Weiteres vorgehen ... ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

es geht mir darum das eine HB mir offenkundig zugetragen hat, sich in mich verliebt zu haben, leider geschah das über MSN mithilfe eines Gedichtes, habe über das Thema im MSN nicht lange geredet, da ich mittlerweile gelernt habe das es nicht dort hineingehört =D Hier mal das Gedicht, ich denke ihr erkennt die Problematik direkt vorab sei gesagt ich hatte mit ihr schon FC's allerdings immer eher auf "Freundschaftlicher" Ebene...

Ein Gespräch...belanglos

Ein paar Worte...klanglos

Doch aus Nichts wurde mehr

Schon bald mochte ich dich sehr

Bald bemerkte ich, dass du was ganz besonderes bist

Und dass das zwischen uns mehr als nur Freundschaft ist

Ich wusste nicht was ich denken soll

Ist es wirklich Liebe?

Oder find ich dich nur toll?

Es ist eine sehr gute Freundschaft

Und nicht mehr!

Doch warum vermisste ich dich so sehr?

Die ganze Zeit wusste ich nicht was ich fühle

Bis ich dann feststellen musste, dass ich dich liebe

Es bleibt mir nichts anderes übrig als es mir einzugestehen

Da ich dieses Bedürfniss habe dich jede freie Minute zu sehen

Doch diese Tatsache erfeut nicht mein Herz

Diese Tatsache bringt nur wieder einen stechenden Schmerz

Denn diese Sache zerstörte schon so viel in meinem Leben

Brachte mir am Ende nie mehr als unglück

Deswegen habe ich Angst dir mehr zu geben

Die Angst ich Fall in meinen vergessenen Lebensabschnitt zurück

Dir das alles zu sagen, davor hab ich Angst

Angst, dass du meine Gefühle nicht mehr erwidern kannst

Nun weiß ich nicht mehr vor oder zurück

Was soll ich denn jetzt tun?

Siehst du die Tränen in meinem Blick?

Heute abend kommt sie zu mir und ich bin einer LTR mit ihr nicht abgeneigt, bin mir über schwere halten einer solchen im Klaren und bin bereit dazu sie immer wieder zu verführen, doch vorab weiss ich nicht wie ich das heute Abend am besten angehe. Sie hat eine gewisse Angst vor einer Beziehung, da ihre bisherigen nicht so der Hammer waren und sie immer wieder irgendwie enttäuscht wurde, wie genau weiss ich natürlich nicht, weil ich das Thema immer schön runtergespielt habe und garnichts von ihren Ex Freunden wissen wollte.

Was denkt ihr ein direktes offenes Gespräch darüber, oder erstmal die Hintertüre nehmen, also vorheriges Verführen, KC landen und dann darauf ansprechen ? Auf was habe ich in diesem Gespräch dann zu achten ?

Ich währe euch für eine kleine Hilfe sehr verbunden ;)

Gruss

SilenceWater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was denkt ihr ein direktes offenes Gespräch darüber, oder erstmal die Hintertüre nehmen, also vorheriges Verführen, KC landen und dann darauf ansprechen ? Auf was habe ich in diesem Gespräch dann zu achten ?

Hey SilenceWater,

ich würde überhaupt nicht mit ihr darüber reden. Weder direkt noch über eine Hintertüre oder sonst irgendwie. Mach einfach.

Du bist einer LTR mit ihr nicht abgeneigt, dann mach das. Verführe sie, wenn sie zu dir kommt, geh öfters mit ihr weg, gib ihr das Gefühl für sie da zu sein. Sie wird dir ihre Gefühle auch offenbaren, wenn du deine eigenen zeigst. Irgendwann wirst du dann mehr oder weniger offiziell mit ihr zusammen sein, ihren Eltern vorgestellt werden, ihre Freunde kennenlernen und eben alles was so dazu gehört. Lass es einfach passieren, mach dir nicht zu viele Gedanken darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich kenne ihre Eltern, ihre Freunde usw. ;) nur dieses offiziell fehlt halt noch..

Aber ok dein Post sagt mir das ich es bisher richtig mache, mache ich also einfach weiter wie bisher ;)

Gruss

SilenceWater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

fordwolf hat schon recht. sowas wächst einfach, ohne es verbalisieren zu müssen. ich finde es eher merkwürdig ein "rationales" gespräch zu führen, ob man denn eine beziehung eingeht oder nicht. das hat sowas von pro-contra-liste.

aber ich verstehe natürlich, dass besonders jüngere frauen drauf drängen, da ein klares ja/nein zu hören. trotzdem denke ich, dass du dich fordwolfs rat ohne bedenken anschließen kannst. wenn du eure gemeinsame zeit ausdehnst, dich öffentlich arm in arm mit ihr zeigst und sachen wie kuscheln reinbringst, dann wird ihr das auch ohne worte klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gut, war mir da nicht so sicher wie ich am besten vorgehe aber anscheinand ist mein bisheriger Weg ja dann der richtige, also werde ich ihn auch weiter gehen.

Danke euch beiden nochmals

Gruss

Silence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Hm. Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschliessen.

Allerdings würde ich sie an diesem Abend nicht LAYEN, ausser sie besteht darauf (Körpersprache oder sonst irgendwie)

Wenn du eh auf eine LTR aus bist und du ja siehst wie verunsichert dieses Mädchen ist, gib ihr die Sicherheit die sie braucht.

Bau mehr Rapport auf mit Gesprächen, umarm sie, halt sie fest, halt ihre Hand. Kuschle mit ihr.

Lass es nur dann eskalieren wenn es von ihr aus kommt!

Meine Meinung und mein Tipp an Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja sowas in der Art schwirrte auch in meinem Kopf herum, ich habe mir vorgenommen sie heute Abend nicht ins Bett zu lotsen.

Den Abend heute habe ich vielmehr humorvoll gefüllt, dabei habe ich aber das verführen nicht ausgelassen, habe sehr viel Kino gemacht und gutes Rapport aufgebaut, dann ein KC. So ging es eigentlich den ganzen Abend, dabei die ganze Zeit C&F ! Bin auf das Thema erst garnicht eingegangen, habe vielmehr gehandelt.

Zum Ende habe ich ihr dann nochmal einen ordentlichen KC geboten der auch weiter ging, allerdings perfekt getimed, habe sie ein wenig mit der Hand stimuliert, so das es sehr intensiv und gefühlvoll ankam (sprich inklusive Küssen, beissen etc.). Das musste ich dann aber abrupt abbrechen als mir durch reinen Zufall einfiel, dass sie ja den letzten Bus kriegen muss ;)

An der Bushalte habe ich sie dann noch mit einem Kuss verabschiedet, den Blick in ihren Augen vergesse ich nicht, dieses pure Verlangen nach meiner Person und die Trauer obdes sie nun fahren musste waren so klar und deutlich zu erkennen, das es einfach ein tolles Gefühl war ;)

Gruss

SilenceWater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden