FR Clubgame mit 2 HBs 7,5-8

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war mit meinem wing unterwegs, dreh ne runde durchs lokal und seh das HB von letzten Samstag

Die smilt mich an und meint gleich:

Hey heute bin ich in tanzlaune 

Sie meint ´sie hat schon bissl was getrunken, ich mach gleich viel kino, wir stehn uns knapp gegenüber, wir reden übers wixen, ich erzähl ihr von der skala von 1-10, sie meint sie gibt sich selbst ne 7

Ich meinte ich geb ihr ne 7,5

Was dann war, war kacke, denn sie meinte wieso ich mir nicht eine 10 suche

Ich: ich brauch keine 10, wenn mir ne frau auf dne 1. blick gefällt dann will ich sie kennenlernen, wenn mir ihre art gefällt passt mir das

Sie: na ja, wieso suchst du dir dann nicht eine 10 mit super art? Wär ja besser

Ich: willst du etwa dass ich gehe? ;)

Sie: du kannst ja eh wieder herkommen

Ich: weißt du, ich ich find dich süss (bussi auf die wange)

Dann kommt ein amog vorbei redet mit ihr, ich denk mir: bleib cool und redete mit ihren 4 freundinnen die sich sichtlich amüsierten

Während sie mit dem amog redet spür ich wie sie meinte hand nimmt und mich auf der taille umarmt (IOI )

Na gut, der amog haut ab, wir reden noch etwas, dann meint sie sie geht mit ihrer freundin (mit der ich mich nicht abgegeben hatte eine runde) die hab ich völlig übersehen, und hatte nur die 3 anderen unterhalten

Ich red noch ein bissi mit ihren mädls und geh dann mit meinem wing eine runde, treff nen bekannten, da geht sie an mir vorbei und klopft mich an, ich will wieder mit ihr tanzen aber sie meint sie mag nur zu techno tanzen….(ich denk mir: wenn du meinst, dann eben nicht…)

Seh sie dann nimma und steh im zentrum wo am meisten los ist, da dreht sich ne blondine zu mir um und schaut mich an und verzieht dne mund so überrascht……ich machs ihr nach und meine: lächle lieber, das steht dir besser!

Daraufhin kommen wir ins gespräch, ich rede mit ihr und einer ihrer 3 HBs wovon 2 neben uns tanzen, wir haben spaß und unterhalten uns, die 4te HB (eine glatte 8) sitzt an der bar, tanzt nicht und redet mit keinem (ich denk mir: ach scheiss drauf, soll sie auf arrogant spielen)

Ich beachte sie nicht weiter, doch dann merk ich wie sie mir meine brille wegnhemen will worauf ich meine: nana ;)

Sie ohrfeigt sich selber (lool)

Ich: brav, gut dasst das selber machst, muss ich nicht mehr

Ich red mit ihren freundinnen weiter

Die HB 8 buhlt um meine aufmerksamkeit, sie gault mich, worauf ich sie am nacken graule was ihr sichtlich gefällt, ich rede jedoch mit ihren freundinnen weiter

Sie nimmt meine hand und sieht sie sich genau an, und ihr sichtlich gefällt dass ich schöne hände habe, sie spielt mit meinem armband rumm

Sie will meine rbille kurz haben will dafür aber ein bussl

Sie gibt mir 2 auf die wange, ich meine: eines noch ;)

Sie: wohin:?

Ich: schs dir aus (wieder meine EA (eskalationsangst) hätte mund sagen sollen)

So jetzt widme ich ihr aufmerksamkeit, wir reden etwas, ich mach c+f, wir tanzen

Es gefällt uns beiden

Sie meint sie hat etwas platzangst, ich meine: komm gemma bissi vor die tür oder dort rüber da is weniger los

Sie: ne

Ich: i tu da schon nix

Sie: weiss ich

Wir ham dann noch etwas getanzt

Doch ihre freundin passt gut auf und fragt alle 5 mn ob bei ihr alles ok sei!

Daraufhin hören wir nach ca 15 min zu tanzen auf, sie steht neben iherer freundin, ich dreh sie um und meine: komm gib mir deine tel nr

Sie: nein, ich kann nicht

Ich: komm, gib mir bitte deine nr, ich ruf dich in paar tagen an

Sie: ne, es geht echt ned

Ich: ??

Sie zeigt mir ihre hand mit einem ring drauf

Ich: ich weiss dass du mich sympathisch findest (sie nickt) und ich finde dich sympathisch

Sie: ja aber ich kann echt nicht

Ich: ich geb dir meine nr

Sie: aber ich würde nie zurückrufen

Ich: ich weiss dass du mich magst

Sie: du bist ja sehr von dir überzeugt

Ich: weißt du, ich find dich echt süss und will dich besser kennenlernen, ich weiss das wir uns echt gut verstehen wenn wir uns wieder sehn

Sie: woher weißt du das?

Ich: ich spüre so was, ich hab ne recht gute menschenkenntnis und hab in den meisten fällen recht

Sie: hmmm

Ich: kennst du das gefühl wenn du einen menschen zum 1. mal triffst und du etwas mit ihm redest und du denkst ihr würdest euch schon voll lange kennen, und du weißt dass ihr euch voll super verstehen werdet?

Sie: ja

Ich: und genau das gefühl hab ich bei dir

Sie: ok, aber versprich mir eines

Ich: ja?

Sie: dass du nur dieses WE anrufst, und wenn ich nicht abhebe, du es nie wieder probierst

Ich: versprochen

Sie: wirklich?

Ich: ja, wenn ich ein wort gebe halt ich’s auch, so ehrlich bin ich; hab ihr ein bussl auf die linke und die rechte wange gedrückt

Dann noch zu ihrer aufpasserin hin und meinte: keine sorge ich bin nicht so ungut wie ich aussehe *g*

Sie: ja ich weiss eh

Ich noch mal zu meiner HB 8, noch mal verabschiedet und bin davon

Meine Fragen an euch:

Was hätt ich bei der ersten HB drauf antworten sollen als sie meinte ich sollt mir ne HB 10 suchen??????

+attraction war beide male da

+rapport gelingt mir immer besser

+ich komme selbstbewusst rüber, das spüren die frauen

-ich eskaliere zu wenig, statt KC in beiden fällen zuriskieren geb ich nur a bussl auf die wange (wollt damit abchecken ob sie interessiert sind) aber waren sie natürlich…..

das ist meine größte schwäche die ich im mom sehe um mit HBs8 nen lay zu bekommen, ESKALIEREN

hab einfach schiss es dadurch zu versauen!

Lg

Sly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu ersten:

Sie legt ihre hand um deine tallie während sie mit nem anderen quatscht? Ein größeres IOI gibt es ja kaum... Da musst du echt kaum noch was tun um einen KC zu landen. Treib die temperatur ein wenig hoch und ab gehts.

Zu der Sache mit der der 10 könnte man auf vielerlei arten reagieren, das kommt aufs mädel an. Sie hat denke ich leichte LSE züge, sonst würde sie dich nicht mit nem Shit-Test bewerfen mit dem sie sich selber disqualifiziert. Bei ner HB8+ HSE hättest du einfach gehen können und sagn: "stimmt, ich such mir mal ne 10"

Das hätte sie sicher überrascht, aber bei deinem HB wäre das unangebracht.

Bei ihr hätte ich versucht das ganze zum KC zu biegen. Z.B. : "Lass mich rechnen: 7 plus 3 für nen richtig guten Ku..." und KC

Bei der zweiten bist du abgeblitzt, deinen recht dominanten frame vom anfang hast du durch totale needyness beim close versaut denke ich. Sie hat das spielchen umgedreht und du kämpfst um ihre aufmerksamkeit. Du bist nichtmehr der preis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-ich eskaliere zu wenig, statt KC in beiden fällen zuriskieren geb ich nur a bussl auf die wange (wollt damit abchecken ob sie interessiert sind) aber waren sie natürlich…..

das ist meine größte schwäche die ich im mom sehe um mit HBs8 nen lay zu bekommen, ESKALIEREN

hab einfach schiss es dadurch zu versauen!

Hi Sly, deine selbstbewusste Art gefällt mir, nur solltest du versuchen dieses Selbstbewusstsein auch in Sachen Eskalieren zu demonstrieren. Ich persönlich kenne das nervige Problem von EA und muss sagen, der Congress (vielleicht warst du auch da ???) in Berlin hat mir in dieser Hinsicht sehr geholfen. Speziell meine ich den Vortrag von Ra, in dem er intensiv das Thema "Angst" behandelte. Soweit ich weiß, lädt er die Präsentation, nachdem er sie noch einmal überarbeitet hat, hier im forum hoch, sodass wir uns nochmal einen überblick verschaffen können. Diese kann ich dir wärmstens empfehlen. Alles gute weiterhin!

MfG amnesia ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also bei der HB 7,5 kams anscheinend dennoch an, dürfte eine LSE sein wies mir scheint

hat mir gestern zu miattag und am abend geschrieben, heute sehn wir uns vorraussichtlich wieder

jetzt bekomm ich meine AA endlich langsam mehr unter kontrolle, und geh zu Hbs die mir taugen hin und rede sie an

aber jetzt macht sich erst meine ES bemerkbar

jetzt gilt es die nächste Hürde zu packen!

und heute fang ich damit an

thx fürs feedback jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden