verkackt.. VOLL!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

ich ging heut mit super optimismus raus ins clubgame. erstes target eine gogotänzerin von der ich super IOIs bekommen hab. zweites target eine partyfotografin mit dem wohl geilsten arsch den ich je in ner hose stecken gesehen hab.

mit beiden liefs so, dass ich erst kurz approacht habe, dann kurz gefreezt, dann etwas anderweitig sozialisiert, dann wieder getroffen und eskaliert, ..

bei beiden kam aber kein close zustande. ich habe KOMPLETT versagt, ich habe absolut NICHT realisiert dass die mir TONNENweise iois schicken (wurde sogar von freunden drauf angesprochen, 'alter die sabbert nach dir wieso läuft nix was is los?' ), ich habe NICHT realisiert was für möglichkeiten direkt vor mir standen.

ich weiß nicht was los war heute, das kenne ich nicht. normalerweise, weil ich bisschen so der draufgängertyp bin wenns ums flirten geht, lass ich mir keine chance entgehen sogar keine die ich mir nur einbilde. heute boten sichENDLOS viele, hallo die tänzerin hat ZEHN MINUTEN neben mir gestanden alsich kurz einer arbeit nachging, und gewartet, und ich habs in dem moment einfach nicht realisiert. genau als sie dann ging dachte ich mir 'oh shit alter, die stand grad 10 minuten da und hat auf ein gespräch gewartet du vollidiot'..

bei der fotografin liefs bisschen besser, ich hab da sehr geil kino eskaliert, schon das hallo sagen war meine hand auf ihrem rücken, 5 minuten später nahm ich sie in den arm um ihr was zu flüstern, strich dabei durchs haar, etc.. dachte alles läuft prima. aber auf diesem level stagnierte es dann, sie sprach nicht auf c&f an (GARnicht) auch rapport lief nix weil sie irgendwie nicht mehr so gesprächig war, ach was weiß ich, aber immer wenn ich mir dachte 'ok fuck it, keine attraction, next!' kam sie wieder an und hat mich sexuellstens angetanzt. leider ergab sich keine situation um einen kiss anzusetzen. so im nachhinein merke ich, ich hätte schon probieren können, evtl hätts sogar geklappt.

ich bin zu selbsticher als dass ich mich deswegen jetzt in große krisen stürzen würde, ich bin nur genervt weil ich a) gern den po der kleinen fotografin geküsst hätte heut nacht, B) die tänzerin echt endlos iois gebracht hat mehr ging kaum mehr und ich idiot es nicht gemerkt hab, die hatte so n süßes lächeln das hätte ich gerne mal geküsst. naja ist ja nicht 'vorbei' ich werd sie beide bald wieder sehen denke ich und dann gehts in die nächste runde.

ich versteh nur einfach nicht warum ichs heut nicht geblickt hab. ich verstehs nicht :lol:^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

du beschreibst nicht genug als das man irgendwas zum game oder den mädels sagen könnte. doch im fordergrund stehst ohnehin du und dein verhalten.

dazu kann ich nur eins sagen:

keine panik! von sowas kann sich niemand freisprechen. ärger dich doch ruhig! umso engagierter wirst du das nächste mal ihren hintern angreifen! :lol:

das wissen um dich selbst, um deine chancen und um den inhalt ihrer hose sind ja da. also sei ruhig so "draufgängerisch" wie du dich selbst siehst!

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi

ich ging heut mit super optimismus raus ins clubgame. erstes target eine gogotänzerin von der ich super IOIs bekommen hab. zweites target eine partyfotografin mit dem wohl geilsten arsch den ich je in ner hose stecken gesehen hab.

@ Nightshift,

chill, Bro. Das waren Hired Guns. Setz Dich mit dem Thema intensiver auseinander, wenn Du es noch nicht getan hast. Dir IOI zu senden ist deren Job. Bi Hired Gunds kannst Du alle IOS dirket mal durch 2 teilen. Ich sage nicht, dass Du kein Game mit Ihnen hattest. Aber wahrscheinlich war der Vibe nicht so stark, wie Du es jetzt im 1. Reflektieren vermutest.

Deshalb ist die ganze Sache halb so wild. Übrigens: Für Hired Guns muss man sein Game modifizieren (z.B. sind IOIs als Signale fast wertlos). Wenn Du Dich darüber noch nie informiert hast, dann hier meinen Respekt. Denn dann hast Du instinktiv einige Sache genau richtig gemacht - weshalb die Ladies auch was angesprungen sind. Aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass es so on war, wie Du nach der IOI-Flut jetzt denkst.

Kein Grund für negative Gedanken. Heute Abend beginnt ein völlig neues Spiel.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme
Hired guns sind nicht einfach. Mach weiter mit Deinem Game und lass Dich nicht beirren.

Kann bitte hier wer einen Link zum Thema "Hired Guns" posten?

Finde in der Suchfunktion vom Forum nichts und auf Google ist "Hired Guns" bloß als Computerspiel ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass dich ned so schnell demotivieren!! ne fotografin, eine tänzerin, kellnerinnen.....die werden 20x am abend angemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shark, danke für den hinweis, doch die situation war etwas anders. sie is ein gogo das nicht von dem club gehired wurde um die gäste anzutanzen, sondern sie ist ein showact (sie macht moulin rouge mässig auf ner schaukel rum) und ich bin auch ein showact an dem abend in dem club, also mich in irgendeiner form anzumachen gehörte an dem abend nicht zu ihrem job, und die woche davor als sie privat dort war (zwecks booking etc) hat sie mir auch schon iois en masse gesendet, anderen typen gegenüber garkeine. hab das schon beobachtet , bin ein aufmerksamer gg. und die fotografin ist von einer partyfotocommunity und ich bin in der 'lehrer' position weil ich schon 7 jahre partypixx mache und ihr gleich mal die cam weggenommen hab und ihr gezeigt hab wie das geht (sie hat ein pic von mir gemacht das mir nicht gefallen hat weil sie zu kurz belichtet hat).

aber wie gesagt, danke trotzdem für den gut gemeinten rat!

die gogo ist demnächst wieder gebookt, ich an dem abend wohl auch. ansonsten hab ich den kontakt zu ihrer agency, und kann da anonym was arrangieren falls ich nicht warten mag haha. die fotografin, wenn die wieder kommt fahr ich mein härtestes game auf, und das genau 5 stunden lang. wenns dann nicht klappt nexte ich sie, ihr arsch ist zwar eht.. 1500 punkte.. aber der rest ist auch nur normal.

schade dass ich heute zwecks nachtdreh für ne serie nicht rausgehen kann, aber das nächste wochenende ist nicht fern :)

lg

ns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden