Frauen mit Kinder - an die reiferen Forumsteilnehmer

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 33

Sie: 32

Kontakt: FCs

Hallo liebe PickUp-Gemeinde.

Solangsam komme ich in ein Alter in dem ich immer wieder HBs mit Kindern kennen lerne.

Bislang war das für mich ein NoGo, weil ich denke sie wird sich in erster Linie für ihr Kind interessieren, Freiheit ist eingeschränkt und vielleicht unterbewusst, dass Frauen mit Kindern nicht mehr zur eigenen Reproduktion unbegrenzt zur Verfügung stehen..

Jetzt habe ich ein ziemlich interessantes HB kennen gelernt (Tinder hurra) die gleich DREI (!!!) Kinder hat. lol

Sie ist optisch super attraktiv, sie sieht aus als wäre sie niemals schwanger gewesen. Macht sehr viel Sport. Würde sie optisch auf 25 schätzen, dabei ist sie Ü30.

Kinder habe ich bislang nicht kennen gelernt. Sie ist ziemlich smart, witzig, schlagfertig und wir verstehen uns bis jetzt recht gut. Habe sie nur ein paar mal gesehen - muss ich dazu sagen!

Ich denke schon, dass sie nat. auf Dauer einen Typen sucht der mit ihren Kindern gut klar kommt. Bislang haben wir uns immer ohne getroffen. Die waren dann beim Ex Mann oder bei den Großeltern. Es läuft soweit ganz gut. Aber nat. will sie - das kann ich mir sehr gut vorstellen - irgendwann auf Dauer mehr. Im Moment ist alles cool und sie ist ziemlich lässig, nicht anhänglich, trotzdem interessiert und will bis jetzt nicht mehr. Aber früher oder später - Hirnfick vielleicht - wird sich da möglicherweise mehr daraus entwickeln und dann wird sie mir ihre Kinder vorstellen wollen. Bin kein Typ bei dem Frau grundsätzlich so was nicht machen würde... eher im Gegenteil. ;-)

Wollte mal eure Ansichten hören. Kenne mich bis auf Neffe/Nichte nicht sonderlich mit Kindern aus... lol ... Aber kann mir das schon schwierig vorstellen, falls mich die Dame wirklich so sehr überzeugt, dass ich es in Erwägung ziehen könnte es doch mal zu probieren. Wie gesagt.. das sind jetzt nur ein paar luftgefüllte Gedankenblasen / absolut ungelegte Eier.

Für mich persönlich sind drei Kinder zu viel und ich glaube ich werde da einen Schlussstrich oder eine Grenze ziehen müssen falls es in diese Richtung anfängt zu laufen und ich den Eindruck habe, dass sie mehr will. Andererseits... kenne ich mich da nicht aus und könnte mir schon vorstellen, dass es was anderes ist und ggf. sogar eine Bereicherung wäre... lol Wir leben soweit ich das sehe generell in einer relativ "kinderfeindlichen" Gesellschaft und haben diese Werte eingebläut bekommen. In anderen Kulturen ist es stinknormal das jede vernünftige Frau mit 30 Jahren zwei bis drei Kinder hat. Da gibt's das gar nicht ohne... und wenn ohne dann ist das eher ein Sozialfall. Also genau umgekehrt zu "unserer" Sichtweise...

Will sagen.. ich habe zwar keine Lust auf Kinder / zu mal es nicht meine eigenen sind, aber vielleicht ist meine Sichtweise zu eng?

Wie sind eure Erfahrungen?? Vor- Nachteile? Würde mich einfach mal interessieren. Bin neugierig.

Eure Eindrücke???

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt ganz drauf an wie geordnet das Leben der Frau ist.

3 Kinder von 3 Männern wäre schlecht... Entsprechend chaotisch ist dann das Privatleben !

Sind die alle von einem Ex Mann und der hat die Kinder auch mal am WE. Und alles lauft problemlos...

Dann kann es akzeptabel sein.

Letztlich könnte mich imr ne Frau mit 3 Kinder auch nicht vorstellen. Da müsste das schon en verdammt tolles HB sein.. .Kann ja vorkommen.

Die Vaterrolle würde ich nicht akzeptieren denke ich. Wobei es schon sein könnte, dass ein 6 jähriger Bub durchaus Spass machen könnte, wenn

er einen als "Onkel xxxx" akzeptiert und mag und gerne Fussball spielt...:) Also quasi is man en guter Kumpel vom Kind ohne wirklich verantwortlich zu sein

Bei 3 Kindern.. puuu ich weiss nicht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht was jetzt genau deine Frage ist.

Ihre Kinder bleiben ihre Kinder. Sie hat ihr Leben bisher ohne dich geregelt bekommen und sie bleiben ihre Verantwortung, egal wie sich das mit euch entwickelt. Eine gewisse Kinderfreundlichkeit ist natürlich von Vorteil. Lerne die Kinder unvoreingenommen kennen, sie gehören zu ihrem Leben. Und sonst lasse es doch einfach auf dich zukommen anstatt alles im Voraus zu analysieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau das ist meine Befürchtung. Im Moment ist alles wie gesagt cool und mehr als "Spaß" ist es für mich und für sie nicht.

Ist jetzt nicht so als wäre sie direkt darauf aus einen Vaterersatz zu finden. ;-) Sind auch recht gute geordnete Familienverhältnisse wie sie das darstellt und alle Kinder von einem Mann. Ich will auch keine Vaterrolle übernehmen, aber dennoch ist es eine Verantwortung die ich eingehe, wenn ich in das Leben der Kinder jemals treten sollte. Verantwortung weil man ja dann auch eine gewisse Beziehung zum Kind eingeht und Kinder emotional wesentlich instabiler sind und so was auch bleibende Eindrücke in der Psyche des Kindes hinterlassen kann.

Wahrscheinlich mache ich mir da ggf. doch zu viele Gedanken. Sind einfach Ängste die ich als Mann mit mir führe.. von einer Frau mit drei Kindern vereinnahmt zu werden und meine Freiheit zu verlieren. Daher vermutlich auch die absolute Hirnfickerei über ungelegte Eier grade. Glaube ich werde das zu gegebenem Zeitpunkt bei ihr ansprechen falls sich da überhaupt mehr entwickeln sollte.

Auf jeden Fall schon mal Danke für eure Ansichtsweisen.

Also quasi is man en guter Kumpel vom Kind ohne wirklich verantwortlich zu sein

Sowas könnte ich mir vorstellen. ;-)

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie scheint da auch recht verantwortungsvoll damit umzugehen und stellt die Kinder auch nicht jedem vor. Sonst werden dich die Kinder (ich nehme an sie sind eh relativ klein noch) erstmal als irgendeinen Freund der Mutter wahrnehmen und nicht augenblicklich eine Bindung zu dir aufbauen. Du denkst in großem Maßstab und malst dir dein Leben mit drei Kindern aus. Das ist natürlich nicht jedermanns Sache. Aber es kann auch sein dass ihr eine kürzere, glückliche Beziehung habt in der ihre Kinder für dich keine große Rolle spielen. Zu viel Hirnfick für den Anfang.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen mit kindern sind schwieriger zu gamen weil die achten einfach mehr auf deine vater Qualitäten und der sex steht hintenan sorry aber so wars bisher immer bei mir und ist ja auch normal von daher eher finger weg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ja, Du redest Dir gerade selbst einen Haufen Probleme ein. Vielleicht bastelst Du Dir auch nur ein paar Ausreden. Denn schliesslich gibt kein Vereinnahmen, gegen das Du nichts tun könntest. Und um eine Vaterrolle zu übernehmen müsstest Du auch mehr tun als nur Still zu halten.

Nur weil sie Kinder hat ist sie doch nicht automatisch auf der Suche nach einer Beziehung. Vielleicht sucht sie was Unkompliziertes, vielleicht nur Sex, vielleicht einen Erwachsenen Kontakt, vielleicht tatsächlich eine Schulter - da lässt sich viel Spekulieren ... die eigentliche Frage ist doch auch hier: was willst Du denn von ihr?

Und wenn Du es weisst: solange Du nicht rumlügst oder ihr was vorspielst, solange hast Du gute Chancen genau das zu bekommen. Was soll schon passieren - im schlimmsten Fall wirst Du halt aussortiert oder gehst selbst.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xenia

Egal was mit euch ist, die Kinder werden immer Vorrang haben.

Sei es Krankheiten, Schule, Eifersucht, Ausgehen, Kosten und und und..

Das x 3 - Na dann, viel Spaß!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@reporter:

Frauen mit kindern sind schwieriger zu gamen weil die achten einfach mehr auf deine vater Qualitäten und der sex steht hintenan sorry aber so wars bisher immer bei mir und ist ja auch normal von daher eher finger weg!

Das ist wohl der größte verallgemeinernde Bullshit den ich je gelesen habe.

Tendenziell sind solche Frauen eher leichter ins Bett zu bekommen weil Kinder aus vergangenen Beziehungen von vielen schwanzlosen Typen als no-go für eine ernste zukünftige Partnerschaft angesehen werden.

Ferner ist deine Rechtschreibung für einen "Reporter" unterirdisch. Für welches Magazin arbeitest du?

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das stimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmals Danke für euren weiteren Input!

Es ist jetzt nicht so, dass ich unbedingt eine Beziehung mit der Frau haben möchte. Es ist schlichtweg ein Gedankenspiel. Und ich merke wie ich mich selbst bei dem Thema wandle bzw. weiterentwickelt habe. Wenn ich jetzt mit ner passenden Frau ein eigenes Kind bekommen würde... wäre das ok. Da verspüre ich kaum Abneigung gegen, auch wenn das für mich ein großer Schritt in eine komplett neue Welt wäre.

Aber es kann auch sein dass ihr eine kürzere, glückliche Beziehung habt in der ihre Kinder für dich keine große Rolle spielen. Zu viel Hirnfick für den Anfang.

Ja, absolut! Mich interessieren jedoch Meinungen zu dem Thema. Da ich hier recht unerfahren bin.

Natürlich werde ich ihr nichts vormachen und im Moment ist "Spaß haben" abgeklärt. Nicht mehr und nicht weniger. ;-)

Wahrscheinlich gefällt sie mir einfach nur ein bisschen mehr.. und daher die weitere Gedankenentwicklung in die Richtung.

Vielleicht bastelst Du Dir auch nur ein paar Ausreden.

Kann schon sein.

Tendenziell sind solche Frauen eher leichter ins Bett zu bekommen weil Kinder aus vergangenen Beziehungen von vielen schwanzlosen Typen als no-go für eine ernste zukünftige Partnerschaft angesehen werden.

Es war wirklich nicht sehr schwer. Liegt wahrscheinlich auch daran weil a) älter, b) keine Zeit zu verschenken bei max. 1-2 Tage kinderfrei pro Woche ... :whistling:
bin ü40 und habe in den letzten 20 Jahren viele Mädels mit Kindern gedatet, als Affäre oder Freundin gehabt.

Genau solche Beiträge habe ich gesucht. :) Danke!

Das heisst Du hast eine oder mehrere mit Kind(ern) schon gehabt? Wie sind Deine Erfahrungen?

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar noch ein paar Jahre jünger als du und kann auch nur für mich selber sprechen, aber für mich ist die Sache sonnenklar:

Eine Frau mit Kindern ist zwar nicht per se ein Ausschlusskriterium, aber eine gewisse Skepsis ist schon vorhanden. Einfach deshalb, weil die Logistik dadurch nahezu automatisch eher scheiße ist. Wenn das Probleme macht, bin ich im Zweifelsfall ziemlich schnell weg und wende mich lieber anderen Frauen zu.

Das gilt aber nur für zwanglose Geschichten. Für eine ernsthafte Beziehung käme eine Frau mit Kindern für mich definitiv nicht in Frage. Zum einen, weil ich derzeit noch überhaupt keinen Bock auf klassisches Mutti-Vati-Kind(er)-Familienleben habe und zum anderen, weil ich selber irgendwann mal eigene Kinder haben will und nicht daran interessiert bin, nebenbei noch fremde Kinder großzuziehen und auch als Mutter meiner Kinder keine Frau wünsche, deren Aufmerksamkeit sie sich mit anderen Kindern teilen müssen.

Sorry, falls das für jemanden jetzt egoistisch oder primitiv klingt, aber ich kann auch nichts dafür, dass der Gedanke daran, irgendwann mal Vater eigener Kinder zu sein, bei mir ganz andere Gefühle auslöst als die Vorstellung Ersatzvater "adoptierter" Kinder zu sein.

Blödsinn. Gibt genügend Mütter, die nur endlich mal wieder ordentlichen Sex haben wollen, weil ihnen der Aufwand eine neue, ernsthafte Beziehung mit einem Mann zu beginnen in ihrer derzeitigen Situation viel zu stressig ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Cycle für Deine Sichtweise. So war/ist die meinige prinzipiell bislang auch noch.
Wenn dann wäre ich vielleicht so was wie der nette - coole Onkel der Kinder, ähnliches Verhältnis wie bei Nichte/Neffe. Mehr nicht. Das könnte ich mir ja noch vorstellen. haha.. Sprach er und am Ende wird geheiratet und noch drei Kinder gemacht... hahaha ..... :crazy:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: 33

Sie: 32

Kontakt: FCs

Hallo liebe PickUp-Gemeinde.

Solangsam komme ich in ein Alter in dem ich immer wieder HBs mit Kindern kennen lerne.

Bislang war das für mich ein NoGo, weil ich denke sie wird sich in erster Linie für ihr Kind interessieren, Freiheit ist eingeschränkt und vielleicht unterbewusst, dass Frauen mit Kindern nicht mehr zur eigenen Reproduktion unbegrenzt zur Verfügung stehen..

Jetzt habe ich ein ziemlich interessantes HB kennen gelernt (Tinder hurra) die gleich DREI (!!!) Kinder hat. lol

Sie ist optisch super attraktiv, sie sieht aus als wäre sie niemals schwanger gewesen. Macht sehr viel Sport. Würde sie optisch auf 25 schätzen, dabei ist sie Ü30.

Kinder habe ich bislang nicht kennen gelernt. Sie ist ziemlich smart, witzig, schlagfertig und wir verstehen uns bis jetzt recht gut. Habe sie nur ein paar mal gesehen - muss ich dazu sagen!

Ich denke schon, dass sie nat. auf Dauer einen Typen sucht der mit ihren Kindern gut klar kommt. Bislang haben wir uns immer ohne getroffen. Die waren dann beim Ex Mann oder bei den Großeltern. Es läuft soweit ganz gut. Aber nat. will sie - das kann ich mir sehr gut vorstellen - irgendwann auf Dauer mehr. Im Moment ist alles cool und sie ist ziemlich lässig, nicht anhänglich, trotzdem interessiert und will bis jetzt nicht mehr. Aber früher oder später - Hirnfick vielleicht - wird sich da möglicherweise mehr daraus entwickeln und dann wird sie mir ihre Kinder vorstellen wollen. Bin kein Typ bei dem Frau grundsätzlich so was nicht machen würde... eher im Gegenteil. ;-)

Wollte mal eure Ansichten hören. Kenne mich bis auf Neffe/Nichte nicht sonderlich mit Kindern aus... lol ... Aber kann mir das schon schwierig vorstellen, falls mich die Dame wirklich so sehr überzeugt, dass ich es in Erwägung ziehen könnte es doch mal zu probieren. Wie gesagt.. das sind jetzt nur ein paar luftgefüllte Gedankenblasen / absolut ungelegte Eier.

Für mich persönlich sind drei Kinder zu viel und ich glaube ich werde da einen Schlussstrich oder eine Grenze ziehen müssen falls es in diese Richtung anfängt zu laufen und ich den Eindruck habe, dass sie mehr will. Andererseits... kenne ich mich da nicht aus und könnte mir schon vorstellen, dass es was anderes ist und ggf. sogar eine Bereicherung wäre... lol Wir leben soweit ich das sehe generell in einer relativ "kinderfeindlichen" Gesellschaft und haben diese Werte eingebläut bekommen. In anderen Kulturen ist es stinknormal das jede vernünftige Frau mit 30 Jahren zwei bis drei Kinder hat. Da gibt's das gar nicht ohne... und wenn ohne dann ist das eher ein Sozialfall. Also genau umgekehrt zu "unserer" Sichtweise...

Will sagen.. ich habe zwar keine Lust auf Kinder / zu mal es nicht meine eigenen sind, aber vielleicht ist meine Sichtweise zu eng?

Wie sind eure Erfahrungen?? Vor- Nachteile? Würde mich einfach mal interessieren. Bin neugierig.

Eure Eindrücke???

Lebe seit 5 Jahren in einer Patchworkbeziehung - die ersten drei noch mit eigener Bude und seit zwei Jahren in einer Wohnung. Ihr Sohn ist heute 7.

Ich ziehe das jetzt durch, aber nochmal würde ich es nicht machen - um es noch neutral auszudrücken. Du bist immer Nummer 2 (ist dank PU für mich ok, war früher schwer), du hast unter Anwesenheit des Kindes kaum Partnerschaft, es geht viel zu oft um kinderscheiss, du musst dich mit dem Ex, den Eltern, etc auseinandersetzen. Und dann ist da noch das Kind. Kann klappen, mit dem kurzen; muss aber nicht. Egal wie - Nerven tun sie auf jeden Fall. Laut, frech und stören. Machen dich nachts wach, klauen dir die Ruhe... Na Kinder halt. Und: es ist NICHT deins.

Patchwork : nie wieder.

Mochte Kinder früher. Habe nie verstanden warum so viele Männer bei Frau mit Kind rennen. Versteh mich nicht falsch, ich liebe meine Freundin. Aber DEN Kampf würde ich nicht noch einmal machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Danke für Deine Einschätzung. Ich glaube ich werde das ganze so halten wie es zur Zeit ist und das beste mitnehmen.

Ein Kind ist jünger - Kleinkind - und die beiden anderen schon älter -> 4te Klasse. Dreht sich in unseren Gesprächen auch schon 1/3 um's Kind - das waren anfangs vielleicht 10%. ;-) Kann da ja schon gut zuhören... Mann.. die Dame ist aber sonst echt cool. Haben brutal viele Gemeinsamkeiten und n ähnlichen Charakter. Sie ist selbstständig und ist damit - abgelesen an ihrem Auto / Stil / Haus / Aussehen - nicht wenig erfolgreich. Habe schon Respekt davor wie sie das alles gemanaged bekommt und trotzdem noch Zeit für mich hat. Einen Versorgertypen braucht sie definitiv nicht. ;-)

Ex Beziehungen sind wohl daran gescheitert, dass die Typen zu dominant waren, sie eingeengt und Regeln aufgestellt haben. Hat sich einreden lassen ihr Studium gegen Ende abzubrechen und sollte nicht arbeiten dürfen.. etc... ;-) Kein Wunder, dass sich sowas auf Dauer für ihren Ex Typen gerächt hat. Dafür ist sie meiner Einschätzung nach selbst zu selbständig, selbstbewusst und unabhängig. Trotz Kinder...

Naja ich lass' mal laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, falls das für jemanden jetzt egoistisch oder primitiv klingt, aber ich kann auch nichts dafür, dass der Gedanke daran, irgendwann mal Vater eigener Kinder zu sein, bei mir ganz andere Gefühle auslöst als die Vorstellung Ersatzvater "adoptierter" Kinder zu sein.

Da braucht sich niemand für zu entschuldigen, denn es ist die KERNDEFINITION von Beta.

Dass schon im Threadtitel vorsorglich mit der entsprechenden, feminiserten sozialen Konvention geschossen wird ("reif" wird hierbei i.d.R. so verwendet, dass weibliche beta-bucks-Wünsch "reif" sind, weegen "den Kindern"; die Wünsche von Männern nach unverbrauchten Frauen aber "unreif" oder "sexfixiert") bestätigt nur das Bild.

Mein Ratschlag ist ganz, ganz einfach:

Überlege genau, ob Du bekommst was Du wirklich willst.

Nicht sie, nicht die Kinder, nicht irgendwelche AFC-Moralnormen.

Auch nicht, was sie Dir rein-shit-testen will.

Ist die Frau dazu bereit - kann das laufen.

Ist sie es nicht (massive Mehrzahl der Fälle) - kann es das nicht, bzw. nur so lange und so weit wie Du nützlich bist.

(Man beachte, dass bei meinem Hinweis Begriffe wie "Schuld", "Verantwortung", "gut", "böse", "schwarz/weiss" usw. nicht auftauchen und auch keine Rolle spielen)

• TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ueber was reden wir eigentlich?

Noch nichts von LTR oder irgendwas in der Richtung gelesen..

Hier wird ueber Probleme geredet, die es noch gar nicht gibt. nicht im geringsten.

Die will bestimmt ne lockere FB und hier ist Alarm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ 447: Frau mit Kind ist wie ne abgestempelte Briefmarke - allenfalls noch Sammlerwert.

(Edit: bezieht sich natürlich nicht auf den Fall, daß man als Vater mit der Mutter der eigenen Kinder zusammen ist!)

bearbeitet von FraSkogen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Danke für Deine Einschätzung. Ich glaube ich werde das ganze so halten wie es zur Zeit ist und das beste mitnehmen.

Ein Kind ist jünger - Kleinkind - und die beiden anderen schon älter -> 4te Klasse. Dreht sich in unseren Gesprächen auch schon 1/3 um's Kind - das waren anfangs vielleicht 10%. ;-) Kann da ja schon gut zuhören... Mann.. die Dame ist aber sonst echt cool. Haben brutal viele Gemeinsamkeiten und n ähnlichen Charakter. Sie ist selbstständig und ist damit - abgelesen an ihrem Auto / Stil / Haus / Aussehen - nicht wenig erfolgreich. Habe schon Respekt davor wie sie das alles gemanaged bekommt und trotzdem noch Zeit für mich hat. Einen Versorgertypen braucht sie definitiv nicht. ;-)

Ex Beziehungen sind wohl daran gescheitert, dass die Typen zu dominant waren, sie eingeengt und Regeln aufgestellt haben. Hat sich einreden lassen ihr Studium gegen Ende abzubrechen und sollte nicht arbeiten dürfen.. etc... ;-) Kein Wunder, dass sich sowas auf Dauer für ihren Ex Typen gerächt hat. Dafür ist sie meiner Einschätzung nach selbst zu selbständig, selbstbewusst und unabhängig. Trotz Kinder...

Naja ich lass' mal laufen.

Klingt für mich nach rationalisierten 0815 Mist.

Keine Frau bricht ihr studium ab, wenns ihr nicht ganz gelegen kommt und sie evtl. mal in dem Beruf arbeiten möchte.

Wollte sie wohl nicht. Ist so.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast wahrscheinlich Recht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass schon im Threadtitel vorsorglich mit der entsprechenden, feminiserten sozialen Konvention geschossen wird ("reif" wird hierbei i.d.R. so verwendet, dass weibliche beta-bucks-Wünsch "reif" sind, weegen "den Kindern"; die Wünsche von Männern nach unverbrauchten Frauen aber "unreif" oder "sexfixiert") bestätigt nur das Bild.

Schöne Interpretation. Ich meinte mit "reif" Menschen, insbesondere ältere und mit Familie erfahrene Männer, nicht mehr und nicht weniger. Genau das gehört für mich unabhängig von irgendwelchen Frauenwünschen zum Reifungsprozess eines Mannes dazu, weil es voll und ganz menschlich und auch männlich ist Vater zu sein und eine Vaterrolle auszufüllen. Was nicht heißt, dass es nicht ebenso menschlich/männlich ist den Wunsch nach unverbrauchten Frauen in sich zu tragen. Nur würde ich das weder als reif, noch als unreif bezeichnen, wobei dieser Wunsch zum Reifungsprozess beitragen kann. ;-)

Hier wird ueber Probleme geredet, die es noch gar nicht gibt. nicht im geringsten.

Genau. Wollte nur mal abchecken welche Erfahrungen zu diesem Thema in der Community bestehen und mir ein paar Meinungen anhören.
bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schöne Interpretation. Ich meinte mit "reif" Menschen, insbesondere ältere und mit Familie erfahrene Männer, nicht mehr und nicht weniger. Genau das gehört für mich unabhängig von irgendwelchen Frauenwünschen zum Reifungsprozess eines Mannes dazu, weil es voll und ganz menschlich und auch männlich ist Vater zu sein und eine Vaterrolle auszufüllen. Was nicht heißt, dass es nicht ebenso menschlich/männlich ist den Wunsch nach unverbrauchten Frauen in sich zu tragen. Nur würde ich das weder als reif, noch als unreif bezeichnen, wobei dieser Wunsch zum Reifungsprozess beitragen kann. ;-)

Finde ich eine sehr reflektierte Betrachtung.

Ueber was reden wir eigentlich?

Noch nichts von LTR oder irgendwas in der Richtung gelesen..

Sicherlich teilweise zutreffend.

Erfahrungswert: Wenn schon "etwas" (was immer es ist) wirklich läuft (=es kommt zu häufigerem GV) werden solche Probleme i.d.R. allerdings recht schnell akut.

Die will bestimmt ne lockere FB und hier ist Alarm

So beginnt es ja immer - nicht nur in Bezug auf bestimmte, sondern fast alle Frauen:

In der Anfangsphase läuft alles rund, shit-tests gibt es auch keine, keine nervigen Versuche der "head-games" usw. usf.

Die Frage ist nur, ob das so weiterläuft (praktisch nie der Fall, auch wenn es vorkommen kann --> Traumkandidatin) oder ob es sich eben recht schnell dahin entwickelt, dass über den üblichen, indirekt-herbeiführenden, arrangierenden Weg (=typisch weibliches Vorgehen) dann eben X, Y oder auch Z "herbeigeführt" werden soll (massive Mehrheit der Fälle).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden