Drama wegen altem Online-Profil

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lieber TE.

Sieht schon dumm aus, musst Du zugeben. Kommt nun auf Eure Beziehung an. Seid Ihr felsenfest - dann wird alles gut. Sieht aber für mich eher so aus, als ob Du rumgeiert hast - und das legt bei Ihr den Verdacht nahe, dass Du sie hintergehst. Oder es zumindest planst.

Warum wusste ihre Freundin davon? Warum steckt sie es ihr?

Warum hast Du, obwohl Du das Profil nutzt, noch als "Single" deklariert?

Ich versetze mich gerade in die Lage Deiner Freundin. Und wenn ich sowas rausbekommen würde bei meiner LTR... Also, dass sie die Börse noch nutzt (das eher selten schönst Du Dir doch, oder? ;) ) und TROTZDEM Single dasteht. Naja. Ich würde auch erstmal schlucken und mir meine LTR nochmal sehr genau ansehen.

Die Freundin hat mich wohl entdeckt und sie gefragt, ob sie wieder solo wäre. Warum Sie ihr das gleich erzählt, keine Ahnung, ist eben so. Kann man nicht mehr ändern.

Ich habe an den Status dort nichtgedacht, weil ich das Profil nicht oft nutze, nur wenn ich mal ne Nachricht bekomme sehe ich nach. Klar Fehler meinerseits.

Wenn ich das herausgefunden hätte. Hätte ich Sie auch drauf angesprochen, aber nicht so ein Wind gemacht. Ich bin da vielleicht selbstbewusster, als Sie. Sie kann auch überall sonst jemanden kennenlernen, das passiert nun mal. Klar für Sie sieht es jetzt so aus, also Suche ich weiter, klar. Das natürlich nun dumm gelaufen, aber das gleich mit Kontaktsperre reagieren muss, finde ich unangemessen.

Lieber TE.

Sieht schon dumm aus, musst Du zugeben. Kommt nun auf Eure Beziehung an. Seid Ihr felsenfest - dann wird alles gut. Sieht aber für mich eher so aus, als ob Du rumgeiert hast - und das legt bei Ihr den Verdacht nahe, dass Du sie hintergehst. Oder es zumindest planst.

Warum wusste ihre Freundin davon? Warum steckt sie es ihr?

Warum hast Du, obwohl Du das Profil nutzt, noch als "Single" deklariert?

Ich versetze mich gerade in die Lage Deiner Freundin. Und wenn ich sowas rausbekommen würde bei meiner LTR... Also, dass sie die Börse noch nutzt (das eher selten schönst Du Dir doch, oder? ;) ) und TROTZDEM Single dasteht. Naja. Ich würde auch erstmal schlucken und mir meine LTR nochmal sehr genau ansehen.

To be fair - ich war, bis es abgeschaltet wurde, auch auf StudiVZ nachher noch als Single angezeigt, weil ich eben nur wegen der Nachrichten noch reingegangen bin. Zudem war ich auch in diversen Single & Flirt Gruppen, einfach nur aus Faulheit da raus zu gehen.

Da braucht man mMn keine Mutmaßungen anstellen, oder Zwielichtes vermuten. Da fragt man ganz erwachsen nach (vor allem mit mitte 30), reflektiert die Beziehung und bildet sich auf Grund dessen seine eigene Meinung.

Ihr zwei habt natürlich Recht. Nur weiß ich nicht, wie der TE in der konkreten Situation reagiert hat. Wenn sowas kommt und man druckst rum (weil man z.B. überrascht ist von so nem Bulls#...) dann kann das schnell als "ertappt" interpretiert werden. Klar reagiert sie über. Ich fand halt nen Unterschied, ob der TE sich noch öfters einloggt zum Schreiben - oder studi-VZ. Haha, da muss ich auchmal wieder rein :D omg...

Der TE hat an sich keinen echten Fehler gemacht. Der Umgang mit der Sache sagt jedoch einiges aus über das Vertrauensverhältnis :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist jetzt erst mal zu sich und hat mich blockiert. Ich soll ihr nicht schreiben. Sie brauche jetzt erst mal Zeit. Vielleciht sehen wir uns am WoE sagte sie so.

Ich finde das mit dem Block tatsächlich gar nicht so schlimm wie manche hier. Aber ich interpretiere auch meist wohlwollend. Und den Kontakt erstmal zu unterbinden, wenn man gerade voll emotional ist, bis man sich wieder eingekriegt hat, kann auch eine recht reflektierte, reife Entscheidung sein.

Bevor sie sich dreimal im Kreis mit Geifer und Spucke und Entschuldigungen betippern und es sich noch mehr hochschaukelt, wo eigentlich gar nichts ist, soll sie doch ne Woche drüber schlafen.

Kninchen eigl. mag ich deine Posts sehr, vor allem weil du aus der Sicht der Frau schreibst, aber hier greifst du meiner Meinung nach daneben. Es mag gut sein, dass eine reife Frau eine Block vorzieht, damit sich zuerst mal die Gemüter beruhigen. Aber aufgrund ihrer kindischen Reaktion schliesse ich das aus, sie wird das eher machen, damit der TE ihr hinterhergekrochen kommt, sich entschuldigt etc. genau das was LeDe geschrieben hat.

@TE, du widerstehst dem, in dem du sie jetzt einfach mal konsequent freezest. Das schlimmste was du machen könntest ist sich bei ihr melden, dich zu entschuldigen, deine Liebe zu gestehen. Ignorier sie einfach mal, glaub uns, sie wird schon wieder kommen. Am besten machst du dir jetzt ein paar schöne Tage, triffst eine aus dem Datingprofil, oder hast sonst Spass. Sobald das deine Freundin sieht, wird sie schneller angekrochenkommen als es dir lieb ist.

ok danke für die Ratschläge, ich werde dies nun mal so versuchen, schreiben bringt ja eh nix, da eh blockiert...sie erwartet wohl das ich zu ihr hinfahre...also FO..danke für die Meinungen und Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du widerstehst in dem Du Dich nicht für ihr, Dein Verhalten bewertendes, Geblubber rechtfertigst.

Statt auf den Spuk einzugehen, hättest Du es auch einfach abnicken können mit einem

"Ja, stimmt... *augen-gedanklich-abschweifend-verdrehend* ...man waren das noch Zeiten damals, ohne Stalking, ohne den Arsch für vermeintlich 6 falsche Buchstaben zur Bestrafung hinhalten zu müssen...*seufz* vielleicht sollte ich wieder daran antizipieren, wenn du glaubst das ich mich demnächst für meine 4-lagige Toilettenpapier Wahl erklären müsse. Hat für mich den selben Stellenwert. Wobei ich mich gerade frage, woher du meine Affinität zur 4. Lage kennst? Hast Du etwa eine Cam mit 24h live Schaltung ins www in die Schüssel gehängt, hmm? Dafür sollte man dir dem Hinter versohlen du kleines besitzergreifendes kontrollsüchtiges Ding...*Hintern versohl* so nicht...*Hintern versohl' versohl'versohl'*"

Es ist keine grosse Sache, wenn Du keine grosse Sache daraus machst.

Für den Moment, lass sie abkühlen, und sich dann für ihre freche Dich belehrende und kontrollierende Art auf anregende Weise entschuldigen.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, hättest du dort deinen Beziehungsstatus geändert, hättest du Gestern Nacht deine "Noch-Freundin" vermutlich gevögelt, anstatt hier rum zu tippen.

Man(n) kann sich auch selbst Probleme ins Haus holen.

Oh dear...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, hättest du dort deinen Beziehungsstatus geändert, hättest du Gestern Nacht deine "Noch-Freundin" vermutlich gevögelt, anstatt hier rum zu tippen.

Man(n) kann sich auch selbst Probleme ins Haus holen.

Oh dear...

Schöne neue Welt, in welcher eine Beziehung am Status irgendeiner blabla Seite gemessen wird.

Bietet aber auch viel Raum für destruktiven Schabernack...mach ich demnächst mal, melde mich auf Fratzenkartei an, erwähle mich zum "Beziehung mit NAME" Status und schau' was es für Wirrwarr auslösst, und die Betahampelmänner dazu veranlasst, ihren, mich nicht kennenden, Freundinnen Vorwürfe zu machen, weil ich deren Namen dort rein schrieb.

LeDe

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ganz bei LeDe.

Andere Möglichkeit wäre, es läuft nicht mehr so dolle und sie versucht n Grund zu konstruieren warum es WEGEN DIR nicht mehr funktioniert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freundin hat ein Selbstwertgefühlt, so hoch wie meine Teppichkante, und ich hab Laminat! Was meinst du was passiert, wenn deine Freundin dich in der Stadt sieht und du eine Frau freundschaftlich bei der Begrüßung umarmst?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kninchen eigl. mag ich deine Posts sehr, vor allem weil du aus der Sicht der Frau schreibst, aber hier greifst du meiner Meinung nach daneben. Es mag gut sein, dass eine reife Frau eine Block vorzieht, damit sich zuerst mal die Gemüter beruhigen. Aber aufgrund ihrer kindischen Reaktion schliesse ich das aus, sie wird das eher machen, damit der TE ihr hinterhergekrochen kommt, sich entschuldigt etc. genau das was LeDe geschrieben hat.

Huhu farfalla,

Der Witz ist ja mal wieder:

Wenn sie sich kindisch und beleidigt zurückgezogen hat, dann sollte er sie sich abregen lassen und nicht schreiben.

Wenn sie sich reflektiert und bewusst zurückgezogen hat, dann sollte er sie sich abregen lassen und nicht schreiben.

Ich bin für die gleiche Vorgehensweise.

Nur indem man anderen eher das Gute unterstellt, steigert man sich erstens nicht selbst rein und macht es ihnen auch manchmal leichter, in die Beziehung zurück zu finden. Wenn man selbst der klügere sein kann, streitet man sich nicht auf der gleichen Ebene rum. Es ist nur für die Beziehung in die Zukunft gedacht, nach dem Motto: Scheiß-Verhalten überwinden. :D

Man muss natürlich wissen, wann etwas zu viel wird.

Aber es ist hier in einem Forum ja auch nicht wichtig, wer und ob jemand recht hat, sonder der TS bekommt mehrere Sichtweisen und macht was draus. Er hat ja auch schon die richtigen Schlüsse gezogen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr tut so als sei die beziehung im eimer/frau habe massive selbstwertprobleme.

aus den infos, die der te uns gibt, kann man das nicht ableiten. im gegenteil, er schreibt vom ersten richtigen drama. nach 1,5 jahren. ist doch ganz in ordnung.

die dame hat schlechte erfahrungen aus der vergangenheit, hat dinge falsch interpretiert und haut jetzt ab, um ihn dazu zu bewegen, mit rose im maul wieder angekrochen zu kommen, sprich ihn zu betaisieren. mehr ist doch nicht passiert.

te, die tips, wie zu verfahren ist, hast du bekommen. kompletter freeze, keine nachricht, bis sie wieder bei dir vor der matte steht. wenn sie dir dann vorwürfe macht wenn sie wieder angekrochen bist - du bist dir keiner schuld bewusst und kannst ihr kindisches verhalten nicht akzeptieren. du änderst deinen beziehungsstatus, mehr kannst du ihr nicht anbieten.

das falscheste was du machen kannst, ist, irgendeine schuld einzugestehen. dazu zählt auch nonverbal, beispielsweise du zeigst ihr die chatverläufe. du hast rein gar nichts falsch gemacht!!!

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Alte nicht aussieht wie Cindy Crawford würde ich Sie komplett abschießen. Wie will man denn mit so einer Frau glücklich sein?

Schade dass man erst nach 1,5 Jahren drauf kommt dass die Freundin nicht normal tickt. Mitte 30 und dann so eine Aktion? Ich bitte dich!!!

Gab es sonst noch Zwischenfälle dieser Art? Wenn nicht, kann es sein dass Sie die Schnauze voll hat von dir, und den ersten Grund sucht um dich zu verlassen.

Wenn du weiterhin Interesse an Ihr hast, dann mach gar nichts, reagiere nicht auf Ihre Nachrichten oder Ihr Verhalten. Dann kommt Sie angekrochen!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr tut so als sei die beziehung im eimer/frau habe massive selbstwertprobleme.

aus den infos, die der te uns gibt, kann man das nicht ableiten. im gegenteil, er schreibt vom ersten richtigen drama. nach 1,5 jahren. ist doch ganz in ordnung.

die dame hat schlechte erfahrungen aus der vergangenheit, hat dinge falsch interpretiert und haut jetzt ab, um ihn dazu zu bewegen, mit rose im maul wieder angekrochen zu kommen, sprich ihn zu betaisieren. mehr ist doch nicht passiert.

te, die tips, wie zu verfahren ist, hast du bekommen. kompletter freeze, keine nachricht, bis sie wieder bei dir vor der matte steht. wenn sie dir dann vorwürfe macht wenn sie wieder angekrochen bist - du bist dir keiner schuld bewusst und kannst ihr kindisches verhalten nicht akzeptieren. du änderst deinen beziehungsstatus, mehr kannst du ihr nicht anbieten.

das falscheste was du machen kannst, ist, irgendeine schuld einzugestehen. dazu zählt auch nonverbal, beispielsweise du zeigst ihr die chatverläufe. du hast rein gar nichts falsch gemacht!!!

ok Danke, gut mal die anderen Sichtweisen zu hören...werde ich so machen, ich hoffe ich kann das, mit Emotionen ist sowas nicht immer leicht :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Alte nicht aussieht wie Cindy Crawford würde ich Sie komplett abschießen. Wie will man denn mit so einer Frau glücklich sein?

Schade dass man erst nach 1,5 Jahren drauf kommt dass die Freundin nicht normal tickt. Mitte 30 und dann so eine Aktion? Ich bitte dich!!!

Gab es sonst noch Zwischenfälle dieser Art? Wenn nicht, kann es sein dass Sie die Schnauze voll hat von dir, und den ersten Grund sucht um dich zu verlassen.

Wenn du weiterhin Interesse an Ihr hast, dann mach gar nichts, reagiere nicht auf Ihre Nachrichten oder Ihr Verhalten. Dann kommt Sie angekrochen!

Gruß

Nein bisher gar nicht, kleinere Dramaanfälle habe ich wohl ganz gut gehändelt und sie erstmal machen lassen...habe und hatte ja nix gemacht, danach war immer wieder schnell gut und sie lammfromm...

also komplett nicht antworten, auch keine Anrufe beantworten, bis sie vor der Tür steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Sie hat von einer Freundin gesteckt bekommen, dass ich noch auf einem Online-Profil bin und dort unter Single stehe. Ich hatte dieses Profil letztens besucht, weil ich eine Nachricht bekam und ab und dort noch mit alten Bekannten/innen schreibe. Dies aber eher selten. Das wußte sie nicht und ich hatte es auch nicht erzält, weil ich es für nicht so wichtig hielt und sie auch nie fragte oder es ansprach. Ich hatte da auch keine weiteren Absichten und habe deswegen auch nicht den Status geändert.

Wenn meine Freundin nach 1,5 Jahren auf einer Singlebörse "gefunden wird" als Single. Dort aktiv schreibt.

Dann ist das ne dumme Situation für sie.

Mit der Antwort "Ich habe das nicht für wichtig empfunden und schreibe nur mit alten Bekannten" hat sie jetzt auch nicht die Worte gewählt, die ich so locker schlucke. Meine Reaktion wäre auch, dass ich erstmal "pissed" wäre und keinen Bock auf sie hätte.

Würde also auch freezen.

Hier der Weg:

1. Du lässt sie sich beruhigen

2. Dann entschuldigst Du Dich

Wofür? Weil es Dir leid tut, dass Sie so einen Eindruck bekommen hat. Das war nicht gut. Solche "Überraschungen" sind nicht gut in LTRs. Sie hat damit nicht gerechnet. Irgendwie war das auch nicht "klar". Und Du hast also einen Anteil an ihren negativen Emotionen.

Da hättest Du ein paar Sachen besser machen können. Es tut Dir leid, dass es zu so einem Missverständnis gekommen ist.

Und dann kannst Du gleich in das nächste Thema gehen. Denn so wie sie das Missverständnis handelt, geht es auch nicht. Auch Dich hat das sehr enttäuscht und verletzt.

Dann findet ihr da eine Lösung für die Zukunft die so aussieht:

1. Du wirst versuchen, darauf zu achten, dass solche Überraschungen vermieden werden. Gelingt ihr das nicht, wird sie

2. Das Thema kommunikativ ansprechen und nicht Hirngespinste bauen.

Denn im Kern baut sie aus NICHTS eine riesige Geschichte (die nicht real) ist und baut daraus Drama und schadet der Beziehung.

In das Thema musst Du aber über einen Umweg rein. Sonst gibt das nur Zoff.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch ist aber auch, dass die Freundin der Freundin des TE nach ihm im Internet gesucht hat. Ich meine, so was findet man ja nicht durch Zufall heraus, sondern man muss aktiv "suchen". Jedenfalls würde ich sie mal fragen, warum ihr Leben so langweilig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das von der Frau übertrieben völlig, das sie wegen so ein Mist Zeit braucht.

Ich würde das Profil löschen weil es ansich ja eh nix bringt.

Rede mit ihr sag ihr du hast es gelöscht, klatsch ihr paar auf den Arsch und küss sie und danach sage ihr, dass du dich nur für sie interessierst ;).

Das zieht bei den meisten Frauen. Wenn nicht, dann liegt es nicht mehr bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das von der Frau übertrieben völlig, das sie wegen so ein Mist Zeit braucht.

Du hast irgendwie überlesen, dass ihr sowas schonmal passiert ist und das jetzt triggert, oder? :

Angeblich hat ihr Ex wohl irgendsowas gemacht. Der war wohl mit ihr zusammen und hat immer weiter gesucht, auch online oder so. Vielleicht kommt daher die Angst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie so oft würde hier mal ein kleiner Perspektivwechsel helfen.

TE, wie würdest du dich anstelle deiner Freundin in dieser Situation fühlen? Was würdest du dann vom anderen wollen, damit sich die Sache enstspannt? Überleg dir das einfach mal.

Vielleicht kannst du dein weiteres Vorgehen darauf aufbauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie so oft würde hier mal ein kleiner Perspektivwechsel helfen.

TE, wie würdest du dich anstelle deiner Freundin in dieser Situation fühlen? Was würdest du dann vom anderen wollen, damit sich die Sache enstspannt? Überleg dir das einfach mal.

Vielleicht kannst du dein weiteres Vorgehen darauf aufbauen.

Ich würde nicht abhauen, sie nicht blockieren, sondern fragen, warum das so ist und wenn sie es mir so erzählt, dass es nur um alte Bekannschaften geht, würde ich ihr das glauben, weil ich das Gefühl habe, dass sie mich wirklich mag und gern mit mir zusammen ist, warum sollte ich dann misstrauisch sein? ok vielleicht hat sie dieses Gefühl bei mir nicht..vielleicht ist das ein Grund...warum auch immer sie dies nicht hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry highjumper, aber ich kaufe dir nicht ab, dass du so locker reagieren würdest. Das ist immer leicht daher gesagt. Besonders in einem Forum voller Männer, wo man cool rüberkommen will.

Du hast keinen Funken Empathie deiner Freundin gegenüber. Genau aus dem Grund wird sie dich wohl auch geblockt haben.

Sie wollte Zeit, um runterzufahren und hat gesagt, dass sie sich bei dir meldet. Diesen Wunsch hast du nicht respektiert, denn dann würdest du gar nicht wissen, dass sie dich geblockt hat.

Im übrigen war es so klar, dass der Tenor hier wieder in die Richtung "böses Weib" geht. Sie macht Drama, ist unreif und hat dir jetzt gefälligst in den Poppes zu kriechen.

Hätte aber eine Frau geschrieben, dass sie sporadisch in einem Online-Portal als angeblicher Single unterwegs ist, um alten Bekannten zu schreiben, dann hättet ihr ihr das nie einfach so abgekauft. Da wären sicher direkt Verdächtigungen gekommen.

Highjumper du wusstest von ihrer schlechten Erfahrung und hättest dir sicher keinen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn du den Status geändert hättest.

Ja man soll Altlasten ablegen, aber das geht in der Praxis nicht so einfach wie in der Theorie. Wenn dann noch so eine lahme Erklärung folgt, dann bräuchte ich auch Zeit, um nochmal rückwirkend zu reflektieren.

Man muss sich nicht mit irgendeinem Scheixx ab speisen lassen und darf ruhig eigenständig denken und fühlen.

Dieses Verhalten hat sie verletzt und das darf es auch, egal ob hier Mr X oder Mr Y ganz anders reagiert hätten.

1. Sie hat nicht gesagt sie meldet sich, sie hat gar nix gesagt, außer das sie mich blockiert und ich nicht schreiben soll, würde mir nur weh tun oder sowas

2. ich wußte von dieser Erfahrung nichts, wir haben gesagt, was war das war, das jetzt zählt, ich habe das erst gestern erfahren

3. war das doch nicht meine Absicht, ich habe nicht mit Absicht dort Single drin stehen gelassen, ich hab es einfach gar nicht mehr für voll genommen, man sieht dies ja auch nicht immer, wenn man mal ne Nachricht beantwortet

4. klar das darf es auch, aber ich wollte sie damit nicht verletzten, das war leider dumm und ein (purer) Zufall, dass die Freundin mich da entdeckt

5. ich würde so reagieren, das musst du mir nicht glauben, das dein gutes Recht, ich finde auch Sie kann sauer oder enttäuscht sein, aber man sollte den anderen weiterhin mit Respekt behandeln, einfach jemanden blocken...finde ich unreif und nicht angemessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso kann man die Fakten nicht gleich im Eingangspost richtig wiedergeben? Seltsamerweise wird nach Kritik, oder genauerem Nachfragen, immer zu eigenem Gunsten korrigiert.

Welche Reaktion hätte sich deine Freundin denn erlauben dürfen? Kurz schmollen und ein bisschen Eifersucht (wäre dann noch ein kleiner Kick für dein Ego), danach direkt eine Entschuldigung für ihr unnötiges Drama und ein ordentlicher Fick, weil sie umgezogen war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso kann man die Fakten nicht gleich im Eingangspost richtig wiedergeben? Seltsamerweise wird nach Kritik, oder genauerem Nachfragen, immer zu eigenem Gunsten korrigiert.

Welche Reaktion hätte sich deine Freundin denn erlauben dürfen? Kurz schmollen und ein bisschen Eifersucht (wäre dann noch ein kleiner Kick für dein Ego), danach direkt eine Entschuldigung für ihr unnötiges Drama und ein ordentlicher Fick, weil sie umgezogen war?

Ich habe eigentlich alles so im Eingangspost geschrieben. Sie sagte nicht sie meldet sich, vielleicht sehen wir uns am WoE sagte sie...mehr nicht...und als ich später noch mal nachfragte, sagte Sie, nichts dazu...

Keine Ahnung welche Reaktion angemessen ist, nur ein komplettes blockieren, finde ich nicht angemessen, sie kann durchaus sauer sein und auch denken ich suche nach Sexpartnern, dass ist alles ihr gutes Recht...sie kann auch gehen und erstmal über alles nachdenken...das ist alles ok...nur das blockieren finde ich nicht gut, wie gesagt, jeder ist anders...aber das finde ich schon etwas krass...

danke auch für deine Meinung...jeder hat da eine andere Sicht der Dinge...natürlich ist das alles bissl sehr blöd verlaufen...und es kann nun sein, dass diese Beziehung beendet ist, das ist dann leider nun mal so und dann wohl auch mit meine Schuld...so ist das Leben...

ich werde jetzt sehen, ob und wie sie sich meldet und dann eben nach meiner Art reagieren und man dann weiter sehen...

bearbeitet von highjumper214

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xenia

Einfach Status auf Beziehung, hätte schon gereicht.

Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen.

Es gibt nun mal viele Männer, die nebenbei noch auf Flirtseiten unterwegs sind.

Nicht bei jedem steckt eine böse Absicht dahinter, wie gesagt den Status auf "Beziehung" ändern,

hätte Dir einiges an Ärger erspart.

bearbeitet von Xenia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.