LSE LTR erretten, wie vorgehen um Attraction nicht zurückzuwerfen?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 26

Sie: 20

LTR: 2 Monate, sie machte Schluss

Art der Beziehung: getrennt seit 2 Wochen, jedoch Kontaktsuche und Treffen Ihrerseits

Hallo Leute,

ich muss mich mal wieder an euch wenden. Vllt habt Ihr meinen anderen Thread schonmal gelesen mit der "Warnung vor LSE LD Frauen".

Meine LTR verlief die ersten 2 Wochen perfekt bis Sie mich soweit manipuliert, betaisiert usw hatte dass ich unten durch war nach 2 Monaten Beziehung. Ich bin nun eigtl wieder voll auf den Beinen, hab wieder meinen Selbstwert auf meinen Höchststand erreicht und weiss was ich will.

Ich liebe dieses Mädel immernoch und hab auch die Ex Back Strategie durchgezogen mit Kontaktsperre usw. weil ich Sie wiederhaben wollte und der Meinung bin das ich, wenns wieder zu einer Beziehung kommt den ganzen Spieß umdrehe und sie Betaisiere bzw. dass Sie mir hinterherläuft und mir Ihre liebe zeigt. Wo es bei uns andersrum lief dass ich sie ständig küssen, umarmen, gutes für sie tun wollte und von Ihr halt nur wenig Einsatz kam, zumindest nach den ersten 2 Wochen.

Es war immer so dass ich meine Bedürfnisse zurückgestellt habe, weil ich meine Zeit nurnoch mit Ihr verbringen !!! wollte !!!

Die Kontaktsperre hatte nun nach 2 Wochen funktioniert und Sie meldete sich via Whatsapp aufeinmal mit der Begründung, Sie habe noch eine Boxershorts von mir beim Umzug gefunden, ob sie die wegwerfen soll.

Sie weiss genau ich hab um die 50 Dinger und die eine mir eigtl egal ist...

Ich antwortete nicht. Sie schrieb 3 Stunden später: Ist jetzt eine Antwort zu viel verlangt? Haha man musst du mich mega geliebt haben.

1 Stunde später ein Anruf von Ihr den ich nicht abnahm.

Ich antwortete wieder nicht. Wieder 3 Stunden später von Ihr: Sorry für den letzten Satz.

Ich antwortete wieder nicht. 3 Stunden später von Ihr: Nagut, ich weiss dann Bescheid....machs gut.

Ich meldete mich dann Bewusst am nächsten Tag dass ich viel um die Ohren hab und eigtl auch kein Bock hab auf Ihre trotzigen Fragen wie "mega geliebt" zuantworten die Shorts am Sonntag abhole.

Nun war ich Sonntags da, bei Ihr bissl gechillt, Sie zeigt mir Ihre Wohnung und kochte sogar was. Meine Attraction war auf 100 %, machte ein bisschen KINO bei Ihr und Sie versuchte auch ständig Körperkontakt aufzubauen. Ich muss dazu schreiben, ich bin ein sehr gutaussehender junger Mann, mir fehlts auch nicht an Alternativen und ich habe mich Körperlich gut aufgebaut( 7kg abgenommen,war nicht fett, und gut Muskeln draufgepackt) Als es spät geworden ist wollte ich mich auf den Weg nach Hause machen.
Sie schlug mir vor dass ich doch bei Ihr schlafen könne, Ihr Bett ist ja großgenug. ich zögerte erstmal, sagte aber dann doch zu.

Wir kuschelten heftigst, ich grabschte usw.
Wir sprachen Sinnlich über Ihre probleme dass Sie manchmal nicht weiss wer Sie ist, manchmal solche Ticks hat, dass Sie sich einfach vors Auto schmeissen will, dass Sie in Zukunft Geldsorgen haben würde und wegen Ihres vor 2 Jahre verstorbenen Vaters.
Sie liebte Ihn sehr, er war Ihre Bezugsperson und Sie sagt er hatte für alles immer eine Lösung. dazu kommt das Sie sich selbst einen Selbstwert von 1 gibt wenn 10 das höchste wäre. Halt LSE
Ich versuchte Ihr zuzuhören und Tipps zu geben...Ihr einfach die Angst vor allem zu nehmen und nahm Sie in Arm was sie sehr genossen hat.

Am nächsten Tag entschuldigte Sie sich via Whatsapp das Sie mich vollgequatsch mit ihren Problemen hat, wo ich natürlich meinte das ich immer für Sie da bin und Sie mir vertrauen kann.

Dann wollte ich sie paar mal auf den Mund küssen weil Sie sich am Nacken, Wange küssen lassen hat. Sie drehte sich ständig weg sodass kein Sinnlicher Mundkuss entstand.

FC ging auch nicht weil Sie Ihre Tage hatte und das ecklig findet.

Am nächsten Tag fuhr ich Sie zur Schule, beim Ausstieg sagt sie nur, danke das du gestern gekommen bist,wir schreiben später ohne Umarmung ohne Kuss auf die Wange, einfach ausgestiegen... . Bewusst hab ich die Boxershorts da gelassen damit ich wiederkommen kann ;)

Nun hab ich heute wieder ein treffen bei Ihr, und nun kommen wir zum Schluss.

1.Wie soll ich mich heute gegenüber Ihr verhalten dass Sie mal wirklichen Einsatz zeigt?
Soll ich den Beta-Blocker durchziehen, keine Annäherungen probieren oder eher Einsatz zeigen?

2.Was hat das mit dem Mundkuss aufsich, alles machen lassen wie grabschen usw aber kein Mundkuss, nein ich hatte kein Mundgulli!

3.Ich fühle mich leicht ausgenutzt von ihr, damit Sie nicht alleine in ihrer neuen Wohnung ist (vorher bei Mama gewohnt) dass sie mich desswegen sozusagen als ORBITER ausnutzt um nicht alleine zu schlafen, oder hat sie gemerkt dass sie mich doch noch liebt. Soll ich sie fragen ob Sie mich noch liebt?

4. Soll ich Sie fragen was sie überhaupt von mir möchte da Sie die Kontaktaufnahme ja anzettelte "wegen einer Boxershort"

Ich will aufjedenfall einen neuen Beziehungsanfang mit Ihr, Ihr dass aber zu sagen ist denke ich zu früh, weil ich Sie damit vllt überrumpel so werde ich Sie vermutlich ganz normal weitergamen.

Bitte lasst sowas wie nexte Sie, du hast keine Alternativen usw. Ich hab mir das gut überlegt und will Sie definitiv zurück, nur nichts falsch anstellen.

gibt mir bitte gute Tipps, evlt wie Ihr das mit euren Frauen gemacht habt und es geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine LTR verlief die ersten 2 Wochen perfekt bis Sie mich soweit manipuliert, betaisiert usw hatte dass ich unten durch war nach 2 Monaten Beziehung. Ich bin nun eigtl wieder voll auf den Beinen, hab wieder meinen Selbstwert auf meinen Höchststand erreicht und weiss was ich will.

Scheinbar genau die gleiche Scheiße nochmal. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie hier alle sagen "ich bin voll mega hübsch, voll der geile Typ, Alternativen hier und da", und dann angelt man sich eine kleine 20 jährige LSE (angeblich) Dame? Come on...

Ja du willst also wieder eine "Beziehung" mit ihr. Erlaube mir die Frage, bei deinen ganzen Alternativen, warum sie? Warum verdammt noch mal sie? Ihr wart 2 Monate zusammen, von denen 2 Wochen gut waren. Sie manipulierte dich, dein Selbstwert war im Keller, wie du es halt sagst. Und nun? Nun willst du das selbe noch mal? Bist wie eine blinde, arme Katze. Läufst immer wieder vor die selbe Wand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter du lagst mit deiner Ex im selben Bett und hast Es, nicht mal mit ihr getan?

Flötenheini ey!

Und streiche das Wort: "grabschen" bitte vollständig aus deinem Vokabular.

Oder ich kann dich nicht ernst nehmen, sry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mein erster Gedanke war: Sie wollte die stinkige Boxershort los werden...Mein zweiter Gedanke: Treffen und raus finden was geht!

Stell dir vorher ein paar Fragen:

- Warum Sie?

-Bist bereits stark genug um nochmal auf die fresse zu fallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wart 2 Monate lang zusammen, du nennst es Langzeitbeziehung, du liebst sie und sie würde sich am liebsten vor ein Auto werfen? Warst du schonmal richtig verknallt? Weißt du, wie da die ersten paar Monate ablaufen? Wenn du noch mal darüber nachdenkst, findest du es nicht selber absurd, zu überlegen, ob da der Betablocker funktionieren könnte?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht bin ich ja daneben, weil ich heute nen schlechte Tag hatte - aber komm schon. Wenn es schon nach zwei Monaten so abgeht. Bist Du Masochist? Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha ich war mir für paar minuten nicht ganz sicher ob wir die gleiche dame meinen ^^

Mein LSE Fall ist halt genau 100% dein LSE Fall. Das mit dem verabschieden ohne kuss auf die wange oder umarmung hat sie genauso bei mir gemacht. Auch dass kuscheln etc und dann aber kein Kuss auf den Mund 1:1.

Schon witzig wie ähnlich LSE Fälle sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, die Dame hat ja extrem leichtes Spiel mit dir.

Du hast gut gespielt, ihre Nachrichten und Anrufe ignoriert. Dann bist du bei ihr und hast jeglichen Frame direkt zu Hause gelassen. Statt dessen kuschelst du mit ihr und darfst dir ihre Probleme anhören. Hier weiß sie, dass sie dich immernoch an den Eiern hat. Deshalb kein Sex. Dann fährst du sie ganz brav zur Schule. Natürlich küsst sie dich nicht, warum auch. Sie braucht nicht um dich zu kämpfen, du wirfst dich ja vor ihr in den Staub wenn sie nur mit den Wimpern klimpert.

Egal wie oft sie jetzt anruft oder sonstwas - ignorier es. Und mit etwas abstand liest du dir diesen Text hier nochmal zu. Dann erkennst du hoffentlich wie erbärmlich du dich verhälst weichgekocht die Dame dich hat.

bearbeitet von Moguntia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht ihr Therapeut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich liebe dieses Mädel immernoch und hab auch die Ex Back Strategie durchgezogen mit Kontaktsperre usw. weil ich Sie wiederhaben wollte und der Meinung bin das ich, wenns wieder zu einer Beziehung kommt den ganzen Spieß umdrehe und sie Betaisiere bzw. dass Sie mir hinterherläuft und mir Ihre liebe zeigt. Wo es bei uns andersrum lief dass ich sie ständig küssen, umarmen, gutes für sie tun wollte und von Ihr halt nur wenig Einsatz kam, zumindest nach den ersten 2 Wochen.

Am nächsten Tag fuhr ich Sie zur Schule, beim Ausstieg sagt sie nur, danke das du gestern gekommen bist,wir schreiben später ohne Umarmung ohne Kuss auf die Wange, einfach ausgestiegen... . Bewusst hab ich die Boxershorts da gelassen damit ich wiederkommen kann ;)

Funktioniert ja sehr gut. Du denkst, du kannst sie dir hörig machen, brauchst aber ne Boxershort als Grund um sie wieder besuchen zu dürfen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dass ihr mein "Problem" überhaupt gelesen habt und geantwortet. Mit genau solchen Antworten hab ich gerechnet und die bringen mich eiglt auch nicht weiter.
Ich hab euch geschrieben, dass mir bewusst ist was ich da mache...

Also ich war bei ihr mit ner Flasche Wein...Attrection hochgefahren... Kino gemacht....sie nicht aufs Podest gestellt und dezent Komplimente gemacht, dass ich Stolz auf sie bin wie sie das mit der Wohnung und alles meistert....und sie kam selbst ständig an und geküsst wurde dann auch, sogar aufn Mund und Zunge, wooow ;)

Sie hat wieder erzählt dass sie nicht weiss wo ihr Kopf steht, ich versuchte nicht den Therapeuten zu spielen und gab kurze Tipps, wie dass sie sich selbst lieben soll und im JETZT lebt und nicht in der Vergangenheit oder Zukunft. Und ihren Selbstwert erkennen soll. Sie bedankte sich zum Schluss, dass es mich gibt.....naja....

Sie sagt auch ständig es fühlt sich nicht Falsch an,mit uns beiden, aber sie will nichts Falsch machen...

Ich habe rausgefunden dass sie Antidepri Pillen verschrieben bekommen hat, die sie aber nicht einnimmt, weil sie denkt dass sie auch so alles schafft?! Ich hab ihr empfohlen die wieder zu nehmen damit ihr Kopf wieder klarer wird... Sie verneinte das kurz...und hat eigtl immer sone "Egal-Einstellung"

Beta Blocker hat bissl funktioniert. Ich hab keine Anmerkung auf Sex oder so gemacht, wobei Scherzhaft auf ein Blowi angesprochen(wegen ihren Tagen) aber im Endeffekt ist nichts gelaufen wobei sie mir mal am Schwanz gestreichelt hat. Also wieder nur gekuschelt, wo sie es aber wie nie zuvor genossen hat!

Ich habe Sie nicht auf Beziehung oder so angesprochen sondern einfach nur Mann gewesen und beobachtet was in Ihr vorgeht und sie gemustert wenn nicht geröngt.

Ich denke ich weiss was diese Frau will: Eine offene Beziehung wo sie weder auf irgendwas verzichten muss wie in einer festen Beziehung, z.B. mit fremden Männern chatten/ kennenlernen/ trinken gehen oder so, was für mich in einer Beziehung ein No Go ist. Und sie muss auf nichts Rücksicht nehmen von dem Partner. Kann also machen was sie will. Sie ist einfach nicht Beziehungsfähig denke ich, ob dass an ihrem Alter liegt oder einfach an ihre Persönlichkeit hab ich jedoch noch nicht so rausfinden können.

Sie versucht mich auch ständig in Konkurenz zu anderen Männern zu setzen wie der und der hat mich bei Facebook angeschrieben...oder mein neuer Arbeitskollege ist ja so nett. Wo ich aber immer ganz cool bleibe und weder positiv sonst negativ was sage, versuche dezent neue Themen anzusprechen.

Ich will nun 1-2 Woche erstmal so mitmachen und dann setz ich sie Fest wenn von ihrer Seite nichts kommt, denn ich habe keinen Bock auf eine offene Beziehung, wenn ich eine Frau liebe.

Was denkt ihr bis jetzt von meinem Verhalten/Umgang zu ihr.Verbesserungsvorschläge für diesen LSE Fall?... ausser das ich "dumm" bin dass ich überhaupt noch was mit ihr will, wie gesagt, ich habs mir überlegt und das ist meine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thinksecret

Musst du wissen was du machst, verstehe nicht wie man auf ne LSE LD Frau abfahren kann, wirst dir früher oder später aber eh die finger verbrennen...

Und schön, dass du einer anderen Person empfiehlst Tabletten zu nehmen, welche nicht besser als Placebos wirken und gleichzeitig riesige Schäden in der Hirnchemie verursachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber im Endeffekt ist nichts gelaufen wobei sie mir mal am Schwanz gestreichelt hat.

jetzt geht´s aber ab :crazy:

Hast du die besagte Dame sowas von nötig wenn du doch selbst sagst du hättest Alternativen?

Die hat dich am Sack … aber sowas von!

Du bist ihr emotionaler Mülleimer und zum Dank streichelt sie dir auch mal deinen Schwanz … wie erbärmlich!

Ignorieren … ignorieren und … nochmal IGNORIEREN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wird schlecht, wenn ich das lese.

Renn in dein verderben, dir ist ja scheinbar ohnehin nicht zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also entweder bin ich wirklich dumm oder keiner wills verstehen.

Ich habe drauß gelernt...was eigtl in der Beziehung abging...und weiss nun wie ich mit ihren Manipulationen usw umgehen soll.

Ich möcht nur Wissen wie ihr bis jetzt mein Verhalten einordnet gegenüber ihr. Und wie man sich allgemein zu einer LSE Verhält. Soll ich mal aufn Tisch hauen und ihr mal die Meinung geigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon bei der Überschrift fasse ich mir an den Kopp.

Du willst also Deine 2 Monate "L"TR mit einer "LSE" Frau retten. Wenn das Dein Ernst ist: Einlesen. Einlesen was LSE heisst. Und "long"termrelationship.

Du bist 26 - lass' Dich doch nicht mehr auf so nen Mist ein und steh' Deinen Mann. Such Dir jemanden, der Dir gut tut und mit dem Du eine schöne Zeit verbringen kannst! Hake das alles ab hier.

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Oida!

Nach dem Satz: Sie hat Schluss gemacht .... 2 Wochen getrennt..... sie sucht Kontakt

war bei mir schon der Ofen aus.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1) die Beste: Die von Ling Ling

2) die Schmerzhafte: Nimm sie zurück und lass dich verletzen. Manchmal wird Mann schlauer daraus und macht so einen Fehler nie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TS hat keine Alternative. Klar, Ling Ling hat voll recht, aber seine Rat geht davon aus, dass jungbrutalgutaussehend frei entscheiden könnte. Da er aber das männliche Gegenstück zu einer Attention Whore ist, verwechselt er ihr Drama mit echter Liebe. Sie dockt genau da an, wo er direkt in die Abhängigkeit geht. Dabei ist er jetzt voll überzeugt, alles unter Kontrolle zu haben. Was für ein Irrglaube!

Für sie ist er wie geschaffen. Sie wird mit seinen Emotionen spielen wobei er kämpfen und zappeln wird, wie ein Fisch am Angelhacken. Mit seiner vermeintlichen Gegenwehr bohrt er sich diesen Hacken tiefer ins Fleisch. Sie wird ihn demütigen, ausnützen und erniedrigen und wenn ihr das dann zu würdelos vorkommt, wird sie Schluss machen. Solche Frauen verachten die Männer, die sich von ihr manipulieren lassen, zutiefst So wie sie es ankündigt, wird sie ihn zum Abschluss mit Hilfe eines anderen abservieren.

Wir können ihm das alle sagen und er wird nicht hören. Zu sehr hat er sich in die Möglichkeit verliebt, richtig intensive Aufmerksamkeit zu bekommen. Er ist bereit, den vollen Preis zu bezahlen. Daher muss er durch die zweite, schmerzhafte Alternative gehen. Die Katastrophe, die folgen wird, wird ihm beibringen, wie größenwahnsinnig es ist, eine LSE Braut lieben und therapieren zu wollen. Aber wie schon angedeutet: Er spürt keine Liebe, sondern die ungesunde Gier nach der Aufmerksamkeit dieser Drama Queen. Keine Angst, TS, du wirst sie bekommen und zwar in einer Dimension, wie du sie dir sicher nicht wünscht.

Wenn sie dich mit ihren Dramen gebrochen haben wird, sehen wir uns hier im Forum wieder.

bearbeitet von Carver
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für sie ist er wie geschaffen. Sie wird mit seinen Emotionen spielen wobei er kämpfen und zappeln wird, wie ein Fisch am Angelhacken. Mit seiner vermeintlichen Gegenwehr bohrt er sich diesen Hacken tiefer ins Fleisch. Sie wird ihn demütigen, ausnützen und erniedrigen und wenn ihr das dann zu würdelos vorkommt, wird sie Schluss machen. Solche Frauen verachten die Männer, die sich von ihr manipulieren lassen, zutiefst So wie sie es ankündigt, wird sie ihn zum Abschluss mit Hilfe eines anderen abservieren.

@Carver: das stimmt schon fast alles so wie du schreibst

Falsch...also ich war gestern bei ihr und hab da geschlafen. Dann gabs heute morgen endlich Sex, hab sie verführen können. Sie hat sich schlecht Gefühlt und hats auch gesagt, weil sie das als nicht Richtig sehe.Ich hatte ihr vor paar Monaten mal erzählt dass ich mit jeder meiner Ex Sex danach hatte, desswegen fühlt sie sich jetzt "ausgenutzt" von mir ...GESTERN und das meine ich mit Falsch: Sie hat mich versucht zu erniedrigen und zu manipulieren doch ich hab ganz stark mein "neuen" Frame gehalten! Als sie merkte ich springe darauf nicht an machte sie aufeinmal Schluss und meinte sie liebe mich nicht so doll und kann sich keine Zukunft mit mir vorstellen und weiss selbst nicht wo ihr grad der Kopf steht...und meinte Sachen wie ich bin Eingebildet usw. wo sie es aber mit meinem Selbstwert, ja den hab ich noch, verwechselt.

Bevor ich gegangen bin(heute morgen) hab ich gesagt, das ich kein Bock darauf hab wie ein Stück scheisse behandelt zu werden, weil sie wieder versucht hat mich runterzuziehen und sie soll meine Nummer löschen und mich nie wieder kontaktieren. Denn so Gewisse Sachen die ich für sie getan hab,die ich gerne getan hab,weil ich sie liebte, würd mir jede andere den Sack ausleeren. Du gibst gibst gibst, aber es wird nichtmal anerkannt sondern im Gegenteil runtergezogen. ich hab gegeben um ihr eine Freude zu machen und nicht um etwas dafür wiederzubekommen.

Zum Schluss hab ich sie nochmal fest gedrückt,ihr ein Kuss auf die Stirn gegeben und alles gute Gewünscht.

Als ich dann aufm Heimweg war, schrieb sie mir ne Sms mit:

Sie: Hoffe du bist nun Glücklich...machs gut (wahrscheinlich auf den Sex bezogen, weil ich ihn doch bekommen hab)

Ich: Machs gut

Nunja was lernen wir daraus?...Es hatte doch keinen Sinn die Ex zu Regamen und erst recht keine LSE, weil die doch Psychisch iwie nicht mit sich selbst klarkommen auch wenn du versuchst denen zu helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch...also ich war gestern bei ihr und hab da geschlafen. Dann gabs heute morgen endlich Sex, hab sie verführen können. Sie hat sich schlecht Gefühlt und hats auch gesagt, weil sie das als nicht Richtig sehe.Ich hatte ihr vor paar Monaten mal erzählt dass ich mit jeder meiner Ex Sex danach hatte, desswegen fühlt sie sich jetzt "ausgenutzt" von mir ...

Du hast sie garantiert überredet.

Sie fühlt sich schlecht. Sagt dir das auch. Und du machst ihr jetzt den Vorwurf, weil sie sich von dir dazu überreden lassen hat? Weil du krampfhaft hier irgeneinen Plan durchziehen willst? Und sie sich deswegen ausgenutzt fühlt? Wer ist denn hier der Egoist?

GESTERN und das meine ich mit Falsch: Sie hat mich versucht zu erniedrigen und zu manipulieren doch ich hab ganz stark mein "neuen" Frame gehalten! Als sie merkte ich springe darauf nicht an machte sie aufeinmal Schluss und meinte sie liebe mich nicht so doll und kann sich keine Zukunft mit mir vorstellen und weiss selbst nicht wo ihr grad der Kopf steht...und meinte Sachen wie ich bin Eingebildet usw. wo sie es aber mit meinem Selbstwert, ja den hab ich noch, verwechselt.

Du hast keinen Frame. Du hast ein Ziel gehabt. Und sie war da nur der Weg. Mehr war sie nicht. Der Proband in deinem "Experiment." Einen Scheiß hast du.

Bevor ich gegangen bin(heute morgen) hab ich gesagt, das ich kein Bock darauf hab wie ein Stück scheisse behandelt zu werden, weil sie wieder versucht hat mich runterzuziehen und sie soll meine Nummer löschen und mich nie wieder kontaktieren. Denn so Gewisse Sachen die ich für sie getan hab,die ich gerne getan hab,weil ich sie liebte, würd mir jede andere den Sack ausleeren. Du gibst gibst gibst, aber es wird nichtmal anerkannt sondern im Gegenteil runtergezogen. ich hab gegeben um ihr eine Freude zu machen und nicht um etwas dafür wiederzubekommen.

Nochmal schön Schuldgefühle reindrücken, aber dann:

Zum Schluss hab ich sie nochmal fest gedrückt,ihr ein Kuss auf die Stirn gegeben und alles gute Gewünscht.

eine der intimsten Gesten. Das ist Manipulation. Das merkst du gar nicht. Double-Bind nennt man das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Ich glaube Carver hat es mehr als exakt auf den Punkt gebracht.
Du kannst bei so einer Braut nur ruhig bleiben und die Finger von ihr lassen. Ruhe bewahren. Positiv denken auch Wenn es negativ ist. Wenn du das berücksichtigst wirst du den finalen Showdown gut weg stecken. Nach einiger Zeit Reflexion wirst du spüren wie neue Energie entsteht aus diesem mindset. Oberste prio Ruhe bewahren, nicht zu Herzen nehmen und positiv denken.
Ich hoffe du nimmst den Rat an.

Ok pass auf Bro, wenn du gewinnen willst mach folgendes:

Geh zu ihr hin. Bleib ganz ruhig. Sei entspannt und verhalte dich sehr freundlich. Sei erwachsen. Sag ihr, dass du sie gerne hast und sie für immer ein Teil von dir ist. Das sie ein besonderer Mensch ist und im Kern drin sehr liebenswert ist. Du bist davon überzeugt, dass sie eines Tages einen Mann finden wird der sie zu schätzen weiß und sie so liebt wie sie es verdient hat. Finale: Lass uns Freunde bleiben.

Glaube mir aus eigener Erfahrung das wird sitzen und danach bist du aus ihren Fängen befreit.

bearbeitet von Blayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst bei so einer Braut nur ruhig bleiben und die Finger von ihr lassen. Ruhe bewahren. Positiv denken auch Wenn es negativ ist. Wenn du das berücksichtigst wirst du den finalen Showdown gut weg stecken. Nach einiger Zeit Reflexion wirst du spüren wie neue Energie entsteht aus diesem mindset. Oberste prio Ruhe bewahren, nicht zu Herzen nehmen und positiv denken.

Geh zu ihr hin. Bleib ganz ruhig. Sei entspannt und verhalte dich sehr freundlich. Sei erwachsen. Sag ihr, dass du sie gerne hast und sie für immer ein Teil von dir ist. Das sie ein besonderer Mensch ist und im Kern drin sehr liebenswert ist. Du bist davon überzeugt, dass sie eines Tages einen Mann finden wird der sie zu schätzen weiß und sie so liebt wie sie es verdient hat. Finale: Lass uns Freunde bleiben.

Glaube mir aus eigener Erfahrung das wird sitzen und danach bist du aus ihren Fängen befreit.

Meinst du mit aus ihren Fängen befreit, dass ich wieder die obere Hand in der Beziehung hab oder sie komplett los bin?

Also es ist so, ich bin wieder mit Ihr zusammen. Ich lache mich selbst grad desswegen aus, weils einfach so krank ist.

Nochmal zu allen...ich habe Alternativen zum ficken,will aber mit diesen Weibern keine LTR, nur ich hab keinen Bock die zu ficken, weil ich eben dieses Mädchen liebe!

Ich verstehe dieses Mädchen einfach nicht, sie hat im Minutentakt mal Bock auf mich mal nicht. Ich hab ihr nun letztens wieder gesagt dass wenn nochmal sowas dreckiges von ihr kommt wieder mit Schluss machen oder sowas ( es ist glaub ich jetzt das 3 oder 4te mal, dass sie Schluss macht und doch wieder ankommt) dass sie dann für immer gehen soll und mich in Ruhe lassen.

Sie meinte nun letztens dass sie mit mir keine Zukunft vorstellen kann obwohl sie mich sehr gerne bei sich hat und meine Wärme mag und ich die einzigste bezugsperson für sie bin dem sie alles erzählen kann.

Es fühlt sich auch nicht falsch an mit mir, aber iwas fehlt da.?

Ich meinte sie ist jetzt auch nicht meine Traumfrau, ich aber sehr gerne Zeit mit ihre verbringe und es liebe sie in den Armen zu haben. Ich sagte ich denke nicht dass wir in Zukunft für immer zusammenbleiben werden weil fast jede Beziehung heutzutage in Brüche geht und ich im JETZT lebe und hab gesehen dass sie da nachdenklich geworden ist und dann auch liebevoller zu mir war. (Verlustangst?)

Also ich glaube sie liebt mich einfach nicht, hat zwar Gefühle für mich, küsst mich auch ständig überall und geniesst es richtig wenn wir uns in den Armen haben, aber irgendwo ist bei ihr eine Blockade das es nicht weiter gehen soll. Wie bekomme ich diese von ihr? Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Meinst du mit aus ihren Fängen befreit, dass ich wieder die obere Hand in der Beziehung hab oder sie komplett los bin?

Also es ist so, ich bin wieder mit Ihr zusammen. Ich lache mich selbst grad desswegen aus, weils einfach so krank ist.

Nochmal zu allen...ich habe Alternativen zum ficken,will aber mit diesen Weibern keine LTR, nur ich hab keinen Bock die zu ficken, weil ich eben dieses Mädchen liebe!

Ich verstehe dieses Mädchen einfach nicht, sie hat im Minutentakt mal Bock auf mich mal nicht. Ich hab ihr nun letztens wieder gesagt dass wenn nochmal sowas dreckiges von ihr kommt wieder mit Schluss machen oder sowas ( es ist glaub ich jetzt das 3 oder 4te mal, dass sie Schluss macht und doch wieder ankommt) dass sie dann für immer gehen soll und mich in Ruhe lassen.

Sie meinte nun letztens dass sie mit mir keine Zukunft vorstellen kann obwohl sie mich sehr gerne bei sich hat und meine Wärme mag und ich die einzigste bezugsperson für sie bin dem sie alles erzählen kann.

Es fühlt sich auch nicht falsch an mit mir, aber iwas fehlt da.?

Ich meinte sie ist jetzt auch nicht meine Traumfrau, ich aber sehr gerne Zeit mit ihre verbringe und es liebe sie in den Armen zu haben. Ich sagte ich denke nicht dass wir in Zukunft für immer zusammenbleiben werden weil fast jede Beziehung heutzutage in Brüche geht und ich im JETZT lebe und hab gesehen dass sie da nachdenklich geworden ist und dann auch liebevoller zu mir war. (Verlustangst?)

Also ich glaube sie liebt mich einfach nicht, hat zwar Gefühle für mich, küsst mich auch ständig überall und geniesst es richtig wenn wir uns in den Armen haben, aber irgendwo ist bei ihr eine Blockade das es nicht weiter gehen soll. Wie bekomme ich diese von ihr? Was denkt ihr?

Du verwechselst Liebe mit Aufmerksamkeit. Was in deinem Kopf Druck macht ist lediglich die Tatsache, dass du sie nicht haben kannst. Das sie nicht so ist wie du es dir vorstellst. Du hast noch nicht begriffen, dass dein Leben kein Wunschkonzert ist. Du bist Beratungsresistent. Vielleicht ist es besser, wenn du in dein Verderben rennst und Monate oder vielleicht sogar Jahre deines Lebens "verlierst", weil du sie in eine Drama-Queen investierst anstatt gute und nette andere Perlen zu daten. Dann kommt noch die Zeit der Aufarbeitung dazu und ganz am Schluss, wenn du Glück hast erkennst du das Mind-Set: Who Cares? Denn letztlich wen interessiert es eigentlich? Wen interessiert was du dir da in deinem Hirn zusammen wichst? Die Frau ist schlecht für dich. Das ist offensichtlich. Du kannst jetzt darauf hören was dir geraten wurde oder eben in dein Verderben rennen. Manchmal, aber nur manchmal ist das Verderben eine lehrreiche Erfahrung. Eine Lebenserfahrung. Ich habe es gebraucht. Seit dem sehe ich die Welt mit offenen Augen. Ich bin aber auch schon erwachsen und ein Mann. Du, du bist leider nur ein Spielzeug.

Diagnose: ausgeprägtes Podestdenken und Beratungsresistenz.

DU stellst sie so derbe auf ein Podest. Das ist so unglaublich dumm.

Sagen wir es mal so. Du wirkst auf mich als ob du Mitten im Geschehen bist und nicht gerade abwesend in dieser Beziehung bist. Ok du bist geblendet und hast Realitätsverlust, sowie ausgeprägtes Podestdenken, aber vielleicht ist es tatsächlich das was du gerade brauchst. Vielleicht musst du einfach ins Messer laufen damit du erkennst wie dumm du warst. Den Weg zu Ende gehen - du wirst es schon erkennen wenn die Zeit gekommen ist sie abzuschießen. Manche Erfahrungen muss ein Mann selbst machen auf dem Weg ein Mann zu sein. Ich öffnete meine Augen und wurde ein Mann.

bearbeitet von Blayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden