Ex back - wie in dieser Situation verhalten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Ich bin 27, sie 22. Hatten ne monogame Beziehung, die zwei einhalb Jahre dauerte.

Vor zwei Monaten war sie für einen Monat im Urlaub. Leider haben wir uns angefangen zu streiten. Es ging um Misstrauen und ihre Orbiter, ein Thema welches sich schon durch die ganze Beziehung zieht. Auf jeden Fall ist es immer weiter eskaliert. Es war zwar dumm über das Telefon zu streiten aber was solls... Es folgten immer mehr Vorwürfe und Sticheleien. Nach zwei Wochen im Urlaub sagte sie, sie möchte nicht mehr weiter machen. Daraufhin haben wir erst normal geredet; sie war aber sehr kühl und distanziert. Das hat mich so aufgeregt, dass es wieder zum Streit kam. Ihr Verhalten brachte mich auf die Palme und ich habe leider aus Wut einige üble Sachen zu ihr gesagt, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.

Als sie wieder kam, habe ich mich für die Fehler, die ich gemacht habe, entschuldigt. Sie sich aber für ihre nicht... Ich habe an mir gearbeitet um mit meiner Wut besser klar zu kommen und war viel besser drauf. Das habe ich ihr deutlich gemacht, meine Fehler eingesehen und gesagt, dass wir es schaffen können wenn wir zusammen halten. Kurz nach dem Urlaub haben wir uns auch getroffen aber sie war sehr kalt und distanziert. Sie sagte dass ihre Gefühle für mich weg seien wegen dem vielen Streiten und den beleidigenden Sachen, die ich zu ihr gesagt habe. Ich habe versucht die Beziehung zu retten und bin ihr leider noch zwei Wochen hinter her gelaufen. Gebettelt, Geschenke gemacht, geschrieben usw.

Mir kam es vor, dass je mehr ich es versucht habe, desto kühler wurde sie. Auf meine Nachrichten hat sie einfach nur knapp geantwortet und nichts gefragt oder so. Dann dachte ich mir, warum ich mir so ne Scheiße antue und hörte auf ihr zu schreiben. Ich hatte es satt, so behandelt zu werden, als wäre ich nichts wert und das sie mich hinhält.. Sie bräuchte Zeit usw.. konnte ich nicht mehr hören. Eine Woche lang habe ich dann nix geschrieben. Von ihr kam auch nix.

Ich dachte mir, es wird eh nix mehr, leb dein Leben weiter und vergiss sie. Nachdem ich mich eine Woche nicht gemeldet habe, bin ich mit einer Bekannten durch die Stadt gelaufen abends. Wir waren beide angetrunken und haben glaube ich auch Händchen gehalten. Ich wollte nichts von ihr, ich wollte mich nur ablenken. Meine Gefühle für meine Ex sind leider noch da... Sie kam mir in dem Moment entgegen, lief aber etwas weiter von uns und ich habe nicht reagiert. Kein Hallo, kein Winken, nix. Weil ich einfach satt hatte ihr hinter her zu laufen und immer anzukommen. Ich wollte sie meiden, weil es keinen Spaß macht, sich mit so einem Menschen zu unterhalten. Paar Tage später schreibt sie mir von wegen ich hätte ja so schnell eine andere klar gemacht und tue so als ob ich sie nicht kenne. Ich solle doch viel Spaß mit der neuen haben, viel Erfolg hat sie mir gewünscht.

Tja und jetzt weiß ich gar nicht wie die Situation einzuschätzen ist. Ich will sie immer noch zurück. Auf die Nachricht habe ich nichts geantwortet... Ich frage mich nur, ob hier etwas zu retten ist und wenn ja, dann wie??? Was soll diese Nachricht von ihr? Was denkt ihr allgemein über die Situation? Was würdet ihr mir raten, wenn ich sie zurück habn will, soll ich ihr irgend etwas darauf antworten??

Freue mich über Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ging um Misstrauen und ihre Orbiter, ein Thema welches sich schon durch die ganze Beziehung zieht.

Also bist du eifersüchtig gewesen die ganze Zeit. Seit wann stehen Frauen auf sowas? Sie ist im Urlaub, will eine schöne Zeit haben und du hast nichts besseres zutun als am Telefon die Dramaqueen zu schieben.

Und ihr könnt es schaffen, wenn ihr zusammenhaltet. Was sollt ihr beide, plural, gemeinsam schaffen? Das DU, singular, keine Pussy mehr bist und was an deinem Selbstbewusstsein tust?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.