Erfahrung mit Moncler?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast PRL

Guten Abend meine Herren,

ich plane mir eine Moncler Winterjacke zu kaufen. Nun wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrung mit Moncler Daunenjacken hat?

- Qualität?

- Isolation?

- Haltbarkeit? (Wie viele Saisons gehalten?)

- Alternative? (Hersteller)

- Warum Moncler gekauft?

Ich weiß das Preis/Leistung bei Luxusmarken in keinem Verhältnis zueinander stehen. Optik, Preis und Image stehen in diesem Topic nicht zur Diskussion.

Beste Grüße

PRL

bearbeitet von PRL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Núñez

1.Qualität: überragend

2. Isolation: Hält richtig warm, hatte damals oft nur ein Shirt drunter, weil ich sonst selbst bei Minusgraden ins Schwitzen geraten bin

3. Haltbarkeit: Hatte sie nur 1 Jahr, sah aber noch aus wie neu. Kollege hat seine seit Jahren, sieht immer noch gut aus

4. Alternative: Canada Goose, Woolrich (!)

5. Warum: Hatte damals zu viel Gay One gehört, kam mir unglaublich cool vor mit meiner schwarzen, stark glänzenden Moncler Jacke. Habe dann aber schnell genug eingesehen, wie affig ich aussehe, und das gute Stück verkauft.

Kann dir die Marke nur empfehlen, du musst ja nicht so ein affiges Proleten Modell kaufen wie ich ;-)

Trage seit letztem Winter ne Woolrich, weil ich die schöner finde. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PRL

Vielen Dank!

Den Canada Goose Chateau Parka und Woolrich Arctic Parka habe ich auch auf meiner Liste stehen.
Ich war bereits in einer Moncler Boutique in FFM, war sehr angetan von dem Modell Montgenevre in Blau aber bei 900€ sollte ich mir 100%ig sicher sein.

Wie viel hast du für die gebrauchte Moncler Jacke noch bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Núñez

Vielen Dank!

Den Canada Goose Chateau Parka und Woolrich Arctic Parka habe ich auch auf meiner Liste stehen.

Ich war bereits in einer Moncler Boutique in FFM, war sehr angetan von dem Modell Montgenevre in Blau aber bei 900€ sollte ich mir 100%ig sicher sein.

Wie viel hast du für die gebrauchte Moncler Jacke noch bekommen?

Guten Geschmack hast du. Kann dir nicht mehr genau sagen wie viel es war, war jedoch nicht sehr weit weg vom Neupreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden