es hat sich ja auch etwas mittlerweile ergeben. Ihre FB-Profilbilder waren auch die ganze Zeit völlig "neutral" bzw. absolut nicht so, dass ersichtlich ist, dass sie so hübsch ist. Hat sich jetzt geändert.Was meinst du mit "dieses Geschreibe"?Ja du investierst halt irgendwie viel... Fragen schreiben anrufen sich einen Kopf machen usw... aber freeze einfach und guck was passiert. Alternativen scheinst du ja zu haben.edit:Kommunikationsunlust = Attractionmangel. September 25, 2014 bearbeitet von maccheroni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden September 25, 2014 geantwortet Ja du investierst halt irgendwie viel... Fragen schreiben anrufen sich einen Kopf machen usw... aber freeze einfach und guck was passiert. Alternativen scheinst du ja zu haben.Das war ja bereits nur lose Kommunikation nach dem Date. Weniger schreiben wäre freezen :Dedit:Kommunikationsunlust = Attractionmangel.Ist das nicht letztenendes in 99% aller Fälle hier? Ist nur komisch, wenn sie sich so schnell ändert..Ich frage mich halt auch selber, ob sich das überhaupt lohnt, selbst wenn sie sich melden sollte. Alternativen habe ich zur Zeit ausnahmsweise reichlich und passenderweise habe ich zur Zeit ausnahmsweise auch kaum Zeit..Eigentlich beschäftigt mich das nur, weil sie halt nichts sagt. Ein Korb, alles klar, dankeschön. Aber so hängenlassen, auch nach Intimitäten. Als ob sie so behandelt werden wollen würde. Naja, gebt mir noch 3-5 Jahre und ich bin auch auf dem Level, dass nichts mehr Bedeutung hat.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 25, 2014 geantwortet edit:Kommunikationsunlust = Attractionmangel.Ist das nicht letztenendes in 99% aller Fälle hier?Ja da hast recht. Das Forum kann halt nur den TE beleuchten und nicht das Target. In diesen Fällen wird immer von Attractionverlust/mangel ausgegangen und man weiß halt nicht was in dem Target vorgeht unabhängig vom TE. Ich habe das bewusst weggelassen mit der Attraction, aus eigener Erfahrung. Hatte damals auch Hirnfick wegen der Sache, da ich mir sicher war das Ich keine großen Fehler gemacht habe. Siehe da vor einigen Tagen hat sie mich bestätigt ohne mein zutun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lucas99 57 Beitrag melden September 25, 2014 geantwortet Große Fehler sehe ich nicht in deinem Game. Für meinen Geschmack vielleicht etwas viel texting. Ich texte so wenig wie möglich, aber wenn sie initiiert hat ist es auch okay.Eventuell hättest du bei ihrer LMR etwas hartnäckiger sein können. Also kurzer Mini-Freeze und statt mit ihren Titten zu spielen mal ein paar Minuten die Sterne anstarren und eine coole Story erzählen oder mal eben aufstehen und die nähere Umgebung erkunden als wär's dir scheißegal, ob sie sich ficken lässt oder nicht. Eine Viertelstunde später dann wieder eskalieren, wenn sie sagt "ich hab' doch gesagt, du sollst nicht übertreiben" ihr antworten "ja, du hast ja recht" und weitermachen.Halt die klassischen LMR-Techniken. Kann aber sein, dass das auch nichts gebracht hätte.Whatever...jedenfalls freezed du sie jetzt bis sie sich meldet. Und falls sie das tut, mach's ihr nicht zu leicht, dich wieder zu daten. Du bist ein vielbeschäftigter Mann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden September 25, 2014 geantwortet Ich habe das bewusst weggelassen mit der Attraction, aus eigener Erfahrung. Hatte damals auch Hirnfick wegen der Sache, da ich mir sicher war das Ich keine großen Fehler gemacht habe. Siehe da vor einigen Tagen hat sie mich bestätigt ohne mein zutun.Bestätigt, dass du keinen Fehler gemacht hast, weil sie sich gemeldet hat?Große Fehler sehe ich nicht in deinem Game. Für meinen Geschmack vielleicht etwas viel texting. Ich texte so wenig wie möglich, aber wenn sie initiiert hat ist es auch okay.Eventuell hättest du bei ihrer LMR etwas hartnäckiger sein können. Also kurzer Mini-Freeze und statt mit ihren Titten zu spielen mal ein paar Minuten die Sterne anstarren und eine coole Story erzählen oder mal eben aufstehen und die nähere Umgebung erkunden als wär's dir scheißegal, ob sie sich ficken lässt oder nicht. Eine Viertelstunde später dann wieder eskalieren, wenn sie sagt "ich hab' doch gesagt, du sollst nicht übertreiben" ihr antworten "ja, du hast ja recht" und weitermachen.Halt die klassischen LMR-Techniken. Kann aber sein, dass das auch nichts gebracht hätte.Whatever...jedenfalls freezed du sie jetzt bis sie sich meldet. Und falls sie das tut, mach's ihr nicht zu leicht, dich wieder zu daten. Du bist ein vielbeschäftigter Mann.Im nachinhein hätte ich es wohl wirklich nochmal versuchen sollen. "Normalerweise" tue ich das auch aber irgendwie in dem Moment halt nicht. Keine Ahnung, ..wie immer zu ärgerlich.. ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 25, 2014 geantwortet Ich habe das bewusst weggelassen mit der Attraction, aus eigener Erfahrung. Hatte damals auch Hirnfick wegen der Sache, da ich mir sicher war das Ich keine großen Fehler gemacht habe. Siehe da vor einigen Tagen hat sie mich bestätigt ohne mein zutun.Bestätigt, dass du keinen Fehler gemacht hast, weil sie sich gemeldet hat?Nein. Das sie sich gemeldet hat,hat mich eher überrascht. Sie hat im Gespräch bestätigt das es nicht an mir lag. Hatte ihre Probleme(Todesfall und Job) und war nicht frei für "neues". Jetzt investiert Sie, schlägt Treffen vor und meldet sich selbst oft genug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden September 25, 2014 geantwortet Lol, scheint ne neue Masche der Girls zu sein. KC vor paar Tagen gehabt, ich ruf sie an auf Deibel komm raus über mehrere Tage verteilt, sie meldet sich nie von selbst als erstes, ruft aber immer zurück und jetz geht se plötzlich nich mehr ans Telefeon. Ich lass mich reindrücken ins Whatsgeappe und habs mir dann verkackt. Dieses scheiß kleine Höllenspielzeug aber auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden September 25, 2014 geantwortet Inwiefern?Dass ich über whatsapp nach dem lose ausgemachten, nächsten Date gefragt habe, ist auch ein Aspekt, den ich überdenke. Hab mir da nichts weiter dabei gedacht, da sie ja, wie geschildert, mir fast das Genick gebrochen hat. Unter anderem deswegen habe ich mich dann auch nicht mehr gemeldet, sondern gewartet, bis sie es tut.War ich mir mal wieder zu (selbst-)sicher.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden September 25, 2014 geantwortet Na ja,ich hatte jetzt einen Fall, wo ich nach einem FC mich erst nach 4- 5 Tagen gemeldet habe, und dies suggerierte schon bei der Frau Desinteresse des Mannes.Du musst bedenken, ein hübsches Mädel wird mehrmals am Tag von iwelchen Typen vollgetippert, und dann macht das nicht der Typ, welcher ihr noch gestern an die Wäsche wollte?Gerade in dem Alter, in welchen sie ist, ist das durchaus ein wichtiger Aspekt, welcher noch bestärkt wird, durch dein höheres Alter.Offensichtliche Fehler erkenne ich auch nicht, selbst das "FB Stalking" kann ich verstehen, würde da auch mal kurz schauen, um zu sehen was Phase ist.Ich finde ihr Verhalten auch ziemlich kindisch.Entweder freeze out, oder nochmals eine letzte Nachricht, in ein paar Tagen.Auf mich sitzen lassen würde ich es nicht, aber solltest natürlich auch nicht beleidigt tun.(Hey HB, schade dass du nicht mehr antwortest, hätte dich gerne besser kennengelernt, aber ich bin kein Stalker, und lösche deine Nummer. Alles Gute!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fundevil 72 Beitrag melden September 26, 2014 geantwortet Au man, kommt mal wieder klar. Manchmal denkt man wirklich hier sitzen nur Papageien. Die Kleine spielt nur ein bisschen rar machen. Die Kleine spielt nur ein wenig rar machen weil Comfort fehlt. Irgendwas stört sie was du gesagt hast. Ich vermute sie ist schon 2 Schritte weiter wie du(gewesen). Hast du irgendwelches Beziehungsgelaber gestartet in der etwas stark pickup konformen Art, wo eine Frau merkt das sie nicht die einzige ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fundevil 72 Beitrag melden September 26, 2014 geantwortet Meine hier nicht nur nur rar machen, sondern auch beleidigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden September 26, 2014 geantwortet Hätte ich sie von meiner Hand abschütteln sollen ? ja. Und zwar mit "So, das reicht jetzt. Mehr gibt's erst nach unserer Hochzeit" geparrt mit einem schelmischen Grinsen. zeed! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden September 26, 2014 geantwortet Warum hast du es denn nicht bei dem Kuss belassen und das Händchen halten niedlich gefunden?Ich glaube du hast einfach folgende Stimmungslage transportiert:"So, die Jungs hier schreiben immer, so schnell wie möglich vögeln, auch wenn der Ort erstmal unpassend ist. Wenn ich sie jetzt nicht dazu rumkriege hab ich verkackt. Mist, die ziert sich aber. Warum denn, hier steht doch immer die wollen das so. Gleich volle Kanne ran, sonst gilst du bei Frauen als asexuelle Memme. Und jetzt noch Händchen halten. So ein Kindergartenkäse, ist doch eh das Zeichen für Lulli-Friendzone. Hab verkackt. Wie immer. Blöd. Schmoll."Das ist Pessimimus. Und das spürt die Frau doch. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden September 26, 2014 geantwortet Ich habe das bewusst weggelassen mit der Attraction, aus eigener Erfahrung. Hatte damals auch Hirnfick wegen der Sache, da ich mir sicher war das Ich keine großen Fehler gemacht habe. Siehe da vor einigen Tagen hat sie mich bestätigt ohne mein zutun.Bestätigt, dass du keinen Fehler gemacht hast, weil sie sich gemeldet hat?Nein. Das sie sich gemeldet hat,hat mich eher überrascht. Sie hat im Gespräch bestätigt das es nicht an mir lag. Hatte ihre Probleme(Todesfall und Job) und war nicht frei für "neues". Jetzt investiert Sie, schlägt Treffen vor und meldet sich selbst oft genug.Stellt sich halt die Frage, warum sie das nicht kommuniziert hat?!Na ja,ich hatte jetzt einen Fall, wo ich nach einem FC mich erst nach 4- 5 Tagen gemeldet habe, und dies suggerierte schon bei der Frau Desinteresse des Mannes.Du musst bedenken, ein hübsches Mädel wird mehrmals am Tag von iwelchen Typen vollgetippert, und dann macht das nicht der Typ, welcher ihr noch gestern an die Wäsche wollte?Gerade in dem Alter, in welchen sie ist, ist das durchaus ein wichtiger Aspekt, welcher noch bestärkt wird, durch dein höheres Alter.Naja, aber sie hat sich ja dann gemeldet und haben dann auch noch hin- und hergeschrieben. Die letzte Nachricht von ihr war Freitagnachts nur ein "Klar ;)", worauf ich dann nicht reagiert habe und mich erst sonntagnachmittags gemeldet habe. Ich fange schon in Betracht zu ziehen, dass ihr das zu lange war. Muss aus dem PDM raus Ich finde ihr Verhalten auch ziemlich kindisch.Entweder freeze out, oder nochmals eine letzte Nachricht, in ein paar Tagen.Auf mich sitzen lassen würde ich es nicht, aber solltest natürlich auch nicht beleidigt tun.(Hey HB, schade dass du nicht mehr antwortest, hätte dich gerne besser kennengelernt, aber ich bin kein Stalker, und lösche deine Nummer. Alles Gute!)Sowas in der Art überlege ich auch aber ich weiß aus Erfahrung, dass das nichts bringt ^^Bei der letzten, was erst so zwei Wochen her ist, sagte ich, sie sei unhöflich und sie meinte, es wäre ihr egal, ich muss sie ja nicht mögen. Hab mich dann verabschiedet und sie auch und Ende Au man, kommt mal wieder klar. Manchmal denkt man wirklich hier sitzen nur Papageien. Die Kleine spielt nur ein bisschen rar machen. Die Kleine spielt nur ein wenig rar machen weil Comfort fehlt. Irgendwas stört sie was du gesagt hast. Ich vermute sie ist schon 2 Schritte weiter wie du(gewesen). Hast du irgendwelches Beziehungsgelaber gestartet in der etwas stark pickup konformen Art, wo eine Frau merkt das sie nicht die einzige ist?Soll ich mich etwa nochmal melden??Ich hab von Beziehung oder anderen Frauen kein Wort gesagt. Warum hast du es denn nicht bei dem Kuss belassen und das Händchen halten niedlich gefunden?Naja, "niedlich" war es ja irgendwo schon, es war nur so total unerwartet. Und ich habe es halt direkt mit Pubertätserlebnissen assoziiert xDIch habe sie sich nach ein paar Metern in meinem Arm einhaken lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden September 26, 2014 geantwortet -->Weshalb hast du beim Makeout nicht klar in Richtung Sex weitereskaliert?Sie hat nicht physisch geblockt sondern nur verbal.-->Weshalb fragst du sie ob es ihr dann und wann passt anstatt einfach etwas anzusagen?Das war führungslos.-->Weshalb textest du zuerst und rufst dann obwohl keine Antwort kommt noch an?Bedürftigkeit signalisiert man über den dringenden Wunsch nach Antworten. Und ausserdem: Wer textet nextet.War es vorhersehbar, dass es so laufen wird ? Wenn ja, ab welchem Punkt ?Vorhersehbar ab dem Punkt an dem du den verbalen Block für bare Münze genommen hast ging es bergab. Führung aufgegeben. Zwei unbeantwortete Kontaktaufnahmen.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden September 26, 2014 geantwortet -->Weshalb hast du beim Makeout nicht klar in Richtung Sex weitereskaliert?Sie hat nicht physisch geblockt sondern nur verbal.-->Weshalb fragst du sie ob es ihr dann und wann passt anstatt einfach etwas anzusagen?Das war führungslos.-->Weshalb textest du zuerst und rufst dann obwohl keine Antwort kommt noch an?Bedürftigkeit signalisiert man über den dringenden Wunsch nach Antworten. Und ausserdem: Wer textet nextet.War es vorhersehbar, dass es so laufen wird ? Wenn ja, ab welchem Punkt ?Vorhersehbar ab dem Punkt an dem du den verbalen Block für bare Münze genommen hast ging es bergab. Führung aufgegeben. Zwei unbeantwortete Kontaktaufnahmen.M O P A RNaja, der Block war quasi schon physisch. Sie hat ihre Hose wieder zugemacht.Ich habe ihr ja eine Uhrzeit genannt. Sind das jetzt Welten, ob ich schreibe "Morgen, 1800 , passt das?" oder "Ich warte morgen 1800 auf dich da und da" ?Zu "wer textet, der nextet". Bei dem Treffen vorher, wo sie geflaked hat, hatte ich sie angerufen. Beim nächsten habe ich getextet und sie hat zugesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden September 26, 2014 geantwortet Naja, der Block war quasi schon physisch. Sie hat ihre Hose wieder zugemacht.Die Hose war auf? Vielleicht ist es dir nicht gelungen sie richtig geil zu machen.Darüber können wir jetzt nur spekulieren.Ich habe ihr ja eine Uhrzeit genannt. Sind das jetzt Welten, ob ich schreibe "Morgen, 1800 , passt das?" oder "Ich warte morgen 1800 auf dich da und da" ?Der erste Satz ist eine Frage, der andere eine Aussage.Fragen signalisieren immer eine gewisse Abhängigkeit deines Plans von ihrer Antwort.Aussagen in Form der Ansage einer bestimmten Aktivität sollen ihr hingegen im Idealfall zeigen das du coole DInge machst, dich auskennst und sie dich dabei begleiten darf.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden September 26, 2014 geantwortet Natürlich ist es abhängig. Wenn ich etwas mit ihr machen will, setzt sie das voraus.Ich weiß, worauf du hinauswillst. Finde das aber in der Form lächerlich. Ob es daran jetzt lag/liegt, oder nicht. Dann passt es halt auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden September 26, 2014 geantwortet Ob es daran jetzt lag/liegt, oder nicht. Dann passt es halt auch nicht.Du hast nach deinen Fehlern im Game gefragt - ich habe darauf aus meiner Sicht geantwortet.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden September 27, 2014 geantwortet Ja, ich sagte ja, ich weiß, was du meinst.Gut, wenn es jetzt das ist, oder eine andere, in meinen Augen, Nichtigkeit, ändert auch nichts.Ich kann es verstehen, wenn eine Frau es nicht anziehend findet, wenn ein Mann nichts mit sich anzufangen weiß, wohin er steuert, wohin sein Leben geht. Oder auch, wenn er sich nicht selbst versorgen kann, oder sowas.Aber wenn es so entscheidend ist, ob ich frage oder "beschließe", dann hört mein Verständnis auf.Was anderes ist es natürlich, wenn man immer fragt und sich dann dem anschließt. Aber meinen Kumpels schreibe ich ja auch nicht "Yo, morgen 1800, bin da und da am Start", sondern frage erstmal, ob das passt.ich finde, das ist einfache, alltägliche Kommunikation."Oh nein, er hat mich gefragt,.. ob mir die Uhrzeit passt.. oooooooooooh mein Gooooooottt... so ein Lappen.. hätte er mal gesagt, da und da.. ja dann.. Hengst.. durch und durch.... aber so......ne...next.." nicht meine Welt.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 296 Beitrag melden September 27, 2014 geantwortet Mh, andererseits,.. da sie mich ja dann auch angeschrieben und auch weiterhin geantwortet hat, wird es wohl voraussichtlich an der Kommunikation gelegen haben:Zwei Tage nach Date:Sie (01:01): Na du :)Ich (01:29): Hi )Ich (01:29): Gehe schlafen.Ich (01:29): Alles klar bei dir ? Gute Nacht :)Sie (10:02): Bei mir alles super :)Ich (15:38): Heute Party mit Schwesterchen (wurde 10) ?Ich (15:38): Darfst du da überhaupt mitmachen ? :pSie (0:28): Klar ;)Einen Tag (also Sonntag) späterIch (16:20): Und, wie war dein Wochenende ? Alles gut verlaufen (sollte ihren Eltern bei blabla was helfen) ?Ich (16:20): Ist der Dame morgen 1800 genehm ?Sie hatte beim Verabschieden ja gemeint, sie käme montags wieder zurück und dann könnten wir uns wiedersehen. Klang (von ihr aus) irgendwie schon so, als wäre das beschlossene Sache :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen