Überblick behalten - wie macht ihr das?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo liebe Community.

Bin seit 3 Tagen wieder single und hab mir mal wieder von paar Mädels die Nummern geholt. Davon sind 5 übrig geblieben mit denen ich regelmäßig schreibe.

Mein Problem ist nur dass ich jetzt schon vergesse wem ich was erzählt habe. Also die Sachen verwechsle. :fool: Wie soll das dann laufen wenn ich mit noch mehreren schreibe?

Mit wie vielen Frauen schreibt ihr denn so gleichzeitig? Und wie behält ihr den Überblick?

Habs schon mit z.b. ausgefallenen Spitznamen, versucht. Klappt leider trotzdem nicht so ganz^^ Muss immer noch erstmal nach oben scrollen und mir das vorherige durchlesen bevor ich zurück schreibe.

Lg
Mirakuru

ps: Hab unter der SuFu leider nichts brauchbares zu diesem Thema gefunden, also falls es doch schon ein Topic darüber gibt könnt ihr mir ja bitte den Link posten :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Mirakuru,

ich schreibe generell nicht gerne so viel. Sondern versuche meisten recht schnell ein Date zu haben mit interessanten Frauen. Die, mit denen ich schreibe, sind meistens eher die, die ich für ne FB offen halten will - aber derzeit nicht im ganz engen Kreis...

Was erzählst Du denn für unterschiedliche Sachen und warum? Ich erzähle eigentlich immer das Gleiche :D

Und muss zugeben, soooo viele, dass ich jetzt Spitznamen nicht mehr weiß oder so... So viele sind es auch nicht. Und ich habe, weil ich früher sprunghafter war, sicher locker 20+ Frauen, die ich jederzeit für ein bisschen Spaß reaktivieren könnte... Hast Du da 100+ oder wie? :D

Beim Tipp wäre: Mach ir klar, wer spielt in Punkto Anziehung die 1., 2., 3. Geige. Z.B. fünf Topfrauen, die Dich schon beim Gedanken wahnsinnig machen. Den Rest kannst Du schon pflegen, aber übertreib's nicht. nd mit den Topfrauen machst Du Dates. Ist doch besser, die heisse Inge mal durchzu... als nur zu schreiben, "Hey [spitzname], gestern war ich beim Schafzüchterkongress"... Du weisst, was ich meine :-)

Viele Grüße

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal habe ich auch das Problem ob ich etwas meiner Freundin oder ner Kollegin erzählt habe, dann frag ich meine Freundin einfach ob ich ihr das schon erzählt habe. Wo problem?

Ausserdem kannst du WA Unterhalten nach Begriffen durchsuchen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden