Zwei Amogs in Club abwimmeln

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin mit meiner LTR heute im Club gesessen und ordentlich rumgemacht. Da kommen zwei Typen, setzt sich einer links von mir einer rechts von meiner LTR. Fangen an zu labern: Wir wollten Euch nicht unterbrechen & kennt ihr euch schon lang? ok ich hab gedacht sie kennt sie, weil sie einige im Club vom Bekanntenkreis her kennt. Ok sie laber wo sie herkommen blablabla. Dann frag ich meine LTR: Kennst du sie? Dann sagt sie nein. Ok dann hab ich versucht das Gespräch an mich zu reissen, obwohl meine LTR immer bei ihnen nachgefragt hat. Ich hab mich aber als Kumpel mit den anderen gestellt und war freundlich und aufgeschlossen. Ich hab das Gespräch geführt, was gut war. Zwischendurch hab ich meine LTR auch geküsst. Sie sind dann ca. nach 5 Min. weggegangen und ich hab mit meiner LTR noch bissl rumgemacht und bin mit ihr zu mir gegangen.

Wir würdet Ihr Euch verhalten oder was würdet ihr an meiner Art verbessern? Am liebsten hätt ich Ihnen gesagt, Jungs ist ok, aber ihr stört... :lol:

Thanks!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin ein Anfänger, die Situation hast Du doch gut gemeistert. Ich meine Du hast Dein LTR nicht aus den Augen gelassen und sie zwischendrinne geküsst, und Dich mit Ihnen unterhalten. Durch das Küssen hast Du Ihnen gezeigt wer der Chef ist und Deine Unterhaltung diente der Signalisierung: Hey Jungs, ich bin hier der Chef - Ihr seid keine Gefahr für mich (bzw. mein LTR). Das haben sie wohl kapiert und sind gegangen... Du musst also in diesem Moment ein lobenswertes, dominates und selbstsicheres Verhalten an den Tag gelegt haben.

Die Profis sehen das bestimmt anders - Wir sind alle lernfähig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hay (=

"Am liebsten hätt ich Ihnen gesagt, Jungs ist ok, aber ihr stört..."

Genau das hättest du sagen können, wäre perfekt gewesen. Deine Variante war aber auch okey. Ich hätte wahrscheinlich sowas gesagt wie: " Hay Boy's, Wollt ihr auch mal mit mir küssen, oder sollen wir alle mal zusammen!

Die wären voll alleine weggegangen.

--------------

O&O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay. Wusste wirklich nicht, ob das ne Anmache werden sollte oder ob sie einfach nur nett waren, deshalb hab ich kurz gewartet und dhv gemacht. Hab dem rechts von mir mit nem Handshake ausgeschaltet und auf Kumpel gemacht und dem links versucht seine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken indem ich ihn direkt angesprochen und mich vorgebeugt hab. Ein anderer Kumpel hat dann noch sein Glas auf unseren Tisch gestellt, hat sich aber mehr oder weniger rausgehalten - (vllt. wars ja auch ein Pick-Up Training *g*). Na auf jeden Fall haben Sie das Interesse verloren. Trotzdem möcht ich da mein Gameplay verbessern. So was kann ich gar nicht hab - da ich aber schon schlechte Erfahrung mit Eifersucht gemacht hab, hab ich versucht cool und locker zu wirken - hat ja auch gefunzt.

Nur eben ne generelle Fragen: Eher locker, cool, relaxed und auf Chef spiele oder ne konkrete Ansage machen!? 3 Jungs auf einmal abzuwimmeln ist echt schwierig. Wie oben schon geschrieben, warn wir total aufeinander heiss und ich hatte kein Bock einen zweiten Go zu erleben (an dem ich sicher deutlicher geworden wäre) und sind dann ab zu mir...

so plz help :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
okay. Wusste wirklich nicht, ob das ne Anmache werden sollte oder ob sie einfach nur nett waren, deshalb hab ich kurz gewartet und dhv gemacht.

Hier gibt es gleich zwei Reaktionen:

1. Würde ich ihnen gleich ganz klar zu verstehen geben, dass sie sich verpissen sollen.... Meine Favoriten wären wohl...

"Ihr geht!" oder

" "

2. Warum geht Deine LTR auf die Typen ein? Obwohl Du daneben sitzt? Um es mal ganz klar zu sagen - sie war attracted! Du solltest Ihr auch vermitteln, dass das gar nicht geht... Zumindest nicht in Deiner Anwesenheit :D

Ich denke Du warst zu wenig Alpha, wie es hier immer so schön heißt. Um eines gleich klar zu stellen:

Klar, nicht jeder ist unbedingt der Typ der schon mit Blicken einschütern kann und eine Diskussion gar nicht erst zur Debatte stellt (Ein herrlich kranker Satz)... aber, es geht hier darum Deine Beute zu verteidigen. Du solltst Dir bewusst machen: Im Zweifelsfall ist es einfacher die Demut zu ertragen mit Deiner LTR Leine zu ziehen um einer Eskalation zu entkommen, als zuzuschauen wie Deine LTR einem der Fraggles am Ende noch ein Abschiedsküssen zur Telefonnummer gibt!

Du schaffst das aufjedenfall! Die waren Deine Konkurrenz und haben Dich im Prinzip direkt angegriffen. Du hättest Dich nicht kumpelhaft stellen dürfen. ... IMHO...

Grüße

Metaphore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme
okay. Wusste wirklich nicht, ob das ne Anmache werden sollte oder ob sie einfach nur nett waren, deshalb hab ich kurz gewartet und dhv gemacht.

Hier gibt es gleich zwei Reaktionen:

1. Würde ich ihnen gleich ganz klar zu verstehen geben, dass sie sich verpissen sollen.... Meine Favoriten wären wohl...

"Ihr geht!" oder

" "

2. Warum geht Deine LTR auf die Typen ein? Obwohl Du daneben sitzt? Um es mal ganz klar zu sagen - sie war attracted! Du solltest Ihr auch vermitteln, dass das gar nicht geht... Zumindest nicht in Deiner Anwesenheit :D

Ich denke Du warst zu wenig Alpha, wie es hier immer so schön heißt. Um eines gleich klar zu stellen:

Klar, nicht jeder ist unbedingt der Typ der schon mit Blicken einschütern kann und eine Diskussion gar nicht erst zur Debatte stellt (Ein herrlich kranker Satz)... aber, es geht hier darum Deine Beute zu verteidigen. Du solltst Dir bewusst machen: Im Zweifelsfall ist es einfacher die Demut zu ertragen mit Deiner LTR Leine zu ziehen um einer Eskalation zu entkommen, als zuzuschauen wie Deine LTR einem der Fraggles am Ende noch ein Abschiedsküssen zur Telefonnummer gibt!

Du schaffst das aufjedenfall! Die waren Deine Konkurrenz und haben Dich im Prinzip direkt angegriffen. Du hättest Dich nicht kumpelhaft stellen dürfen. ... IMHO...

Grüße

Metaphore

Er war zu wenig Alpha? Allein die Tatsache, dass er locker blieb und das Gespräch an sich zog macht ihn "Alpha" (blödes Wort, sagen wir SOUVERÄN) genug.

Hier ein Eifersuchts-Drama zu bringen und die Jungs unlocker und aggressiv mit "Ihr geht jetzt!" oder "Verpisst euch jetzt endlich!" abzuwimmeln wäre alles andere als eine gute Lösung der Situation und lässt ihn vor der Freundin nervös/uncool/unsicher wirken.

Mit seinem Verhalten zeigt er ihr, dass er keine Angst davor hat, sitzengelassen zu werden bzw. dass diese Typen ihm nicht mal ansatzweise in irgendeiner Weise das Wasser reichen können. Und das soll dein Mindset sein. Ich bin ohnehin der beste für dich - die sogenannte "Konkurrenz" ist zu schwach für mich.

Es gab hier keine ausgehende Gefahr, keinen Anlass Grenzen zu setzen. Weder zweideutige Sprüche von ihnen noch irgendwelche direkten Anmachen.

Brav gemacht - weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi flanierer,

ich fand dein Verhalten gut. Natürlich ist der erste Impuls sich Aufzuregen und einen auf Eifersüchtig zu machen, aber das ist ja das selbe Verhalten was die meisten AFCs an den Tag legen. Ich finde, dass dein Verhalten so sehr viel Souveräner und folglich mehr Alpha war. Als Alpha musst du dir schließlich keine Sorgen machen, dass dir irgend so ein daher gelaufener deine Beute wegnehmen kann, denn du weiß das du ein höheren social value hast.

Wenn ich eins durch PU gelernt hab, ist es immer lieber versuchen die Leute auf deine Seite zu ziehen und zu "befrienden" als verärgert oder sogar agressiv zu reagieren. Dadurch würdest du doch nur zeigen, dass du dir deiner selbst nicht sicher bist. Und wenn du anfängst um ein Mädel vor dessen Augen mit anderne zu kämpfen, kann das nicht hilfreich sein, denn du stellst sie dadurch auf ein Podest.

Natürlich ist ider Gedanke in deinem Kopf verständlich: "Was wollen die Idioten von uns. Die sollen mal ganz schnell Land gewinnen". Würde wahrsscheinlich jedem so gehen. Ich finde es jedoch gut, dass du dem Gefühl nicht nachgegeben hast, sondern dich bemüht hast das Gespräch in die Hand zu nehmen und zu führen.

Gruß Yogi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, das ist Eure Meinung.

Versteh mich nicht falsch - diese komische Alpha-Geschichte betrachte ich ohnehin als überbewertet und fehlintepretiert. Aber ich für meinen Teil akzeptiere es nicht wenn sich zwei Typen zu mir gesellen und meine LTR klar machen wollen (ganz offensichtlich). Ich betrachte es als einen Fehler sich auf die Typen auch noch einzulassen, damit gibst Du ihnen doch genau die richtige Grundlage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufstehn, HB an der Hand nehmen und an die Bar mit ihr. Wenn sie sich weigert oder mit den Typen weiter unterhalten will, kann sie dir 2 Minuten später dabei zuschauen wie du die heiße Spanierin gegenüber zum Lachen bringst, die dich schon 20 Minuten lang mit Ihren Blicken ausgezogen hat ;-=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aufstehn, HB an der Hand nehmen und an die Bar mit ihr. Wenn sie sich weigert oder mit den Typen weiter unterhalten will, kann sie dir 2 Minuten später dabei zuschauen wie du die heiße Spanierin gegenüber zum Lachen bringst, die dich schon 20 Minuten lang mit Ihren Blicken ausgezogen hat ;-=)

Ich muss ganz ehrlich sagen diese Antwort gefällt mir von allem am besten ^^

Ich hätte zwar grundsätzlich nichts dagegen wenn man meine Freundin anmacht, allerdings nicht wenn ich dabei konkurenzmäßig und ohne kooperation ausgeschlossen werde also einer links und einer rechts von ihr hinsetzen ist schon ziemlich dreistes Zeichen von "Verpiss dich hier übernehmen wir"... (Falls sich hier eine Fragt wie man nicht aggresiv konkurenz mäßig ist würde ich z.B. sagen man bringt selber ne Frau (oder noch besser zwei) mit, stellt die mir vor und geht dann erst dazu über meine Freundin im Gegenzug anzubaggern wenn ich das "Geschenk" angenommen habe XD)

Da erwarte ich von meiner Freundin dann schon das sie denen den Laufpass gibt und würde zu Aggression neigen.

Da Aggresion aber generell in so Situationen scheiße kommt wenn man nicht ein sehr starkes einnehmendes Ego hat, find ich die: "Okay dann halt die andere." Variante besser und dann hinterher ihr noch mal sagen das das so nicht angehen kann.

Wozu brauch ich denn ne Freundin wenn sie nicht Loyal zu mir ist? Dann würd ich sie eher als FB neu umwerten und auch so behandeln so hart es klingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wozu brauch ich denn ne Freundin wenn sie nicht Loyal zu mir ist? Dann würd ich sie eher als FB neu umwerten und auch so behandeln so hart es klingt.

Ich denke um die Loyalität braucht er sich keine grossen Sorgen machen. Wenn die Beziehung schon so daneben gelaufen sein sollte, dass sie sich abschleppen lässt während er daneben sitzt, dann hat er ganz andere Probleme.

Am besten ist meiner Meinung nach ruhig zu bleiben, die beiden machen zu lassen und sich darüber zu amüsieren wie sie scheitern. Du weisst, dass sie deine Freundin ist, dass ihr nachher noch ne heisse Nummer schieben werdet, dass diese Typen sich glücklich schätzen können, dass sie überhaupt mit denen redet. Die wollen das was du hast, aber das bekommen sie nicht. Tu einfach so als wenn die beiden gar nicht da wären oder erwecke den Eindruck, dass du die lustige Show die dir jetzt geboten wird geniessen willst. Die Typen werden das merken.

Ist natürlich am schwersten sich so zu verhalten, aber so zeigst du ihr, dass du ihr vertraust und erweckst auch keine Aggressionen. Ein Freund von mir hat das am Wochenende so gelöst, dass er einfach amüsiert zugeguckt hat und als er von dem Typen gefragt wurde warum er so böse gucken würde, meinte er "Ich guck nicht böse, ich bin gut drauf, mach nur weiter". Schon war der weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke um die Loyalität braucht er sich keine grossen Sorgen machen. Wenn die Beziehung schon so daneben gelaufen sein sollte, dass sie sich abschleppen lässt während er daneben sitzt, dann hat er ganz andere Probleme.

Am besten ist meiner Meinung nach ruhig zu bleiben, die beiden machen zu lassen und sich darüber zu amüsieren wie sie scheitern. Du weisst, dass sie deine Freundin ist, dass ihr nachher noch ne heisse Nummer schieben werdet, dass diese Typen sich glücklich schätzen können, dass sie überhaupt mit denen redet. Die wollen das was du hast, aber das bekommen sie nicht. Tu einfach so als wenn die beiden gar nicht da wären oder erwecke den Eindruck, dass du die lustige Show die dir jetzt geboten wird geniessen willst. Die Typen werden das merken.

Ist natürlich am schwersten sich so zu verhalten, aber so zeigst du ihr, dass du ihr vertraust und erweckst auch keine Aggressionen. Ein Freund von mir hat das am Wochenende so gelöst, dass er einfach amüsiert zugeguckt hat und als er von dem Typen gefragt wurde warum er so böse gucken würde, meinte er "Ich guck nicht böse, ich bin gut drauf, mach nur weiter". Schon war der weg.

genau so! by the way: einer links von MIR einer rechts von ihr (unattraktiver typ). kein ding und das mit der heissen nr. ist echt gut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden