HB verreist ins Ausland, Kontakt halten über WA,Skype ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA'S!!

haltet ihr es für sinnvoll mit einem Mädel, welches drei Monate verreist über Whatsapp oder Skype den Kontakt zu halten?

Sie sagte, dass sie aufjedenfall mit mir schreiben oder skypen will wenn sie mich vermisst.

Will jetzt durch die Schreiberei keine Attraction einbüßen (obwohl ich mich frage wie ich überhaupt Attraction halten will wenn ich sie drei Monate nicht sehe)

Bin bei ihr bis zum KC gekommen, was daraus mal wird, keine Ahnung, interessiert mich jetzt auch nicht sonderlich.

Oder ist es besser den Kontakt drei Monate ruhen zu lassen?

Ratschläge wie ich das am besten angehen soll? Hatte eine derartige Situation noch nie.

Derzeit habe ich vor hier und da mal mit ihr zu skypen aber auf Whatsapp habe ich keinen Bock, dieses schon fast spionagehafte ständige "Available"-Sein geht mir auffe Nüsse.

RAUT HEIN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also über Fernbeziehung bzw mit einer Frau Kontakt zu halten setzt eigl ein Lay voraus. Es mag jetzt oberflächlig klingen, ist aber so.

Denn wenn die Frau dort einen anderen Mann trifft und mit ihm Sex hat, dann wird sie emotional an ihm gebunden sein und nicht mehr für dich.

Auch kommt es auf der Art Frau an ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein würde ich nicht machen, Frauen nutzen solche Auslandstrips auch häufig um aus dem sozialen Druck rauszukommen und dort crazy shit zu machen und ich denke damit kannst du nicht leben, weil sie dich dann wrsl. anlügt. Nicht umsonst empfehle ich jedem Wenigficker Erasmusstudent zu werden.

bearbeitet von FleshmadSteed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht umsonst empfehle ich jedem Wenigficker Erasmusstudent zu werden.

Alternativ kann man auch einfach im Studentenwohnheim wohnen und die Erasmusstudentinnen einsammeln ;-)

Ist aber auch vollkommen egal. Das Mädel wird wahrscheinlich heftig die Sau dort rauslassen. Und je lieber und braver und süßer und knuffeliger und engelsgleicher und religiöser sie Zuhause ist, desto mehr.

TE, Du solltest jetzt keine Kontaktsperre erzwingen, aber Deinen Invest schon ordentlich zurückfahren. Dass sie Kontakt halten will, ist eine super Sache und spricht für Dich.

Du solltest halt in dieser speziellen Situation folgenden Merksatz im Kopf haben: "Wer nichts macht, macht nichts falsch."

Und wenn sie wieder da ist, triffst Du sie und machst sie klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist aber auch vollkommen egal. Das Mädel wird wahrscheinlich heftig die Sau dort rauslassen. Und je lieber und braver und süßer und knuffeliger und engelsgleicher und religiöser sie Zuhause ist, desto mehr.

Das glaub ich auch!!

Die Antworten stimmen mit dem überein was ich vor hatte :)

Wer nichts macht, macht nichts falsch...trifft in dieser Situation wie die Faust aufs Auge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich an ne sehr gute Freundin von mir die vor 2 Monaten nach Amerika is für ein halbes Jahr. Hier in Deutschland ist sie ne ganz brave hat erst einmal mit nem Typen rummgemacht, sie sagt sie will sowas nur in ner Beziehung.

Aber was sie jetzt im Ami-Land treibt...man sollte beachten sie ist erst 16...

Klar sollte man nicht verallgemeinern, aber im Ausland denken die Mädchen, da sie eh keiner kennt und niemand urteilen kann der ihr wichtig ist, kann ich doch die Sau rauslassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Würde nicht mit ihr schreiben... vergiss sie erst mal für die drei Monate! Wenn überhaut nur passiv texten also nur kurz antworten und keine Fragen stellen.

Fürs texten haben die Weiber ihre Freundinnen.

Hätte ihr jetzt schon ein paar mal gefickt usw und Skypen dann bisl. Cybersex mäßig da kann man sich auf so was einlassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden