Wo sind all die sexuell freizügigen Frauen hin?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mir is' was in der letzten Zeit aufgefallen:

Viele Frauen in meinem Alter (25-30) suchen irgendwie gar keine/n Abenteuer/Spaß mehr, sondern sind immer auf der Suche nach was Festem (sprich Sex nur in Beziehung oO). Als ich so 20 war, gab es gefühlt 10x so viele, die einfach mal zum Spaß Sex hatten.

Ich muss die Frauen mittlerweile immer anlügen oder der geilste Stecher bis Mexiko sein, dass die bei 'ner normalen Nummer mitmachen (also ONS). Früher, wenn ich zu einer gesagt hab, sie is' hübsch, hat sie sich gefreut - heute sagen sie ich bin oberflächlich. WTF?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Is' das der Wandel der Zeit oder is' das einfach so mit steigendem Alter, dass da "mehr" erwartet wird, wie 'n kleiner unbedeutender Quickie?

Grüße

Stefan

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

vll haben sie ne bessere Antenne bzgl deiner abwertenden Einstellung^^

bearbeitet von alice cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die mit 20 Jahren sexuell freizügigen Frauen wurden von LSE-AFCs so wüst beschimpft und waren so massiven Kampagnen von übler Nachrede ("Steffi ist die größte Hure, die nimmt alles in den Mund, die dreckige F*tze!") ausgesetzt, dass sie sich jetzt nicht mehr trauen, ihrer Geilheit freien Lauf zu lassen. Noch dazu bemerken sie, dass ihre Brüste den Kampf gegen die Gravitation langsam zu verlieren scheinen und folglich suchen sie nach einem Mann, der in 5 Jahren sagt: "Hey Mäuschen, du hast zwar mittlerweile heftige Hängetitten, aber ich liebe dich trotzdem und du brauchst dir keine Gedanken darüber zu machen, dass du alleine alt werde musst - Nein, ich werde für dich da sein, mein kleines Cellulite-Tierchen."

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok ich versteh die message, lol anstatt dass sich die Männer über sowas freuen ruft jemand die Bullen.

und dann überlegen die sich 2x ob sie sowas machen?

Ok habe verstanden

IHR DUMMEN MENSCHEN DADRAUSSEN, WARUM BAUT IHR SOVIEL DRUCK AUF FRAUEN AUF, UND JETZ MUSS ICH DRUNTER LEIDEN IHR GAYLORDS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok ich versteh die message, lol anstatt dass sich die Männer über sowas freuen ruft jemand die Bullen.

und dann überlegen die sich 2x ob sie sowas machen?

Ok habe verstanden

IHR DUMMEN MENSCHEN DADRAUSSEN, WARUM BAUT IHR SOVIEL DRUCK AUF FRAUEN AUF, UND JETZ MUSS ICH DRUNTER LEIDEN IHR GAYLORDS.

Du fällst aber auch auf jeden Frauen"logik"-shit-test rein.

Wenn ich ganz normal meinem Alltag nachgehen würde und plötzlich kämen (obendrein in der immer etwas spürbaren Sicherheit der Simulation aka "es kann eh nix laufen"-Modus agierenden) zwei HBs an und würden offensiv dreier ansprechen - da würde ich auch sofort "misstrauisch" werden.

Weil normale Frauen das nicht tun und sowas praktisch immer entweder ein Witz, attention whoring oder sonst ein (meist spassig gemeintes) setup ist.

Wenn das ernst gemeint ist, dann merkst Du das schon.

Und dann entsteht das ganz sicher nicht so.

Und nur weil Leute (z.B. gemäß der better-beta-PU-Forderung) rumlaufen und z.B. jeden Quark "gut" finden würden den Frauen machen, gäbe es keinen einzigen Fick mehr auf der Welt, jedenfalls nicht mit den Typen, an die vorher Forderungen (wie etwa die, über Frauen in gewisser Weise zu denken oder zu reden) gerichtet werden würden.

Alleine der Akt, irgendwelche asexuellen Forderungen zu stellen ist das Problem - und Dein Problem ist es, darauf irgendwie einzugehen oder das ernst zu nehmen.

Fahr Dein game, kümmer Dich um Dich und Deine Attraktivität (sozial wie äusserlich) und interessier Dich weniger bis null dafür, was irgendwelche Frauen warum "sagen", "denken" oder "meinen" - dann findest Du auch bei minus 25 Grad noch ONS-"HBs" bis 50 oder meinetwegen auch bis 70.

Ansonsten, wie oben vom Vorposter geschrieben: Der "Winter is coming"-Effekt, sie wollen (gerade wenn besonders hypergam) in der Weihnachtszeit jemand zum kuscheln usw. usf. blablabla.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Is' das der Wandel der Zeit oder is' das einfach so mit steigendem Alter, dass da "mehr" erwartet wird, wie 'n kleiner unbedeutender Quickie?

Der Effekt kommt dazu.

Preventive Medication-Reihe lesen, Wandel der hypergamen Anforderungen im Laufe der Biographie verstehen --> Problem gelöst.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so langsam Familienplanungszeit.

Hört sich wie kurz vor der Rente an....

Bin jetzt auch 25 geworden und merke das bei HBs die >=24 sind auch extrem...

Am Ende der ersten Dates kommt schon sowas wie "bin halt bald schon 25... Echt krass... Muss mal gucken wegen Job etc., weil Studium bald zu Ende..." Blabla...

Übersetzt heißt das meist, "wenn ich 2 oder 3 Kinder will muss ich mit spätestens 28-30 damit anfangen". Bis ich dich richtig kennenlerne bin ich schon 26... Dir sofort ein Kind andrehen geht auch nicht, also 2-3 Jahre Beziehung... Will noch etwas arbeiten, dann bis ich schon >30... Panik

Frauen haben ab 25 echt keine Zeit zu mehr zu verlieren... Ist leider so. Ich kann das durchaus auch nachvollziehen. Männer die sich nicht haben binden lassen starten da erst meist richtig durch... Männer < 25 sind doch meist echt noch richtige dullis... Hier gibt es eine starke Disbalance, die zu diesem Altersunterschied (Durchschnitt) bei Paaren führt.

Diese Druck wird übrigens von der gesamten Gesellschaft (egal ob Mütter, Eltern, Frau, Mann, Oma Opas) miterzeugt. Wieviele meiner Dates zwischen 24 und 26 haben sich schon ausgeheult, dass die Mütter/Eltern sich richtig sorgen machen, dass der Zug für die Tochter abgefahren ist und jeden Tag der Tochter auf die nerven gehen...

Hatte mal ein HB (25, 8er) gedatet und 5. Dates oder so war eine Familien-Grill-Party. Familie hatte fettes Haus mit Pool. HB meinte, dass sie die Mutter die Tage nach der Party nicht mehr wiedererkannt hat. Jede freie Minute auf die nerven gegangen, dass ich "der Richtige" bin... Hat nicht gefunkt zwischen HB und mir und die Mutter hat das dann selbst in die Hand genommen. Mich angerufen und mir die "Vorzüge" nahe gebracht (Erbe etc.). Das war so verstörend.

Als junger Mann wird man von der Verwandtschaft häufig ausgelacht, wenn man lange LTRs hat und sich "seine Hörner nicht abstoßt"...

Lösung: such dir jüngere HBs und sitz die zeit aus.

bearbeitet von einfachDulli
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,

exakt die Frage habe ich mir vor 20 Jahren auch gestellt, da war ich 26 und stand vor einem Riesenproblem. Ich war Spätzünder, wollte viel nachholen, aber keine "störenden" Beziehungen eingehen, die mich von meiner Mission der Messergriffkerbensammlung abhalten konnten.

Rückblickend kann ich sagen, dass es heute um ein vielfaches einfacher ist, sexuell freie Frauen allen Alters zu finden. Früher war Abenteuer-Sexualität viel versteckter, inzwischen haben sich die gesellschaftlichen Konventionen und Regeln massiv geändert, Sex gibt es quasi an jeder Ecke, Trash-TV, Boulevard-Journalismus und Internet treiben quasi täglich neue Hedonismus-Kühe durchs Dorf, die Menschen können ja schon fast gar nicht anders, stehen mehr oder weniger in der Pflicht" ihren Sex offensiv auszuleben, andernfalls gilt Man/n bzw. Frau als Spaßbremse und Langweiler.

Ich persönlich finde meine Mädels (superleicht) per OG, aber selbstverständlich spiele ich in einer anderen Altersriege. Dass Mädels zwischen 25 und 30 sich flächendeckend aus der Spaßkultur zurückziehen um sich auf die Familienplanung zu konzentrieren glaube ich ehrlich gesagt nicht. Niemals zuvor gab es so viele Single-Haushalte und niemals zuvor, war der Altersdurchschnitt der Erstgebärenden so hoch wie jetzt.

Modifiziere einfach deine Such- und Jagdparameter (Ort, Zeit, Zielgruppe, etc.) ein wenig und ich bin mir sicher, mit ein wenig Glück, ausreichend Zeit und mittelprächtigen PU-Kenntnissen wirst du dich vor liebesbedürftigen Damen kaum retten können. Manchmal sieht Man/n den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Have fun, Cowboy

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Cowboy schreibt.

Paramter ändern, sich auf sich selbst konzentrieren, fertig.

Dass Mädels zwischen 25 und 30 sich flächendeckend aus der Spaßkultur zurückziehen um sich auf die Familienplanung zu konzentrieren glaube ich ehrlich gesagt nicht. Niemals zuvor gab es so viele Single-Haushalte und niemals zuvor, war der Altersdurchschnitt der Erstgebärenden so hoch wie jetzt.

^ dieses.

Dass es so sein muss (nicht kann, sondern muss), dafür spricht nicht nur die Statistik.

Sondern auch der ganze einfache Fakt, dass verschiedene "soziale Orte" mehr getrennt sind - denn durch moderne Kommunikationsmittel und weil jeder reisen kann - werden Sachen einfach ausgelagert, an andere soziale Orte.

Und so ist das auch mit den (nur schneinbar) auf einmal "brav/einsichtig/prüde gewordenen" 25-30jährigen:

An sozialem Ort A geben sie sich als zuverlässige Partnerin und angeln nach beta bux - am anderen sozialen Ort B wird (überspitzt gesagt) gleich losgerammelt.

Gibt es doch sogar mittlerweile eine ganze Reiseindustrie zu für Kurzreisen zu.

Gibt es doch mit anderen Verhaltensweisen genau so, z.B. der langweilige "Buchhalter", der am Wochenende dann "drei Tage wach ist" oder sonstwas coooles treibt und am Montag wieder ganz anders erscheint.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich überrascht bei dem Thema weniger die Frage: Wo sind sie mit den Jahren hingekommen, sondern wo sind sie überhaupt.

Von mir aus unterstellt mir eine Pornosucht, aber wo sind bitte all die Mädels, die zu Hause, in der Uni oder sonst wo sexuelle Experimente machen, 3er, 4er Gangbang (...), sich dabei filmen lassen und das Video dann als Amateuerfilm im Netz landet. Das ganze Internet ist voll davon, aber wo sind die Frauen in der Realität?

Ich habe in meinem Leben in den letzten Jahren dank meiner Entwicklung schon viel wirklich guten Sex gehabt. Aber so crazy, schön, schmutzige Sachen sind mir nie passiert und initiieren konnte ich sie auch noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die mit 20 Jahren sexuell freizügigen Frauen wurden von LSE-AFCs so wüst beschimpft und waren so massiven Kampagnen von übler Nachrede ("Steffi ist die größte Hure, die nimmt alles in den Mund, die dreckige F*tze!") ausgesetzt, dass sie sich jetzt nicht mehr trauen, ihrer Geilheit freien Lauf zu lassen. Noch dazu bemerken sie, dass ihre Brüste den Kampf gegen die Gravitation langsam zu verlieren scheinen und folglich suchen sie nach einem Mann, der in 5 Jahren sagt: "Hey Mäuschen, du hast zwar mittlerweile heftige Hängetitten, aber ich liebe dich trotzdem und du brauchst dir keine Gedanken darüber zu machen, dass du alleine alt werde musst - Nein, ich werde für dich da sein, mein kleines Cellulite-Tierchen."

Gerade die letzten Sätze finde ich so abgeilend oder abtörnend, mir ist fast schlecht geworden, ich hoffe nur nicht, dass ich davon ein Trauma bekommen habe, wenn ich das nächste Mal eine Frau treffe die älter als 25 Jahre ist.

Ansonsten kann ich dem nur zustimmen, dass ab 25 viele Frauen etwas festes suchen und leider einige auch nicht mehr so gut aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch nur deine subjektiver Eindruck weil du nicht landest.

Nein, Frauen Ü25 sind in der Regel sogar freizügiger und lockerer. Nicht so großen Anghst vor "schlampen"-Image oder "ich bin nicht s eine". Vermeintliche Vorgaben der GEsellschaft oder Vorstellungen wie Frau sein sollte, spielt eine kleinere Rolle. So wie bei reiferen Männern auch. Die Libido steigt nachweislich usw. Die Erfahrung führt ebenso dazu, die Sexualität lockerer zu sehenI.

Natürlich, eine Frau mit 30 macht sich mehr Gedanken über Familienplanung als eine 25jährige. Nur, warum soll sie als Single auf Sex verzichten wollen? Wenn ein knackiger Typ da ist, der sexy ist aber eine Beziehung nicht so in Frage kommt, dann wird sie ihn doch trotzdem mit heimnehmen?

Die Sache mit der familienplanung spielt doch erst eine Rolle, wenn du mit der Dame bereits eine Beziehung eingegangen bist. Bei einer 20jährigen hat man erstmal ne Beziehung, die Zukunftsplanung spielt keine Rolle, man lebt in der Gegenwart. Wenn sie 34, dann stehen in einer Beziehung die Fragen einer langfristigen Bindung viel schneller auf der Agenda, wie eben Kind ja oder nein, zusammenziehen, evtl. Heirat.

Eine 30jährige wird also eher ne Affäre eingehen, als einfach mal so ne Beziehung um mal zu schauen, so wie die 20jährige. Oder anders gesagt, ne 20jährige geht mal schneller eine Beziehung ein, auch wenn nicht alles zu hundert Prozent passt, wenn es nix wird, dann ist auch wurst Ne 30jährige wird sich also eher überlegen, mit wem sie eine Beziehung eingeht, bzw. nur wenn sie sich ziemlich sicher ist. Aber das hat doch nichts damit zu tun, wie freizügig sie beim Sex ist, und schneller Spaß hat. Da das doch die Frage der Familienplanung eigentlich nicht berührt. Ob Frau als Single für ein halbes Jahr abstinent ist oder fröhlich rumfickt macht doch keinen Unterschied in ihren Zukunftsabsichten..

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es grade einfach Frauen um die 25 kennenzulernen (selbst auch 25), da diese häufig die erste mehrjährige Beziehung hinter sich haben uns sich noch ausleben wollen, bevor es dann in paar Jahren an die Familienplanung geht. Wie gesagt, rein subjektiver, vereinfachter Eindruck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LB und Shittest, bin 32 und es ist nach wie vor einfach, Frauen zum Vögeln zu finden.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde schon, dass die heutige Generation U25 im Vergleich zu früheren Zeiten ziemlich konservativ ist... oder sie vermarktet sich in Zeiten von Facebook etc. nur so, kann auch sein. Noch vor 10 Jahren musste man auf Partys aber auch noch nicht darüber nachdenken, dass jeder eine Kamera dabei hat.

bearbeitet von TheExpendable
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist in der Tat so, dass derzeit Frauen von ca. 25 -40 ein Kind in die Welt setzten wollen. Entsprechend schließen sie die Tür zur innern Hure etwas und öffnen die Tür zur prüden Beziehungstante!

Frauen in anderem Alter haben tendenziell eher die Tür zur Hure auf!

Aber im Endeffekt ist die Hure in allen Frauen. Nur du sprichst eben nicht mit der Hure. Eigentlich muss man nur den Dreh rauskriegen wie man mit der Hure spricht! Das geht in dieser Zielgruppe eben meist etwas subtiler! Wenn du es schaffst zur innere Hure durchzudringen, macht auch solch eine Frau ONS und Ficksaissons mit"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr viele Theoretiker mal wieder hier: Etwas gelesen und es muss wohl gleich auch stimmen....Nein, nicht jede Frau ist sexuell auch ungehemmt und vögelt außerhalb ihrer Prinzipien - da kannst du noch versuchen sie gut zu "gamen".

Aber was noch wichtiger ist: Nur ein kleiner Teil der Männer hat das Vorrecht mit sexuell freizügigen Frauen zu schlafen. Die Frauen sind nicht blöd, auch sie haben sich in den letzten Jahrzehnten auf dem Gebiet entwickelt: Eine Frau merkt anhand des Verhaltens/Körpersprache usw. ob der Mann weiß was er will und auch weiß wie man gut vögelt. Auch Frauen achten da auf die Optik und wenn sie schon die Beine breit machen und "guten Sex !!!!" haben wollen muss der Kerl (optisch) was bieten. Ob jmd da dazugehört sieht er anhand seiner schnellen bzw. unkomplizierten Lays!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... aber wo sind bitte all die Mädels, die zu Hause, in der Uni oder sonst wo sexuelle Experimente machen, 3er, 4er Gangbang (...), sich dabei filmen lassen und das Video dann als Amateuerfilm im Netz landet. Das ganze Internet ist voll davon, aber wo sind die Frauen in der Realität?

Ich habe in meinem Leben in den letzten Jahren dank meiner Entwicklung schon viel wirklich guten Sex gehabt. Aber so crazy, schön, schmutzige Sachen sind mir nie passiert und initiieren konnte ich sie auch noch nie.

Hi Budi,

generell sollte gesagt werden, dass viele dieser Filme aus dem INet aus den USA kommen, dabei denke ich vor allem an Sachen wie GGW (Girls Gone Wild) und die damit verbundene Show-me-your-tits-Kultur bei Rock Konzerten, Spring Break, Mardi Gras, Fantasy Fest, Biker Treffen, usw.... Diese "Kultur" gibt es bei uns einfach nicht. Grund hierfür ist meiner Meinung nach die Strip-Club-Kultur die in den USA viel aktiver gelebt wird, als bei uns, allerdings auch nur in ein paar liberaleren oder ländlicher geprägten Staaten des Südens und des Westens. Biker-, Trucker- und Cowboy-Lifestyle sind die Macho-Basis dafür. Frauen hingegen dürfen weiblich sein und dies auch zeigen. Auch das gibt es bei uns nicht. Dafür verzetteln wir uns in politischer Correctness und geschlechtlicher Gleichmacherei. So etwas "unterdrückt" die Frauen in der Auslebung ihrer Weiblichkeit. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die meisten Amerikaner "gedanklich einfacher gestrickt" sind als wir und deswegen aus tiefstem Herzen und echter Freude weiblicher Nacktheit applaudieren und nicht groß darüber nachdenken (Motto. Nackte Titten = geil!!). Wir dagegen bewundern Frauen dafür nicht, sondern denken nach, werten ab, verurteilen als Schlampe, usw... Das hilft freizügigen Frauen nicht besonders, da sie sich nicht 100% sicher sein können, bewundert und beklatscht zu werden.

Ich kann aus eigener Erfahrung aber sagen, dass es auch in D genügend crazy Frauen für "schmutzigen" Sex aller Art gibt. Du musst sie nur finden, da sie sich verstecken und ihre Leidenschaften nicht so öffentlich sichtbar präsentieren. Vor allem ü30-Mädels kennen ihre Sexualität gut und fackeln nicht lange, wenn sie einen ebenso freizügig denkenden Mann treffen. Ohne groß ins Detail gehen zu wollen, Squirting, Natursekt, leichter BDSM, Sex in der Öffentlichkeit, 3er FFM und FMM, usw.. all das gibt es auch bei uns und das gar nicht so selten.

Als Schlüssel Nr.1 (zumindest für mich) würde ich das Casual-Dating per INet anführen, ebenso die Swingerszene, die momentan in D mal wieder ein gewaltigen Schub tut, und das speziell im Altersbereich 25-35. Das Cliche der fetten, unattraktiven Walross-Swinger ist schon lange überholt, der Prozentsatz an durchtrainierten "Life-Stylern" steigt stetig.

Mein Tipp für crazy Sex: OG-Game im Joyclub. Wer's drauf hat, dem liegt die deutsche Sex-Welt zu Füßen!

(Habe dies auch schon öfters gesagt, sorry, dass ich mich permanent wiederhole)

PS: Im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Damen die man in amerikanischen MILF und GILF-Pornos sehen kann, ehemalige Stripperinnen sind

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre mittlerweile auch zu der angesprochenen Altersgruppe und muss sagen, dass ich an mir selbst merke, dass ich nicht mehr so viel Lust auf Sex außerhalb einer Beziehung habe. Liegt gar nicht mal so sehr am möglichen Kinderkriegen, das ergibt sich eben oder nicht.

Bei mir ist es eher so, dass ich mich in den letzten Jahren so viel ausleben konnte, wie ich wollte. Ich habe fast alles auprobiert, was ich wollte. Bei Vielem auch festgestellt, dass es weniger toll ist, als vorher gedacht. Ich habe gemerkt, dass mir ONS und FBs nichts geben und eigentlich auch für mich nie wirklich gut waren (für die Männer aber anscheinend immer.) Den besten Sex, den ich bisher hatte, hatte ich in Beziehungen. Deswegen ist es für mich nur logisch mich darauf zu konzentrieren. Wenn ich mit meinem Freund den besten Sex haben kann und wir auch in unseren Vorlieben auf einer Wellenlänge liegen, warum sollte ich dann das Bedürfnis haben, mit fremden Männern rumzuvögeln? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Sex immer besser wurde, je länger ich mit einem Mann zusammen war und je enger unsere Beziehung war. Deswegen ist eine Beziehung für mich erstrebenswerter, als schneller Sex mit irgendwem.

Es ist ja nicht so, dass man als Frau automatisch prüde wird, nur weil man in einer Beziehung ist. Wenn ich mich in einer Beziehung sexuell nicht ausleben kann, dann ist der Mann auch nichts für mich.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Ich gehöre mittlerweile auch zu der angesprochenen Altersgruppe und muss sagen, dass ich an mir selbst merke, dass ich nicht mehr so viel Lust auf Sex außerhalb einer Beziehung habe. Liegt gar nicht mal so sehr am möglichen Kinderkriegen, das ergibt sich eben oder nicht.

Bei mir ist es eher so, dass ich mich in den letzten Jahren so viel ausleben konnte, wie ich wollte. Ich habe fast alles auprobiert, was ich wollte. Bei Vielem auch festgestellt, dass es weniger toll ist, als vorher gedacht. Ich habe gemerkt, dass mir ONS und FBs nichts geben und eigentlich auch für mich nie wirklich gut waren (für die Männer aber anscheinend immer.) Den besten Sex, den ich bisher hatte, hatte ich in Beziehungen. Deswegen ist es für mich nur logisch mich darauf zu konzentrieren. Wenn ich mit meinem Freund den besten Sex haben kann und wir auch in unseren Vorlieben auf einer Wellenlänge liegen, warum sollte ich dann das Bedürfnis haben, mit fremden Männern rumzuvögeln? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Sex immer besser wurde, je länger ich mit einem Mann zusammen war und je enger unsere Beziehung war. Deswegen ist eine Beziehung für mich erstrebenswerter, als schneller Sex mit irgendwem.

Ahja. Und nach wie viel Jahren rumficken hast du das dann eingesehen? Nach 5 Jahren? Halte ich für Bullshit. Das hört man doch gerade so oft von Frauen aus dem Alterspektrum, blabla ich hab mich geändert blabla. Letztendlich hängt das mit dem Alter zusammen, irgendwann geht es halt mehr Richtung Beziehung und Sicherheit, nachdem man sich sexuell wohlgemerkt woanders "ausgelebt" hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts anderes habe ich doch geschrieben? Ich habe mich ausprobieren können und darauf jetzt eben keine Lust mehr. Warum fühlst du dich angegriffen?

Ich hab nicht behauptet, dass ich mich geändert habe, sondern dass ich einfach nur festgestellt habe, dass ständige ONS und FB nichts für mich sind. Wenn ich fünf Jahre lang alles mitgenommen hätte, was geht, dann könnte man mir vielleicht vorwerfen, dass es Quatsch ist, aber ich habe mich, nachdem mein letzter Freund mich verlassen hatte nur so etwa eineinhalb Jahre "ausgelebt". Dann hatte ich genug und habe die letzte FB abgeschossen, weil ich mich mit der ganzen Situation nicht wohlgefühlt habe. Es war sicher eine gute Erfahrung, aus der ich persönlich einiges lernen konnte, vor allem, was ich wirklich will und wie ich das bekomme. Schon vor dieser Zeit habe ich den Sex in Beziehungen mehr genossen, nur hatte ich eben da noch kaum Vergleichsmöglichkeiten.

Es ist ja auch nicht so, dass ich in meiner Beziehung kein Sexleben habe und mein Freund nur der dumme Waschlappen ist, der alles für mich tut, aber nie ran darf. Im Gegenteil. Wenn man nur die Menge nimmt, habe ich jetzt sogar mehr und regelmäßiger Sex, als vorher und er ist besser.

Geändert habe ich mich nicht, nur gelernt, die Finger von Männern und Beziehungsmodellen zu lassen, die mir auf Dauer nur schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich in der Hinsicht MadamePsychosis anschliessen. Auch mein Fokus hat sich in letzter Zeit mehr in Richtung längerfristiger Geschichten entwickelt. Wenn man die richtige Frau (bzw. den richtigen Mann) dazu hat kann man sicher gerade in sexueller Hinsicht in Regionen entwickeln, die so mit einer Affäre oder ONS schlicht nicht möglich sind. Nein, ich spreche hier nicht von Blümchensex oder langweiligem Gerammel. Klar ist es jedes mal ein Kick wenn man wen neues kennen lernt doch eine längerfristige Befriedigung kann zumindest ich daraus nicht ziehen.

Einszwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.