roien 3456 Beitrag melden Februar 16, 2015 geantwortet Is bei mir auch so!https://www.youtube.com/watch?v=rMgMV3daWT0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Februar 16, 2015 geantwortet Is bei mir auch so!https://www.youtube.com/watch?v=rMgMV3daWT0hab ich gestern auch gesehen.wie bei mir damals auf'm Kiez beim Punch-o-mat mit den Persern und Libanesen. Zum Schluss mit Küsschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frank_hustle 1703 Beitrag melden Februar 17, 2015 geantwortet https://www.youtube.com/watch?v=aWNCwHNsuuUBei dem Video bekomme ich richtig Bock auf Fußball heute. Erst selbst spielen, dann CL schauen, geil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Februar 17, 2015 geantwortet Tyne-Wear Derby, Newcastle vs. Sunderland. so ziemlich das bissigste Derby in England, wie man auch gut an Ci Canio sieht. Insgesamt gut abgefuckte Ecke da oben.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Dobadoo Beitrag melden Februar 17, 2015 geantwortet Da geht jedes Spiel 0815-Spiel in Südamerika mehr ab. Also in dem Video sah bis auf den Coach alles recht steril aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Februar 18, 2015 geantwortet Da geht jedes Spiel 0815-Spiel in Südamerika mehr ab. Also in dem Video sah bis auf den Coach alles recht steril aus.kriegen ja auch gerade im Derby 0-3 zuhause aufn Arsch. da tanzt auch kein Brasilaner mehr cha-cha-cha. oder Samba oder wasauchimmer.Ich fand ehrlich gesagt in den letzten Jahren die erste Meisterschaft von ManCity nach über 40 Jahren den absoluten Hammer. Spiel in der Nachspielzeit mit zwei Dingern zur Meisterschaft gedreht - ggü. ManUnited, von denen man einfach mal 25 Jahre am Stück gedemütigt wurde. Das hätt ich nicht ausgehalten...ernsthaft nicht. Mehr ist nicht drin in diesem Leben.Grüße,PP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden Februar 18, 2015 geantwortet Pfff. Amateure.Ab Minute 1:29...https://www.youtube.com/watch?v=qVUTRdDK51cUnd ich mitten drin! Da der Kleine! In Gelb! Wenn ich die Stimme vom Dickel höre bekomme ich heute noch ne Gänsehaut. Un als der Großkreutz singt bei Minute 5:08Herrlich.Ich glaub dieses Jahr schaffen wa das nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Februar 18, 2015 geantwortet war bei Euch 2002 bei der Meisterschaft im Stadion. Gegen Werder. Da hat auch gut die Luft gebrannt. War auch noch Köhlers Abschiedsspiel. Dachte eigentlich wir versauen Euch das Ding noch, fahren danach nach Leverkusen einen Ausgeben lassen, aber Tzikuzu(?) hat das Ding an die Latte gehauen. Der Hammel. ...naja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Dobadoo Beitrag melden Februar 18, 2015 geantwortet (bearbeitet) Da geht jedes Spiel 0815-Spiel in Südamerika mehr ab. Also in dem Video sah bis auf den Coach alles recht steril aus.kriegen ja auch gerade im Derby 0-3 zuhause aufn Arsch. da tanzt auch kein Brasilaner mehr cha-cha-cha. oder Samba oder wasauchimmer.Ich fand ehrlich gesagt in den letzten Jahren die erste Meisterschaft von ManCity nach 40(?) Jahren den absoluten Hammer. Spiel in der Nachspielzeit mit zwei Dingern zur Meisterschaft gedreht - ggü. ManUnited, von denen man einfach mal 25 Jahre am Stück gedemütigt wurde. Das hätt ich nicht ausgehalten...ernsthaft nicht. Mehr ist nicht drin in diesem Leben.Grüße,PPAhso dachte das wärn Heimspiel. Mea culpaCity war damals schon krass. Hätte ich als City anhänger nicht überlebt.. Auch krass:http://youtu.be/dUCcWks-T_E?t=2mBekomm immer noch Gänsehaut, wenn ich es ansehe. Jedesmal!Da drehtste doch durch, wenn du das mitmachen musst. Februar 18, 2015 bearbeitet von Dobadoo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden Februar 18, 2015 geantwortet Gut war auch das DFB Pokal Finale gegen die Roten. 2012.Olympiastadion ist ja ohnehin schon was Besonderes, aber 3:1 zur Pause und die komplette zweite Hälfte "Ein Schuss, kein Tor, die Bayern! Die Bayern!"Davon zehre ich auch nich 5 Jahre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frank_hustle 1703 Beitrag melden Februar 26, 2015 geantwortet Die Aktion hat mich 150€ gekostet heute. Hatte Tottenham schießt mindestens 1 Tor getippt.Danach frohes Mutes Lissabon gegen Wolfsburg über 1,5 Tore. 2mal Pfosten, 5-6 100% Chancen, Elfer für Wolfsburg nicht gegeben, 18 Schüsse aufs Wolfsburger Tor und komplette Arbeitsverweigerung von Wolfsburg außer Benaglio.Der Tag ist gelaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden März 12, 2015 geantwortet Coooool! Der Weltranglisten-Letze gewinnt 1:0 in der WM-Quali... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden März 15, 2015 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden März 15, 2015 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karagöz 468 Beitrag melden März 15, 2015 geantwortet (bearbeitet) haha so ein spast März 15, 2015 bearbeitet von Karagöz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden März 15, 2015 geantwortet haha so ein spast Oh mein Gott!!!!!!!!!! Sowas hab ich ja noch nie gesehen ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Dobadoo Beitrag melden März 15, 2015 geantwortet haha so ein spast :yahoo: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden März 15, 2015 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frank_hustle 1703 Beitrag melden März 16, 2015 geantwortet Yo, der passte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frank_hustle 1703 Beitrag melden März 16, 2015 geantwortet Wäre Tor das Jahres verdächtig was der Benz da raushaut. Leider nur Pfosten. https://www.youtube.com/watch?v=3cNZEbtdmSQ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Edgar von Schlecker 537 Beitrag melden März 21, 2015 geantwortet Baroness 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden April 23, 2015 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frank_hustle 1703 Beitrag melden April 24, 2015 geantwortet Oftmals sind die Assists besser als das eigentliche Tor. Da sind schon geile Dinger dabei! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sonnxy 93 Beitrag melden April 29, 2015 geantwortet http://pbs.twimg.com/media/CDr4qGTWMAA-Uwo.jpg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Mai 5, 2015 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen