Nowinator 1 Beitrag melden September 25, 2014 erstellt Moin,Ich befasse mich jetzt seit 3 Jahren mit Pua und habe bereits eine Menge Erfolge gehabt und viel dazu gelernt. Ich lerne immer Frauen kennen, egal wo, anquatschen, nr kriegen, eskalation alles kein Problem, nur bei dieser Frau ist alles anders..Mein Alter:Nächsten Monat 25Alter der Frau:22Anzahl der Dates die bereits stattgefunden haben:3 Dates, 3 mal fuer 30 min zum Rauchen getroffen.Etappe der Verführungen:C&F, un und - absichtliche Berührungen, weder FC noch KC -.-Beschreibung des Problems:Ja, ihr habt richtig gelesen. Kein FC, kein KC.Die Frau ist irgendwie ganz anders oder einfach nur Asexuell? Zu ihr: HB10. Sie ist gebürtige Polin, die Eltern natürlich auch. Sie ist streng und katholisch erzogen so wie sie sagt, jedoch hatte sie trotzdem schon Sex und auch 3 Feste beziehungen, sonst aber keine weiteren Erfahrungen mit Männern sexuell zumindest. Dafuer sind die eltern sehr streng, sagt sie zumindest. Sie ist sehr aufgedreht, erzaehlt viel lustigen und auch irren quatsch, ist auch sonst gar nicht spießig. Sie steht so wie ich auch auf Metal/Rock und so ein Kram, aber auch house, hiphop gefaellt uns. Sie hat viele männliche Freunde, Freundinnen auch, aber so wie es sich immer anhoert mehr Kerle zum Freund.Erstes Date war im Café. Es war super entspannt, witzig, haben viel voneinander erfahren.Zweites Date, waren im kino.War ebenfalls super, hab sie öfters berührt, mit blicken und c&f gespielt, kino rapport usw..Beim dritten date sind wir zum football spiel gegangen, kannten wir beide noch nicht, hatte freikarten bekommen, warum dann nicht? Ausserdem dacht ich mir, das adrenalin steigt. Scheisse was, haben nur gequatscht, uns amusiert etc.. Zur haelfte angehauen und sind zu einem see gefahren und haben in der dunkelheit am strand gesessen (ja es gab dort auch sand^^) dann sind wir zu mir gefahren.Immer wenn ich naeher kam, ist sie weiter weggerutscht. Letztendlich haben wir bis 7 uhr morgens bei mir verbracht, davon haben wir uns ne std gegenseitig massiert. "Super?"..Wir waren 13h an dem tag zusammen, wollte sie kuessen, hat dann aber den kopf weggedreht ubd ist gegangen. Sie schrieb mir noch, dass es ein sehr schöner Abend war. Am Montag bin ich dann nach meiner Abendschule zu ihr, hab sie abgeholt und sind in einen park spazieren gegangen. Ich dachte mir jetzt oder nie, hab mich dann auf einer Bank naeher an sie gesetzt und meinen Arm um sie gelegt. Dann sagte sie, es ginge ihr zu schnell, da wir uns erst ein paar mal getroffen haetten und sie halt von allen dreien mackern betrogen wurde. War ok fuer mich, hab ihr auch gesagt, dass sie mich nicht in friendzone packen soll, denn freunde hab ich genug! ich habe wie bisher weiter gemacht, c&f, kino und rapport. Danach schrieb sie dass sie mich sehr mag und wuenschte mir ne gute nacht. Alles top!Ich schreibe geundsaetzlich nicht viel, ist nicht mein ding und gut ist es ja auch nicht, lieber treffen! ;)Was soll ich tun?Wir haben viel gemeinsam, selben interessen und sind beide sehr lässig unterwegs. Sie ist eine hb10, und es passt.Nur frage ich mich wie es weiter gehen soll?Mein inner game ist ausgepraegt, alles safe, habe auch noch andere alternativen. Needy wuerde ich mich nicht bezeichnen. wenn kein invest kommt, freeze ich. Hab ich getan, sie meldet sich dann auch staendig bei mir.Was ist da los? Ich steig da nicht durch. Ist das ein spiel? Ist sie echt asexuell? Sie meinte, ihr ex haette sie so paar mal genannt, und sie lachte dabei. Oder versucht sie einfach herrauszufinden, ob ich der bin, den sie will/sucht?Zudem muss ich sagen, dass sie eine sehr bodenstaendige person ist, sagt sie zumindest. Will unabhaengig von mann spaeter sein und geht jetzt auch ab januar zum bund und so weiter. Auf jeden Fall will ich sie mich gewinnen. Sie meinte auch, dass sie mich wieder sehen will und alles.Aber was bitte soll ich tun?Das ist neu für mich.Ich bin über jedes sachliches Feedback/ratschlag/kritik dankbar.Nowinator :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden September 25, 2014 geantwortet "Zu schnell" = die Attraction ist nicht hoch genug...Meinst Du, wenn sie mit George Clooney oder Brad Pitt oder dem Chefchirurgen vom städtischen Krankenhaus auf ein Date ginge, dass es ihr dann auch "zu schnell" ginge ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nowinator 1 Beitrag melden September 25, 2014 geantwortet Du wirst sicherlich recht haben, das habe ich mir auch schon gedacht. Sie hat gesagt, dass sie jetzt ueber ein jahr mit ihrem ex nicht mehr zusammen ist und ich der erste bin, mit dem sie sich wieder getroffen hat. Sie ist sehr offen und hat mir auch erzaehlt, wie sich maenner an sie herrangemacht haben und wie sie gar nicht weiter auf sie einging, in dem sie zb zu dem einen meinte, sie wuerde drauf stehen, wenn beim kacken das kackwasser an ihre backen spritzt :'D geile nummer! Solche sprueche hat sie immer auf lager, wir sind eben beide sehr sarkastische typen.Es gibt noch viel mehr was sie mir erzaehlt hat, auf jeden fall ist sie total freaky drauf!Ein kumpel von ihr, auch von mir, meinte vorher zu mir, als ich ihn fragte, obs okay sei, wenn ich mich ranschmeisse, dass sie keinen ranlaesst und es total viele schon versucht haben. Schreckt mich nicht ab, ich will auf jeden Fall mein Ziel erreichen!Nur wie erhöhe ich am besten meine Attraction, ohne der Saenger ihrer lieblingsband zu sein?Ich hab mich schon gefragt, ob ich nicht vielleicht zu nett bin, aber mit Samthandschuhe fasse ich sie meiner meinung nach auch nicht gerade an. Vielleicht ist sie einfach nur HSE LD? Ich versuche so wenig wie möglich zu interpretieren, oder mir gedanken zu machen, aber irgendwas muss ich mir ausdenken. Jemand eine lösung parat?Vielleicht erstmal mein invest zurueckschrauben und warten, bis sie um ein date bittet.Freue mich auf antworten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zlatanos 692 Beitrag melden September 25, 2014 geantwortet "Zu schnell" = die Attraction ist nicht hoch genug...Meinst Du, wenn sie mit George Clooney oder Brad Pitt oder dem Chefchirurgen vom städtischen Krankenhaus auf ein Date ginge, dass es ihr dann auch "zu schnell" ginge ?Der Vergleich ist nice Ja lieber TE, was soll man dazu sagen?Wie ulbert schon meinte: Man nimmt das Gesagte einer Frau in der Situation nicht wörtlich, sondern übersetzt es.Und das heißt eindeutig Attraction-Mangel.Sie ist mit dir in deine Wohnung, das ist schon mal.Wie sieht es aus mit dem Sexual Framing?Ich habe in der letzten Zeit die Erfahrung gemacht, dass ich damit Attraction und Comfort zeitgleich steigern kann.Außerdem hat man gleich das richtige Thema am Start.Lies dich mal dazu ein. Dann klappt das auch.Wenn du die Friendzone schon ansprichst (was selten dämlich ist), dann hast du selbst schon gemerkt, dass darin der Fehler liegen könnte.Wird schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schlecker 39 Beitrag melden September 25, 2014 geantwortet Letztendlich haben wir bis 7 uhr morgens bei mir verbracht, davon haben wir uns ne std gegenseitig massiert.und da kann man nicht den Arsch kneten bis sie ausläuft? (googel white tiger tantra)(SIE)Will unabhaengig von mann spaeter sein und geht jetzt auch ab januar zum bund und so weiter.Interessant - oder abstoßend? ich mags nicht so...Wie sieht es aus mit dem Sexual Framing?Ich habe in der letzten Zeit die Erfahrung gemacht, dass ich damit Attraction und Comfort zeitgleich steigern kann.Außerdem hat man gleich das richtige Thema am Start.Stimmt. Bisschen versaut is immer gut.Und wenn sie die Annäherungsversuche blockt einfach immer wieder mini Freeze. Vor zurück, Push Pull. Kalt warm. Aufdrehen. Die Führung übernehmen. Solche (pseudo)"starken Frauen" brauchen das noch viel mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3145 Beitrag melden September 25, 2014 geantwortet Zu ihr:HB10. Ab hier braucht man eigentlich nicht weiterlesen. jedoch hatte sie trotzdem schon Sex und auch 3 Feste beziehungen, sonst aber keine weiteren Erfahrungen mit Männern sexuell zumindest. Schön was du schon alles über sie weißt. Sie hat viele männliche Freunde, Wenn du so weiter machst bist du auch bald einer davon.Auf Block folgt Freeze-->Ganz einfache Sache.Wenn sich das öfter wiederholt sollte man anderen Targets seine Aufmerksamkeit schenken.Wenn man sich trotzdem weiter trifft wird die eigene Bedürftigkeit mehr und mehr sichtbar.Was gibt es schöneres für eine Frau als zu wissen das sie begehrt wird?M O P A R 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shandalar 36 Beitrag melden September 28, 2014 geantwortet "Zu schnell" = die Attraction ist nicht hoch genug...Meinst Du, wenn sie mit George Clooney oder Brad Pitt oder dem Chefchirurgen vom städtischen Krankenhaus auf ein Date ginge, dass es ihr dann auch "zu schnell" ginge ?Ja, falls sie vorgeschädigt ist. Man kann zwar meistens, aber nicht immer die Frau mit hoher attraction und comfort öffnen. Wenn sie mehrmals verarscht wurde oder Prinzipchen hat kann das gut sein. Und von schönen und (vielleicht auch erfolgreichen) Männern scheint sie ja umgeben zu sein, also wird Status und Aussehen vielleicht eine geringere Rolle spielen. Je nachdem wie sie drauf ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden September 28, 2014 geantwortet HB10. Sie ist gebürtige Polin, die Eltern natürlich auch. Sie ist streng und katholisch erzogen so wie sie sagt, jedoch hatte sie trotzdem schon Sex und auch 3 Feste beziehungen,Sie ist streng und katholisch. Soso. Streng im Sinne von Domina? Mit Maske und Peitsche? So streng?Und hör auf mit dem Katholikenquatsch. Die meisten Polen sind religiös jaja. Aber mal im ernst. Sie raucht, trinkt, macht Party, lässt sich nudeln. Wartest du noch auf die Botschaft vom Herrn, dass du sie ballern darfst? Hier war letztens jemand der erzählt hat eine gläubige, bis zur Ehe wartende Türkin hat ihm Nacktfotos geschickt und ist direkt rangegangen.. Glaubt doch nicht allen Scheiß den man euch erzählt.Ich frage mich auch ehrlich gesagt, woher du weißt mit wie vielen Kerlen sie im Bett war?? Du schreibst öfters, dass du näher gerückt bist, den Arm um sie gelegt hast etc. Das stell ich mir auch wieder so Hollywoodmäßig, krampfhaft, creepy, needy, einfach bäh vor.Küss sie doch einfach und mach da kein 3 Teiler Shades of Grey Drehbuch draus.Aber angenommen sie hat weniger gute Erfahrung mit Männern gemacht, wurde oft betrogen. Das impliziert doch irgendwo, dass ihr da so in Richtung Beziehung denkt. Bullshit. Und schreib nicht was "uns" gefällt. Ihr seid kein Paar, und das noch lange nicht. Lösch das aus deinem Kopf. Sie kann eine HB12 sein und Krankenschwester dazu, fahre mal ein paar Gänge zurück. Und du brauchst das mit der Friendzone nicht zu verbalisieren. Zeig ihr einfach, dass du ein (Ver)Führer/Ficker bist.P.S. hör auf zu Tippen. Auch wenn die Kleine das gerne macht, weil sie zu viel Zeit hat. Lass das. Du versaust es damit, verspreche ich dir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden September 28, 2014 geantwortet Die anderen schreiben es größtenteils vollkommen richtig.Ist nen Standardfall mit Needyness. Frage mich warum ein Typ, der doch Alternativen hat, einer Frau, die schon beim lesen total langweilig klingt hinterherläuft.Kleiner Tipp: Wenn eine Frau dir dringend mitteilen will, welche Eigenschaften sie doch alle besitzt, dann stell einfach ein "NICHT" davor, setz den Rest in Klammern und wende das Distributivgesetz an.Beispiel: Sie ist sehr aufgedreht, gar nicht spießig, sehr lässig unterwegs, eine sehr bodenstaendige person, Will unabhaengig von mann spaeter sein= NICHT(sehr aufgedreht, gar nicht spießig, sehr lässig unterwegs, eine sehr bodenstaendige person, Will unabhaengig von mann spaeter sein)= (langweilig, spielt Leuten etwas vor, hat eigene Probleme, wird/will niemals unabhängig sein)Menschen neigen oft dazu sich in Dingen gut darzustellen(ja sogar hervorzuheben), die ihre persönlichen Schwächen und Baustellen in ihrer Persönlichkeit sind.Das selbe gilt übrigens auch für dich( Ich lerne immer Frauen kennen, egal wo, anquatschen, nr kriegen, eskalation alles kein Problem, War ok fuer mich, denn freunde hab ich genug, Wir haben viel gemeinsam, selben interessen und sind beide sehr lässig unterwegs, Mein inner game ist ausgepraegt, alles safe, habe auch noch andere alternativen. Needy wuerde ich mich nicht bezeichnen) 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3145 Beitrag melden September 28, 2014 geantwortet Kleiner Tipp: Wenn eine Frau dir dringend mitteilen will, welche Eigenschaften sie doch alle besitzt, dann stell einfach ein "NICHT" davor, setz den Rest in Klammern und wende das Distributivgesetz anExzellent.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 28, 2014 geantwortet habe bereits eine Menge Erfolge gehabtDas glaub ich aufs Wort.War ok fuer michLügen kommt bei Frauen immer gut an. Vor allem bei der Sorte HB10 bis HB18, die ja dafür bekannt sind, immer nur relativ wenige männliche Freunde zu haben. Was soll ich tun?Also wenn ich du wäre, würd ich die Pua-Künste, welche ich mir in den letzten drei Jahren aneignete und welche mir bereits eine Menge Erfolge einbrachten, dazu nutzen, mir vielleicht irgendwo eine nette Freundin zu suchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nowinator 1 Beitrag melden September 29, 2014 geantwortet Ich bedanke mich erst einmal. Im grösstenteil habt ihr recht. Ich geb mein bestes.Peace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden September 29, 2014 geantwortet Neben dem HB10 gibt es bestimm noch ein paar 7 bis 9er in Deinem Bekanntenkreis, die Du für Dates etc. einspannen solltest, damit Du nicht immer Dein Hirn und das Hirn Deiner Forumskollegen martern musst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nowinator 1 Beitrag melden Oktober 3, 2014 geantwortet So meine Freunde, dem lieben Gott habe ich ein Bein gestellt (Tut mir leid, lieber Gott!). Eskalation pur! Danke an die miesen Kritiker von euch. ;) Topic kann geschlossen werden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen