I'm back in town - Doch wer ist hier aktiv?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

Ich komme nach 3 1/2 Jahren im Ausland wieder zurück in's schöne Hannover. Dabei suche ich aktive, motivierte, und positive Leute die Bock haben mit mir regelmäßig auf die Pirsch zu gehen. Der Ein oder Andere kennt mich noch von damals unter dem Nick "BlueJack".

Zur Zeit gehe ich mehr in der Nacht raus, will mich aber dem Daygame nun wieder mehr widmen. Die letzten 6 Monate war ich durchgehend in den Clubs und auf den Straßen Hollands unterwegs. Habe dementsprechend einiges an Erfahrung zu bieten. Alles was ich verlange sind die obigen Kriterien. Dabei ist mir egal wie gut du bist. Desweiteren nehme ich an "Der Challenge 2014" teil.

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib doch bitte hier kurz dein Alter, wie oft du rausgehst, und ob eher Tag oder Nacht. :)

Cheers,

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi SalsaPro,

ich fühle mich von deiner Beschreibung angesprochen.

Zu mir: Ich bin 24 und ziehe Mitte Oktober nach Hannover. Hauptmotivation für den Umzug ist im Prinzip Pickup! :) Ich werde in Hannover an meiner Examensvorbereitung tüfteln, würde aber gerne so viel PU betreiben wie möglich. Bin relativ neu im Gameund wohne bisher noch in einer kleinen Studentenstadt. Es fällt mir daher schwer einzuschätzen wie oft ich rausgehen werde, aber sofern ich einen oder mehrere gute Wings finde, würde ich gerne mind. 4x die Woche anstreben. 1-2h Streetgame sollten sich abends doch immer einstreuen lassen. Bin auch für Clubgame offen, kann aber nicht absehen, wie ich meinen Lernrythmus anpassen kann, wenn ich mehrmals die Woche losziehen würde.

Die Challenge würde mich in dem Zusammenhang natürlich auch reizen. Melde dich einfach mal bei mir.

Gruß Polar Bear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der BlueJack haha! Da guck ich gefühlt einmal im Jahr im hannover Lair Bereich vorbei und wen seh ich da ^^

Schönen Gruß von miaaa aka toFar Ex Kurzzeit Wing

Bin leider die nächsten 2-3 Monate busy as fuck, Ja bei mir hat sich auch einiges verändert. Wünsche dir dennoch viel Spaß und paar vernünftige Wings ;) Hau rein buddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag