Howleefook 0 Beitrag melden September 25, 2014 erstellt Guten Tag,zunächst ein paar Fakten:HB 8Kennen uns seit ca. 6 Monaten eher flüchtig. Bisher nichts unternommen. Sie ist in einer langjährigen Beziehung die aber wohl nicht so super läuft.Nachdem nach 1-2 Partys ( immer in einer größeren Gruppe ) bis auf etwas engeres tanzen nichts lief, dachte ich mir ok zunächst klares FreezeOut. Habe Sie dann ignoriert und immer wieder etwas hochgenommen. Nach einigen Tagen reagierte Sie sehr emotional und fing deshalb das weinen an.Nun gehen wir demnächst Abends essen um über alles einmal ausführlich sprechen zu können.Ob das nun ein Date ist od. nicht keine Ahnung.Wie sollte ich am besten weiter Vorgehen aufgrund der Tatsache, dass Sie ja eigentlich vergeben ist. Dachte vll. an etwas wie " Das kann eh nie klappen da ich jemanden suche der aufgeschlossen ist und ein gewisses Selbstbewusstsein hat Bla Bla Bla ".Da ich mir ja aber nicht 100% sicher bin ob Sie überhaupt Interresse hat, kann das natürlich auch ziemlich dumm wirken.Was kann ich am Abend machen um sicher zu gehen, dass Sie etwas empfindet? Und wie gehe ich dann in welcher Situation weiter vor? Kubus Rätsel? "Handfingern"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden September 25, 2014 geantwortet Paar Stichworte: Ehrlichkeit, Empathie und Selbstakzeptanz.Sag ihr ehrlich was los ist. Warum freeze out ohne dass jemals was gelaufen ist? Du hast nicht einmal zum Kuss eskaliert. Überleg dir also warum du hier mit freezes gamest anstatt sie zu führen. Und sei empathisch er. Sie ist in einer Beziehung. Natürlich wird sie für eine flüchtige Bekanntschaft von der sie nicht einmal weiß was diese für sie empfindet nicht alles hinwerfen/riskieren. Und akzeptier dich und deine Absichten und Gefühle. Steh zu dir. Du willst sie ficken? Dann zeig ihr das bzw. tu es. Du willst sie als feste Freundin? Same here Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howleefook 0 Beitrag melden September 25, 2014 geantwortet Da wir uns aber täglich sehrn müssen (beruflich) ist das mit dem eskalieren schwierig. Oder meinst du ich sollte es zum KC eskalieren sofern sich die Gelegenheit auch nur Ansatzweise ergibt?Denke das wirkt vll. auch etwas strange. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 25, 2014 geantwortet Da wir uns aber täglich sehrn müssen (beruflich) ist das mit dem eskalieren schwierig. Oder meinst du ich sollte es zum KC eskalieren sofern sich die Gelegenheit auch nur Ansatzweise ergibt?Denke das wirkt vll. auch etwas strange.Mach dich mal gerade - was sollte daran strange sein!? Die Frau trifft sich nicht nur zum reden mit dir, die Gute will dich halt mal abchecken. Sie möchte wissen ob du ein lockerer Typ bist mit dem Sie ggf. ohne Probleme außerhalb ihrer Beziehung ficken kann. Eskalation gehört dazu und wenn du einen Korb bekommst, sie blockt - was ändert das zwischen euch? Eben, Nichts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden September 25, 2014 geantwortet Nun gehen wir demnächst Abends essen um über alles einmal ausführlich sprechen zu können.Da gibt es nichts zu besprechen. Du eskalierst und sie macht entweder mit oder nicht.Ob das nun ein Date ist od. nicht keine Ahnung.Es ist genau das, was du daraus machst.Wie sollte ich am besten weiter Vorgehen aufgrund der Tatsache, dass Sie ja eigentlich vergeben ist.Ganz einfach nicht darüber sprechen und nicht daran denken.Wenn sie damit anfängt sollte dir sofort dieser Satz in den Sinn kommen-->Die will dir deine Zeit klauen.Fängt sie damit an lenkst du einfach ab. Fängt sie wieder und wieder damit an signalisierst du ihr das du der falsche Ansprechpartner für ihre Beziehungsprobleme bist und beendest ggf. höflich das Date.Da ich mir ja aber nicht 100% sicher bin ob Sie überhaupt Interresse hat, kann das natürlich auch ziemlich dumm wirken.Ob sie Interesse hat merkst du wie sie auf deine Eskalation einsteigt.im Übrigen trifft sie sich mit dir obwohl sie einen Freund hat.Das spricht schon stark dafür.Was kann ich am Abend machen um sicher zu gehen, dass Sie etwas empfindet?Weshalb muss sie irgendwas empfinden? Brauchst du das für dein Gewissen oder wie?Junge, die Frau trifft sich mit dir vermutlich heimlich obwohl sie einen Freund hat!Stell deinen Hirnfick ab und betrachte das Ganze outcome independent.Bring die üblichen Routinen um Körperkontakt herzustellen.Achte auf Shittests und knickt ja nicht ein.Eskaliere soweit es geht.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ystr 109 Beitrag melden September 25, 2014 geantwortet Warum gibt es diesen dussleigen Begriff "Date" überhaupt?Du triffst Dich mit einer Göre, herzlichen Glückwunsch. Genau so gut könnte es ein Kollege sein mit dem Du dich triffst.Es ist lediglich ein Treffen. Dein Game entscheidet, was daraus entsteht. Es liegt an Dir, ob Du dein "Date", welches in Wirklichkeit nur ein harmloses Treffen ist, erfolgreich gestaltest oder nicht.Du willst was von ihr, also game, fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howleefook 0 Beitrag melden September 25, 2014 geantwortet Ok ich fasse zusammen,ich soll nicht vorab checken ob Sie großes Interesse hat oder etwas empfindet sondern den Abend als Game betrachten. Somit nicht über die Situation und meinen Vermutungen sprechen sondern den Abend genießen und versuchen Sie zu küssen. Sollte Sie mich abweisen ist es auch Wayne weil es nichts verändern würde.Da wir uns jeden Tag auf der Arbeit sehen bedarf das einiger Überwindung. Aber so what werde das wohl einfach machen müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ystr 109 Beitrag melden September 25, 2014 geantwortet Ja, dass DU sie auf der Arbeit siehst, hast Du oben nicht erwähnt.Versuch es, aber falls es in die Hose geht, musst Du ihr natürlich täglich auf der Arbeit in die Augen sehen können.Ergo ist es auch nicht wayne, ob das Treffen was wird. Dein Bier.Und ja, game einfach! Kuss nur, wenn Du richtig kalibrierst und das Treffen dementsprechend aufbaust. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden September 25, 2014 geantwortet Stell dir vor sie blockt dich und macht dir dabei auch noch wüste Vorwürfe.Das wäre in etwa der worst case.-->Na und? Dann weiß sie danach jedenfalls das du ein Mann bist den frau nicht mit Seelenballast zumüllen kann.Meistens empfielt sich für diesen Fall einfach nichts mehr zu sagen oder zu schreiben. Oft entschuldigen sich Frauen wenn sie einem wüste Beschimpfungen an den Kopf gehauen haben - man muss nur ein trauriges Gesicht danach aufsetzt und die Klappe halten.Worauf wartest du?M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howleefook 0 Beitrag melden September 29, 2014 geantwortet Kurzes Update mit der Bitte um Hilfestellung:Beim Abendessen gab es Höhen und Tiefen. Es hätte durchaus besser aber auch schlechter sein können.Den ersten fetten Minuspunkt gab es bereits im Auto als Sie mir sagte, dass Sie Ihrem Freund gesagt hätte das Sie sich mit mir trifft.Daraufhin habe ich Ihr ziemlich deutlich gemacht, dass es ja wohl nicht Ihr ernst sein kann..........Das Abendessen verlief dann sehr angenehm. Wir haben und lange und intensiv unterhalten können. Ich sagte Ihr auch, dass die Gespräche zwischen unsja den Eindruck erwecken würden wir wären in einer Beziehung. Das hat Sie ebenfalls ganz klar bestätigt. Sie sagte mir, dass mein Verhalten zu undurchschaubarfür Sie und Sie nicht erkennen kann wann mir etwas ernst ist und wann nicht. Ich könnte keine Gefühle zeigen Bla Bla Bla.Wir waren dann noch etwas spazieren wo ich weiter versucht habe Rapport und Nähe aufzubauen. Das hat auch vergleichsweise gut geklappt. Im Auto sagte ich IhrSie solle die Augen schließen und entspannen. Das tat Sie auch und lachte und fragte dann: Du willst mich nun aber nicht küssen oder? -> Vermutlich hätte ich es da einfach machen sollen. War mir jedoch zu unsicher und fragte Sie ob das denn so schlimm sei. Sie sagte darauf nur, dass wir ja erst auf der ersten Beziehungsebene stehen...........Naja wir haben uns dann weiter unterhalten und ich habe Sie nach Hause gefahren. Wollte dann aber den KC erreichen. Bei der Verabschiedung ( vermutlich nicht der idealste Moment ) gab es bei den gefühlten 6 Umarmungen links und rechts 2 halbe KC´s.Seither wieder nur wenig per WhatsApp geschrieben.Nun die Frage wie geht es weiter? Wie frage ich Sie nun nach einem ganz klaren 2 Date? Einfach direkt und klar anrufen und fragen? Was ist wenn Ihre Freund sich jedoch in der Nähe befindet?Benötige für das weitere Vorgehen weitere Hilfestellungen. Nach dem Abendessen gehe ich davon aus, dass es sich lohnen könnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden September 29, 2014 geantwortet Herzlichen Glückwunsch! Du hast alles kaputtgequasselt, bist auf ihre eigenen Rechtfertigungen & verbalen Blocks hereingefallen und hast die Chancen die sich boten nicht genutzt.Den Satz "es fühlt sich so an als wären wir in einer Beziehung" bekommen für gewöhnlich Leute in der Friendzone zu hören. Sie weiß jetzt genau das du dafür genau der richtige Typ bist.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
glatznsproll 122 Beitrag melden September 29, 2014 geantwortet Entweder dir ist es scheißegal ob sie ein Freund hat und machst ein Date draus.Wenn sie zusagt heißt, dass sie intresse hat also kannst du es auch so betrachten.Wenn aber doch dein Gewissen dich plagt, dann solltest langsam rangehen dich mit ihr treffen und nachher nach dem Date. Ein Ziel setzen andere Frauen zu approachen.Weil es ist ziemlich dumm zu flirten wenn man ein schlechtes Gewissen hat und ein negatives Bauchgefühl ;). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howleefook 0 Beitrag melden September 29, 2014 geantwortet Die Frage ist doch nun wie ich den Bogen gespannt bekomme?Kann Sie ja kaum anrufen und sagen:" Hi, ich würde das erste treffen gern intensiver gestalten und rufe dich an um einw eiteres Date auszumachen! "Mir fehlt etwas die Kreativität um ein 2 Treffen zu bekommen. Bei dem wird dann kein BlaBlaBla mehr gehalten sondern attacke oder tschau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden September 29, 2014 geantwortet (bearbeitet) Mir fehlt etwas die Kreativität um ein 2 Treffen zu bekommen. Bei dem wird dann kein BlaBlaBla mehr gehalten sondern attacke oder tschau.Bestimmt.Wie viele andere Frauen datest du neben ihr eigentlich sonst noch? September 29, 2014 bearbeitet von Cycle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden September 29, 2014 geantwortet Kann Sie ja kaum anrufen und sagen:" Hi, ich würde das erste treffen gern intensiver gestalten und rufe dich an um ein weiteres Date auszumachen! "Bei deinem offensichtlichen Verbalisierungswahn könnte ich mir selbst das gut von dir vorstellen...M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Howleefook 0 Beitrag melden September 29, 2014 geantwortet Wieso "Verbalisierungswahn".Man kann doch wohl sagen, dass mein 1 Treffen in die Hose gegangen ist zum Teil. Da möchte ich es gern vermeiden erneut Fehler zu machen. Natürlich kann ich auch einfach nach einem Date fragen. Aber ich bin davon ausgegangen, dass es eine charmante Art gibt zu der Ihr mir raten könnt.Derzeit date ich 3 weitere mit denen es auch solches hin und her nicht gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden September 29, 2014 geantwortet Die Frage ist doch nun wie ich den Bogen gespannt bekomme?ich frage mich eher, warum du hier überhaupt nach Rat fragst, wenn du ohnehin genau das Gegenteil von dem machst, was dir geraten wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen