Comfortprobleme vermeiden, und eliminieren

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

und zwar vor ein paar Monaten relativ easy via og eine Hb 6 kennengelernt, gleich direkt nach einem DVD Abend gefragt, zu welchen es auch kam.

Maximale Eskalation erfolgte logischerweise, und zwar gleich nach 5 Minuten.

Danach meldete ich mich nicht mehr, bzw. schrieb lediglich nach mehreren Tagen, dass ihre Anwesenheit durchaus angenehm war.

Dennoch hat sie wohl bemerkt, dass mein Interesse nur durchwachsen ist.

Da ich aber auch mit einer anderen Hb das selbe Problem habe (sind Arbeitskolleginnen :-D), scheine ich irgendetwas falsch zu machen.

Ich habe bei beiden meist direkt DVD Abende veranschlagt, welche meist ziemlich schwach abgesagt wurden.

Gestern habe ich die Hb 6 nochmals angeschrieben, und sie meinte, dass sie was festes suche, und keine Fickerei mehr möchte.

Ich schrieb dass ich sie natürlich nicht darauf reduziere, und sie auch besser kennenlerne möchte.

Schlug auch eine Fahrradtour vor.

Auf die Frage ihrerseits ob ich mir etwas festes vorstellen könnte, schrieb ich das wir erstmal Zeit miteinander verbringen, und dann schauen, ob wir auch in Zukunft Bock aufeinander haben.

Auch erwähnte ich, dass ich so was lieber persönlich regel, aber die Handynummer bekam ich dennoch nicht.

Dann kam nur so was wie ich überlege bla bla.

Es geht mir weniger um das Mädchen ab sich, sondern eher die Fehler, welche mir zwar bewusst sind, aber schwer für mich zu analysieren sind.

Außerdem wäre ein guter Zugopener gerade gut, eine Hb 7,5 sitzt neben mir, und lächelt mich an.

Mir fällt aber gerade gar nichts ein :-D

PS. Mit Handy geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du triffst dich auf nen DVD-ABEND...jede Frau weiß was das bedeutet. Also alles gut, da du maximal eskaliert hast.

Die Frau will wissen worauf es hinaus lazft: Kannst ihr auch klar sagen das du nur vögeln willst oder aber du möchtest ne Beziehung. Gib einfach ein Statement ab,die Frau braucht Sicherheit. Dein Ansatz war nicht schlecht. Mach dich insgesamt nicht zu rar.

Opener?!? Wie wäre es mit "Hi"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir House für dein Feedback!

Habe es auch so mit dem Mädchen im Zug hinbekommen, Problem war das sie Musik hörte, ich signalisierte hier dann ziemlich schnell, dass sie diese entfernen soll.

1,5 Stünden unterhalten, und zur Verabschiedung Kc.

Leider ist sie ein wenig jung (17) und ich fast 25.

Zu meiner Entschuldigung, sie sieht und wirkt älter, hinzu kommt auch der sehr feminine Kleidungsstil.

PS.:

sorry für die vielen Threads, war unbeabsichtigt, und war dem Handyzugang geschuldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden