LTR nach 6 Monaten sehr schlecht

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo pickupartisten :)

Ich wollte hier vor 4 wochen schon schreiben aber habe mich dann erst entschlossen lds nochmal zu lesen und mich hier ein bisschen schlau zu machen. Leider hängt es bei mir noch an der umsetzung bzw. klappt es wohl einfach nicht.

Ich bin seit ca. 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen, Sie war immer schon kompliziert, sehr launisch, aber anfangs war das alles noch im Rahmen und ich bin ehrlich gesagt froh wenn es nicht immer lauwarm ist.

Ich bin aufgrund meiner Wohnsituation und auch weil sie es sich gewünscht hat vor 3 Wochen zu ihr gezogen. Soweit hört sich ja alles noch recht gut an, aber seit rund 7-8 Wochen ist der absolute Höhepunkt dass wir uns abends vielleicht mal als Begrüßung kurz auf den Mund küssen und im Bett vielleicht mal Händchen halten, mehr ist nicht gerade.

Sie hat gerade einige Probleme was ich auch weiß und schiebt die schuld darauf, dass man dann mal ein paar nicht Sex haben will lass ich mir halbwegs noch bieten aber dass man sich nicht mal mehr richtig küssen kann glaube und verstehe ich einfach nicht.

Ich habe mir hier bereits den BetaBlocker mehrmals durchgelesen und nähere mich seit wochen nicht mehr an was bisher leider gar nichts bringt.

Wie bereits gesagt ist sie sehr launisch auch zu den eltern und auch ihre mutter, mit der ich sehr viel rede, sagte mir dass sie in keiner beziehung ein Kuschelbär war und man sich bei nem kuss schon was einbilden kann und auch die mutter sagt dass sie was an der klatsche hat aber das bringt mich halt trotzdem nicht weiter.

Da sie Arbeit und Nebenjob hat kommt sie abends immer recht spät und hat dann dementsprechend auch schlechte laune und ist müde.

So jetzt meine ganzen fragen dazu:

- Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? Da mich die Situation gerade selber sehr aufregt spreche ich selber nicht sehr viel mit ihr und lass sie in Ruhe, fasse sie weder an noch stelle ich fragen wie der Tag war etc. Ist das der richtige Weg oder mach ich damit noch mehr kaputt.

- Manchmal streichel ich sie im bett, wenn ich aufhöre sagt sie ich soll bitte weiter machen, wenn ich hingegen in Richtung brust komme dreht sie sich weg. Wie reagiert man wenn das ein paar mal so passiert? In Ruhe lassen oder irgendwann mal wütend darauf ansprechen?

- Am Samstag will sie mit Freundinnen was trinken gehen, wie ich über Facebook gesehen habe ist das ganze aber eher eine Art Oktoberfest. Sie weiß leider genau dass ich es hasse wenn sie im Dirndl ohne mich geht und ich könnte wetten sie wird Samstag plötzlich damit vor mir stehen. Wir würdet ihr reagieren? Ich wurde am liebsten ausrasten aber der alpha bleibt wohl eher gelassen und lässt noch ein coolen spruch ab? Ich war eigentlich nie eifersüchtig, aber gerade kotzt mich der sexentzug und ihre laune einfach an. Und da es offensichtlich nicht passt mach ich mir wiederum auch viele Gedanken.

- Generell wie wurdet ihr reagieren, alles in sich hineinfressen oder sagen was einen alles ankotzt?

Ich weiß selbst dass wenn man lds mal verinnerlicht hat erübrigt sich die ein oder andere Frage. Ich sollte das Buch wohl noch ein drittes und viertes mal lesen und endlich auch lernen alles umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo pickupartisten :)

Ich wollte hier vor 4 wochen schon schreiben aber habe mich dann erst entschlossen lds nochmal zu lesen und mich hier ein bisschen schlau zu machen. Leider hängt es bei mir noch an der umsetzung bzw. klappt es wohl einfach nicht.

Ich bin seit ca. 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen, Sie war immer schon kompliziert, sehr launisch, aber anfangs war das alles noch im Rahmen und ich bin ehrlich gesagt froh wenn es nicht immer lauwarm ist.

Ich bin aufgrund meiner Wohnsituation und auch weil sie es sich gewünscht hat vor 3 Wochen zu ihr gezogen. Soweit hört sich ja alles noch recht gut an,

Nö. Klingt für mich schon kritisch und liegt in einer Linie mit dem Rest.

Du findest eine anstrengende "komplizierte" Person, bist mit ihr zusammen(ich vermute mal nach 1-2 mal Ficken?).

Dir macht es auch noch Spass das sie so launisch ist und deswegen ziehst du nach einem halben Jahr hormongesteuert mit einer billigen Ausrede zu ihr.

Das Ei hast du dir selbst gelegt und alles folgende ergibt sich daraus.

Ich würde ausziehen, und mein Leben auf die Kette kriegen. Oder befolge den BetaBlocker, wenn du drauf stehst. Aber dann guck das du ihn richtig liest und genau befolgst. Der endet nicht mit regelmässigen Sex, es geht um Entwicklung.

Hier hilft auch das du dich rausmacht und andere Frauen ansprichst. Und dein Leben unabähngig von ihr lebst.

Wenn deine Freundin so ist wie du sie beschreibst mach dich auf die Hölle selbst gefasst als Reaktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Mutter und du sind der Meinung, sie hat einen an der Klatsche. Und als ich den Text gelesen habe, kam sie mir auch nicht sonderlich ausgeglichen vor. Aber dann habe ich das Ende gelesen. Von wegen "Ich bin nicht eifersüchtig". "Eigentlich". "Aber wehe Madame geht im Dirndl ohne mich aus".

Kann mir vorstellen, dass du uns nicht die ganze Wahrheit erzählt hast. Das du Druck aufbaust und der killt ihre komplette sexuelle Lust.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gerade leider eifersüchtig das stimmt schon aber wenn ich sie bangen könnte wär es mir egal, dann weiß ich das es ihr hoffentlich gut geht aber in der Situation eben nicht aber danke schon mal für den Hinweis dass das die Lust killt. Ich enge sie nie ein und sage auch nie was außer eben damals beim Kauf dass ich sie kille wenn sie mal ohne mich aus gehe aber das war im Spaß.

@macceroni; falsch gesagt, bei ner F die mir in Arsch kriecht habe ich nach zwei Monaten keine Lust mehr. Am Anfang hatten wir sehr viel sex teils sogar 3 mal am abend :-(

Und das zusammenziehen ging finanziell nicht anders weil ich kurzfristig AIS meiner WG raus musste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin aufgrund meiner Wohnsituation und auch weil sie es sich gewünscht hat vor 3 Wochen zu ihr gezogen. Soweit hört sich ja alles noch recht gut an

Sowas hört sich bei dir also gut an? Interessant. Hier haben wir wieder den typischen Fall von "Meine Beziehung läuft wunderbar, außer die ganze Scheiße die so passiert".

Das Wetter draußen ist auch super, bis auf den Schnee, die Tennisfetten Hagelkörner, den Regen und die herabfallenden Meteoriten.

Du hast halt einfach die erst beste Frau genommen, die für dich die Beine breit gemacht hat. Da musst du dann auch mit Leben.

Sie geht im Dirndl aufs Oktoberfest, Aiaiaiai. Nicht das Reiner Brüderle kommt und dir dein Mädchen wegschnappt, denn dann bist du wieder ganz alleine und musst dir eine Neue suchen, die dich ranlässt, trotz Klatsche und allem.

Einlesen und am Selbstbewusstsein arbeiten. Das solltest du erst einmal angehen, bevor du an irgendwas mit Frauen denkst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier darum dass sie offiziell was trinken geht und die Situation kotzt mich an. Wenn meine Beziehung gut läuft kann meine Freundin an FKK Strand alleine. Trotzdem in der Hinsicht muss ich wohl an mir arbeiten.was wurde der alpha antworten: "gehst Party machen anstatt trinken? Heiß siehst du aus wünsch dir nen schönen abend"? Ernst gemeinte frage

bearbeitet von extrasb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bezweifle, dass du dich in absehbarer Zeit so sehr mental weiterentwickeln kannst, dass das noch ein gutes Ende nimmt. Wird wohl noch ne Weile so weiter gehen, bis du komplett zerstört aus dem Wrack eurer Beziehung kriechst. Nicht angenehm.

Oder

Du gehst gleich und sparst dir die Tränen. Entwickels dich weiter. Belässt es bei offensichtlichen Dramaqueens bei Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich bin aufgrund meiner Wohnsituation und auch weil sie es sich gewünscht hat vor 3 Wochen zu ihr gezogen. Soweit hört sich ja alles noch recht gut an.

Also für mich hört sich das total beschissen an. Sorry.

Aber ich bewundere Deinen Optimismus.

Du hast hier einen Fehler im Screening. Ihr passt nicht. Ihr habt nie gepasst.

Mit dem Rahmen geht man nicht in eine LTR. Und zieht auch nicht zusammen.

Ursachen? Eigene Baustellen. Mangel an Alternativen. Keine Ahnung. Musst Du selbst mal suchen.

Wie man das löst? Alles in sich hinein fressen klappt nicht. Partner verändern auch nur sehr eingeschränkt.

Lösung ist ausziehen. Schauen, ob man das Problem mit Distanz gelöst bekommt. Ansonsten trennen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte nichts zu verlieren weder Geld noch Möbel daher kann ich zum Glück auch genauso schnell wieder raus. Mangelnde alternativen dachte ich früher aber zum Glück nicht mehr. Ursache wohl eher alt genug um endlich was festes zu wollen, aber sollte kein Grund sein bei der schlimmsten zu bleiben ;-)

Kann noch jemand beantworten wie man sich am besten verhält? Alles egal, freundlich und nett oder aggressiv?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Du kannst mal mir sehr hartem Frame und dem Thema "offene Beziehung" dagegen halten.

Ist aber Blödsinn und nur interessant, um Erfahrungen zu machen, was geht und was nicht. Und in einer gemeinsamen Wohnung ohne eigene Wohnung in der Hinterhand auch ne riskante Sache.

"Mädel. Läuft so nicht mehr. Lauft jetzt so: ..."

Das ist aber schon "all in" und das sollte Dir bewusst sein. Ist kein Rat, um die LTR in den Griff zu bekommen sondern eine Alternative zu Next. Da Du aber eifersüchtig wie Hölle bist, glaube ich eher, dass Du Deinen Frame samt Eier um die Ohren gehauen bekommst.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dnke trotzdem für die Tipps und ehrliche Meinungen. Lese mih noch besser durch und finde mich wohl damit ab bald ne andere zu knallen :-) gibt schlechtere vorstellungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte nichts zu verlieren weder Geld noch Möbel daher kann ich zum Glück auch genauso schnell wieder raus. Mangelnde alternativen dachte ich früher aber zum Glück nicht mehr. Ursache wohl eher alt genug um endlich was festes zu wollen, aber sollte kein Grund sein bei der schlimmsten zu bleiben ;-)

Kann noch jemand beantworten wie man sich am besten verhält? Alles egal, freundlich und nett oder aggressiv?

Ich will dem, was die anderen geschrieben haben nur noch hinzufügen, dass du NIE aggressiv gegenüber einer Frau auftreten solltest. Niemals rumschreien oder offensichtlich wütend werden. Klar, wenn man mit so 'ner schrägen Tussi zu tun hat kann das schwierig sein und es passiert wohl fast jedem Mann mal, dass man etwas die Fassung verliert und ein bißchen zu laut wird.

Man sollte nur wissen, dass es NIE die richtige Reaktion ist. Keine Tussi sollte einen Alpha so reizen können, dass er aggressiv werden muss. Wer schreit hat unrecht und physische Aggression geht natürlich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin aufgrund meiner Wohnsituation und auch weil sie es sich gewünscht hat vor 3 Wochen zu ihr gezogen. Soweit hört sich ja alles noch recht gut an.

Also für mich hört sich das total beschissen an. Sorry.

Leider sehe ich das auch so.

Problem: Du bekommst doch jetzt genau das, was Du willst. Du willst nicht immer "lauwarm". Dann bekommst Du eben kalt. So wie jetzt. Und wenn sie Dich dann zum Ausrasten gebracht hat und Dir die Hausschlüssel an den Kopf wirft, dann bekommst Du (vorausgesetzt, Du kannst das handeln) auchmal wieder HEISS. Harten, geilen, schmutzigen Sex. Und dann sagt Ihr Euch, dass Ihr Euch liebt... Und dann kommt eben mal wieder kalt. Du musst Dich entscheiden: Willst Du Stress, Drama, dass man gegenseitig Dinge erduldet? Manche brauchen die Action. Sonst wird Ihnen langweilig. Dann darfst Du Dich aber auch nicht hier beschweren.

- Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? Da mich die Situation gerade selber sehr aufregt spreche ich selber nicht sehr viel mit ihr und lass sie in Ruhe, fasse sie weder an noch stelle ich fragen wie der Tag war etc. Ist das der richtige Weg oder mach ich damit noch mehr kaputt.

Ich denke, dass Deine Freundin extrem krass auf Konkurrenz anspringen wird. Entweder macht sie dann Schluss - oder eben "nur" normales Drama und dann haste deinen Spaß.

- Manchmal streichel ich sie im bett, wenn ich aufhöre sagt sie ich soll bitte weiter machen, wenn ich hingegen in Richtung brust komme dreht sie sich weg. Wie reagiert man wenn das ein paar mal so passiert? In Ruhe lassen oder irgendwann mal wütend darauf ansprechen?

s.o.: Je nachdem wie krass sie drauf ist, braucht sie vielleicht nen Anpfiff. Nicht wegen Sex. Sondern dass es Dich nervt, weil sie nur noch schlecht drauf ist und Du nicht weisst, was Du tun kannst, um ihr zu helfen. Mich selber würde das aber einfach nur abturnen. Und für die meisten "normalen" Frauen ist es super unattraktiv, wenn Du Dir Sex erbettelst oder er"streitest". Alleine, dass es Dich "wütend" macht, finde ich übrigens schon witzig ;-) Die Kleine hat Dich an den Sackhaaren, dass kann ich Dir 100-f*cking-% versprechen...

- Am Samstag will sie mit Freundinnen was trinken gehen, wie ich über Facebook gesehen habe ist das ganze aber eher eine Art Oktoberfest. Sie weiß leider genau dass ich es hasse wenn sie im Dirndl ohne mich geht und ich könnte wetten sie wird Samstag plötzlich damit vor mir stehen. Wir würdet ihr reagieren? Ich wurde am liebsten ausrasten aber der alpha bleibt wohl eher gelassen und lässt noch ein coolen spruch ab? Ich war eigentlich nie eifersüchtig, aber gerade kotzt mich der sexentzug und ihre laune einfach an. Und da es offensichtlich nicht passt mach ich mir wiederum auch viele Gedanken.

Und da haben wir's. Endlich. Auch Du hast Verlustangst, Eifersucht, Komplexe. Irgendeiner muss es ja mal aussprechen. Du schiebst schon nen Film, weil sie sexy gestylt ohne Dich weggeht. NICHT gut. So hälst Du keine heisse Frau - weil die dauernd approached werden. Wenn Du da Kopfkino hast, dann spielt sie einfach über Deiner Liga.

- Generell wie wurdet ihr reagieren, alles in sich hineinfressen oder sagen was einen alles ankotzt?

Du bist ein klassischer Fall von problematischem Inner Game. Du brauchst mehr Selbstwertgefühl. Und die Beziehung tut Dir auch nicht gut. Maximal als Erfahrung auf dem Weg zu neuen Ufern. Das endet im Desaster. Ich würde ohne mit der Wimper zu zucken 100 Euro drauf wetten.

Ich weiß selbst dass wenn man lds mal verinnerlicht hat erübrigt sich die ein oder andere Frage. Ich sollte das Buch wohl noch ein drittes und viertes mal lesen und endlich auch lernen alles umzusetzen.

Und zu guter Letzt:

Es ist der falsche Ansatz sich zu fragen: "ich raste aus... aber was würde Alpha machen - oh, in LDS steht, er bleibt ruhig. Also bleibe ich ruhig und fresse alles in mich rein". Du musst an DIR arbeiten und den State erreichen, dass Du RUHIG BIST! Und deswegen ruhig alles abnickst und nexten kannst. das ist der Unterschied zwischen Pseudo-Gehabe - und einem attraktiven Mann, der in sich ruht. Und alles Aufgesetzte... Das fliegt Dir eh um die Ohren. Früher - oder später.

Viel Erfolg

Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So der black Saturday ist vorbei :-)

Ich habe genau das Gegenteil gemacht: Ich habe ihr einen schönen Abend gewünscht, ihr gesagt dass Sie toll aussieht und ihr noch angeboten dass Sie trinken soll und ich Sie auch noch abholen kann da ich sowieso auf einem Geburtstag war. Das ganze war wahrscheinlich zu viel des guten.

Auch wenn ihr mich jetzt steinigen werdet: Sie schickte mir nachts noch ein Foto mit allen Freundinnen, ich zeigte dass meinem Kumpel und er lachte nur und sagte die trägt die schleife ja links was wohl bedeutet für alles offen

Wie würdet ihr reagieren? Wieder runterschlucken und nichts ansprechen?

Ich weiß selbst das sind gerade alles kleinigkeiten an denen ich mich aufhalte aber das Fass läuft gerade einfach über

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe genau das Gegenteil gemacht: Ich habe ihr einen schönen Abend gewünscht, ihr gesagt dass Sie toll aussieht und ihr noch angeboten dass Sie trinken soll und ich Sie auch noch abholen kann da ich sowieso auf einem Geburtstag war. Das ganze war wahrscheinlich zu viel des guten.

Auch wenn ihr mich jetzt steinigen werdet: Sie schickte mir nachts noch ein Foto mit allen Freundinnen, ich zeigte dass meinem Kumpel und er lachte nur und sagte die trägt die schleife ja links was wohl bedeutet für alles offen

Wie würdet ihr reagieren? Wieder runterschlucken und nichts ansprechen?

Ich weiß selbst das sind gerade alles kleinigkeiten an denen ich mich aufhalte aber das Fass läuft gerade einfach über

Sag mal, liest du dir das eigentlich durch, was dir die anderen hier geraten haben?

Zum Beispiel Ling?

Nee, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Sonntag war zwar black Sunday - aber er markiert bei Deiner Inkonsequenz nur den ANFANG. Nicht das Ende der schlimmen Zeit. Du stehst nicht zu dem, was Du willst. An sich hast Du keinen Bock auf den Scheiss, das merkt man doch ganz deutlich. Aber Dir fehlt der Mut, ihr das zu sagen und zu nexten. Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch und ich bin auch froh über die ehrliche Kritik und das ich am inner game arbeiten muss ist mir jetzt auch bewusst. Trotzdem fällt es mir schwer alles zu schlucken und sich alles gefallen zu lassen deshalb auch die frage.

Ich hab so keinen Bock mehr aber bringt das noch was das zu sagen? Freeze out will ich nicht, wenn dann komplett aus. Diskussionen werden eh sofort abgeblockt sei es bei mir oder bei den Eltern. Laut Eltern war sie bei jedem der exfreunde so auch überall kaum küssen, nie diskutieren etc. und ich sei der erste den sie liebt obwohl sie das nie sagen wurde. Bringt mir so halt auch nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

... Bringt mir so halt auch nichts

Ok, wenn das so ist, dann solltest du darüber nachdenken, es zu beenden. Und dann eine Entscheidung treffen.

Aber wenn du künftig nicht auch an deinen Baustellen arbeitest, wird es auch mit anderen Mädels kaum besser, befürchte ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das steht ganz oben. Die war zwar wie gesagt wohl bei jedem so aber dass ich an mir arbeiten muss ist klar. Ich hätte schon vor Monaten grenzen aufbauen sollen und ebenso Probleme habe ich wohl mit Selbstvertrauen und eifersucht. Hoffe ich bekomme das mit Bücher in griff. Früher war es zumindest noch deutlich schlimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo extrasb,

also zunächst mal stehst du aktuell an einem Scheidepunkt wie hier jeder irgendwann mal steht. Nämlich:

Du bist sehr unzufrieden mit deiner LTR und weißt das es so nicht weitergeht.

Du hast nun 2 Möglichkeiten

1. An dir arbeiten, entweder für diese LTR oder eben für die nächste, damit du solche Probleme wie du sie aktuell hast nicht in der nächsten LTR wiederbekommst

oder

2. NEXT und weiterhin versuchen alles mit Büchern zu erlenen.

So, da ich dir bei der zweiten Möglichkeit nicht helfen kann, muss ich wissen, wie weit du bereit bist zu gehen? Denn zu dieser Entwicklung die du durchmachen musst, gehört es nunmal auch dazu, dass du deiner LTR mal ordentlich vor den Kopf stoßen musst. Nicht mit Schlägen sondern mit übertriebener Dominanz. (Das kommt später)

Du hast dich seit deinem Einzug nämlich in eine Art "Abhängigkeit" von ihr begeben. Auch wenn es dir nicht so vorkommt, aber sie sieht es so. Sie kann quasi alles mit dir machen was sie möchte (Sexentzug, ihre Schlechte Laune an dir auslassen usw.) und das ohne Konsequenzen.

Zu den Konsequenzen kommen wir noch, aber erstmal müssen wir dafür sorgen, dass sie dich nicht auslacht wenn du ihr eine Ansage machst.

So nun kommt eine der Grundlegenen Thesen die für diese LTR und für jede andere gelten:

Deine Laune muss unabhängig von ihr sein!

Wenn du bei deiner LTR auch nur noch einen Hauch von Anziehung hast, wird sie sich ziemlich schnell fragen woher du deine gute Laune hast. Und wenn ihr dann auffällt, dass es andere Dinge sind die dir Spaß machen, wird sie wieder zu der Sache werden wollen die dir Spaß macht. Klingt verwirrend, ich weiß aber das ist es, was einem beim Betablocker zum Erfolg verhilft. Nämlich, dass man sich durch Sex Blocks usw nicht runter ziehen lassen sollte.

Aber du hast aktuell andere Baustellen. Nämlich die, dass deine LTR nach Hause kommt, und sich dann bei dir nur auskotzt und schlafen legt. Das frustriert dich (was auch verständlich ist), sollte es aber nicht!

Kümmere dich einfach um andere Sachen, welche die dir Spaß machen.

Ja das kenne ich, sowas frustriert ganz schön. Man versucht seine LTR "langsam" zum Sex zu verführen. Enden wird das irgendwann damit, dass sie dir gegenüber Drama schiebt du wolltest nur Sex, egal ob es nur ne Rückenmassage ist oder ähnliches.

In Zukunft lässt du solche Sachen sein!

Denn du schenkst ihr quasi Zärtlichkeiten, ohne dass sie diese zu schätzen weiß.

Das hat die Folge, dass du immer mehr Aufwand betreiben musst, um sie Glücklich zu machen.

Also wie weiter vorgehen?

Fangen wir mal damit an, dass du dir die Seite 1 des Betablockers durchliest, und dabei deinen Schwerpunkt auf Folgende Dinge setzt:

- Laune unabhängig von ihr und durchgehend gut

- Keine Sexuellen Annäherungen mehr

- Zusätzlich gibst du ihr kleine "Aufgaben" die sie für dich tun kann (wie z.B. Zigaretten holen, kannst du mir bitte einen tee machen usw.)

- Für diese "Aufgaben" wirst du dich bedanken. Nicht mit Rosen, oder sonst was sondern mit kleinen Dingen wie ein Wörtliches Danke.

Schreibe uns dann, wie sie darauf reagiert.

Und nebenbei, die Dirndlsache ist vom Tisch und wird nicht mehr angesprochen. Dies sollte dir nur zeigen, wie deine LTR eure Beziehung aktuell sieht. Nämlich als Einbahnstraße. Sie hat komplett den Respekt verloren.

Und in sofern es dir möglich ist , solltest du dir wieder eine eigene Bude suchen. Oder zumindest eine Möglichkeit, wo du im Notfall ein paar Nächte bleiben kannst.

Und ein paar mehr Situationen aus eurem Alltag wären noch ganz hilfreich, auch um dir weitere Beispiele zu nennen. Auch, wenn du dabei nicht ganz so gut weg kommst, das ist okay, wir sind ja schließlich hier um was zu lernen ;)

Lg

Ollstar

bearbeitet von Ollstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Hallo TE,

blöde Situation, klar.

Aber ich denke mal, hier im Forum gibt es keine zwei Meinungen: Mit etwas Abstand betrachtet liegt die Wahrscheinlichkeit, dass diese Beziehung dem Untergang geweiht ist, bei 99%.

Vielleicht bist Du ja die große Ausnahme, das Naturtalent, das in völlig aussichtsloser Lage Rambo-mäßig noch die Kurve bekommt.

Ansonsten würde ich schnellstmöglich ausziehen. Du musst Dich ja nicht gleich von ihr trennen. Aber ich denke, ausziehen musst Du.

Im Augenblick bist Du der abhängige Hampelmann. Kannst Du nicht ne Weile bei nem Kumpel wohnen oder zur Not bei Deinen Eltern? Und dann fix ne neue Bude suchen?

Dann kannst Du Dir mit etwas Abstand immer noch überlegen, ob und wie Du mit Deiner Freundin weitermachst.

Du musst aktiv werden, es hilft ja nichts. Raff Dich auf!

bearbeitet von KommodoreB
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden