2. Date: Sie hat keinen Gegenvorschlag gemacht

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hatte am Sonntag ein Date mit einem HB. Das Date selbst verlief ganz in Ordnung und ich hatte sie am Montag gefragt, ob sie Lust auf ein zweites Date habe. Ihre Antwort "Klar können wir machen :)" Ich schlug dann Donnerstag vor, worauf sie meinte, dass Donnerstag irgendwas bei ihr anlag und sie sich Dienstag (also gestern) melden würde. Das tat sie auch und erzählte im Laufe des Gesprächs (nachdem ich noch mal nachfragte ob sie jetzt wüsste was Donnerstag sei), dass sie mit einem Freund einen Film gucken wollte. Kein weiterer Vorschlag bzgl. Alternativtermin. Ich habe die Frage als Shit-Test aufgenommen, um zu sehen wie ich reagiere. Reagiert habe ich mit "Ah ok, klingt cool!"

Aktuell bin ich jedoch verwirrt und das ist auch der Grund warum ich im Beginners-Forum schreibe. Ich weiß nicht wie ich weiter verfahren soll. Meine Intention sagt mir "Freeze-Out" bis ein ordentlicher Invest bzgl. Termin kommt. Seh ich das richtig?

Viele Grüße

MeRida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Zur konkreten Frage:

Würde mich ähnlich verhalten. Sie sagt ab -> "okay gut" -> Sie ist erstmal dran mit melden.

Das geht allerdings nachweislich öfter mal in die Hose... Ober eben genau dorthin nicht :D

Manche Frauen sind tatsächlich schüchtern und unsicher... Und mit manche meine ich wirklich eine ganze Menge.

Insofern:

Meldet sie sich auf absehbare Zeit nicht, konkreter Vorschlag zum Date, evtl zwei sinnvolle Termine vorgeben, eher etwas a la "wollte hier und da dies tun, wohne dem doch bei!" Und dann guckst du.

Druckst Sie dann, und kommt nicht mit einem konkreten ausweichtermin, würde ich den Kontakt schlicht einstellen. Glaub ich hätte nichtmal mehr Lust auf die Frau weiter einzugehen auch wenn sie sich meldet.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp, seh ich genau so freezy. Erstmal abwarten und beim nächsten mal konkreten Vorschlag bringen. Nicht als frage stellen.

bearbeitet von c0coon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jacque Who hat es richtig geschrieben.

Dein Fehler lag mMn darin, dass du

1. nur einen Termin vorgeschlagen hast und nicht zwei feste Termine zum Aussuchen

2. nach dem Motto "Lust ja/nein?" ist doof

3. Konkrete Action vorschlagen und einladen mitzukommen, alt bekannt nach dem Motto "ich mach eh, du kommst nur mit"

Versuch es am Wochenende nochmal. "Geh heut auf Party XYZ, du wirst es nicht glauben, aber die haben.....blabla.....komm mit, das musst du dir ansehen."

Irgendwie so. Glaub ich.

Ach ich brauch erstmal nen Kaffee.

Wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich hatte am Sonntag ein Date mit einem HB. Das Date selbst verlief ganz in Ordnung und ich hatte sie am Montag gefragt, ob sie Lust auf ein zweites Date habe. Ihre Antwort "Klar können wir machen :)" Ich schlug dann Donnerstag vor, worauf sie meinte, dass Donnerstag irgendwas bei ihr anlag und sie sich Dienstag (also gestern) melden würde. Das tat sie auch und erzählte im Laufe des Gesprächs (nachdem ich noch mal nachfragte ob sie jetzt wüsste was Donnerstag sei), dass sie mit einem Freund einen Film gucken wollte. Kein weiterer Vorschlag bzgl. Alternativtermin.

Du bist viel zu Aufdringlich. Wahrscheinlich auch noch sehr "needy". Aus deiner Sicht verlief das Date gut. Aus Ihrer Sicht war das Date ein Flop.

Du kannst doch gar nicht wissen ob du Sie nach dem Date am Haken hast, oder ob das Date wirklich gut verlief. Wenn Ich wissen will ob die Frau nach dem Date noch immer Interesse an mir hat, dann mache ich nach dem Date erst mal gar nichts. Ich melde mich nicht mehr. Wenn die Attraction hoch genug ist, und Ihr das Date gefallen hat, dann meldet Sie sich von alleine.

Habe schon oft genug noch am selben Abend nach dem Date eine Nachricht bekommen von Ihr, "Ich fand es cool heute", oder "Es war total schön mit dir"..etc.! Somit weiß ich dass Sie Interesse hat, und das Spiel kann weitergehen.

Was machst du? Du drängst Sie gleich in die Ecke und einen Tag später fragst du Sie nach nem zweiten Date. Das wirkt total Needy mMn. Zeige Ihr dass Sie nicht alles in deiner Welt ist. Wenn zusätzlich noch das erste Date aus Ihrer Sicht scheiße verlief, und du gleich einen Tag später zum 2ten Date ansetzt, dann will Sie dich so schnell wie möglich loswerden.

Sie geht mit einem Freund Film gucken und macht keinen Alternativ-Vorschlag. Das ist so ziemlich die härteste indirekte Abfuhr die man bekommen kann. Das heißt so viel wie, "lass mich bitte in Ruhe". Hätte Sie wirklich Interesse an dir, würde Sie doch nicht mit nem Freund einen Film gucken gehen, Bitte!!!

Das hier hat mal "Satsang" gepostet!

http://www.vice.com/de/read/dinge-die-maedchen-zu-typen-sagen-um-sie-loszuwerden/

Gruß

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

danke für eure Antworten. Gerade die Antwort von babel22 gefiel mir sehr gut, weil sie ehrlich und treffend ist. Genau das, was ich hier suche.

Ich gehe mal einfach auf eure Aussagen ein und versuche alles ein wenig zu verdeutlichen bzw. klar zu stellen.

Manche Frauen sind tatsächlich schüchtern und unsicher... Und mit manche meine ich wirklich eine ganze Menge.

Das würde ich bei ihr eigentlich weniger behaupten. Ich habe sie so zumindest bisher nicht kennen gelernt.

Druckst Sie dann, und kommt nicht mit einem konkreten ausweichtermin, würde ich den Kontakt schlicht einstellen. Glaub ich hätte nichtmal mehr Lust auf die Frau weiter einzugehen auch wenn sie sich meldet.

Bei dem Punkt bin ich eigentlich jetzt schon. Am Sonntag erzählte sie bei dem Date schon, dass sie (ich glaube Samstag) mit einem Freund in ein Autokino fährt. Ich dachte mir nur "Warum zur Hölle erzählst du mir das". Hat so etwas von Attention whore... Das gestern hat mir eigentlich schon den Anstoß gegeben sie zu nexten, weil dieses ganze gelaber sie einfach nur uninteressant für mich macht. Als wolle sie sich überall ne Tür aufhalten.

1. nur einen Termin vorgeschlagen hast und nicht zwei feste Termine zum Aussuchen

3. Konkrete Action vorschlagen und einladen mitzukommen, alt bekannt nach dem Motto "ich mach eh, du kommst nur mit"

Ja das wäre so besser gewesen! Merke ich mir für die Nächste..

Du bist viel zu Aufdringlich. Wahrscheinlich auch noch sehr "needy". Aus deiner Sicht verlief das Date gut. Aus Ihrer Sicht war das Date ein Flop.

Du kannst doch gar nicht wissen ob du Sie nach dem Date am Haken hast, oder ob das Date wirklich gut verlief. Wenn Ich wissen will ob die Frau nach dem Date noch immer Interesse an mir hat, dann mache ich nach dem Date erst mal gar nichts. Ich melde mich nicht mehr. Wenn die Attraction hoch genug ist, und Ihr das Date gefallen hat, dann meldet Sie sich von alleine.

Ich stimme dir da auch vollkommen zu. Ich merke selbst, dass ich mich zu needy verhalten habe und sie sich mittlerweile anders verhält. So nach dem Motto "ich hab schon längst durchschaut dass du ne Pussy bist."

Ich war nach dem Date (war mein erstes nach fast 3 Jahren Beziehung) vollkommen von meiner Gefühlswelt überhäuft und habe sie per Nachricht gefragt wie sie den Abend fand. Daraufhin meinte sie dann "Mir gefiel der Abend :)" Das das scheiße war, weiß ich mittlerweile. Aufgrund des "mir gefiel der Abend" habe ich dann am nächsten Tag gefragt ob sie Lust auf ein zweites Date hat. Da sie nicht um die Ecke wohnt, habe ich ihr hier angeboten, dass ich in ihre Stadt komme. Daher war der Tipp "ich mach eh, du kommst nur mit" nicht umsetzbar.

Wenn zusätzlich noch das erste Date aus Ihrer Sicht scheiße verlief, und du gleich einen Tag später zum 2ten Date ansetzt, dann will Sie dich so schnell wie möglich loswerden.

Das hat sie ja nie direkt auch nur angedeutet. Immer hieß es "es hat mir gefallen" oder "ich fand den Abend schön". Warum sagt sie dann nicht durch die Blume, dass es scheiße war?! Frauen scheinbar...

Sie geht mit einem Freund Film gucken und macht keinen Alternativ-Vorschlag. Das ist so ziemlich die härteste indirekte Abfuhr die man bekommen kann. Das heißt so viel wie, "lass mich bitte in Ruhe". Hätte Sie wirklich Interesse an dir, würde Sie doch nicht mit nem Freund einen Film gucken gehen, Bitte!!!

Das ist mal ne Ansage. Und ich muss sagen: Danke! So muss ich das scheinbar wahrhaftig sehen... Deswegen jetzt erstmal freeze. Wenn sie Interesse hat, wird sich wohl was tun...

.... übrigens: Sie schrieb mir gerade schon "Guten Morgen!" Ich antworte mal nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Intention sagt mir "Freeze-Out" bis ein ordentlicher Invest bzgl. Termin kommt. Seh ich das richtig?

Jap. Und zwar richtig freezen. Also andere Frauen daten.

Nach diesen Dates jeweils drei Tage warten, dann anrufen. Nicht fragen, ob sie Donnerstag Zeit für dich hat. Sondern locker plaudern, erzählen was du machst und planst - und wenns sich ergibt, nimmst du sie mit. Ergibt sich nix, dann das Ganze nach drei Wochen nochmal.

Irgendwann wirst du dann gar keine Dates mehr zu haben. Sondern du wirst dich einfach mit ihr treffen, weil sie dir gefällt. So, wie du das mit allen anderen Leuten auch machst. Ohne, dass du das Date nennst und ohne dass du über Korb oder Freeze nachdenkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Punkt bin ich eigentlich jetzt schon. Am Sonntag erzählte sie bei dem Date schon, dass sie (ich glaube Samstag) mit einem Freund in ein Autokino fährt. Ich dachte mir nur "Warum zur Hölle erzählst du mir das". Hat so etwas von Attention whore... Das gestern hat mir eigentlich schon den Anstoß gegeben sie zu nexten, weil dieses ganze gelaber sie einfach nur uninteressant für mich macht. Als wolle sie sich überall ne Tür aufhalten.

Meine Güte, in jedem zweiten Thread wir hier dazu geraten, gegenüber Frauen ins Gespräch einfließen zu lassen, dass man auch noch andere weibliche Kontakte hat, um sich dadurch als attraktiver darzustellen. Kaum macht eine Frau das gleiche, ist sie sofort eine „Attention Whore“.

Ob sie schüchtern ist, nur mit dir spielt, dich testet oder einfach unkalibriert ist, wird dir hier niemand sagen können. So eine Aussage kann ein Test sein, genauso gut aber auch der Versuch sich einfach besser darzustellen und ihren Wert zu heben, weil sie deinen als zu hoch ansieht. Oder auch, dass sie schlicht sozial nicht die kompetenteste ist, und halt einfach das erstbeste rausblubbert, was ihr in den Sinn kommt.

Welches davon wohl am ehesten zutrifft, das kann man nur im Kontext des Gesamteindruckes, den du von ihr bekommen hast, bewerten.

Ich war nach dem Date (war mein erstes nach fast 3 Jahren Beziehung) vollkommen von meiner Gefühlswelt überhäuft und habe sie per Nachricht gefragt wie sie den Abend fand.

Welchen Effekt hast du dir von dieser Frage erwartet?

Und viel wichtiger: Das war dein erstes (!) Date in 3 Jahren und du machst deswegen hier extra einen Thread auf. Mach mal 30 Dates und komm dann wieder. Versuchen, das Verhalten einzelner Frauen nachzuvollziehen nennt man hier gerne Pussy-Diagnose-Modus. Das bringt dich nicht im Geringsten weiter.

Wenn du wirklich besser werden willst, dann sind alleine die Dinge wichtig, die dir bei vielen oder noch besser den meisten Frauen auffallen. Dafür musst du aber natürlich genügend Beispiele gehabt haben, damit du solche Muster erkennen kannst.

Denn bei einer einzigen Frau kannst du schlich nicht wissen, ob ihr Verhalten eine Reaktion auf deines ist oder ob sie nicht schlicht weird ist. Erst wenn dir etwas regelmäßig passiert, macht es Sinn, sich darüber Gedanken zu machen, wie du das verhindern könntest oder damit am besten umgehen solltest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist daran schlimm? Sie hat dir von ihren Plänen erzählt, mehr nicht. Oder kommst du nicht damit klar dass sie männliche Freunde hat?

Immer hieß es "es hat mir gefallen" oder "ich fand den Abend schön". Warum sagt sie dann nicht durch die Blume, dass es scheiße war?! Frauen scheinbar...

Wahrscheinlich hat ihr der Abend eben einfach gefallen. Ich hatte auch schon Dates die mir gut gefallen haben, nach denen ich aber nicht unbedingt Lust auf ein weiteres hatte, weil der Mann mich nicht genug angezogen hat. Das heißt aber nicht dass deswegen das Date scheiße war. Man trifft sich um herauszufinden ob die Person etwas für einen sein könnte. Ist sie es nicht, oder nur auf freundschaftlicher Basis, war das Date doch noch lange nicht scheiße, warum sollte man sowas dann sagen?

.... übrigens: Sie schrieb mir gerade schon "Guten Morgen!" Ich antworte mal nicht...

Gar nicht reagieren bringt dich natürlich weiter ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hätte, wie ich es immer mache gesagt ah ok. Wenn es Donnerstag nicht klappt wie sie es dann am Wochende aus bzw Sonntag wäre sehr gut.

Wenn sie ja gesagt hätte, dann hättest du am Wochenende (bzw. Sonntag) ein Date und würdest das hier nicht reinschreiben und nachfragen brauchen ;).

Weil ein Shittest ist das schon lange nicht. Scheißegal mit wem sie sich trifft, das hat bevor du sie gelayt hast doch eh nix zu bedeuten :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jacque Who hat es richtig geschrieben.

Dein Fehler lag mMn darin, dass du

Versuch es am Wochenende nochmal. "Geh heut auf Party XYZ, du wirst es nicht glauben, aber die haben.....blabla.....komm mit, das musst du dir ansehen."

Irgendwie so. Glaub ich.

Ach ich brauch erstmal nen Kaffee.

Wird schon.

Sorry, aber ne Frau mit der noch nix lief mitnehmen zu ner Party, wo x andere Kerle sie auch anbaggern?

Ich weiß nicht.. Nimmst ja auch kein Baum mit in den Wald.

Halte ich nicht sooviel von irgendwie muss ich sagen. Aber man kann es notfalls vllt als "Köder" benutzen. Dann sagste erst willst auf Party xy, aber dann gibts halt ne spontane kleine Planänderung. Zeit hat sie dann ja eh, und wenn sie dich nur treffen will wegen der Party,als Sprungschanze um andere kennenzulernen so haste das relativ schnell raus dann.

Wenn sie halt auf Party Bock hat, aber auf dich nicht umbedingt wird ihr warscheinlich ganz spontan was dazwischen kommen wenn du den Plan ändern willst.

Aber nehme Frauen irgendwie ungerne "mit" wenn nix lief. Wenn sie eh da ist mit Freundinnen und man plant sich wo zu treffen dann abends mag es was anderes sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

ich hatte am Sonntag ein Date mit einem HB. Das Date selbst verlief ganz in Ordnung und ich hatte sie am Montag gefragt, ob sie Lust auf ein zweites Date habe. Ihre Antwort "Klar können wir machen :)" Ich schlug dann Donnerstag vor, worauf sie meinte, dass Donnerstag irgendwas bei ihr anlag und sie sich Dienstag (also gestern) melden würde. Das tat sie auch und erzählte im Laufe des Gesprächs (nachdem ich noch mal nachfragte ob sie jetzt wüsste was Donnerstag sei), dass sie mit einem Freund einen Film gucken wollte. Kein weiterer Vorschlag bzgl. Alternativtermin. Ich habe die Frage als Shit-Test aufgenommen, um zu sehen wie ich reagiere. Reagiert habe ich mit "Ah ok, klingt cool!"

Stimme Aldous zu. Wäre auch mein Rat.

Fällt Dir eigentlich auf, wie viele Kleinigkeiten dort schon vorher schief liefen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hätte, wie ich es immer mache gesagt ah ok. Wenn es Donnerstag nicht klappt wie sie es dann am Wochende aus bzw Sonntag wäre sehr gut.

Wenn sie ja gesagt hätte, dann hättest du am Wochenende (bzw. Sonntag) ein Date und würdest das hier nicht reinschreiben und nachfragen brauchen ;).

Weil ein Shittest ist das schon lange nicht. Scheißegal mit wem sie sich trifft, das hat bevor du sie gelayt hast doch eh nix zu bedeuten :).

Leider muss ich mich aber fragen ob sie wirklich so viel Bock auf das Date hat, wenn sie keinen Gegenvorschlag macht. Sie hat schon beim ersten Date abgesagt, weil ihr irgendwas lapidares dazwischen kam. Absage und das wars. Kein Gegenvorschlag ihrerseits. Ich habe aber dann einen Alternativtermin vorgeschlagen, der es dann geworden ist.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass unser erstes Date (oder auch Treffen; wie man es auch immer nennen möchte) in Ordnung war, aber nicht gut! KC wurde geblockt. Das lag wahrscheinlich daran, dass ich total unkalibriert den KC gestartet habe, weil ich in der frühen bis mittleren Phase den Einstieg zum KC verpasst habe. Somit wurde der Druck am Ende immer höher "um noch etwas zuerreichen". Aus diesem Grund war ich auch eigentlich der Meinung die Sache wäre durch, bis sie schrieb, dass ihr das Date gefallen hat und bla...

Fällt Dir eigentlich auf, wie viele Kleinigkeiten dort schon vorher schief liefen?

Welche meinst du genau?

bearbeitet von MeRida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aus diesem Grund war ich auch eigentlich der Meinung die Sache wäre durch, bis sie schrieb, dass ihr das Date gefallen hat und bla...

Frauen reden viel wenn der Tag lang ist, obwohl nee nicht nur dann, sie reden immer viel.

Gib nich soviel Wert auf das was sie sagt sondern dass was sie tut. Nen Kumpel der kein Bock auf mich hat sagt auch immer son Müll wie wenn ich ihn frage wann wir uns mal wieder treffen "ja müssen wir echt mal machen aber ich weiß nicht wann"

Leider muss ich mich aber fragen ob sie wirklich so viel Bock auf das Date hat, wenn sie keinen Gegenvorschlag macht.

Häng dich nicht zu sehr da dran auf dass sie kein Gegenvorschlag gemacht hat. Was zählt ist die Gesamtheit. Manche Frauen sind auch einfach total langweilig und einfallslos und machen keine Vorschläge weil sie nicht wissen was man machen kann.

Ob sie nun Gegenvorschlag macht oder nicht macht ist doch sowas wie von egal, wichtiger ist ob noch nen Date stattfindet. Lässt sie es mehrmals platzen weißte wo dran du bist.

Ner HB die ich treffen will vertröste ich auch nicht ständig. Ab und zu aber schon, beispielsweise wenn jemand aus der Familie bday hat, nen guter Kumpel grad aus xy zurückgekommen ist etc.

Gibt viele Dinge die dazwischen kommen können, solange du nicht needy bist ist doch alles ok und wenn von ihr was kommt, aber lass dich auch nicht hinhalten.

Sie hat schon beim ersten Date abgesagt, weil ihr irgendwas lapidares dazwischen kam. Absage und das wars. Kein Gegenvorschlag ihrerseits. Ich habe aber dann einen Alternativtermin vorgeschlagen, der es dann geworden ist.

Dann ist doch alles in Butter, versteh nicht was du hast. Und wegen "irgendwas lapidares abgesagt": Woher willste das wissen dass es lapidar war? vielleicht war es auch etwas wichtiges, was sie dir aber nicht sagen wollte und hat dir daher was anderes gesagt einfach.

Solange Treffen stattfinden kannste doch eskalieren, dann ist es doch egal ob sie Gegenvorschläge macht oder nicht. Wenn es dich stört dass von ihr keine Gegenvorschläge kommen such halt ne Frau die sowas macht..

Vielleicht ist sie einfach so?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob sie nun Gegenvorschlag macht oder nicht macht ist doch sowas wie von egal, wichtiger ist ob noch nen Date stattfindet. Lässt sie es mehrmals platzen weißte wo dran du bist.

Ner HB die ich treffen will vertröste ich auch nicht ständig. Ab und zu aber schon, beispielsweise wenn jemand aus der Familie bday hat, nen guter Kumpel grad aus xy zurückgekommen ist etc.

Gibt viele Dinge die dazwischen kommen können, solange du nicht needy bist ist doch alles ok und wenn von ihr was kommt, aber lass dich auch nicht hinhalten.

Ich muss ehrlich sagen, dass meine Motivation richtung 0 geht, weil sie ja wirklich keinen Wink in Richtung eines zweiten Dates gibt. Das einzige was ich gesagt bereits von ihr gehört habe bzgl. zweitem Date war: "Ja können wir machen :)". Eher kommt es mir so vor, als ob sie sich alle Türen offen halten will... Sprich der Autokino Typ, der Film-gucken-Typ, mich und was weiß ich wie viele andere da noch in der Warteschleife stehen. Um mich bei der Stange zu halten, kommt dann mal ein "Guten Morgen"... "Der wird dann schon wieder ankommen" ist dann wahrscheinlich ihr Gedankengang und da will ich ihr eigentlich mal das Gegenteil beweisen. Deswegen habe ich darauf auch bisher nicht geantwortet und möchte es eigentlich auch nicht.

Ist der Weg der richtige oder könnte das eher als beleidigte Leberwurst aussehen?

Dann ist doch alles in Butter, versteh nicht was du hast. Und wegen "irgendwas lapidares abgesagt": Woher willste das wissen dass es lapidar war? vielleicht war es auch etwas wichtiges, was sie dir aber nicht sagen wollte und hat dir daher was anderes gesagt einfach.

Der "lapidare Grund" wie ich ihn genannt habe war der, dass der Freund einer ihrer Freundinnen an dem Tag Schluss gemacht hat. Las sich auf den ersten Blick wie die 0815-Kurz-vorher-Absage, aber sie hatte es später während einem Telefonat noch glaubwürdig bestätigt. Von dager nehme ich ihr das ab. War also für mich nicht DAS zentrale Problem..

bearbeitet von MeRida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir einfach mal bewusst, wie viele andere Dates du in der Zeit organisieren hättest können, die du damit verbracht hast hier ohne Ende hin- und herzuwälzen, wie du jetzt am besten mir ihr umgehst. Dann dürfte sich diese Frage auch von selber beantwortet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Welche meinst du genau?

Frauen wollen den Frauentyp, der eine Liga über ihnen spielt.

Dann rennen sie nach und haben Zeit und wenn sie das erstmal für sich Dir gegenüber so sehen, unterstellen sie auch, dass andere Frauen das so sehen. Ergo bist Du ein Singletyp in einer hohen Liga. Dem mehrere Frauen in ihrer Liga nachrennen.

Ob Du jetzt gut im Game bist, bezweifele ich. Aber wie würde sich ein Typ verhalten?

Wenn ich aus einer LTR komme, dann will ich alles außer einer LTR. Aber irgendwann will ich wieder Frauen kennen lernen. Ich will eine tolle Zeit mit ihnen und ich will sie vögeln. Deswegen aktiviere ich meine Leute, suche mir passende Leute und bin jedes Wochenende unterwegs. Und an jedem Abend hole ich mir 2-3 solide Nummern, von hübschen Frauen, mit denen ich mich gut verstehe und die ich vögeln würde. Am Sonntag habe ich also 4-6 Nummern und die lockerste und attraktivste fange ich an zu gamen. Ich rufe sie an. Dann die nächste usw.

Ich brauche 1-3 Dates für einen Lay. Nervt die mich. Schiesse ich sie ab. Ist sie schlecht im Bett. Schiesse ich sie ab. Flaked sie. Schiesse ich sie ab.

Ich kann sowieso nur 1-3 Frauen gamen und was passiert am kommenden WE? Ich lerne die Nächsten kennen.

Wenn ich also am Donnerstag ins Kino möchte, fange ich am Montag an zu telefonieren.

HB1: Weiss nicht. Will bis Dienstag Bescheid sagen...

Nö. Das geht nicht. Weil ich 2 Minuten später HB2 anrufe. Danach HB3. Danach HB4 usw. Ich bin am Donnerstag dicht. Was sage ich? "Hey, sorry, so spontan bin ich nicht. Viele Freunde bla bla. Lass uns dann einen anderen Tag aussuchen. Wie passt es am Freitag? Auch, ab Freitag passt es nicht... ja, melde Dich.."

Und dann ist die draußen. Ich gebe keinen Korb. Aber ich melde mich auch nicht mehr. Und wenn die sich in 10 Tagen meldet kommt da "Ach, Nicole, woher kannten wir uns noch einmal." Oder mein Highlight wenn sie anrufen: "Hi Nicole. Schön, dass Du anrufst. Sorry, erkenne Dich gerade nicht an der Stimme. Welche Nicole bist Du noch mal?"

Ich verhalte mich wir Dein Mädel! Nicht wie Du.

In so einer frühen Phase habe ich überhaupt keine Zeit und bin nicht flexibel genug, um mich auf Mädels terminlich einzustellen. Da sind nämlich noch die offenen 2. und 3. Dates bei mir zu Hause, wo das erste Date gut lief. Ich frage nicht, wann sie Zeit hat. Aber ich flake. Denn wenn so ein Mädel zu mir "kochen" kommt, dann flake ich das Mädel, dass zu dem Zeitpunkt ein erstes Date mit mir hat. Dann habe ich auch meine "Freundin" vergessen, die einen Film schauen wollte. UPS. Sorry.

Und ich will nicht, dass die Mädels auch nur in Richtung Beziehung denken. Mein Leben ist AWESOME. Ich will nicht, dass die mir am WE im Club mit dem anderen Mädel ne Szene macht. Ich "treffe" mich mit ihr. "Lerne sie kennen". Aber ich verwende schon das Wort "date" nicht mehr.

Da kommt soviel unterbewusstes Verhalten rüber. Und das merken Mädels.

Mein Eindruck ist: Du gamest genau 1!!! Mädel. Und wartest, ob sie möchte und Zeit hat.

Stimmt? Problem. Stimmt nicht? Auch Problem. Weil so kommst Du rüber.

Was mache ich, wenn ich nur 1 Mädel habe? Ich verhalte mich genauso.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Eindruck ist: Du gamest genau 1!!! Mädel. Und wartest, ob sie möchte und Zeit hat.

Stimmt? Problem. Stimmt nicht? Auch Problem. Weil so kommst Du rüber.

Was soll ich sagen... Exakt so ist es und du hast es genau richtig dargestellt. Sie ist die einzige die ich game und deshalb zermarter ich mich auch so den Kopf über sie. Dass das scheiße ist, weiß ich. Das sich das ändern muss, weiß ich auch. Das man dazu den Arsch hochkriegen muss, weiß ich auch. Leider hängt es noch an der Motivation. Dazu gehört mein InnerGame, sowie AA im Club...

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass alles anders laufen würde, wenn noch 2-3 Alternativen vorhanden wären. Man würde sich nicht den Kopf um Eine machen sondern einfach zur nächsten wechseln. Eigentlich exakt so wie du es schreibst. Ist leider bei mir nicht so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist leider bei mir nicht so!

Dann jammer rum und lebe weiterhin mit dem Handicap was dir noch viele Dates versauen wird oder mach was dagegen.

Aber es war bei mir damals auch so: Mit PU "angefangen". Und sobald man dann die erste Nummer hatte, vllt auch ein Date hört man plötzlich auf mit PU. Zum jetzigen Zeitpunkt sollte die Frau dir noch recht egal sein. Ihr hattet ein Date, so what? Manchmal vögelt man auch 2 Wochen rum und geht dann dennoch getrennte Wege. Das ist "schade", aber mehr auch nicht.

Threads wie diesen hier lesen sich immer so als ob würde es da um eine zumindest paar Monate andauernde Beziehung gehen die es gilt doch noch zu retten.

Versuch eher daraus zu lernen, Selbstreflexion. Was lief gut, was lief nicht so gut. DAS ist für dich das primäre Ziel. DIESE bestimmte Frau jetzt flachzulegen sollte eher eine untergeordnete Rolle spielen. Du kannst sowas auch nicht abhängig machen von einer Frau. Also nicht sie zu daten, oder zu vögeln ist das Ziel, sondern überhaupt eine, egal welche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass alles anders laufen würde, wenn noch 2-3 Alternativen vorhanden wären.

Schön. Dann denke das noch mal weiter. Stell Dir vor, wie Du Dich verhalten würdest.

Und dann verhalte Dich von Anfang an so.

Damit erhöhst Du schon enorm die Erfolgsquote. Und dann arbeite daran, die Approaches und NCs hoch zu bekommen.

Nebenbei: Das ist ne richtige Baustelle. Nicht jedes Mädel steht ja auf Typen, die Massendaten. Aber High Value Typen haben viele Freunde. Kennen viele Leute. Werden andauernd eingeladen. Haben viele interessante Aktivitäten. Und sie nehmen Mädels nicht so ernst (weil denen sowieso immer mal wieder Mädels hinterher rennen). Selbst ohne Mädel haben die wenig Zeit. Du strahlst da nicht nur "erfolglos bei Frauen" aus, sondern auch gleich noch "langweiliges Leben". Also langweiliges Leben aus Sicht einer Frau. Ist ne böse Mischung und kann einem das Game ziemlich versauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden