Beziehungspause nach -sehr- kurzer Zeit.

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 22

Sie: 22

Art der Beziehung: LTR, 1 Monat

Problem: Beziehungspause.

Hallo Community-Mitglieder. Ich danke vorab jedem, der sich das hier durchliest und mir Kritik gibt. Lasst bitte eure ehrliche Meinung ab, egal wie hart sie ist.

Ich habe das Mädchen durch FB kennengelernt, habe sie geküsst, als ich noch mit einer anderen zsm war. Sie hat mich eher klargemacht, als ich sie.
Thread findet ihr hier: http://www.pickupforum.de/topic/134834-ltr-wird-besser-dann-neues-hb-kennengelerntkc-edit-eskaliert-nun/

Vor einer Woche war ich bei ihr. Wollte ihr essen vorbeibringen. Wir haben geredet, habe sie dann in den Arm genommen. Sie hat mich weggedrängt mit der Begründung, dass sie grade am reden ist. Daraufhin sagte ich, dass ich doch meine Freundin umarmen kann und sie lies es wieder zu (Am Kino kann man schon erkennen, wie krass die Situation ist.). Dann kam der Spruch: "Ich brauche mehr Zeit für mich. Das ist mir alles viel zu viel Druck und Verantwortung. Ich will mich jetzt auf die Uni konzentrieren." Daraufhin verabschiedete ich mich freundlich und ging. Seit dem habe ich sie 2 mal gesehen (einmal davon war sie total rot und hat mich angesprochen kurz, und ein anderes mal sah ich sie von weitem, grüßte sie aber nicht, da ich sie nicht rechtzeitig erkannte).

Was zur Beziehungspause führte:
-Ich war sehr anhänglich, wollte sie fast jeden Tag sehen (==> zeigte ihr, dass ich kein eigenes Sozialleben mehr führte)

-Ich war einmal nicht für sie da, als sie es am meisten nötig hatte (==> Vertrauensverlust)

-Sie hat mich immer geshittestet bzgl. meiner Männlichkeit und ich habe ihr nie Contra gegeben (==>Zeigt von nicht vorhandener Stärke)

-Sie wollte unbedingt meine Familie kennenlernen. Ich ließ es zu. Seitdem schreibt ihr meine Mutter fast täglich SMSen mit "Du bist die wundervollste Schwiegertochter, die ich mir je gewünscht habe" (==> Ultra mega super fail. Ich weiß.)

-Sie ist sehr perfektionistisch und versuchte mich zu ändern. Mein Verhalten. Meine Gangart. Oder Z.B. mit den Klammotten, die ich trug. Ich ließ es ab und an zu (==> Fail.)

-Obwohl wir seit einem Monat 'ne LTR führten, hat sie schon meine und ich ihre Familie kennengelernt und unsere Mütter wollten beide, dass wir uns in paar Jahren verlobten (==>Was soll ich noch dazu sagen?)

-Ich habe mich nicht geliebt und habe fast nie meine Meinung gesagt, da ich sie nicht verlieren wollte (==> Paradox, dadurch habe ich sie nämlich verloren.)

-Es wurde irgendwann ernst. Kein Spiel der Leidenschaft mehr.

OK. Das sind die Punkte.

Zu sagen ist noch, dass ich momentan mein Leben mehr und mehr auf die Reihe bekomme und es von ihr eher als GESCHENK sehe, dass sie mir die Zeit für mich selbst gibt. Ich sehe keinen Verlust darin. Eher eine Chance, mich wieder aktiv mit mir SELBST auseinander zu setzen. Innerlich danke ich ihr dafür.
Ich fange auch an, jeden Tag bewusster zu leben und mich mehr und mehr zu lieben (Danke an Enatiosis an dieser Stelle).

Momentan FREEZE ich sie. Nebenbei kümmere ich mich auch um andere Frauen. Also 2 Alternativen habe ich bereits schon. Eine OneItIs wird sich nicht entwickeln können.

Nun zum Thema:

Mein Herz hängt noch an ihr, weil sie mir wirklich viel gegeben hat und in schwierigen Situationen für mich da war.
Ich weiß auch, dass wenn ich sie weiterhin freeze, sie irgendwann ankommen wird.

Nur gibt es dann 2 Optionen:

-Ich nehme ein Mädchen zurück, was es nicht einmal 1 Monat mit mir ausgehalten hat. Die weitere Beziehung hat dann einen Knacks.

-Ich entwickle mich ständig weiter und erkenne, dass die Zeit mit ihr wunderschön war, aber dass es nun Zeit für mich ist weiterzuziehen (Der schwierige Weg).

==> Bei beiden Optionen sähe es schlecht aus für die Beziehung.

Oder aber, sie kommt gar nicht mehr an. Das Ding ist dann, dass wir nie richtig abgeschlossen haben.
An dieser Stelle habe ich mir überlegt, heute bzw. morgen zu ihr zu gehen, ihre Sachen wieder zu geben und mich für die schöne Zeit zu bedanken. Ohne Hintergedanken. Einfach ehrlich sein. Dann weiterziehen (ebenfalls hart. Aber ich würde es machen.).

Gibt es nur diese Alternativen?
Ist es richtig sich von jemanden zu verabschieden, den man sehr mag, nur weil man weiß, dass es dann nichts mehr wird?
Vielleicht wollte sie mir wirklich nur eine Pause geben, hängt aber noch an mir?
Meine Intuition sagt mir, dass sie die richtige sein KÖNNTE.

Ich sehe die Situation nur aus meinem Blickwinkel. Daher freue ich mich auf eure Antworten.

Euer Alaxio.

bearbeitet von Alaxio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh es als etwas lockeres. Sie möchte/kann aktuell keine so enge Beziehung führen. Also, wenn du damit klar kommst ---> FB. Ansonsten next.

Und mach deiner Mum klar, dass sie sich raushalten muss. Soetwas ist einer der größt möglichen Attractionkiller. Ist nicht ganz einfach, ich rede aus Erfahrung. uU wird deine Mum

auch etwas stinkig reagieren. Aber da muss sie durch, soetwas gehört zum Abnabelungsprozess. Den hast du mit 22 vermutlich weiter vorangetrieben als sie (Achtung: Vermutung! )

Ansonsten geh deinem Leben nach, deinen Hobbys, deinen Freunden. Nur so, wenn überhaupt, baust du nochmal attraction auf. Und dann, easy going. Die Frau muss binden! Wenn sie mehr Zeit für sich braucht, kein Problem. DU kannst deine Zeit auch gut nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt doch nach einem Monat noch keine Beziehung. Es war die Phase, in der geschaut wird, ob ihr zumindest ansatzweise zusammen passt.

Tut ihr aber nicht. Abhaken und next.

Btw: LTR= Long Term Relationship. Du solltest wirklich erstmal an dir arbeiten, bevor du erwägst etwas in Richtung Beziehung einzugehen. Lies dir mal ordentlich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Akzeptier einfach, wie es gekommen ist.
Hast eine Erfahrung gemacht und lernst daraus.
Beim nächsten Mal machst du es halt besser.

Außerdem wurde dir in deinem letzten Posting schon geraten, mehr für dein Leben zu tun. Hast du nicht gemacht und dich stattdessen in die nächste "Beziehung" gestürzt.

Aber schon gut, kannst du ja jetzt eh nicht verändern, so, wie es gekommen ist.

Ich kann dir leider nichts raten, außer es zu akzeptieren und dich vielleicht nicht mehr zu melden, bis sie investiert. Von deiner Seite aus also NULL Invest.

Vllt kannst du dann ja noch was in Richtung Attraction raushauen.

Viel Glück.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag deiner Mutter, wenn sie weiterhin den Mädels die du anschleppst nach einem Treffen so eine SMS oder gar mehrere schreibt, wars das für immer mit Schwiegertochter und Enkeln und so weiter. Denn sie ruiniert gerade dein Liebesleben. Das wäre zumindest, was meine Mutter von mir zu hören kriegen würde. Geht garnicht, sowas. Warum lässt du es zu, dass andere dermaßen in deinem Leben herumpfuschen?

Darüber hinaus hast du weder eine Beziehung noch ansatzweise, das was es braucht, eine Frau dauerhaft zu verführen. Da musst du heftig an dir arbeiten! Eigentlich alles was du oben schreibst ist von vorne bis hinten ein einziger dämlicher Megafail.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

"Ich brauche mehr Zeit für mich. Das ist mir alles viel zu viel Druck und Verantwortung. Ich will mich jetzt auf die Uni konzentrieren."

Mir reicht der Satz um Folgendes zu behaupten:

Den bekommt ein Mann zu hören, wenn er sich wie eine Pussy verhält und nicht verführt, sondern die Aufgabe der Frau übernimmt und bindet. Und zwar zu einem Zeitpunkt, in dem die Frau das überhaupt nicht passend findet. Wir haben hier IMMER einen Typen, der mit LTR ankommt. Der Frau so lange auf die Pelle rückt und Attraction killt. Bis die Frau mit o.g. Spruch ankommt.

Klassiker. Nach Lehrbuch verkackt.

Ein Wunder, dass der TE freezed und ihr nicht weiter auf die Pelle rückt und nun nachrennt.

Problem: Freeze funktioniert nur mit Attraction.

Damit hast Du auch den 3. Weg: Du liest Dich mal ein und vermeidest die Basicfehler, die man so machen kann.

PP hat es irgendwie schon vor 1,5 Monaten geschrieben: Wegen 1 Treffen willst Du heiraten. Wegen wie vielen Treffen wolltest Du jetzt eine LTR? Hat es 5 gedauert?

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Moguntia: Ich käme damit klar. Eine FB ist auch was schönes. Weiß aber nicht, wie man von einer EX-Ltr auf eine FB umlenken kann.
Müsste ich da nicht sowieso erst "warten" (klar, ich warte nicht, sondern ich lebe mein leben), bis sie sich erstmal meldet?
Und den Punkt mit der Mutter. Habe ihr das schon gesagt. Sie wird ihr nicht mehr schreiben. Das komische ist, dass meine LTR die Nummer meiner Mutter wollte.
Aber du hast recht. AttractionKiller nummer eins. Eine Frau will ja selber den Aufwand betreiben, den Typen zu halten. Wenn die potentielle Schwiegermutter ihr da schon den Typen zusichert, kann das nur so enden.
@Enatiosis: Beziehung ist nur ein Wort. Man nennt es, wie man will.
Ich arbeite momentan an mir. Danke für den Tipp. Mein Leben ist dabei eine Kehrtwende zu machen. Dabei möchte ich aber SOLCHE unangenehmen Erfahrungen nicht machen (z.B. es selbst jetzt komplett beenden, dann bereuen). Deshalb schreibe ich hier.
Das wir nicht zueinandern passen, das stimmt vermutlich.
@DrHitch: Ja. Das war ein Fehler. Aber ich bin bewusst diesen Weg gegangen. Habe diese Erfahrung gemacht und weiß, dass soetwas in Zukunft nicht passieren sollte.
@The Bloke: Hab ich bereits getan. Ich wusste davon erstmal nichts. Bis mir dann meine Exltr den Verlauf zeigte. Daraufhin sagte sie mir, dass SIE die Nummer meiner Mutter wollte. Und daraufhin habe ich den Verlauf gelesen... Abschreckend.. Wie viel meine Mutter mit ihr schreibt. Mir selbst wäre da die Luft zum Atmen weggeblieben.
Und nein. Ich denke, ich habe alles was es braucht um eine Frau zu verführen. Mein Fehler war aber, dass ich die Aufgabe des BINDENS übernommen habe.
Ich habe sie ja geklärt, verführt, sie in höchsten Höhen fliegen lassen. Nur, als es "ernster" wurde, habe ich fälschlicherweise gedacht, dass ich den Part übernehmen soll mit : Sich melden, Sachen vorschlagen, etc.
Da hast du Recht. Das war dämlich.
@Hoodseam: Danke Hoodseam. Du hast einen wahrhaftig wertvollen Satz für mich geschrieben. ==> Es ist die Aufgabe der Frau, den Mann zu binden. Natürlich.. Die Frau WILL sich ja die Mühe machen, einen attraktiven Kerl zu halten.
Und ja. Ich merze diese Basicfehler momentan aus meinem Game aus. Sonst hätte ich ja nie all die Punkte erkennen können, an denen es gescheitert ist.
Meinst du aber, dass da noch ein Funke Attraction vorhanden sein könnte?
Gestern habe ich mit einem Kollegen geredet und war der "Bestimmer" (wo wir jetzt hingehen und was wir machen). Sie saß mit ihrem Bruder draußen im Kaffe. Plötzlich bemerke ich, wie sie aufhört mit ihm zu reden und nur noch zu mir schaut. Als ob sie sich erschreckt hätte. Wurde rot.
Habe ich damit nicht Social Proof erlangt und Attraction erzeugt? (Indem ich führe und sie ignoriert habe aus Zeitgründen (wir hatten es eilig)).
bearbeitet von Alaxio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich brauche mehr Zeit für mich. Das ist mir alles viel zu viel Druck und Verantwortung. Ich will mich jetzt auf die Uni konzentrieren."

Mir reicht der Satz um Folgendes zu behaupten:

Den bekommt ein Mann zu hören, wenn er sich wie eine Pussy verhält und nicht verführt, sondern die Aufgabe der Frau übernimmt und bindet. Und zwar zu einem Zeitpunkt, in dem die Frau das überhaupt nicht passend findet. Wir haben hier IMMER einen Typen, der mit LTR ankommt. Der Frau so lange auf die Pelle rückt und Attraction killt. Bis die Frau mit o.g. Spruch ankommt.

Alles in einem. Ihr habt recht.

Ich habe es gestern friedlich beendet. Trauer ist ein wenig da.

Aber ehrlich gesagt, es war nur ein Monat. Ein schöner Monat. Wie Ferien, die jetzt zu Ende sind. Und die Schule des Lebens fängt wieder an.

Das war meine Entscheidung, und ich stehe dazu.

Aber ihr habt mir bei der Reflektion sehr geholfen. Danke!

Ich werde erstmal keine Beziehung mehr anfangen. Ich brauche die Zeit für mich.

Die Punkte, an denen ich arbeiten sollte:

-Mich mehr lieben und respektieren ==> Eigene Meinung vertreten, komme was wolle

-Mindset über LTR überdenken, nicht alles überstürzen

-Mehr "leben" ==> Mehr Freunde, Hobbies entdecken (Ich koche eigentlich sehr gerne. Und Gitarre spielen wollte ich immer schon können), etc.

-Mich als "den Preis" sehen. ==> Aber erstmal erkennen wieso. Mich selbst also kennenlernen.

-Mehr an meinen Verführungsskills arbeiten (Sowohl als Single als auch in einer LTR)

Hättet ihr weitere Punkte?

Vielen Dank, echt krasses Forum hier.

Alaxio.

bearbeitet von Alaxio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können dir nicht helfen.

Du hast dich wie die meisten hier bestimmt noch nicht eingelesen, und erwartest jetzt die Perfekte lösung für dein Problem.

Ich würde mal mit Innergame anfangen, deine "LTR" ist nicht mehr zu retten, du hast scheinbar alles falsch gemacht, was man in einem Monat so falsch machen kann.

Freeze bringt nichts, weil deine Attraction = 0.

Next.Einlesen.An dir arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

@Hoodseam: Danke Hoodseam. Du hast einen wahrhaftig wertvollen Satz für mich geschrieben. ==> Es ist die Aufgabe der Frau, den Mann zu binden. Natürlich.. Die Frau WILL sich ja die Mühe machen, einen attraktiven Kerl zu halten.

Und ja. Ich merze diese Basicfehler momentan aus meinem Game aus. Sonst hätte ich ja nie all die Punkte erkennen können, an denen es gescheitert ist.

Sie will nicht nur den attraktiven Typen halten.

Frauen wollen nach oben daten und vögeln. Das heisst, sie sehen Dich in einer min. selben oder höheren Liga. Dann rennen sie nach. Und das unterstellen sie anderen Frauen auch. Eine Frau geht also immer davon aus, dass Du weitere Frauen in IHRER Liga kennst. Und diese Frauen Dir nachrennen.

Und ein erfahrener souveräner Mann rennt nicht sofort in eine LTR? Warum? Weil er Auswahl hat. Und weil er genau weiss, wie sich Frauen verändern in den ersten Wochen / Monaten. Meine Güte, was haben sich Frauen schon nach 3-6 Monaten als gestörte Tussen raus gestellt.

Du kannst natürlich sofort in eine LTR rennen. Aber Du zerschiesst halt ihr Bild damit.

Hinzu kommt, dass Frauen dominant-devotes Machtgefälle lieben. Und ist der Typ total verknallt und sie nicht, nehmen sie ihn als verliebtes Hündchen wahr. Die Frau muss kommen mit Beziehung. Die Frau muss binden. Sonst kommen so Sprüche wie "ich habe Angst Dich zu verletzen".

Und zu guter Letzt entwickeln sich Beziehungen. Keiner will sein Leben komplett aufgeben und ändern nach 1 Monat. Weil man sich nicht kennt. Und weil jeder mit Erfahrung weiss, dass Beziehungen auf Nähe und Distanz beruhen. Gebe ich alle Interessen auf, dann habe ich keine Leute mehr, mit denen ich etwas machen kann, sobald ne Beziehung mal auf Distanz geht.

Du kannst nicht Nähe fordern. Es entwickelt sich. Und hättest Du ein ausgefülltes Leben, hättest Du weder die Zeit noch den Wunsch, die Dame täglich zu sehen. Das ändert sich mit der Zeit. Und zwar mal in die eine und mal in die andere Richtung.

Was Du zeigst ist:

1. Ich bin ein Typ in einer Liga unter Dir.

2. Ich habe keine Mädels sonst in meinem Leben

3. Ich habe keine Erfahrung mit Beziehungen und mit Mädels

4. Ich habe kein eigenes Leben

5. Ich habe Verlustangst.

6. Ich bin eine Klette

Und wahrscheinlich respektierst Du ihre Grenzen auch Null. Stülpst ihr Punkte 1-6 über und machst Drama.

Und da hat sie sich einfach geirrt. Mit DEM Typ wollte sie keine LTR.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@johnny_leonie: ja. Sex gab es.

@hoodseam: ja.ich hatte kein ausgefuelltes leben. Sie hatte meins "ausgefuellt". Dazu kam, dass sie sehr viel stress hatte und ich am ANFANG ihr "fels in der brandung" war. Gegen ende hin wurde ich einfach zur last, denke ich. Zudem habe ich keine anderen frauen gekannt und z.B. nie DHV angewendet. Das trifft mich, was du schreibst. Weil es irgendwo stimmt...

Ich habe ihr vorgestern geschrieben, ob sie zeit zum reden hätte. Hatte sie nicht, da sie sehr im stress war. Habe ihr dann geschrieben, dass wir ein andermal reden, sobald sie zeit hat. Der Grund ist, dass ich aus ihrer Sicht wissen will, was da schief lief. Ich koennte mir hier alles zusammenreinen, wie ich will. Ich werde mir aber den Kopf zerbrechen, wenn ich nicht weiss, was ihr grund war. Vllt hat sie wirklich nur eine Pause gebraucht. Vllt hat sie einen anderen. Was alles berechtigt ist. Nur, diese Gedanken lassen mich nicht los..

bearbeitet von Alaxio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

@hoodseam: ja.ich hatte kein ausgefuelltes leben. Sie hatte meins "ausgefuellt". Dazu kam, dass sie sehr viel stress hatte und ich am ANFANG ihr "fels in der brandung" war. Gegen ende hin wurde ich einfach zur last, denke ich. Zudem habe ich keine anderen frauen gekannt und z.B. nie DHV angewendet. Das trifft mich, was du schreibst. Weil es irgendwo stimmt...

Das Problem ist aber erstmal, dass Du es zeigst. Wenn ich mich langweile, kann ich a) mich langweilen, b) einen Wettbewerb im Popeldrehen starten oder c) meiner Freundin im 5 Minuten Abstand SMS schreiben und sie nerven.

Ich habe ihr vorgestern geschrieben, ob sie zeit zum reden hätte. Hatte sie nicht, da sie sehr im stress war. Habe ihr dann geschrieben, dass wir ein andermal reden, sobald sie zeit hat. Der Grund ist, dass ich aus ihrer Sicht wissen will, was da schief lief. Ich koennte mir hier alles zusammenreinen, wie ich will. Ich werde mir aber den Kopf zerbrechen, wenn ich nicht weiss, was ihr grund war. Vllt hat sie wirklich nur eine Pause gebraucht. Vllt hat sie einen anderen. Was alles berechtigt ist. Nur, diese Gedanken lassen mich nicht los..

Du hast doch hier ein tolles Forum. Les Dich doch einfach mal ein. Dann hast Du a) auch keine Zeit und b) verbockst Du es nicht weiter nach Lehrbuch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hoodseam:
Das sagt man ständig, dass man sich einlesen soll. Ich gebe es zu und sage, ich habe vieles schon gelesen. Einiges verinnerlicht. Aber richtig "klickmachende" Themen habe ich noch nicht gefunden. Besonders nicht zu diesem Thema.
Jedoch werde ich mir die IG-Schatztruhe durchlesen. Da waren früher viele anregende Themen, die ich während meiner vorletzten Beziehung einfach nur überflog..

Wenn ich meine Posts durchlese, komme ich vor wie der letzte Beta. "Blabla, ich will wissen wieso, blabla sie hat keine Zeit".

Also aus deiner Sicht wäre es falsch, es wissen zu wollen, wieso jetzt Schluss ist?
Wieso genau?

bearbeitet von Alaxio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@johnny_leonie: ja. Sex gab es.

@hoodseam: ja.ich hatte kein ausgefuelltes leben. Sie hatte meins "ausgefuellt". Dazu kam, dass sie sehr viel stress hatte und ich am ANFANG ihr "fels in der brandung" war. Gegen ende hin wurde ich einfach zur last, denke ich. Zudem habe ich keine anderen frauen gekannt und z.B. nie DHV angewendet. Das trifft mich, was du schreibst. Weil es irgendwo stimmt...

Komm mal aus diesem zwanghaften Diagnosemodus raus. Du hypnotisierst dich in das Problem hinein. Das war gerade mal ein Monate, in der du ein paarmal eine Frau gevögelt hast. Dass du dich nach so kurzer Zeit schon derartig in Abhängigkeit begibst, macht dich in ihren Augen unattraktiv.

Ich habe ihr vorgestern geschrieben, ob sie zeit zum reden hätte.

Diesen Satz nehmen Frauen ganz anders wahr, sie interpretiert das als: Oh mann, das is ja echt niedlich, aber ich will einen Mann. Er nervt mich, dass er so eine Pussy ist, ich habe mir echt mehr versprochen.

Hatte sie nicht, da sie sehr im stress war.

Du nimmst alles für bare Münze. Frauen lieben es, über intensive Gefühle zu sprechen. Egal, ob die positiv oder negativ sind. Sie will die emotionale Aufruhr spüren. Gönn ihr diese Gefühle.

Habe ihr dann geschrieben, dass wir ein andermal reden, sobald sie zeit hat.

Du teilst ihr mit dem Satz mit, dass du eine kleine, abhängige Pussy bist. Dein Wunsch zu reden zeigt nur, dass du überhaupt keine Möglichkeiten im Leben hast. Du bist verzweifelt und willst sie in die Beziehung zurücklabern. Das verprellt sie, aber wie! Du siehst das daran, dass sie nach einem Monat schon nichts mehr mit dir zu tun haben will. Frauen wollen keine Pussies.

Der Grund ist, dass ich aus ihrer Sicht wissen will, was da schief lief.

Neediness, Alternativlosigkeit, Zwanghaftes binden wollen, zu früh in das eigene Leben lassen, erlauben, dass deine Mama dir die Freundin ausspannt......du hast doch in deinem Eingangsthread alle Gründe aufgezählt. Deine Analyse war durchaus treffend. Keine Frau wird das hinnehmen. Die Nächste wird übrigens genauso reagieren, wenn du dich nicht änderst.

Ich koennte mir hier alles zusammenreinen, wie ich will. Ich werde mir aber den Kopf zerbrechen, wenn ich nicht weiss, was ihr grund war.

Du kennst die Gründe. Es sind genau die, die du in der ersten Mail angeführt hast. Unterm Strich: Du hast dich wie eine needy Pussy verhalten. Du rennst ihr hinterher. Du lässt dir ein schlechtes Gewissen von ihr einreden etcetc...... in dem einen Monat hast du ganze Arbeit geleistet und jegliche Gefühle für dich vernichtet. Da ist nichts mehr zu holen. Lies dich ein und korrigier dein Bild von Frauen.

Vllt hat sie wirklich nur eine Pause gebraucht.

Eine Pause brauchen bedeutet, dass sie dich für unattraktiv hält und dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben will. Begreife das und korrigiere deine Einstellungen zu Frauen. Du bist zu nett, zu brav, zu anhänglich, zu lieb.....mit einem Wort: Du bist langweilig. Ich will dich damit nicht fertig machen, aber bitte wach aus dieser Traumwelt des Liebseins auf!!!!

Vllt hat sie einen anderen.

Ich glaube das gar nicht. Dein Verhalten hat völlig ausgereicht, um sie zu verprellen. Du musst mal dein Hirnkästchen durchforsten und dein Frauenbild aktualisieren. Begreife vor allem, dass es die Beziehung killt, wenn du die Beziehung mehr willst, als sie.

Was alles berechtigt ist.

Immer der liebe und verständnisvolle sein, gell.....werd ein Mann, momentan bist du Mamas Liebling.

Nur, diese Gedanken lassen mich nicht los..

Nutz den Schmerz und lerne. Werde ein Mann. Deine Ideen von Frauen und Beziehungen sind durch dein immer lieb sein wollen geprägt. Da musst du ausmisten.

Um wieder ein Mann zu werden lautet der erste Schritt: Hacke sie ab. Breche jeglichen Kontakt mit ihr. Nutze den Trennungsschmerz, um dich als Mann zu etablieren. Momentan bist du leider Mamas Liebling. Mit der Einstellung wirst du in jeder Beziehung scheitern.

Ich wünsch dir alles Gute! Ich vestehe, dass dir das momentan sehr weh tut, aber glaub mir, das ist ein heilsamer Schock. Und besser jetzt, als nach drei Jahren Beziehungl.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

@Hoodseam:

Wenn ich meine Posts durchlese, komme ich vor wie der letzte Beta. "Blabla, ich will wissen wieso, blabla sie hat keine Zeit".

Also aus deiner Sicht wäre es falsch, es wissen zu wollen, wieso jetzt Schluss ist?

Wieso genau?

Weil Frauen selten die wahren Trennungsgründe sagen. Und sie noch seltener wissen.

Basierend auf falschen oder zurecht rationalisierten Gründen eine Trennung verarbeiten oder eine eigene Entwicklung anstoßen? Dumme Idee. Dein Gehirn bewertet sowieso nur alle möglichen Gründe. Und sucht sich den Wahrscheinlichsten raus.

Der ist selten der Richtige. Und noch seltener, wenn Du Dir noch Feedback der Frau geben lässt.

Mit Deinem Hinterherrennen erreichst Du nur eins: Du bestätigst ihren Eindruck weiterhin. Respektierst ihren Wunsch nicht. Kommst damit zurecht. Bist needy, klammernd. Und kannst noch nicht mal eine Trennung ertragen.

Da kommt nur eins raus:

HB: "Boah, der Typ geht mir so ultimativ auf den Sack

Freundin von HB: "Dann rede halt mit ihm. Sonst hört der nie auf."

HB: "Ne. Ich sag dem jetzt erstmal, ich habe keine Zeit. Vielleicht peilt er es ja dann."

Freundin von HB: "Ne, der peilt nix. Hab ich Dir schon vor Wochen gesagt. Mach dem klar, dass da nie mehr was draus wird, vorher gibt der nicht Ruhe".

HB: "Aber er nervt so ultimativ."

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Carver:

Objektiv betrachtet: Ja. Es war nur ein Monat.
In diesem Monat aber habe ich:
-Alles geglaubt, was sie gesagt hat. (also ja, wie du schreibst: "alles für bare Münze genommen".) Dadurch hatte ich diese Fantasie-Vorstellung: Sie und ich gegen den Rest der Welt / Sie ist die Richtige / Bei ihr BRAUCHE ICH KEIN PICKUP, weil sie mir vieles eingeredet hat...
-Ich habe mich vollkommen verformen lassen von ihr (das heisst, ich wurde z.B. netter zu Leuten, weil sie darauf bestand)
-Ich wurde zunehmend unsicherer und versuchte mich mal so und mal so zu verhalten, damit es passt... total ängstlich und unsicher.
Verstehst du? Ich hatte keine gefestigte Persönlichkeit. Das wurde mir klar. Ich habe mich "angepasst", meine nicht vorhandene Persönlichkeit "geformt", um es ihr rechtzumachen. Ich war total unsicher. Ich war eine Variable. Ich will aber eine Konstante sein!
Das WILL ICH NICHT! Ich will das nie wieder, dass ich so unbewusst lebe! Ich will eine feste Meinung, ein festes Selbstbewusstsein, meine eigenen festen ERKENNTNISSE, sodass ich nie wieder alles für richtig halte, und drüber nachgrüble, was eine Frau (oder irgendjemand) zu mir sagt. Ich will mir felsenfest sicher sein. Immer. Ich will überzeugt von mir sein.
Damit mache ich mir aber gerade Druck. Momentan habe ich auch mega die Kopfschmerzen, weil ich zu viel nachdenke darüber. Vllt sollte ich weniger Theorie und mehr Praxis machen, selbst da wüsste ich aber nicht, wie ich anfangen sollte.
Und ja, verdammt nochmal. Ich war eine Pussy. Ich bin es immer noch. Aber ich sehe das. Es hat geschmerzt, das erstmal einzusehen. Deswegen schreibe ich dir auch erst heute zurück, obwohl mir das Thema sehr wichtig ist.
Das schlimmste ist, dass ich wirklich ALLE Gefühle in ihr gekillt habe. Das habe ich am letzten Abend, an dem ich ihr ihre Sachen zurückgab, gesehen. Bei ihr regte sich nichts. Vllt war da sogar ein Hauch von Erleichterung, ihrerseits. Und das macht es so schwer.
Und ich gebe ehrlich zu, wäre ich eine Frau, wäre ich auch nicht mit mir zusammengekommen (als Mann). Denn ich war eine Pussy, ja. Ich seh relativ gut aus in Kombination mit meinem "gefährlichen" Blick. Aber das nützt nichts, wenn ich innen drin weich wie Butter bin. Und von Verführung innerhalb der LTR weiß ich auch nichts. Obwohl ich immer dachte, was zu wissen.
Du sagst auch, dass ich mein Bild über Frauen ändern sollte.
Ich glaube auch. Nur, mit Theorie alleine wird mir das doch nichts bringen? Ich habe sie echt immer als "lieb" und "süß" gesehen. Immer als zerbrechliches Wesen... und dass sie auf einmal SO kann, hätte ich nicht gedacht.
Es sieht alles so viel aus, woran ich arbeiten müsste.
Dadurch mache ich mir wirklich zu viel Druck.
Ich habe sie gelöscht. Jeglicher Kontakt zu ihr wird vermieden.
Damit stelle ich mich momentan meiner größten Angst: Der Einsamkeit.
Und ja. Danke, ich wünsch dir auch alles Gute.
@Hoodseam:
Hinterherrennen werde ich ihr nicht mehr.
Das Ding ist, dass sie aber so "nett" ist, und sich bestimmt mal melden wird. Was dann? Ignorieren kommt kindisch rüber. Ihr sagen, dass ich die Trennungsgründe wissen wollte? Das habe ich mir ja hier schon zusammengereimt.

Ich hoffe wirklich, dass sie mich jetzt auch erstmal ignoriert. Einfach nur, dass ich die Zeit habe, mein Leben zu gestalten und mich selbst weiterzuentwicklen.
bearbeitet von Alaxio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Carver:

Objektiv betrachtet: Ja. Es war nur ein Monat.
In diesem Monat aber habe ich:
-Alles geglaubt, was sie gesagt hat. (also ja, wie du schreibst: "alles für bare Münze genommen".) Dadurch hatte ich diese Fantasie-Vorstellung: Sie und ich gegen den Rest der Welt / Sie ist die Richtige / Bei ihr BRAUCHE ICH KEIN PICKUP, weil sie mir vieles eingeredet hat...
Das, was dir eine Frau erzählt, entspricht ihrer Gefühlslage IM AUGENBLICK. Diese Gefühle sind jedoch frei fließend. In dem Moment, wo sie anders empfindet, wird sie unter Umständen eine Wende um 180 Grad machen. Das musst du begreifen.
-Ich habe mich vollkommen verformen lassen von ihr (das heisst, ich wurde z.B. netter zu Leuten, weil sie darauf bestand)
Vielleicht waren da auch einige positive Dinge dabei. Nimm die mit. Es ist keine Schande etwas zu übernehmen, was gut ist.
-Ich wurde zunehmend unsicherer und versuchte mich mal so und mal so zu verhalten, damit es passt... total ängstlich und unsicher.
Große Baustelle. Fang mit Inner Game an und arbeite an dir. Die chaotische Situation im Augenblick ist die beste Ausgangsbasis für Verbesserung, die aber nur aus dir kommt. Frauen haben im Inner Game nichts zu suchen. Da geht es nur um dich selbst.
Verstehst du? Ich hatte keine gefestigte Persönlichkeit. Das wurde mir klar. Ich habe mich "angepasst", meine nicht vorhandene Persönlichkeit "geformt", um es ihr rechtzumachen. Ich war total unsicher. Ich war eine Variable. Ich will aber eine Konstante sein!
Lass es dir eine Lehre sein. Das ist jetzt vorbei und du gehst ab heute deinen eigenen Weg.
Das WILL ICH NICHT! Ich will das nie wieder, dass ich so unbewusst lebe! Ich will eine feste Meinung, ein festes Selbstbewusstsein, meine eigenen festen ERKENNTNISSE, sodass ich nie wieder alles für richtig halte, und drüber nachgrüble, was eine Frau (oder irgendjemand) zu mir sagt. Ich will mir felsenfest sicher sein. Immer. Ich will überzeugt von mir sein.
Das ist ein heilsamer Schock. Mach dir mal keinen zu großen Kopf. Aber lerne daraus.
Damit mache ich mir aber gerade Druck. Momentan habe ich auch mega die Kopfschmerzen, weil ich zu viel nachdenke darüber. Vllt sollte ich weniger Theorie und mehr Praxis machen, selbst da wüsste ich aber nicht, wie ich anfangen sollte.
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt. Such dir Ziele. Sport, Meditation, Self Helb Books, ........
Und ja, verdammt nochmal. Ich war eine Pussy. Ich bin es immer noch. Aber ich sehe das. Es hat geschmerzt, das erstmal einzusehen. Deswegen schreibe ich dir auch erst heute zurück, obwohl mir das Thema sehr wichtig ist.
Lass dir diesen Schmerz dein seelischer Treibstoff sein. Wichtig ist nur, dass du das Ruder herumreisst.
Das schlimmste ist, dass ich wirklich ALLE Gefühle in ihr gekillt habe. Das habe ich am letzten Abend, an dem ich ihr ihre Sachen zurückgab, gesehen. Bei ihr regte sich nichts. Vllt war da sogar ein Hauch von Erleichterung, ihrerseits. Und das macht es so schwer.
Das ist manchmal hart und schockierend. Wenn wir aufwachsen, bekommen wir einen Brain Wash mit vielen, völlig antiquierten und unrealistischen Beziehungsvorstellungen mit. Niemand sagt uns, dass es in Beziehungen darum geht, seinen Mann zu stehen, keine Pussy zu sein, das eigene Leben vor der Beziehung kommen zu lassen....etc.
Und ich gebe ehrlich zu, wäre ich eine Frau, wäre ich auch nicht mit mir zusammengekommen (als Mann). Denn ich war eine Pussy, ja. Ich seh relativ gut aus in Kombination mit meinem "gefährlichen" Blick. Aber das nützt nichts, wenn ich innen drin weich wie Butter bin. Und von Verführung innerhalb der LTR weiß ich auch nichts. Obwohl ich immer dachte, was zu wissen.
Eine Frau zu verführen ist das eine, sie in der Beziehung zu verführen und zu führen ist was ganz anderes. Ich lerne da auch noch immer dazu.
Du sagst auch, dass ich mein Bild über Frauen ändern sollte.
Ich glaube auch. Nur, mit Theorie alleine wird mir das doch nichts bringen? Ich habe sie echt immer als "lieb" und "süß" gesehen. Immer als zerbrechliches Wesen... und dass sie auf einmal SO kann, hätte ich nicht gedacht.
Das ist eine Illusion. Frauen wecken dadurch den Beschützerinstinkt im Mann. Frauen sind vielleicht körperlich schwächer als Männer, aber das machen sie locker über Kommunikation und psychologisches Game weg. Was glaubst du, wie sonst die Frauen in vergangenen Generationen überlebt haben. Frauen haben schon verstanden unsichtbar Beziehungen zu dominieren. Das zu begreifen ist nicht einfach, weil es völlig entgegen unserer sozialen Konditionierung steht.
Es sieht alles so viel aus, woran ich arbeiten müsste.
Dadurch mache ich mir wirklich zu viel Druck.
Mach es, aber ohne Druck. Immer einen Schritt nach dem anderen.
Ich habe sie gelöscht. Jeglicher Kontakt zu ihr wird vermieden.
Damit stelle ich mich momentan meiner größten Angst: Der Einsamkeit.
Sehr gut. Sei konsequent. Mann sein ist ein einsames Geschäft. Gewöhn dich daran. Aber lieber einsam, als unbewußt zu leben.
Und ja. Danke, ich wünsch dir auch alles Gute.
@Hoodseam:
Hinterherrennen werde ich ihr nicht mehr.

Das Ding ist, dass sie aber so "nett" ist, und sich bestimmt mal melden wird. Was dann? Ignorieren kommt kindisch rüber. Ihr sagen, dass ich die Trennungsgründe wissen wollte? Das habe ich mir ja hier schon zusammengereimt.

Ich hoffe wirklich, dass sie mich jetzt auch erstmal ignoriert. Einfach nur, dass ich die Zeit habe, mein Leben zu gestalten und mich selbst weiterzuentwicklen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blayer

Lieber Alaxio,

du kommst alleine auf die Welt. Du bestreitest Alleine dein Leben und du wirst Alleine sterben. Der Einzige Mensch der in deinem Leben zählt bist du selbst. Du brauchst niemanden um Glücklich zu sein.

Weißt du warum die meisten oder viele Frauen in einer Beziehung sind? Ich sag es dir gerne: Weil Sie sich anpassen können. Dieses Anpassen ist genau dieser Effekt den du mit Rechtmachen kapiert hast. Nur die meisten Männer sind so froh über ne Pussy und Aufmerksamkeit, dass sie gar nicht merken was gespielt wird oder was glaubst du warum so viele Frauen fremdficken? Bestimmt nicht weil sie so eine besonders gute Beziehung führen.

Merk dir mal eines, wenn du durchs Leben gehst erwarte dir nichts von Anderen. Du kannst nur von dir selbst Erwartungen haben. Erwarte von dir selbst, dass du dein Leben lebst. Du lebst dein Leben so wie es für dich Richtig ist und du tust das was für dich richtig ist.

Ich gebe dir ein Beispiel:

Vor 3 Monaten ging es mit meiner Affäre in die Brüche. Anstatt mich von ihren Verlustängsten, Demütigungen, Ausnutzungen und Erniedrigungen runter ziehen zu lassen habe ich die negative Energie voll in meine Projekte fließen gelassen. Jetzt ernte ich dafür und das ordentlich! Kurzum: Ich habe mich anderen Bereichen in meinem Leben zugewandt. Nun dürstet es mir wieder nach Frauen, aber ich kann erst in 2 Tagen loslegen, weil ich dann im Urlaub in Thailand bin - kein Druck: Alles zu seiner Zeit.

Ein anderes Projekt: Mein Vater sitzt im Rollstuhl mittlerweile. Vor dem Haus habe ich eine Terrasse mit Rampe angelegt. Die besteht aus Pflastersteinen und Kantensteinen - Schweineschwere Arbeit. Ich kann das weil ich in den Semesterferien immer auf der Baustelle gearbeitet habe. Wenn die letzte Perle immer noch da wäre hätte die mich weiterhin so sehr in Beschlag genommen, dass ich die 14 Tage Bauzeit niemals aufbringen hätte können ohne dass sie sich gleich vernachlässigt gefühlt hätte. Du siehst endlich hab ich Zeit!

Weißt du in deiner Situation macht man sich am besten Bewusst:

1) So wie ich mich damals gefühlt habe will ich mich nie wieder fühlen.

2) Alles zu seiner Zeit

3) Nur Ich zähle in meinem Leben

Wenn du noch an ihren Manipulationen leidest:

4) Who cares? Wen interessiert das alles überhaupt?

Ich habe mich mal analysiert und was zusammen geschrieben womit du deine Persönlichkeit festigen kannst.

Mir wurde die letzten Jahre eine ganz wesentlich Angelegenheit in the Game klar. Die Disneyhafte Vorstellung von Beziehungen ist in unserer modernen Gesellschaft völlig fehl am Platz. Emanzipation und moderne Technologien haben uns zu einer unabhängigen Rasse werden lassen. Frauen sind unabhängig von Männern und Männer unabhängig von Frauen. Nur haben die Frauen den Männer derzeit einen Vorsprung in Sachen Sexualität: Schminke und Kleidung. Sie plustern sich auf wie ein Pfau um gesehen zu werden, aber was haben wir Männer gelernt darüber sexy zu sein? Nur das was uns die Frauen oder Medien vorgaukeln. Wir müssen großes Auto fahren, viel Geld verdienen und leicht manipulierbar sein. Ich glaube es wird Zeit, dass Männer wie du und ich kapieren was einen Mann sexy macht. Wir begegnen Frauen ab sofort auf Augenhöhe und lassen uns nicht mehr in Beziehungen führen die nur für Frauen Vorteile bringen. Wir Verführen ab sofort. Wir sind sexy. Wir sind der Preis.

Du hast bereits angefangen die selbst zu akzeptieren. Das ist der richtige Weg. Mach dich unabhängig von einem Beziehungswunsch oder Ehewunsch. Lerne Frauen kennen (FTOW) und habe Spaß dabei. Lass alles auf dich zukommen und sehe was passiert. Erkenne, dass Frauen nicht Trophäen sind. Eine Frau ist bestenfalls eine Bereicherung im Leben eines Mannes und umgekehrt. Stelle dein Leben ganz vorne an.

Akzeptiere auch, dass jeder mal so ist wie du gerade. Um es mit den Worten von Frank Sinatra zu sagen: I had my share of loosing, but the record shows i took the blows and did it my way.

Also, ich hoffe dir geht es bald wieder besser und immer dran denken: Du wendest dich jetzt deinen Projekten zu. Sei froh um die Zeit die du jetzt hast diese Dinge zu tun.

Schöne Grüße

Blayer

P.S.: Ein gutes Buch zu diesem Thema ist The Game von Neil Strauss. Er erkennt iwann im Buch, dass die ganze Aufreißgeschichte einfach nur Spaß bringt. Er lernt unglaublich viele Frauen kennen nachdem er erkannt hat, dass diese eigentlich ein Konsumgut darstellen. Er macht sich unabhängig von Erfolgen und achtet nur noch auf seinen Stil. Er entwickelt sein Benehmen. Dann auf einmal trifft er auf eine Frau die keine Spiele mehr spielt und bei der er seinen Maschen nicht mehr anwenden kann. Ich denke er ist zu diesem Zeitpunkt ein Realist geworden und akzeptiert sich und die Frauen so wie sie sind.

bearbeitet von Blayer
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Carver:

Ja, ich verstehe langsam.. Sie hatte meinen Beschützerinstinkt geweckt, ich weiß auch WANN genau das war und dass eigentlich seitdem die Beziehung am wackeln gewesen ist. Kein C&F mehr von mir, ich nahm sie fast nur noch ernst.

Und ja. Ich werde konsequent bleiben.

Gestern kam ihr Bruder zu mir und wollte eine von ihr mir geschenkte Sache wieder haben (ob sie ihm das beauftragt hat, keine Ahnung).
Dabei erzählte er, dass sie momentan "wirklich sehr im Stress" sei. Und dass sie die letzten Tage im Krankenhaus war, da sie zu hohes Fieber hatte.

Er meinte dann sowas wie "ja, aber du und SIE wolltet euch eh nochmal die Tage treffen um zu reden, meinte SIE" (er weiß, dass Schluss ist). Ich habe nur mit den Schultern gezuckt und ihm gesagt, dass er ihr gute Besserung wünschen soll.

Mein Problem: Ich will sie nicht zurück. Nicht jetzt. Sie will mich (höchstwahrscheinlich) auch nicht zurück. Sie will nur reden. Ich habe keine Lust auf reden.
Ich würde LIEBEND GERNE mit ihr reden, um die Trennungsgründe zu erfahren, weil ein Teil von mir denkt "Vielleicht war sie wirklich nur im Stress? Vielleicht brauchte sie eine Auszeit? Vielleicht geht es ihr Scheisse (hohes Fieber), weil sie mich verloren hat? Vielleicht hat sie mich betrogen? Blabla" . Aber, wie Hoodseam und du schon sagtet. Die Trennungsgründe habe ich schon erläutert. Sie rational von einer Frau zu hören, wäre schwachsinnig. Wie schalte ich dann diese Fucking Beta-Gedanken ab? Ich will abhaken mit ihr, da kann es doch nicht sein, dass ich sowas noch denke.

Dazu kommt hinzu, dass ich heute geträumt habe, dass sie mir fremdgegangen sei (als wir zusammen waren) und mich zurück wollte. Ich denke, mein Unterbewusstsein hat Signale im Alltag aufgenommen und sie im Schlaf richtig verarbeitet um mir einen Hinweis zu schicken. Vielleicht auch zu viel Esoterik-Müll...

Und die wichtigste Frage: Wenn sie sich meldet, um mit mir zu reden? Zeigt das nicht Inkongruenz, wenn jemand erst fragt, ob SIE Zeit hätte zum Reden und dann plötzlich doch nicht mehr reden will?

________________________________________________________________________________________________

Ich fange momentan mit InnerGame an. Suche mir momentan ein FitnessCenter mit Sauna, weil ich das übertrieben liebe. Meditieren tue ich auch schon, ich mag das.
Und ein weiteres Hobby habe ich auch schon gefunden.

Ziele zu finden ist aber sehr schwer!
Ich weiß, dass ich die Uni mit sehr guten Noten packen will (und werde).

Ich will auch Geld sparen für den nächsten Urlaub.
Aber das sind kleine Ziele.
Wie finde ich heraus, was ich wirklich für Ziele habe und wo auch mein Unterbewusstsein mir nicht einredet "Ach, das Ziel ist zu groß für dich"?

Vielen Dank an dich, du hilfst mir sehr und das weiß ich zu schätzen!

@Blayer:

Das sind weise Worte, die du schreibst.
Und ich muss zugeben, dass du da in dem Punkt denkst wie ich. Nach dem Motto "Alles was im Leben passiert, hat einen Sinn". Sprich, du bist die eine losgeworden, damit du Zeit hattest deinem Vater zu helfen.

Deine 4 erwähnten Punkte sind auch gut. Wichtig für mich ist "1) So wie ich mich damals gefühlt habe will ich mich nie wieder fühlen." und "3) Nur Ich zähle in meinem Leben", auch wenn letzteres egoistisch ist. Aber ich war ja jahrelang das Gegenteil von egoistisch und was wurde aus mir? Eine langweilige Persönlichkeit, die es jedem recht machen will.

Das was du schreibst, fühlt sich unwohl an beim Lesen. "Eine Frau ist bestenfalls eine Bereicherung im Leben eines Mannes". Ich habe nicht so gedacht. Ich habe gedacht, eine Frau wäre alles in meinem Leben (Jep, Beta. I know, aber ich hatte halt diese disneyhafte Vorstellung). Ich will nun das erste Mal in meinem Leben "alleine" sein. Und begreifen, dass ich die wichtigste Person bin in meinem Leben. Und dass mich Frauen nicht glücklich machen, sondern nur ich es kann. Daher brauche ich diese Zeit.

PS: Du hattest gestern einen Link mit einer PDF. Ich habe die vom Handy aus heruntergeladen. Nun sehe ich aber, dass du den Link wieder entfernt hast.
Ich kann mir vorstellen, dass du da sehr persönliche Sachen reingeschrieben hast. Soll ich die PDF löschen, wenn es dir unangenehm ist?

Vielen Dank dir!!

bearbeitet von Alaxio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Blayer

Nein der pdf ist für dich.

Du bist auf dem richtigeb weg bro. Ich bin gerade mitten im Prozess.

Das wichtigste Konzept das du brauchst ist: Who Cares? Und: ich bin auch ohne Frau glücklich.

Die Sache ist die, dass du langsam mal begreifen solltest, das dir die Gesellschaft Haufenweise Regeln und Vorstellungen vorgegeben hat die du dich unbewusst unterworfen hast. Aber: who Cares? Ganz ehrlich jeder der schlecht von mir denkt oder der Meinung ist ich muss was ändern und es so machen wie er meint kann mich mal kreuzweise. Who cares? Es ist mein Leben in meinem leben zähle nur ich und ich mache es so wie es richtig für mich ist denn ich bin frei. Alles zu seiner Zeit. Ich lasse mir nicht von Medien, Mitmenschen oder anderen Systemen erklären wie ich mein Leben zu leben habe. Das kann ich schon selbst. Außerdem alleine sein. Ja ich bin alleine. Ich bin alleine weil ich es so will und wenn ich mein ganzes leben alleine bin dann ist es eben so. Ich habe keine Angst mich meinen Ängsten zu stellen. Mir geht's gut ich Lebe ein freies selbst bestimmtes leben. Blos weil ein Lebensentwurf für jemand anderen passt muss er nicht für mich passen. Ich stell mich doch auch nicht hin und sag anderen wie sie zu leben haben also who cares?

Ich komm alleine auf die Welt. Ich geh alleine durch die Welt und sterbe auch alleine. Wenn du so viel Glück hast wie ich dann hast du eine gute Mutter und Vater die sind immer für dich da. Das kannst du dir mal merken.

Ziele im Leben hast du sicherlich schon. Höre mal in dich rein. Da wirst du bemerkenswerte Sachen finden. Das bist du und das ist das einzige was zählt.

Also Kopf hoch. Auch das geht vorbei. Die Manipulationen die von Bruder überbracht werden einfach zur Kenntnis nehmen und nicht weiter in die Tiefe gehen. Lass jetzt die Finger von Frauen und komm erstmal klar.

Also hau rein bro!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein der pdf ist für dich.

Du bist auf dem richtigeb weg bro. Ich bin gerade mitten im Prozess.

Das wichtigste Konzept das du brauchst ist: Who Cares? Und: ich bin auch ohne Frau glücklich.

Die Sache ist die, dass du langsam mal begreifen solltest, das dir die Gesellschaft Haufenweise Regeln und Vorstellungen vorgegeben hat die du dich unbewusst unterworfen hast. Aber: who Cares? Ganz ehrlich jeder der schlecht von mir denkt oder der Meinung ist ich muss was ändern und es so machen wie er meint kann mich mal kreuzweise. Who cares? Es ist mein Leben in meinem leben zähle nur ich und ich mache es so wie es richtig für mich ist denn ich bin frei. Alles zu seiner Zeit. Ich lasse mir nicht von Medien, Mitmenschen oder anderen Systemen erklären wie ich mein Leben zu leben habe. Das kann ich schon selbst. Außerdem alleine sein. Ja ich bin alleine. Ich bin alleine weil ich es so will und wenn ich mein ganzes leben alleine bin dann ist es eben so. Ich habe keine Angst mich meinen Ängsten zu stellen. Mir geht's gut ich Lebe ein freies selbst bestimmtes leben. Blos weil ein Lebensentwurf für jemand anderen passt muss er nicht für mich passen. Ich stell mich doch auch nicht hin und sag anderen wie sie zu leben haben also who cares?

Ich komm alleine auf die Welt. Ich geh alleine durch die Welt und sterbe auch alleine. Wenn du so viel Glück hast wie ich dann hast du eine gute Mutter und Vater die sind immer für dich da. Das kannst du dir mal merken.

Ziele im Leben hast du sicherlich schon. Höre mal in dich rein. Da wirst du bemerkenswerte Sachen finden. Das bist du und das ist das einzige was zählt.

Also Kopf hoch. Auch das geht vorbei. Die Manipulationen die von Bruder überbracht werden einfach zur Kenntnis nehmen und nicht weiter in die Tiefe gehen. Lass jetzt die Finger von Frauen und komm erstmal klar.

Also hau rein bro!

Ich fange langsam an das zu begreifen.

Das wichtigste ist, dass ich in letzter Zeit immer mehr realisiere, dass ICH mein Leben so gestalten kann, wie ich es möchte. Es kann sein, dass hier das schon einige wissen. Aber wenn man das wirklich realisiert: Ich kann mir meine eigenen Hobbies aussuchen, meine eigenen Freunde, dem nachgehen wonach ich Bock habe. Das motiviert mich. Genau wie deine Zeilen bro!

Und das war echt eine Manipulation von ihrem Bruder, da sie sich nicht gemeldet hat danach. Aber ehrlich gesagt, habe es nur ein wenig gemerkt. Habe mittlerweile einen neuen Freundeskreis und ein neues Hobby, dass ich nur mit richtig guten Freunden teile.

Und letztens habe ich gemerkt, als ich mir meine ganzen Fotos auf dem PC angeschaut habe, wie geil mein Leben doch eigentlich war bzw. ist. Es macht Klick bei mir.

Es tut zwar noch weh, weil sie die erste Frau war die ich heiraten wollte. Aber der Schmerz tut mir gut.

Ich danke dir für die aufmunternden Worte und viel Glück bei deiner eigenen Selbstentwicklung! Du hast deinen Weg gefunden, und genau so bin ich grade dabei meinen eigenen Weg zu finden!

Hau rein!!

LG

Alaxio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.