HB reagiert aggressiv auf opener

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, hab im OG den opener ausprobiert:

kurze frage, wieso bist du hier wenn du sowieso alle typen ignorieren wirst?

so weit so gut. Hab bisher auch eine akzeptable Antwortquote und mir gelingt es auch meist das gespräch fortzuführen.

Nun hab ich von einer HB 8 folgendes als Antwort bekommen :

"Hä?

Ich ignorier nur die dummen anmache Sprüche alles muss ich mir auch net geben

Aber schön das du es besser weißt"

Meine Frage:

Lässt sich das Gespräch noch in eine positive Richtung lenken, mir fällt einfach absolut nichts ein. Eigtl. zeigt sie ja in gewisserweise Interesse, besuchte mein Profil und antwortete. Sie hätte meine Anfrage auch einfach löschen können.

In diesem Sinne, danke schonmal vorab für euer Feedback ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab bisher auch eine akzeptable Antwortquote und mir gelingt es auch meist das gespräch fortzuführen.

Wenn du wirklich eine ordentliche Antwortquote hättest, würdest du dich in einen einzelnen Korb nicht reinsteigern.

Und jetzt sage ich dir das Gleiche wie allen anderen Anfängern auch: Dein Opener funktioniert nicht so gut wie gewünscht? Dann probier einen anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurze frage, wieso bist du hier wenn du sowieso alle typen ignorieren wirst?

Damit implizierst du, dass du das bist über das du da sprichst. Klingt frustriert und guybitchy.

Weiter gehen kanns immer. Im OG passieren die lustigsten Sachen. Könnte man einhaken und nachfragen was ihre schlechtesten waren die sie gelesen hat - gemeinsam drüber lachen - außer sie sagt dann "deiner" .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Opener ist halt null witzig... Mehr eine Unterstellung/Angriff mit der man was Negatives verbindet. Ziehst halt direkt in den Krieg. Meiner Meinung kein Wunder das dann sowas zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich nicht gut. Mit so passiv aggressivem stuff bin ich noch nie irgendwohin gekommen.

Würde gerne ein komplettes Gespräch mit positivem Ausgang sehen. #close, Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem an der Sache ist, daß Du gerade im OG mit dem Opener oftmals dicht an der Wahrheit liegst - nämlich bei den unzähligen attention whores. Die Wahrheit ist meistens aber nicht witzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mit Deinem Opener misst Du der Frau zu viel Wert bei. Zwischen den Zeilen schreibst Du ihr doch: "Hey, du bekommst sicher ganz viele Angebote und wirst sicher die meisten Typen ablehnen." Aber insgeheim hast du auch Angst, dass Du zu den Abgelehnten dazugehören wirst? Sie wird dadurch auch unsicher oder will sich halt nur an den Bewerbern berauschen. Wäre sie an dir aber sehr interessiert, würde sie deinen Opener als Kompliment ansehen: "Hey, der glaubt, ich bekomme viele Angebote und habe die Qual der Wahl. Wahrscheinlich findet er mich toll.". Aber FraSkogen trifft es wohl punktgenau.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

lol^^

du schreibst so nen mega netten opener und wunderst dich warum was aggressives zurückkommt?^^

so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus;)

dass du ne ganz gute Antwortquote hast glaub ich schon aber dass was bei rumkommen wird (ausser Gezicke) glaub ich nicht, es sei denn du machst danach nen unheimlich sympathischen und kompetenten Eindruck, aber das glaub ich eher weniger^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Opener impliziert nebenbei noch, dass der Schreiber irgendwann schon mal geschrieben hat und abgeblitzt ist - oder noch schlimmer, sogar mehrere Profile hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow bin echt überrascht über die schnellen und fundierten Antworten, danke erstmal.

Ja wenn ich das alles so lese habt ihr wahrscheinlich vollkommen Recht, das der Opener beschissen ist, ich seh ein Opener einfach als etwas das eine Rückantwort provoziert und mit Hi wie gehts kommt nicht viel rum. Ich hab mir wirklich schon stundenweise Opener durchgelesen und prinzipell sind die meisten Opener meiner Meinung nach abgewälzt.

Der besten Opener sind einfach die, die sich auf ein Bild bzw ihr Profil beziehen. Aber was macht ihr wenn ihr Profil, gerade bei lovoo, nichts brauchbares hergibt und die Bilder 7 Selfies sind, wie kann einem da ein kreativer Opener einfallen?! denn wie gesagt die Standard dinger ziehen meiner Erfahrung nach (2 Wocheb) bei HB > 7 selten bis gar nie.

Deswegen lieber sowas als Hi wie gehts :)

In dem Sinne bin gespannt was ihr dazu meint bzw. über brauchbares Feedback dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezieh Dich halt auf die Selfies und kommentier alles, aber nicht, daß sie gut aussieht. Mach Dich ein bißchen lustig über das Stofftier im Hintergrund, daß das echt süß ist oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, lieber ein "hi, wie geht's?", also so ein frustrierter Bockmist.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Schwester Opener ist solide, aber die Überleitung meiner Meinung nach kompliziert.

Oder sowas in Richtung "habe mit deinem Vater gesprochen, wir dürfen ausgehen/heiraten wasauchimmer" - die HBs deren Vater schon tot ist sind damit aber über alle Berge ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

lol^^

du schreibst so nen mega netten opener und wunderst dich warum was aggressives zurückkommt?^^

so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus;)

dass du ne ganz gute Antwortquote hast glaub ich schon aber dass was bei rumkommen wird (ausser Gezicke) glaub ich nicht, es sei denn du machst danach nen unheimlich sympathischen und kompetenten Eindruck, aber das glaub ich eher weniger^^

Der Opener ist halt null witzig... Mehr eine Unterstellung/Angriff mit der man was Negatives verbindet. Ziehst halt direkt in den Krieg. Meiner Meinung kein Wunder das dann sowas zurückkommt.

Blablabla. Eigentlich finde ich es schon an sich lächerlich über einen Opener zu diskutieren. Naja die Reaktion der HBs auf Opener hängt oft nicht vom Inhalt des Opener ab sondern mehr vom Schreiber. Wer zu viel Zeit hat, kann sich ja ein Profil mit Bildern von einem male-model erstellen und den Opener ausprobieren. Was wohl passieren wird?

Der Opener polarisiert halt mehr, hat aber dadurch den Nachteil, dass man bereits einige Frauen abschreckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden