LSE LTR erretten, wie vorgehen um Attraction nicht zurückzuwerfen?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich glaube sie liebt mich einfach nicht, hat zwar Gefühle für mich, küsst mich auch ständig überall und geniesst es richtig wenn wir uns in den Armen haben, aber irgendwo ist bei ihr eine Blockade das es nicht weiter gehen soll. Wie bekomme ich diese von ihr? Was denkt ihr?

Warum PDM? Warum bist du wieder mit ihr zusammen gekommen wenn da keine Gefühle sind? Vielleicht trefft ihr euch einfach mal locker (FB), aber hör auf mit dieser on / off Geschichte. Lies dir mal den Satz "es ist glaub ich jetzt das 3 oder 4te mal, dass sie Schluss macht und doch wieder ankommt" mehrere Male hintereinander durch? Da kann man nicht ernsthaft weiter an eine Beziehung denken. Wenn ihr euch mögt, okay - trefft euch ab und zu - aber so macht das keinen Sinn.

SJF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich berichte mal was nun abgeht.

Alles war einigermaßen ok, wir waren zwar nicht wirklich zusammen weil wirs doch "locker" angehen lassen wollten, aber ich hab es zum Schluss doch nicht mehr ausgehalten! Es geht einfach nicht sowas, man fickt wirklich nur sich selbst damit.

Ich hab vorgestern aus einem Gespräch mit ihr rausgefunden dass sie BORDERLINER ist. Hat sich mal mit 13 geritzt wegen ihrer Mutter und hat heute noch shizophrene Gedanken. Ich hab wirklich alles Probiert! Egal was ich machte sie hat immer gesagt ich liebe sie nicht und konnte selbst keine Liebe weitergeben weil sie sich selbst nicht liebt. Ich hab mich ständig wie ein NICHTS gefühlt durch ihre manipulationen. Ich fühlte mich ständig belogen obwohl ich im Endeffekt eh die Wahrheit nicht kenne.

Sie hat mich ihrer Familie verheimlicht, weil sie denen in unserer Trennungsphase misst über mich erzählt hat und die mich nun nicht Leiden können, OBWOHL ich nie nie nie scheisse war, aber die Borderliner sehen dass ja ganz anders, genau umgekehrt. Bist du gut= Du bist scheisse....du bist scheisse=du bist scheisse...so ähnlich

Nun ja gestern hab ich dann doch den Schlussstrich gezogen. Hab mich so dermaßen verarscht gefühlt. Hab mich so heftig beeilt, nach der Arbeit sofort zum Sport, dann schnell duschen, anziehen fertig gemacht so richtig abgehetzt weils schon spät war. Haben uns verabredet bei ihr dass ich da auch schlafe. Bin angekommen sie gleich überrascht getan:

Sie: Hää was machst du denn hier?

Ich: Wir waren verabredet?

Sie: Du willst aber hier nicht schlafen?

Ich: Willst du mich verarschen wir haben das doch schon alles abgemacht?

Sie: Entweder du bleibst hier für ne Stunde und schläfst zu Hause oder du musst morgen um 6 Uhr aufstehen und nach Hause weil meine Schwester zu mir kommt.
(ich hab vorhin erwähnt dass ihre Familie was gegen mich hat, weil sie in ihrer borderlinestörung misst erzählt hat)

Das ist nicht das eigentliche Problem, sondern sie hätte mir vorher schreiben können ob sich das Lohnt überhaupt zu kommen, dann bräuchte ich nicht hetzen und hätt anderweitig was gemacht da ich schon geschrieben hab dass ich aufm Weg bin und sie online war aber nicht geantwortet, da sie sowieso 24 std bei Whatsapp hängt. Manchmal hab ich das Gefühl das sie nur in ihrer Whatsapp Welt lebt 90% Leben über Whatsapp 10% eigenes Leben.

Dann bin ich erstmal geblieben, dachte mir wir chillen bissl zusammen, dann kann ich schauen ob ich vllt doch nach Hause fahre oder mir die Mühe mache und um 6 den flieger mach.

Nunja dann lag ich da so aufm Bett, sie machte die ganze Zeit iwelchen Haushaltskram wie Geschirr abspülen, hier sauber da sauber fing an ihre Nägel zu lackieren(es war schon 23 Uhr) und tat als ob ich nicht anwesend wäre. Sie hatte 10 Stunden Zeit den ganzen kram zu machen bevor ich gekommen bin, hat aber nach der Schule nur im Bett rumgelegen, gepennt usw.
Dann fragt Sie mich beim Nägel lackieren wie nun meine Entscheidung wäre, bei ihr pennen oder jetzt nach Hause.
Ich meinte ich fahr gleich nach Hause, hab mich sowieso schon unbeachtet wie ein Nichts aus Luft und unwillkommen gefühlt. 2 Min später hab ich mich angezogen, sie mit einer umarmung verabschiedet und meine Sachen genommen.

5 Min später schrieb sie ob ich "pischi" wäre (pissig)
Hab ihr dann ne SMS geschrieben sie soll meine Nummer löschen und mir nie wieder schreiben,ich breche ab jetzt den Kontakt ab, ich habs nicht nötig wie scheisse behandelt zu werden.(das hab ich ihr davor schon mehrmals gesagt)
Von ihr kam dann nur: Was bist du eigtl für ein Kind... wegen sowas *lachtränensmily

Nunja seitdem ist der Kontakt vorbei (24h her) und ich hoffe da kommt auch nichts mehr. Ihre Nummer ist gelöscht und ich rate jedem,sich auf sowas nicht einzulassen.

Ihr hattet alle Recht nur wie ihr wisst muss man mal selbst ins Gras beissen um zu schmecken wie die Erde riecht xD
Sowas ist einfach nur Krebsgefährdet im Endeffekt weil die Nerven das alles nicht mehr mitmachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ich berichte mal was nun abgeht.

Alles war einigermaßen ok, wir waren zwar nicht wirklich zusammen weil wirs doch "locker" angehen lassen wollten, aber ich hab es zum Schluss doch nicht mehr ausgehalten! Es geht einfach nicht sowas, man fickt wirklich nur sich selbst damit.

Ich hab vorgestern aus einem Gespräch mit ihr rausgefunden dass sie BORDERLINER ist. Hat sich mal mit 13 geritzt wegen ihrer Mutter und hat heute noch shizophrene Gedanken. Ich hab wirklich alles Probiert! Egal was ich machte sie hat immer gesagt ich liebe sie nicht und konnte selbst keine Liebe weitergeben weil sie sich selbst nicht liebt. Ich hab mich ständig wie ein NICHTS gefühlt durch ihre manipulationen. Ich fühlte mich ständig belogen obwohl ich im Endeffekt eh die Wahrheit nicht kenne.

Sie hat mich ihrer Familie verheimlicht, weil sie denen in unserer Trennungsphase misst über mich erzählt hat und die mich nun nicht Leiden können, OBWOHL ich nie nie nie scheisse war, aber die Borderliner sehen dass ja ganz anders, genau umgekehrt. Bist du gut= Du bist scheisse....du bist scheisse=du bist scheisse...so ähnlich

Nun ja gestern hab ich dann doch den Schlussstrich gezogen. Hab mich so dermaßen verarscht gefühlt. Hab mich so heftig beeilt, nach der Arbeit sofort zum Sport, dann schnell duschen, anziehen fertig gemacht so richtig abgehetzt weils schon spät war. Haben uns verabredet bei ihr dass ich da auch schlafe. Bin angekommen sie gleich überrascht getan:

Sie: Hää was machst du denn hier?

Ich: Wir waren verabredet?

Sie: Du willst aber hier nicht schlafen?

Ich: Willst du mich verarschen wir haben das doch schon alles abgemacht?

Sie: Entweder du bleibst hier für ne Stunde und schläfst zu Hause oder du musst morgen um 6 Uhr aufstehen und nach Hause weil meine Schwester zu mir kommt.

(ich hab vorhin erwähnt dass ihre Familie was gegen mich hat, weil sie in ihrer borderlinestörung misst erzählt hat)

Das ist nicht das eigentliche Problem, sondern sie hätte mir vorher schreiben können ob sich das Lohnt überhaupt zu kommen, dann bräuchte ich nicht hetzen und hätt anderweitig was gemacht da ich schon geschrieben hab dass ich aufm Weg bin und sie online war aber nicht geantwortet, da sie sowieso 24 std bei Whatsapp hängt. Manchmal hab ich das Gefühl das sie nur in ihrer Whatsapp Welt lebt 90% Leben über Whatsapp 10% eigenes Leben.

Dann bin ich erstmal geblieben, dachte mir wir chillen bissl zusammen, dann kann ich schauen ob ich vllt doch nach Hause fahre oder mir die Mühe mache und um 6 den flieger mach.

Nunja dann lag ich da so aufm Bett, sie machte die ganze Zeit iwelchen Haushaltskram wie Geschirr abspülen, hier sauber da sauber fing an ihre Nägel zu lackieren(es war schon 23 Uhr) und tat als ob ich nicht anwesend wäre. Sie hatte 10 Stunden Zeit den ganzen kram zu machen bevor ich gekommen bin, hat aber nach der Schule nur im Bett rumgelegen, gepennt usw.

Dann fragt Sie mich beim Nägel lackieren wie nun meine Entscheidung wäre, bei ihr pennen oder jetzt nach Hause.

Ich meinte ich fahr gleich nach Hause, hab mich sowieso schon unbeachtet wie ein Nichts aus Luft und unwillkommen gefühlt. 2 Min später hab ich mich angezogen, sie mit einer umarmung verabschiedet und meine Sachen genommen.

5 Min später schrieb sie ob ich "pischi" wäre (pissig)

Hab ihr dann ne SMS geschrieben sie soll meine Nummer löschen und mir nie wieder schreiben,ich breche ab jetzt den Kontakt ab, ich habs nicht nötig wie scheisse behandelt zu werden.(das hab ich ihr davor schon mehrmals gesagt)

Von ihr kam dann nur: Was bist du eigtl für ein Kind... wegen sowas *lachtränensmily

Nunja seitdem ist der Kontakt vorbei (24h her) und ich hoffe da kommt auch nichts mehr. Ihre Nummer ist gelöscht und ich rate jedem,sich auf sowas nicht einzulassen.

Ihr hattet alle Recht nur wie ihr wisst muss man mal selbst ins Gras beissen um zu schmecken wie die Erde riecht xD

Sowas ist einfach nur Krebsgefährdet im Endeffekt weil die Nerven das alles nicht mehr mitmachen!

Sortier dich mal selbst.

In jedem Post raets DU UNS mit so einer nichts anzufangen und du dackelst da hinterher wie ein richtiger Wussi..

Ich frage mich wer von euch beiden ein groesseres Problem hat, du oder sie!

LSE zieht LSE an...

Du hast ihre ganzen Fehler gefunden und ziehst drueber her, Glueckwunsch.

Jetzt lies dir deine ganze scheisse mal durch und finde DEINE fehler und ARBEITE daran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich wollte mal einen kleine Bericht erfassen, wenn nicht sogar eine Warnung vor LSE Frauen aufschreiben, da ich vor einer Woche noch selbst die Hölle miterlebt habe.
[...]
Als Sie paar Tage später mit mir Schluss machte (was mein Glück war) hielt sie mir vor wie EGOISTISCH ich doch se[...]
[...]
Also ich Warne jeden vor einer LSE dem sein Leben wichtig ist!!!
[...]
Die Frage wäre nur, kann man so eine Frau umformen?

Nein - eine Person kann sich nur selber umformen! (oder mit Hilfe von Therapeuten)

(Q: http://www.pickupforum.de/topic/135700-warnung-vor-lse-ld-frauen-psychopathen/#entry1829492)

Oho, da hattest du also kurzzeitig Eier und jetzt bist du 'ne weinerliche Pussy.

Schlussfolgernd ist dir dein Leben scheiß egal - du hast eine oneitis entwickelt und unter Garantie keine Alternativen zum Vögeln - zumindest keine, die lohnenswert wären.

Fakt ist doch: Du bist dermaßen emotional abhängig, du hast keinen Selbstwert und vermutlich bist du nicht mal 26 Jahre alt, sondern 16. Zumindest von deiner emotionalen Reife zu urteilen.

Ansonsten erwartest du von Leuten einer Verführer-Plattform Tipps und Hilfestellungen, wie du dich in dein Verderben stürzen kannst..

Manchmal hab ich das Gefühl das sie nur in ihrer Whatsapp Welt lebt 90% Leben über Whatsapp 10% eigenes Leben.
( es ist glaub ich jetzt das 3 oder 4te mal, dass sie Schluss macht und doch wieder ankommt)

Hach, ist dat herrlich.

Vorallem finde ich es lustig, dass du sie als lse betitelst, du aber doch selber kein Deut besser bist.

Jetzt wo ihr euch mal wieder getrennt habt und das Mädel die Trennung ohnehin nicht ernst nimmt, hast du ja genug Zeit dich hier einzulesen und mal selber an dir zu arbeiten. ;)

E:

http://www.pickupforum.de/topic/135870-challenge-2014-anmeldung/

Fang damit an, kann Wunder wirken.

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Falter!!

Jetzt kriegste aber ne Breitseite:

Ich hab euch geschrieben, dass mir bewusst ist was ich da mache...

Ach ja? Don´t think so...

Das Wissen, was du da machst, ist für dich so weit weg wie die Erde von der Sonne. Mindestens.

Ich habe rausgefunden dass sie Antidepri Pillen verschrieben bekommen hat, die sie aber nicht einnimmt, weil sie denkt dass sie auch so alles schafft?! Ich hab ihr empfohlen die wieder zu nehmen damit ihr Kopf wieder klarer wird... Sie verneinte das kurz...und hat eigtl immer sone "Egal-Einstellung"

Ach Ja. Sie wird klarer im Kopf wenn sie GAGA-Pillen nimmt... Alter das Zeug ist der Anfang vom Ende. Ich würde sie auf ihrem Weg ermutigen, das Zeug nicht zu nehmen...

Beta Blocker hat bissl funktioniert. Ich hab keine Anmerkung auf Sex oder so gemacht, wobei Scherzhaft auf ein Blowi angesprochen(wegen ihren Tagen) aber im Endeffekt ist nichts gelaufen wobei sie mir mal am Schwanz gestreichelt hat. Also wieder nur gekuschelt, wo sie es aber wie nie zuvor genossen hat!

Ja wie auch. Alles was du tust ist unkalibriert, inkongruent und und meist dämlich. Der Betablocker ist nicht für 20 Jahrige, die ihre Attraction durch fehlkalibriertes Verhalten vernichten.

Ich denke ich weiss was diese Frau will: Eine offene Beziehung wo sie weder auf irgendwas verzichten muss wie in einer festen Beziehung, z.B. mit fremden Männern chatten/ kennenlernen/ trinken gehen oder so, was für mich in einer Beziehung ein No Go ist. Und sie muss auf nichts Rücksicht nehmen von dem Partner. Kann also machen was sie will. Sie ist einfach nicht Beziehungsfähig denke ich, ob dass an ihrem Alter liegt oder einfach an ihre Persönlichkeit hab ich jedoch noch nicht so rausfinden können.

Ok. No Go. Verstanden.

Wie du drauf kommst allerdings nicht. Hast halt Verlustangst und gefühlten Minderwert, dass es knallt...

Sie versucht mich auch ständig in Konkurenz zu anderen Männern zu setzen wie der und der hat mich bei Facebook angeschrieben...oder mein neuer Arbeitskollege ist ja so nett. Wo ich aber immer ganz cool bleibe und weder positiv sonst negativ was sage, versuche dezent neue Themen anzusprechen.

So dezent dass sie es BESTIMMT nicht merkt.

Ich will nun 1-2 Woche erstmal so mitmachen und dann setz ich sie Fest wenn von ihrer Seite nichts kommt, denn ich habe keinen Bock auf eine offene Beziehung, wenn ich eine Frau liebe.

Was denkt ihr bis jetzt von meinem Verhalten/Umgang zu ihr.Verbesserungsvorschläge für diesen LSE Fall?... ausser das ich "dumm" bin dass ich überhaupt noch was mit ihr will, wie gesagt, ich habs mir überlegt und das ist meine Entscheidung.

Naja. Die Verbesserung für diesen LSE Fall, wäre wenn ER (der LSE Fall) die HB in Ruhe lässt, und sein Selbstwert erstmal aufbessert. Sich dann etwas einliest und versucht, die minimalsten Basics zu verstehen.

Dann kann er sich ncohmal dran machen seine letzten Freds zu lesen. Die zugegebenrmaßen alle ziemlich gaga sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube Carver hat es mehr als exakt auf den Punkt gebracht.

Du kannst bei so einer Braut nur ruhig bleiben und die Finger von ihr lassen. Ruhe bewahren. Positiv denken auch Wenn es negativ ist. Wenn du das berücksichtigst wirst du den finalen Showdown gut weg stecken. Nach einiger Zeit Reflexion wirst du spüren wie neue Energie entsteht aus diesem mindset. Oberste prio Ruhe bewahren, nicht zu Herzen nehmen und positiv denken.

Ich hoffe du nimmst den Rat an.

Ok pass auf Bro, wenn du gewinnen willst mach folgendes:

Geh zu ihr hin. Bleib ganz ruhig. Sei entspannt und verhalte dich sehr freundlich. Sei erwachsen. Sag ihr, dass du sie gerne hast und sie für immer ein Teil von dir ist. Das sie ein besonderer Mensch ist und im Kern drin sehr liebenswert ist. Du bist davon überzeugt, dass sie eines Tages einen Mann finden wird der sie zu schätzen weiß und sie so liebt wie sie es verdient hat. Finale: Lass uns Freunde bleiben.

Glaube mir aus eigener Erfahrung das wird sitzen und danach bist du aus ihren Fängen befreit.

Meinst du mit aus ihren Fängen befreit, dass ich wieder die obere Hand in der Beziehung hab oder sie komplett los bin?

Also es ist so, ich bin wieder mit Ihr zusammen. Ich lache mich selbst grad desswegen aus, weils einfach so krank ist.

Nochmal zu allen...ich habe Alternativen zum ficken,will aber mit diesen Weibern keine LTR, nur ich hab keinen Bock die zu ficken, weil ich eben dieses Mädchen liebe!

Ich verstehe dieses Mädchen einfach nicht, sie hat im Minutentakt mal Bock auf mich mal nicht. Ich hab ihr nun letztens wieder gesagt dass wenn nochmal sowas dreckiges von ihr kommt wieder mit Schluss machen oder sowas ( es ist glaub ich jetzt das 3 oder 4te mal, dass sie Schluss macht und doch wieder ankommt) dass sie dann für immer gehen soll und mich in Ruhe lassen.

Sie meinte nun letztens dass sie mit mir keine Zukunft vorstellen kann obwohl sie mich sehr gerne bei sich hat und meine Wärme mag und ich die einzigste bezugsperson für sie bin dem sie alles erzählen kann.

Es fühlt sich auch nicht falsch an mit mir, aber iwas fehlt da.?

Ich meinte sie ist jetzt auch nicht meine Traumfrau, ich aber sehr gerne Zeit mit ihre verbringe und es liebe sie in den Armen zu haben. Ich sagte ich denke nicht dass wir in Zukunft für immer zusammenbleiben werden weil fast jede Beziehung heutzutage in Brüche geht und ich im JETZT lebe und hab gesehen dass sie da nachdenklich geworden ist und dann auch liebevoller zu mir war. (Verlustangst?)

Also ich glaube sie liebt mich einfach nicht, hat zwar Gefühle für mich, küsst mich auch ständig überall und geniesst es richtig wenn wir uns in den Armen haben, aber irgendwo ist bei ihr eine Blockade das es nicht weiter gehen soll. Wie bekomme ich diese von ihr? Was denkt ihr?

( Edit ... das UNTEN habe ich gerade geschrieben _bevor_ ich Deinen Beitrag gelesen habe, in dem steht dasss sie eine ist ... )

Du stehst echt auf die Nummer mit der Boderlinerin ....

Lies Dir mal Durch was die Tusse mit Deiner Hirnchemie veranstaltet:

http://www.borderlinezone.org/beziehung/beziehung.htm

Das ist Geil - das ist der Megaknaller - und bringt Dich auf die Dauer in die Klappse oder hängt Dich an einen Baum.

Such Dir Eine die _nicht_ mit Dir push-pull spielt - echt jetzt.

bearbeitet von C_h_o_p_i_n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

( Edit ... das UNTEN habe ich gerade geschrieben _bevor_ ich Deinen Beitrag gelesen habe, in dem steht dasss sie eine ist ... )

Du stehst echt auf die Nummer mit der Boderlinerin ....

Lies Dir mal Durch was die Tusse mit Deiner Hirnchemie veranstaltet:

http://www.borderlinezone.org/beziehung/beziehung.htm

Das ist Geil - das ist der Megaknaller - und bringt Dich auf die Dauer in die Klappse oder hängt Dich an einen Baum.

Such Dir Eine die _nicht_ mit Dir push-pull spielt - echt jetzt.

Der Schlusstrich ist gezogen...

Die Seite von dir hab ich wahrscheinlich schon 4 mal durchgelesen...es ist zu 99,9% genauso wie beschrieben. Sämtliche Foren hab ich durch, es passt fast alles und jede Borderline Beziehung von anderen Leuten ist sowas von identisch dass man sich fragt ob irgendwie alle mit der selben Frau zusammen waren :D

Mit Borderlinern ist echt nicht zu spaßen dass hab ich nun gemerkt. Ich will sowas echt nicht nochmal im Leben erleben, dass ist glaub ich so das schlimmste was mir in meinen 26 Jahren passiert ist. Ich hab auch schon gedacht ich wäre Reif für die Klappse!

An ihr war nichts GUTES, wie typisch 2 Wochen am Anfang, gab sie sich als perfekte Frau in die man sich dann hals über Kopf verliebt, danach wars nur die Hölle und man kam einfach nicht weg von ihr, wie viele sagen wie ein Heroinsüchtiger, der seine Droge( in dem Fall die Borderlinerin) täglich braucht obwohl man weiss diese Droge ist der Absturz.

Man kann soviel Selbstwert haben, Alpha sein, der coolste Typ auf der Welt, es wird ALLES zerstört in nur paar Wochen. Man wird zur heulenden Memme!

Im Endeffekt tuen mir solche Menschen Leid, sie können nichts dafür. Ich hasse meine Ex nicht dafür, dass sie mich fast Klappsenreif gefoltert(psychisch), gedämütigt und manipuliert hat, ich bemitleide sie, weil sie nie so sein wird wie ein normaler Mensch, von der Denkweise zumindest. Dankbar bin ich etwas auch, weil ich sowas noch nie im Leben hatte und mich nun in der Zukunft vor sowas wie Erniedrigungen und Manipulationen "schützen" kann. Es bringt NICHTS was man machen kann um mit so einer Person klarzukommen. Man kann sie selbst nicht therapieren oder versuchen damit umzugehen, selbst Psychologen fürchten diese Menschen.

AN DIE GANZEN MÖCHTEGERN ALPHAS HIER:

Ihr habt einfach nur keine Ahnung, wahrscheinlich bin ich euch nun eine Erfahrung voraus. Ich wünsche und hoffe für euch,dass ihr so eine Erfahrung nicht machen müsst, sonst seid ihr die nächsten die hier am "ausheulen" seid...man fragt um Rat und wird von euch nur fertig gemacht...Ich denk die Plattform hier soll uns helfen und nicht im Gegenteil runterziehen!

PS: Kann man das LSE LTR in der Beschreibung in Borderline LTR umschreiben?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man wird zur heulenden Memme, wenn man null Grundkenntnis und wenig Selbstwert hat.

Jeder halbwegs gefestigte Mensch scheißt in nullkommanichts auf so ein Mädel, denn man kann so jemanden nicht so leicht manipulieren, wie zB. dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm mal klar alter.

Die ganzen möchtegeralphas hier brauchen diese Erfahrung halt nicht... Wahrscheinlich weil sie alternativen haben.

Aber red dir das ganze ruhig schön, dann haste ne relativ gute Chance beim nächsten mal in ähnlicher Situation zu enden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist genau so, wie ich es dir beschrieben habe: Du hängst an einem Hacken, zappelst und greibst dir mit jedem Zucken den Hacken tiefer ins Fleisch.

An deiner Stelle würde ich auch ganz schnell aufhören, mich als Opfer zu fühlen. Du hast diese Erfahrung gesucht, und wenn nicht gesucht, dann hast du lange in ihr verharrt.

Eine Prüfstein für die Frage LSE oder HSE ist, wie lange man in unangenehmen, quälenden Situationen verharrt. Du SELBST hast dich lange von ihr psychisch foltern lassen. Das war deine Entscheidung. Hinterfrag dich mal selbst, warum du dir das so lange bieten hast lassen. Überleg dir dann, welche Mechanismen du brauchst, um da nichtmehr darauf reinzufallen. Als ich dir das letzte Mal schrieb, dachtest du, du könntest die Situation kontrollieren und bist damit erst recht in ihre Manipulationen gelaufen.

Und du kannst froh sein, dass sie dir nicht massiv geschadet hat. Momentan ist das alles nur "soft damage". Das geht auch noch ganz anders! Lern was draus und geh weiter! Ich wünsch dir alles Gute!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Prüfstein für die Frage LSE oder HSE ist, wie lange man in unangenehmen, quälenden Situationen verharrt.

Wunderschön formuliert. This!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist genau so, wie ich es dir beschrieben habe: Du hängst an einem Hacken, zappelst und greibst dir mit jedem Zucken den Hacken tiefer ins Fleisch.

An deiner Stelle würde ich auch ganz schnell aufhören, mich als Opfer zu fühlen. Du hast diese Erfahrung gesucht, und wenn nicht gesucht, dann hast du lange in ihr verharrt.

Eine Prüfstein für die Frage LSE oder HSE ist, wie lange man in unangenehmen, quälenden Situationen verharrt. Du SELBST hast dich lange von ihr psychisch foltern lassen. Das war deine Entscheidung. Hinterfrag dich mal selbst, warum du dir das so lange bieten hast lassen. Überleg dir dann, welche Mechanismen du brauchst, um da nichtmehr darauf reinzufallen. Als ich dir das letzte Mal schrieb, dachtest du, du könntest die Situation kontrollieren und bist damit erst recht in ihre Manipulationen gelaufen.

Und du kannst froh sein, dass sie dir nicht massiv geschadet hat. Momentan ist das alles nur "soft damage". Das geht auch noch ganz anders! Lern was draus und geh weiter! Ich wünsch dir alles Gute!

Ja es ist wie du schon sagst.

Ich bin zwar von Ihr getrennt aber mein Kopf ist immernoch bei ihr. Es gibt täglich Phasen wo ich gut drauf bin und dann aufeinmal BOOM und mein Kopf ist wieder bei ihr und ich bin down.

Ich war letzten leider wieder bei ihr und hab sie geknallt. Das komische ist sie war angetrunken und super lieb wie ich sie kennengelernt hab. Dann gabs wie geschrieben geilen Sex, viel geknutsche viel "Liebe" von ihrer Seite würd ich behaupten und sie backte mir meinen Lieblingskuchen einfach so um 12 uhr nachts. Am nächsten Tag als der Alkoholpegel down war, war sie wieder kalt mir gegenüber.

Ich verstehe nicht die Welt. Sie hat auch noch alle meine Geschenke bei sich wie Herzkissen und Kuschelteddys usw bei sich im Bett.

Kann mich aber wie sie mal sagte nicht ertragen, ausser sie säuft sich ein rein, dann bin ich der Beste Mensch für sie.

Sie hat komischerweise nur ein Liebes Bezug mit Alkohol zu mir.

Wo ich letztens bei ihr war hab ich so rausgehört das sie früher wie sie sagt voll oft gekifft hat. Am Anfang der Beziehung hat sie mir aber erzählt sie hats 2 mal Probiert. Ich glaube die ist nicht nur am Kiffen sondern hat ein allgemeines Drogenproblem. Versuche zwar immer zu kucken ob ich iwo bei ihr iwas finde oder sie iwie nach Gras riecht aber fehlanzeige.

Ich hab ihr schonmal gesagt sie soll mich blocken überall whatsapp facebook usw. was auch gut für sie wäre weil ich sie nicht nerven kann und selbst von ihr besser wegkomme. Ich selbst hab sie überall gelöscht aber dann kommt mal ne sms, oder ein Brief nach Hause, sie findet halt immer einen weg und ich ihr nicht entkommen kann. Sie meinte nur sie wär nicht im Kindergarten das sie mich löschen und blocken sollte . Also sie will mir iwie bewusst das Hirn ficken und ich bin so dumm das ich das alles mit mir mache. Ich hab schon den ganzen Respekt von allen Bekannten und Verwandten verloren weil mein Kopf einfach nicht umschalten will. Es ist einfach ein Teufelskreis

bearbeitet von jungbrutalgutaussehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach, ist das schön.

Ich hab ihr schonmal gesagt sie soll mich blocken überall whatsapp facebook usw. was auch gut für sie wäre weil ich sie nicht nerven kann und selbst von ihr besser wegkomme.

Ich habe auf meiner Cloud (Dieses Ding speichert einfach alles was auf meinem Handy an Daten ein- oder ausgeht...) noch unglaublich viele Screenshots von meiner Ex, wo mein ehml. Bf ihr genau diese Wortlaute schrieb, nachdem wir unsere Bez. wegen ihrer Affäre beendeten.. vor etlichen Jahren. "Block mich, dann kommen wir voneinander los."

Nach 9 Monaten drängte mein Ego mich zurück in ihr Bett - ich musste mir selber beweisen, dass es nichts mit mir zu tun hatte und - weil mein Ego wegen dieser Affäre damals auch noch Monate später gekränkt war - tat es ihm (dem Ego) unglaublich gut, diese Schlampe zu knallen, während sie mit dem Typen zusammen war, der eine viel zu große Rolle beim Ende unserer gemeinsamen Zeit spielte.

Sie ist LSE HD, 'ne Bestie im Bett. Weiß mit ihren Reizen umzugehen & kriegt jeden Typen rum, der nicht innerlich gefestigt ist und auf die Warnsignale achtet,

Ich vergleiche sie auch heutzutage noch mit Crystal. (Lediglich eine krasse Verdeutlichung, aber sowie ich nach der Beziehung aussah.. so sieht mein ehml. Bf heute aus. ^^ Denke das macht das tägliche Maximum an Stress auf Langzeit aus.)

Nach meinem Egotrip damals kam ich von ihr los, nachdem der "Zufall" dem Typen die Affäre gesteckt hat..

Was sich in der Zwischenzeit verändert hatte, damit ich loskam?

Ganz klar - mein Inneres hat sich verändert. Ich wurde selbstbewusster, kam mit mir mehr und mehr ins Reine und ich bin mittlerweile einfach so ein glücklicher Mensch. Für mein Ego spielte es eine große Rolle, dass ich beide verletze, was ich mit der Mini-Affäre und dem Auspacken später auch tat. (Damals musste ich lange darüber nachdenken, aber letztlich war mir mein Wohlbefinden einfach viel wichtiger als irgendeine Moral.)

Ich bin durch diese ganze kranke Scheiße die mit ihr damals ablief derart gereift, dass ich mich heute freudestrahlend im Spiegel anschauen kann. -Theatralik ftw-

Ich war einfach unglücklich und sie gab mir, so dachte ich zum damaligen Zeitpunkt, unglaublich viel. Sie zog mich auf verschiedene Weisen in ihren Bann & ich idealisierte diesen Menschen.

Mittlerweile sehe ich sie als das, was sie ist: Ein kaputter, unglücklicher Mensch, der sich selber hasst und so viele innere Lücken hat, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie es in ihrem Kopf aussieht. - Obwohl ich ein kleiner Psychologie-Narr bin. ;)

Auch ich habe mich damals über solche Menschen im Internet informiert. Stichwort "Emotionaler Vampir".

Aber weißt du, scheinbar kommt nicht jeder von solchen los. Mein ehml. Bf hängt noch immer an ihr, ist mit ihr zusammen, schaut bei ihren Affären weg, obwohl er sich Monogamie wünscht, vernachlässigt all das was er mal war - sein Zustand verschlechtert sich von Monat zu Monat, er redet sich selber ein es wäre alles prima, Allerdings würde ich lügen, würde ich sagen, dass ich das nicht immer wieder belächeln muss. (Scheinbar muss ich den Groll mit ihm noch weiter bearbeiten ;D)

Er hat sich schon, soweit ich weiß, 2x versucht wegen ihr und der insgesamten Situation umzubringen und wenn du auch so enden möchtest - dann nur zu.

Ich weiß, dass es schwer sein kann sich von so einem Menschen fernzuhalten, aber du solltest es einfach sein lassen und an deinem Leben arbeiten, wenn es dir überhaupt etwas wert sein sollte. Deiner psychischen Gesundheit tut dieser Umgang absolut nicht gut.

Komm mit dir selber ins Reine. Ich kann ihr mittlerweile begegnen, ohne ihr zu verfallen - und ja, sie versucht es auch heute noch immer und immer wieder.

Also sage ich dir nochmal ganz klar: DU hast ein Problem. Es kann und wird sich auf 'ne unschöne Art verschlimmern, wenn du deinen Schwanz immer wieder in das Loch des Verderben steckst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden