Merkwürdiges Verhalten und Rückzug ihrerseits. Freezen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 27
Ihr Alter: 27
Dauer der Beziehung: 1 Monat
Art der Beziehung: zu emotional und vertraut für FB, aber auch keine richtige LTR
Probleme um die es sich handelt: Rückzug nach Urlaub
Fragen an die Community: nach Fallschilderung folgend.

Hallo zusammen,

habe mich wirklich bemüht, einen vergleichbaren Fall durch Einlesen und Schatzkisteneinsicht zu finden, aber nun frage ich euch einfach mal, was ihr von der Situation haltet:

Kenne sie seit einem guten Monat, 10-12 FC (nicht mitgezählt), sie ist durch Arbeit sehr eingebunden und wir sehen uns eher selten, vll. 2-3 x die Woche. Ich bin auch immer sehr busy, schaffe mir aber meine zeitlichen Freiräume für sie, einfach weil ich meine Freizeit momentan am liebsten mit ihr verbringe (das sollte ich nicht durchscheinen lassen, richtig?).

Hat meines Erachtens nach LSE-Tendenzen, findet sich zu dick/unattraktiv (definitiv nicht der Fall!), testet ständig mit der Subtilität eines Ölbohrturms, ob ich auf ihre Konkurrenz-Shittests anspringe (natürlich nicht - ziehe sie entweder ins Lächerliche oder gehe gar nicht darauf ein) und hat auch ein paar private Sorgen am Start, die ich hier selbstverständlich nicht ausführe. Ansonsten genießt sie die Zeit immer sehr, Sex ist auch top. Soweit zur Vorgeschichte

Nun war sie eine Woche im Urlaub. Hat währenddessen ständig nur getextet (hab ihr schon gesagt, dass ich telefonieren für wesentlich besser erachte), natürlich inklusive Shittests mit Dating-Apps. Nun kam sie wieder und anstatt sich zu Treffen schreibt sie mir, sie hätte bis nächste Woche keine Zeit, sogar mit genauer Auflistung was sie an jedem einzelnen Tag macht. Ist das die nächste Form der Shittest-Levels? Ich hab auf so was langsam keinen Bock mehr, für derlei Kinderkram bin ich langsam echt zu alt.

Meine Fragen an euch daher:

1. Freezen? Mir ist bewusst, dass sie sich als FB nicht für ihre Freizeitgestaltung rechtfertigen muss, aber irgendwie komm ich mir verarscht vor. Frage mich nur, ob die Attraction dafür überhaupt ausreicht. Dass ich recht busy bin, weiß sie, aber für ne SMS bleibt immer Zeit, mal ehrlich. Und was antworte ich auf Fragen wie "Bist du eingeschnappt"?

2. Werden diese Shittests weniger mit der Zeit oder muss da mal ne klare Ansage kommen, dass ich das einfach nur kindisch finde?

3. Könnte eine andere Frau (in Hinterhand vorhanden aber zweite Wahl) ins Spiel gebracht, das Ganze interessanter machen?

mit aufrichtig dankbaren Grüßen vorweg,

Pete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sei doch froh das die dame dir mitteilt was sie macht. ist dir zwar letztlich egal warum sie keine Zeit hat, aber ihr führt auch weit mehr als ne "normale" fickgeschichte wenn du am liebsten deine zeit mit ihr verbringst und ihr sogar Freiräume einräumst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was antworte ich auf Fragen wie "Bist du eingeschnappt"?

Nichts. Du hast diese Frage gar nicht wahrgenommen.

2. Werden diese Shittests weniger mit der Zeit oder muss da mal ne klare Ansage kommen, dass ich das einfach nur kindisch finde?

Wenn du ne Ansage machst, wird sie noch stärker prüfen ob du diesbezüglich auch konsequent bist. Deshalb niemals Ansagen machen. Taten statt Worte.

3. Könnte eine andere Frau (in Hinterhand vorhanden aber zweite Wahl) ins Spiel gebracht, das Ganze interessanter machen?

Ja. Für Beide. Dann wird sie höchstwahrscheionlich auch 1 oder 2 andere Männer ins Spiel bringen. Musst du dann mit leben.

Ich würde die Füße hochlegen und sie einfach auflaufen lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Pete,

ich persönlich finde freezen recht albern, manipulativ und in den meisten Fällen äußerst kontraproduktiv, da dadurch immer mehr Probleme entstehen (konstruiert werden) als vorher vorhanden. Statt dessen würde ich ihr sagen, dass du deine Freizeit MIT IHR verbringen möchtest. Das ist eine klare Ansage, du brichst dir dadurch keinen Zacken aus der Krone sondern bist ehrlich, männlich und selbstbewusst. Alles Charakteristika die Frauen an Männern lieben. So würdest du auch den Ball in ihre Hälfte spielen, sie wäre am Zuge.

Shittest sind ebenso Kinderkram, ich würde sie darauf hinweisen, dass du das nicht möchtest. Frauen shittesten meist sehr gezielt und sind sich sehr gut darüber im klaren, was und warum sie etwas tun oder sagen.

Die durch den vollen Terminkalender "begründeten" Absagen an dich, sind ein Hilferuf an dich: Komm und sag mir, dass du mich magst und dir Mühe geben wirst, mich zu erobern/ zu behalten( zu verführen etc.etc. Ich wünsche mir, dass ich deinen Aufwand SEHEN und SPÜREN kann, denn er beweist mir, dass du mich magst.

Durch die Frage BIST DU EINGESCHNAPPT will sie sich vergewissern, ob sie dich "getroffen" hat, da du (eventuell) nicht reagiert hast, respektive so reagiert hast, wie sie es sich erhofft hatte.

Ohne dich, sie und die Situation exakt zu kennen, sage ich: Ich glaube, sie mag dich wirklich, aber hat begründete Angst, dass du zu wenig investierst. Lass mal das ganze PU weg, fühle mit dem Herzen, lass dich auf ihre Emotionen ein. Sie macht den ganzen Scheiss nur, weil sie nicht weiß, ob sie sich dir öffnen darf oder nicht.

Eine zweite Frau ins Spiel zu bringen, macht vor diesem Hintergrund alles kaputt.

Frage dich selbst: Was willst du eigentlich genau? Willst du sie? Oder nur bißchen spielen? Falls es dass letztere ist, pass auf, denn SIE spielt grad mit DIR!! :-)

Viel Erfolg und weise Entscheidungen wünscht Cowboy

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Freezen? Mir ist bewusst, dass sie sich als FB nicht für ihre Freizeitgestaltung rechtfertigen muss, aber irgendwie komm ich mir verarscht vor. Frage mich nur, ob die Attraction dafür überhaupt ausreicht. Dass ich recht busy bin, weiß sie, aber für ne SMS bleibt immer Zeit, mal ehrlich. Und was antworte ich auf Fragen wie "Bist du eingeschnappt"?

Wie Beta sagte: Nichts antworten.

Shittests kommen ja eher unbewusst. Die Ansage alleine ist nicht tief genug, um dort zu treffen. Du musst der Fels in der Brandung sein und darfst auf keinen Fall Deinen Frame verlieren. Da hilft eine Ansage alleine nicht. Shittests werden normalerweise dann weniger oder sanfter (wenn sie normal tickt), wenn sie sieht, dass sie nichts damit erreicht.

Halte ich persönlich nichts von. Wenn Du ne gute Partie bist, dann merkt sie das auch so. Wenn überhaupt dann mal Storytelling und in einem Nebenaspekt eine Frau erwähnen. Direkte Konkurrenz finde ich plump und irgendwie auch stillos. Das hat ein guter Typ nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du freezen etc.?

Ihr habt ne FB und seid sowas von überhaupt nicht auf LTR Kurs.

Behandle sie auch entsprechend.

Sprich halte sie locker mittelnah und date andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden