Zu tief in der Freundesschublade?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hätte da mal so ein paar Fragen zum Thema Freundschaft und mehr und hoffe, der ein oder Andere mehr erfahrene hat anregendes Wissen oder Tipps

Ich 25, sie 18

Kennen uns seit 2 Jahren und sie bezeichnet mch als ihren besten Freund.. Fand ich putzig, als ich noch in einer glücklichen Beziehung war.. Aber irgendwann danach merkte ich, dass ich da mehr Interesse hab.

Sie ist unheimlich schwer einzuschätzen für mich, obwohl mir das eigentlich eher am leichtesten fällt.

Sie hängt ziemlich an mir... Kann man an Menschen (Family mal abgesehen) so derbe hängen, für die man nur freundschaftliche Sympathie hegt. Freunde kommen und gehen.. so denk ich eigentlich.

Prinzipiell kann man sagen, geh ich auf sie zu, zieht sie zurück, lass ich mal weniger von mir hören und sehen, reagiert sie beinahe panisch (leicht übertrieben aber so kommt es manchmal rüber)

Vllt interpretier ich da auch zu viel hinein aber es ist schon sehr auffällig.. Normalerweise nimmt sie sich, was sie will und weiß auch was sie will. Mit ihren 18 hat sie recht viel Empathie.. Deutlich mehr als meine ex mit ihren 25.

Sie ist nun die, mit der ich über sehr viel rede und ich wiederum bin ihre Anlaufstelle. Sie kennt mich ziemlich gut, weiß sehr viel über mich und ich glaub, genau da liegt ein großes Problem!

Ich bin eher der ruhige Typ, recht schüchtern, nicht wirklich selbstbewusst in Bezug auf mein Äußeres Erscheinungsbild, dennoch überzeugt von dem, was ich kann und bisher privat und beruflich erreicht hab.

Mich nun zu "verstellen" und plötzlich auf Alpha zu machen und die PickUp Pallette abarbeiten um sie rumzubekommen?

Ist es überhaupt Sinnvoll? In 2 Jahren hat sich nie mehr bei ihr entwickelt.. Kann Man(n) sowas auch nach der Zeit noch drehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, du kannst hier nichts mehr drehen und nein es ist nicht sinnvoll es zu probieren.

Warum? Weil du schon seit 2 Jahren in der LJBF Zone bist und sie in 100 Jahren keine Gefühle für dich entwickeln wird und sei

mal ehrlich zu dir selber, du bist schon verknallt in sie, seit sie "16" ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was im Grunde bedeutet, sollte ich damit nur schwer klar kommen, kann ich dir Freundschaft auch gleich mit abhaken..

Kann schon sein, dass das seit 2 Jahren schon so ist. Ich hab es während meiner Beziehung vllt verdrängt oder hatte andere Ablenkung.. Whatever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kümmer dich erstmal um andere Frauen, in 1 oder 2 Jahren kannst du dann ja immer noch schauen ob sie wirklich so gut zu dir passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich den Antworten hier anschließen. Ziemlich sinnlos es weiter zu probieren. Weil du damit auch die Freundschaft kaputt machst.

Spreche doch andere Frauen an und verzehr dich nicht nach ihr ;).

Am Ende weiß sie sogar zu viel über dich und wenn es zwischen euch auch kein Einklang gibt (gegenseitiges Verstehen) dann ist eine Beziehung recht sinnlos :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden