funkstille nach ordentlichem 1 Treffen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute:)

Ich habe einen Fieldreport von meinem ersten OG Date im Bereich erste Schritte gepostet,glaube jedoch zur Diskussion würde dieser besser hierein passen.

http://www.pickupforum.de/topic/136107-die-ersten-laufversuche-meiner-wenigkeit/

Kommentiert und Kritisiert ruhig...ich will mich ja schließlich weiter entwickeln und vllt sogar mit der hb novh was reißen.

LG Moe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Summe ganz solide für den Anfang!

Ja, da hättest du auf jeden Fall noch mal ansetzen sollen(die Haar-Ohren-Sachen). Is klar; is nicht so einfach; kostet am Anfang noch viel Überwindung. Immer wieder machen. Dadurch merkst du dann immer besser wann sie reif is für nen KC. - Kalibrierung.

Abwarten und dann Date 2 ausmachen. Kletterhalle war geplant? Seil oder Bouldern(mehr Körperkontakt)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kletterhalle generell erstmal..denke das ist ihr egal ob Seil oder Bouldern :D

Erstmal muss sie sich ja melden oder ich ,ob das noch steht mit dem Klettern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu zweit bouldern kann ich dir aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen, vor allem wenn es in der Halle eine Slackline gibt --> K I N O ! Beim Seilklettern müsstest du halt erst einmal checken, ob sie sichern kann. Ich gehe ungern bei Leuten ans Seil, die ich nicht näher kenne.

Melden würde ich mich erst Montag Abend oder Dienstag wieder. Du hast ja schließlich viel zu tun. zeed!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden