Wie soll ich sie kontaktieren?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

folgendes Problem.Habe letzte Woche ein echt süßes Mädel in einem Auto gesehen.Haben ein wenig während wir gefahren sind geflirtet. Hatte leider jedoch nicht die Möglichkeit sie anzusprechen.Ich war so spontan und habe einfach meine Handynummer unter Ihrem Scheibenwischer geklemmt! Blöd nur das es so stark geregnet hat und ich mit einem Kulli geschrieben habe...sodass ich glaube das die Nummer nach dem Regen nicht mehr lesbar war.Natürlich habe ich mir auch das Nummernschild gemerkt....(grins) und habe jetzt durch dummen Zufall rausbekommen wer die nette Dame ist. Wie würdet ihr sie Kontaktieren....Über Facebook? Und wenn ja...wie anschreiben? Sodass ich nicht total wie ein Stalker rüber komme.

Würde mich über einen geschickten Tipp freuen ;)

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hast du sie imponiert? Mit einem Burnout? :D

Ich würde sie einfach mit "Hi, das war doch ein schönes Duell! ich glaube, ich habe gewonnen. ;-)" anschreiben. Etwas das zu der Situation passt.

Beste Grüße

Audimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

wer zum Henker merkt sich das Nummernschild?^^ achja.

Zufall? oder zevis?:D

ich würds lassen. fände das mega creepy. Als erstes verfolgt mich der Typ zu meinem Parkplatz (von der Schnellstraße aus?!), dann merkt der sich mein Nummernschild und findet raus wer ich bin xD wenn das im 100 Seelen Dorf passiert wär okay, aber auf ner Schnellstraße?:D

So ein Autoflirt is ganz nett, va im Stau....aber das schreit ja nach Stalkeralarm3000 lieber TE^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xenia

Bist du Krebs oder Skorpion vom Sternzeichen? Die sind gerne mal so frei und finden vorab rein zufällig alles über einen raus ;-)

bearbeitet von Xenia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommst schon wie ein Stalker rüber wenn du aus heiterem Himmel Sie auf Facebook anschreibst. Wenn du Pech hast ruft sie gleich bei der Polizei an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden