Vom Möchtegern PUA zum PUA

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde,

habe mich gerade eben hier angemeldet. Habe paar Jahre hin und wieder mal reingeguckt.

Bin Studiumsbedingt umgezogen in ne andere Stadt. Für mich die Möglichkeit ein besseres Leben zu führen.

Bin Anfang 20 und habe leider noch kaum Erfahrungen mit Frauen. Hat hier und da seine Gründe, aber zum Großteil weil ich einfach eine Pussy war oder bin. Das würde ich gerne ändern.

Ich bin für jeden Spass zu haben und mit mir geht man gerne raus aber leider kann ich das nicht in Bezug auf Frauen bringen. Da werde ich von cool drauf zum Jungen mit Herzrasen und Black Out. Sobald man etwas an mir kritisiert oder zum Spass ne dumme Bemerkung zu meinem Körper oder sonst was macht, ist der Tag für mich komplett gelaufen. Habe leider echt zu viele Komplexe. Diese Scheisse würde ich gerne ändern an mir.

Durch Glaubenssätze hat sich mein State zwar schon verbessert aber das braucht noch seine Zeit um wirklich ein gutes Innergame zu erlangen.

Habe mir neue freshe Klamotten besorgt und werde demnächst mit dem Training im Fitness Studio beginnen. Ein guter und gesunder Körper würde mein Selbstbewusstsein auch mit aufpolieren.

Auf meiner Uni sind Hammer hübsche Mädels. Mein Ziel ist es dieses Semester mindestens eine klar zu machen. Ich weiß andere sehen das zu vorsichtig an aber für mich wäre das wirklich ein großer Schritt. Meistens lag es an mir weil mit Frauen nix ging. Hatte einfach Angst und wusste nie wie ich jetzt weiter machen soll wenn sich mal etwas anbahnte.

Mein Leben ist leider nicht so gelaufen wie ich mir es vorgestellt habe, aber neue Stadt neuer Schritt. Ich hoffe ich werde in paar Jahren da stehen wo ich jetzt hin will.

Ich taste mich an das ganze heran. Bin leider keiner der sich in eine Sache hineinstürzt, weil sonst meine Festplatte da oben abstürzt. Aber wenns mal bei mir läuft dann läufts richtig gut, so war das bis jetzt meistens bei mir. Wie bei nem Fussballer der mal nen Lauf hat mit Tore ballern.

Nachher gehe ich auf ne Party. Mein Ziel für heute: Spass haben und die Denkmaschine da oben ausschalten.

Naja jedenfalls drückt mir die Daumen, kann ich gebrauchen :)

Euer Zorro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Wochen später:

Ich treibe inzwischen wieder mehr Sport, was mir gut tut. Ausserdem ändere ich allmählich meine Denkweise. Ich versuche aus negativem, einfach das gute herauszunehmen. Ich achte darauf das ich immer ruhig und gelassen bleibe und mich der Alltagsstress nicht einholt. Versuche hin und wieder mal zu meditieren und einfach mal weniger zu denken. Auch merke ich, wie selbstsicher ich die Straße entlang laufe wenn ich nicht denke. Aber sobald ich anfange zu Hirnwixxen sehe ich aus wie ein Depressiver Clown der die Straße lang läuft. Von daher arbeite ich weiter an meinem Ziel mental stärker zu werden.

Was Frauen betrifft habe ich Kontakt zu nem HB aufgenommen die ich vor gut 3 Jahren kennen gelernt habe. Den Kontakt hatte ich damals abgebrochen, weil ich einfach schiss hatte vor nem Date. Ich möchte diese Chance nutzen um wieder Feingefühl für Frauen zu bekommen

Was die Uni betrifft lasse ich es gerade schleifen. Aber auch hier finde ich langsam aber sicher in den Rhytmus

Mein Ziel ist es, mich an den geilen Lifestyle eines PUA heranzutasten und auch mal irgendwann hier geile Storys zu veröffentlichen. Soweit bin ich aber leider noch nicht und ich war noch nier der Mensch der sich auf eine Sache gestürzt hat. Ich muss mir immer einen Überblick verschaffen und ruhig und gelassen an die Sache rangehen.

Zorro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

nur kurz. Dein Ziel sollte sein, dass du an dir selbst arbeitest und ein besserer Mensch wirst.

Wenn du anfängst dir das Ziel zu setzen "geile Storys zu veröffentlichen" dann wird das ein Weg voller Enttäuschung sein. Die geilen Storys kommen in dem Moment indem du unabhängig von allem anderen bist und mit dir selbst im reinen bist.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er schrieb doch sein Ziel sei es sich an den Lifestyle eines PUA´s heranzutasten. Und das beinhaltet meiner Meinung nach dass er mit sich und der Welt ins Reine kommen will.

Ich denke er ist auf einem guten Weg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Storys posten heißt für mich, dass man viele schöne Sachen erlebt und diese Erfahrung mit anderen teilt. Auch eben mal mit storys :)

Und woher willst du denn wissen das ich kein guter Mensch bin :-p

Dennoch danke für das Feedback :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vlt. Etwas unguenstig ausgedrueckt, aber ich muss dir schon recht geben, so ein tagebuch motiviert unheimlich. Schau dir auch mal die challenge hier im forum an, hat mir auch sehr geholfen. Keep it up!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden