Sie hat keine Zeit

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 23
2. Alter der Frau 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4
4. Etappe der Verführung - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

Moin, ich brauch ein paar fremde Meinungen.

Besagte Frau habe ich Online kennengelernt, wenig geschrieben und gleich Date ausgemacht.

1. und 2. Date folgten an aufeinanderfolgenden Tagen und KC erfolgte. Kino war meiner Meinung nach genug vorhanden. 4. Date fand bei mir Zuhause statt, gemeinsames Kochen. Sie war den Tag mies drauf wegen Arbeit. Hab trotzdem Kino aufgefahren, Sex wurde von ihr geblockt, war deutlich, dass sie nicht wollte.

Folgendes Problem habe ich jetzt, hatten Samstag geschrieben, hatte gefragt, ob sie einen Plan für Sonntag hat, als Antwort kam "Ja :)". Finde die Antwort respektlos und habe sie bis heute gefreezt.

Hab sie heute dann angerufen, bisschen Smalltalk, habe ihr dann vorgeschlagen, Sonntag oder Dienstag zu Kochen. Als Antwort kam, dass sie ihren Terminkalender nicht zur Hand hätte und eventuell Dienstag Zeit hätte, das aber nicht genau wüsste. Hab sie dann damit aufgezogen, wie beschäftigt sie doch sei und ihr gesagt, dass ich sie Sonntag Abend anrufe und wir nochmal schnacken. Bis dahin werde ich mich nicht melden und mit anderen Frauen treffen.

Mein Gefühl ist nur, dass ich nicht genug Attraction aufgebaut habe. Sie meldet sich von selbst nicht und erzählt mir nur, dass sie die Tage schon mit Freundinnen verbringt. Wäre sie attracted, würde sie sich die Zeit nehmen.

Eure Meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Du hast sie gefragt,ob sie einen plan für Sonntag hat und sie sagte ja. Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

1. Mein Alter 23

2. Alter der Frau 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4

4. Etappe der Verführung - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

Moin, ich brauch ein paar fremde Meinungen.

Besagte Frau habe ich Online kennengelernt, wenig geschrieben und gleich Date ausgemacht.

1. und 2. Date folgten an aufeinanderfolgenden Tagen und KC erfolgte. Kino war meiner Meinung nach genug vorhanden. 4. Date fand bei mir Zuhause statt, gemeinsames Kochen. Sie war den Tag mies drauf wegen Arbeit. Hab trotzdem Kino aufgefahren, Sex wurde von ihr geblockt, war deutlich, dass sie nicht wollte.

Was war an Date 3?

Beschreib Date 4 mal naeher. Wo wurde wann wie geblockt.

Folgendes Problem habe ich jetzt, hatten Samstag geschrieben, hatte gefragt, ob sie einen Plan für Sonntag hat, als Antwort kam "Ja :)". Finde die Antwort respektlos und habe sie bis heute gefreezt.

Hab sie heute dann angerufen, bisschen Smalltalk, habe ihr dann vorgeschlagen, Sonntag oder Dienstag zu Kochen. Als Antwort kam, dass sie ihren Terminkalender nicht zur Hand hätte und eventuell Dienstag Zeit hätte, das aber nicht genau wüsste. Hab sie dann damit aufgezogen, wie beschäftigt sie doch sei und ihr gesagt, dass ich sie Sonntag Abend anrufe und wir nochmal schnacken. Bis dahin werde ich mich nicht melden und mit anderen Frauen treffen.

Selber Schuld bei so einer schlechten Frage...

Weisst du was ein Freeze ist? Ne oder? Und wie der funktioniert?

Mein Gefühl ist nur, dass ich nicht genug Attraction aufgebaut habe. Sie meldet sich von selbst nicht und erzählt mir nur, dass sie die Tage schon mit Freundinnen verbringt. Wäre sie attracted, würde sie sich die Zeit nehmen.

Du hattest zwei Date und nen KC. Was war dann?

Nicht mehr viel oder? Mal an mangelnde Eskalation deinerseits gedacht?

Ich glaub das Problem liegt bei Date 3 und 4.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre sie attracted, würde sie sich die Zeit nehmen.

This!

Wurdest du jetzt physisch beim Übergang vom Heavy Makeout zum Sex geblockt, oder wie?

EIn wenig mehr Info diesbezüglich hätte nicht geschadet.

Es ist ratsam sich bereits vor einem "Koch-Date" eingehend mit LMR Taktik auseinanderzusetzen.

Jetzt macht sie auf busy - kein gutes Zeichen.

Das Ding ist vermutlich durch.

Im übrigen scheinst du an Alternativenmangel zu leiden-->anderenfalls würdest du nicht annähernd so eingeschnappt auf eine blöde sms reagieren. Ihr "Ja" war die Steilvorlage für eine passende c&f Antwort.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date 3 war abends spontan im Kino, da lief nicht viel weil sie nächsten Tag früh arbeiten musste. Nur bisschen rummachen.

Date 4: Haben heftig rumgemacht, Brüste ausgepackt, dran rumgespielt. Hand in Hose und unter Tanga. Beim kompletten Öffnen des BH's ist sie richtig böse geworden und hat körperlich geblockt (Hatte BH vorher runtergeschoben). Hab dann erstmal was anderes gemacht und nach ner halben Stunde einen weiteren Versuch gestartet, selbes Ergebnis.

Da ich sie als ziemlich schüchtern einschätze hab ich's dann sein lassen. Hier könnte ich's wohl verkackt haben.

Muss hier zugeben, dass ich hier wenig risikiert habe, weil sie Beziehungs-Material ist. Hier liegt auch wohl der Grund meiner empfindlichen Reaktion auf ihre SMS.

Alternativmangel liegt insofern vor, dass ich grade nicht in der Stimmung bin, andauernd Frauen zu daten, sollte wohl wieder damit anfangen.

Ja, war natürlich kein richtiger Freeze. Hielt aber einen Anruf heute für die beste Alternative.

Was spricht gege Dates an einem Sonntag? Bin in der Woche abends mit Sport beschäftigt und habe daher wenig Zeit in der Woche.

Frage ist, wie jetzt weiter verhalten. Glaube allerdings auch, dass es durch ist. Wundert mich allerdings, weil jedes Date Progression innehatte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatten Samstag geschrieben, hatte gefragt, ob sie einen Plan für Sonntag hat, als Antwort kam "Ja :)". Finde die Antwort respektlos und habe sie bis heute gefreezt.

Was an der Antwort findest du konkret respektlos?

Die Frage ist dämlich… Du rüttelst am Apfelbaum und wunderst dich, wenn Äpfel runterfallen. Ergo, stell vernünftige Fragen (wenn du kein ja oder nein als Antwort willst, stell eben keine geschlossene Frage).

Ansonsten: ihr Tag hat 24 Stunden. Wenn sie keine Zeit hat, hat sie für dich keine Zeit. Just as simple as that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil sie Beziehungs-Material ist.

du findest ihr "ja :)" respektlos, bezeichnest Frauen andererseits aber als "Material". Junge das ist respektlos! Schreib dir das hinter die Ohren. zeed!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Hirnfickst dich selber nur weil Sie keine Zeit hat? Die Frau hat auch noch ein Leben neben dir. Mach dir wegen sowas nicht gleich den Kopf kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was an der Antwort findest du konkret respektlos?

Die Frage ist dämlich… Du rüttelst am Apfelbaum und wunderst dich, wenn Äpfel runterfallen. Ergo, stell vernünftige Fragen (wenn du kein ja oder nein als Antwort willst, stell eben keine geschlossene Frage).

Ansonsten: ihr Tag hat 24 Stunden. Wenn sie keine Zeit hat, hat sie für dich keine Zeit. Just as simple as that.

Ich finde eigentlich, dass nach 4 Dates mehr Invest ihrerseits erfolgen sollte. Findest du nicht, dass sie hier nach einem Treffen fragen könnte?

Ich sehe aber ein, dass ich hier falsch reagiert habe. Eine Antwort mit C&F hätte hier eine bessere Wirkung erzielt. Du hast auch Recht, die Frage war nicht schlau formuliert, sehe ich ein. Generell habe ich hier zu viel per Textnachrichten kommuniziert.

Du Hirnfickst dich selber nur weil Sie keine Zeit hat? Die Frau hat auch noch ein Leben neben dir. Mach dir wegen sowas nicht gleich den Kopf kaputt.

Ich weiß, dass sie Zeit hat, bzw. eine interessierte Frau nimmt sich die Zeit. Heute ist Mittwoch, bis nächsten Dienstag hat jeder 2 Stunden Zeit.

Vielen Dank schon einmal für eure Kritik, die hilft mir mein Game zu verbessern.

Habt ihr noch einen Tip, dass Game vielleicht zu retten?

bearbeitet von BH07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eines ist klar: Der Block beim Tittenhalter ausziehen ist jedenfalls nicht der Grund dafür das im Moment nix mehr geht.

Ihr hattet ein Heavy Makeout.
Eskalation ist nie verkehrt in so einer Situation.
Wenn es wirklich Buyers Remorse ist, dann kannst du dagegen so oder so nix machen.

Merke: Eine Frau die keinen Sex will ist niemals "Beziehungsmaterial".

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

"Keine Zeit" bedeutet meistens "keine Lust".. Dieser Zug fährt ab, es sei denn, Du bringst ein paar überzeugendere Argumente als "Kochen". Ihr hab schon gekocht, es ist zu keinem Sex gekommen. Würde vorschlagen, sie mal zum Tanzen auszuführen, um Tapeten- und Stimmungswechsel zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat ein Leben neben dir, du anscheinend nicht. Deshalb bist du eingeschnappt. Sei froh dass sie wenigstens ein Smiley nach dem Ja gemacht hat ;D

Schön, dass du mich so gut kennst, das einschätzen zu können. Nur weil man an einer Person interessiert ist, heißt das nicht, dass man kein eigenes Leben führt.

"Keine Zeit" bedeutet meistens "keine Lust".. Dieser Zug fährt ab, es sei denn, Du bringst ein paar überzeugendere Argumente als "Kochen". Ihr hab schon gekocht, es ist zu keinem Sex gekommen. Würde vorschlagen, sie mal zum Tanzen auszuführen, um Tapeten- und Stimmungswechsel zu haben.

Da hast du Recht, gute Idee. Werde ich so umsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. Bis dahin werde ich mich nicht melden und mit anderen Frauen treffen.

Letztens schrieb General Beta was gutes zum Pokern, was ich aus meiner blassen Erinnerung versuche wiederzugeben. Wer eine gute Hand hält, der bleibt ruhig und gelassen. Nur jemand der blufft muss Ansagen machen. Tja und dass das hier nen Bluff ist sieht jeder, insbesondere die Frau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden