Drama wegen altem Online-Profil

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja genau, die ganze Online-Geschichte war -objektive betrachtet- ein Fehler.

Ändere das Profil nicht. Lösche es.

Ich habe oben schon was dazu geschrieben:

Teste doch mal folgenden Gedanken: Du bist seit zwei Jahren in ner LTR. Du wirst von nem Kumpel angesprochen, dass Deine LTR ein Joyclub-Profil mit paar Bildchen hat, am besten auch noch: "Ich stehe auf Gangbang". Beziehungsstatus. "Single". Und Du sprichst sie darauf an. Sie druckst rum. Und dann fällt es ihr ein: "Heyhey! Ich logge mich doch nur ab und zu ein und schreibe mit meinen alten Bekannten." Du fragst: "Welche alten Bekannten?" Sie: "Och... Vor allem Anal-Uli1963, Bi-Britta1992 und der liebe Fisting_Uwe. Die sind echt knuffig gewesen damals bei der Anw*chs-Party im Club 69." Ist natürlich übersteigert. Aber come on. Der "Online-Beziehungsstatus" ist nicht immer Lapalie. Oder stellst Du in einer LTR auf Facebook "Single" ein?

Sowas will man (frau) einfach nicht. Online-Dating-Portale sind... warte... Überaschung... es kommt gleich... Dating-Portale. Punkt. Mit wem Du da schreibst ist nicht relevant für die meisten Menschen. Beachte: ich rede von Menschen. Nicht angstgesteuerten PU-Hengsten, die selber alle Freiheiten wollen und wenn die LTR einmal im Minikleid rausgeht "sie ist ne betrügerische B****" schreien. Damit betaisierst Du Dich auch nicht. Du berichtigst nach Einsicht einen Fehler. Sowas ist so Alpha wie es nur sein kann. Was Du dann mit ihrem doch recht krassen Verhalten tust - das ist wieder was anderes. Aber jetzt biege erstmal das gerade, was DU unter Kontrolle hast. Das ist Schritt 1 in die richtige Richtung.

Beste Grüße

Ling

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dies ist Deine SUBJEKTIVE Wahrnehmung.

Demnächst kommt der Partner auf die Idee das Tanzen gehen mit Freunden anstelle des Parners zu bemängeln, da das Tanzen zum Einen evolutionär betrachtet dem Balzverhalten entspringt (Fickificki), und zum Zweiten die Disco als Beispiel dienend "ja nur zum Tussi, oder Macker aufreisen da ist (Fickificki), und es keinen gäbe der da nur zum tanzen (ohne hin Balzverhalten, und damit geächtet) hin ginge, und zum Dritten die Tatsache das man den Partner nicht mitnehmen möchte un.wei.ger.lich auf ein Fremdfickvorhaben schliessen lässt.

Ist exakt die selbe Argumentationskette, um die eigene Verlustangst und Eifersucht zu rationalisieren, zu generalisieren und mit der Gesellschaftsmoral als Geisel im Gepäck den Partner für seine eigenen Defizite verantwortlich zu machen.

Ich kann dir 1 Million Beispiele so zu recht konstruieren das jene diese Vögelei-Theorien stützen.

Mir ist das nichts, ist aber meine SUBJEKTIVE Wahrnehmung.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dies ist Deine SUBJEKTIVE Wahrnehmung.

Demnächst kommt der Partner auf die Idee das Tanzen gehen mit Freunden ohne sie zu bemängeln, da das Tanzen zum Einen evolutionär betrachtet dem Balzverhalten entspringt (Fickificki), und zum Zweiten die Disco als Beispiel dienend "ja nur zum Tussi, oder Macker aufreisen da ist (Fickificki), und es keinen gäbe der da nur zum tanzen (ohne hin Balzverhalten, und damit geächtet) hin ginge, und zum Dritten die Tatsache das man sie nicht mitnehmen möchte un.wei.ger.lich auf ein Fremdfickvorhaben schliessen lässt.

Ist exakt die selbe Argumentationskette, um die eigene Verlustangst und Eifersucht zu rationalisieren, zu generalisieren und mit der Gesellschaftsmoral als Geisel im Gepäck den Partner für seine eigenen Defizite verantwortlich zu machen.

Ich kann dir 1 Million Beispiele so zu recht konstruieren das jene diese Vögelei-Theorien stützen.

Mir ist das nichts, ist aber meine SUBJEKTIVE Wahrnehmung.

LeDe

Das heißt, deiner Meinung nach:

Sie hat Verlustangst, ist sauer und eifersüchtig und will durch das blockieren, mich zu einem Liebesgeständnis, mit Blumen und so weiter, bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Wie kann man in Deinem Alter nur so lange um so ne Sache rum eiern.

Fälle eine Entscheidung. Dann setze sie um. Fertig.

Wie man das löst, habe ich Dir schon geschrieben. Und das funktioniert auch.

Willst Du einen anderen Weg gehen, dann geh den.

Aber echt, Du verhältst Dich wie ein kleiner 16-Jähriger und das haben Dir die Leute auch schon in anderen Threads geschrieben.

Du bist in einer monogamen LTR und bist aktiv auf Datingplattformen als Single. Damit kann die Frau nicht rechen. Und das absolut verständlich.

Klar darfst Du Dich da rumtreiben. Aber die Überraschung solltest Du vermeiden. Denn das zerstört Vertrauen. Da hast Du Mist gebaut.

Den Rest interpretiert sie darein.

Die Argumentation "Verlustangst" ist Müll.

Wenn Deine Freundin ankommt und sagt: "Klar wir haben ne monogame LTR. Thomas mit dem ich feiern gehe, blase ich danach immer einen. Das ist kein Sex. Hat Clinton schon gesagt. Außerdem mache ich das nur, damit er besser einschlafen kann." dann ist das nicht in Ordnung. Weil man damit nicht rechnet. So was kommuniziert man vorher. Und das hat nichts mit nicht realistischer Verlustangst zu tun.

Von 100 Frauen wären 100 "überrascht", wenn der Freund als Single auf Partnerbörsen schreibt.

Das man so etwas nicht macht, muss man nicht kommunizieren. Das ergibt sich aus gesellschaftlichen Normen.

Macht man es doch und verstösst gegen die Normen, dann muss man das absprechen. Sonst verspielt man Vertrauen.

Und ich nehme Dir Deine Geschichte auch nicht ab. Weil 99 von 100 Männern das machen, um zu flirten und ihr Ego zu pushen. Und stände da nicht "Single" würden die Frauen nicht schreiben. Genauso wenig wie ich die Story einer Frau abnehmen würde.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, mit dem "Meine Meinung ist besser als deine" Gewichse ist jetzt Feierabend. Wiedereröffnung erst bei Neuigkeiten vom TE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist ein gutes Beispiel dafür wieviel Gewicht einige Menschen der virtuellen Welt beimessen.

Ich hätte wie du es getan hast ihr frei raus gesagt welche Art von Kontakt du dort pflegst, wie er zustande gekommen ist und das du auch vor hast das weiter zu tun weil es sich um einen rein freundschaftlichen Kontakt zu einer Frau handelt.

Ich wurde auch schon gezwungen zu einem ähnlichen Fall Stellung zu beziehen.

Ich habe mich damals Frontal verteidigt-->"Wenn ich fremd ficken will würde ich darauf achten das du es nicht mitbekommst".

In äußerster Nüchternheit habe ich geschildert das mein Kontakt rein freundschaftlicher Natur und rein sporadisch ist.

Dann habe ich den Spieß umgedreht und ihr Misstrauen und das sie mich wohl für blöd hält vorgeworfen. Aufgezeigt wie albern ihr Verhalten ist und mich anschließend selbst zurückgezogen.

Beim ersten Schritt den sie dann nach kurzer Pause auf mich zukam ging ich ihr entgegen. Umarmung-->Aussprache-->Schilderung meines Lebensverständnisses und anschließend weiter wie bisher in der Beziehung.

M O P A R

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.