Welche Reaktion auf Bindungsversuche?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Äh... wie lange geht das schon ?

Immer wieder unglaublich, wie sehr sich Leute durch PU ihr Hirn ficken lassen..

-Wie reagieren in solchen Situationen? Die Aussage spiegeln und erwidern? Hard to get? (hab eigentlich keine Lust darauf, würde es gerne ehrlich und offen halten) Oder einfach nicht weiter darauf eingehen?

Ich habe vor sie ein wenig unsicher zu lassen bis zu unserem nächsten Date diese Woche und dann möchte ich eskalieren.

Was willst du?

Die Zielsetzung meinerseits ist eine LTR, da diese Frau Harmonie in mein Leben bringt und mich auf einer tieferen Ebene berührt.

Das?

Dann handle entsprechend und zeige das..

Hängt aber mMn davon, wie lange ihr euch schon kennt/wie oft ihr euch bereits getroffen habt..

Wenn ich hier was von "Date" lese, dazu "Die Zielsetzung meinerseits ist eine LTR,", weiß ich nicht recht ob ich lachen, oder mir an Kopf fassen soll..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch in der Vergangenheit, gab es ähnliche Aussagen. Ich hab mitgespielt und auch Bindungsinteresse gezeigt. Ich hatte das Gefühl, dass dies irgendwie ein Rückschritt war

inwiefern?

Generell läuft es doch wenn sie dich binden will und du es auch willst, wo ist das Problem?

Mach dir nicht zu viel Sorgen um die Acctraction. So lange sie auf dich zugeht, kannst du es auch tun.

Der Punkt wo die Frau wissen will was Sache ist kommt halt.

Würde mich dann auch mal positionieren, sonst kann es sein das sie aussteigt bzw. sich woanders umschaut.

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden