Desinteresse ihrer seits ?

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Und?

Ich habe persönlich aber eher gute Erfahrung damit gemacht wenn man in solchen Situationen ne klare nicht emotionale aber bestimmte Ansage macht!

Weniger erfolgsversprechend als das da wird es auch wohl nicht sein.

Sehe mehr Sinn in nem Regame als in ner "Ansage machen". Wobei das nicht als Tipp aufgefasst werden soll für den Thread jetzt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und?

Ich habe persönlich aber eher gute Erfahrung damit gemacht wenn man in solchen Situationen ne klare nicht emotionale aber bestimmte Ansage macht!

Weniger erfolgsversprechend als das da wird es auch wohl nicht sein.

Sehe mehr Sinn in nem Regame als in ner "Ansage machen". Wobei das nicht als Tipp aufgefasst werden soll für den Thread jetzt.

Ja diesen pissed Mindset wie du hatte ich ne ganze Zeit lang (man darf ner Frau vor allem am Anfang nie was sagen)... blabla Dieser Mindset hat mich alleine 2013 mehrere Lays gekostet.

95hplil5.jpg

Er hat wenigstens Bereitschaft erklärt die Interaktion zu verlassen das war korrekt, muss ich ihm lassen. Den Satz das es an ihr liegt ob es Kontakt gibt war aber Bullshit.

Ich: Hey, wieviel Uhr fährst du morgen los?

Sie: Weiß ich noch gar nich ;D

Ich: :-D kommst du überhaupt ?

Sie: Ja......wenns mir morgen nicht scheiße geht....aber wenn sag ich dir rechtzeitig bescheid

Ich: Mhh ok

Warum scheiße ?

Sie: Ich hatte gestern Fiber.....ging heute besser.....mal sehen wie es morgen ist ^^

Ich: Mhh Ok, ja dann gute besserung süße, wenns klappt würde ich mich freuen, wenn nicht ist es auch nicht so wild

Sie: Danke....ich sag dir morgen rechtzeitig bescheid

Daran erkennt Frau doch schon das sie ihn in der Hand hat, er stellt Fragen wie ein Teenierapper und gibt ihr völlig die Führung und lässt sie entscheiden ob was statt findet oder nicht. Ein sog. "Regame" (nach min 3 Monaten Pause) setzt ganz anderes Auftreten seinerseits voraus. Er muss sich diesmal als "Mann" präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja diesen pissed Mindset wie du hatte ich ne ganze Zeit lang (man darf ner Frau vor allem am Anfang nie was sagen)... blabla Dieser Mindset hat mich alleine 2013 mehrere Lays gekostet.

Glaub du hast nicht verstanden worums geht. Ich schrieb glaube ich auch dass ich es ihr schon mitteile aber nonverbal indem ich einfach meinen Invest einstelle.

Obendrein ist das Situationsbedingt: Wenn sie in meiner Wohnugn raucht oder im Auto werd ich wohl kaum schweigen. Habs halt nicht nötig nen HB zu sagen dass ich ihre Unpünkltichkeit total scheiße finde, dass wird sie merken indem es keine Treffen mehr gibt oder ich dann auch wenn sie zu spät kommt einfach schon Weg bin. Dann lasse ich das Thema von ihr ansprechen und sag ihr entsprechend was dazu.

Vllt solltest du auch Anfangen zu akzeptieren dass es andere Mindsets gibts diese aber nicht schlechter sind nur weil sie mit deiner Weltanschauung nicht konform gehen. Bei mir läuft bestens so wie ich das handhabe und dein Mindset hatte ich "früher" auch und dass hat mich mehrere Lays gekostet! Tja jetzt gibt es offenbar 2 Mindsets mit denen es bei den Mädels läuft.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was antwortest du denn auf Spielchen die sehr häufig vorkommen a la "Ich weiss nicht ob ich Zeit habe"

Ich: Lass uns Donnerstag gegen 17 Uhr zu Starbucks.

Sie: Ich weiss nicht ob ich Zeit habe.

Ich: Ok, dann sag mir bis Dienstag Abend bescheid ob es bei dir passt.

Dann ist Sendepause und man schaut mal wie die Frau darauf reagiert. Wenn sie sich bis Dienstag Abend nicht gemeldet hat, dann schickt man keinen Text hinterher a la "Was ist denn nun mit Donnerstag?", sondern freezest sie bis sie sich wieder melden sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wochenende ist rum und ich hab jetzt neue Erkentnisse die ich gerne mit euch teilen will.

Sie hatte mir am Samstag ihre neue Nummer geschickt,

woraufhin nach einigen nachrichten schrieb,

Ich: Ich schätze das mit morgen wird nix bei dir

Bis dahin habe ich gelesen. Hierzu möchte ich meinen Beitrag von Seite 1 noch einmal einfügen.

Ich: :-D kommst du überhaupt ?

Wieso diese Unsicherheit? Es lief doch scheinbar, nicht perfekt und reibungslos, aber es lief.

Du hast ihn sogar mit 'Gefällt mir' versehen, sodass ich davon ausgehe, dass du ihn gelesen hast. Scheinbar nur nicht verstanden oder verinnerlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst ja den Lead damit ab, sie alleine bestimmt darüber ob das Date statt findet. Wenn du an sowas noch dran bleiben willst sag sowas wie: "Ich hab eh grad eh viele Termine, lass es uns verschieben. Ich melde mich bei dir!" und damit wird der FO eingeleitet. Wenn Attraction da ist wird sie sich bei ihm wieder melden wenn er sowas sagt. Wenn nicht würde auch kein Regame funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst ja den Lead damit ab, sie alleine bestimmt darüber ob das Date statt findet. Wenn du an sowas noch dran bleiben willst sag sowas wie: "Ich hab eh grad eh viele Termine, lass es uns verschieben. Ich melde mich bei dir!" und damit wird der FO eingeleitet. Wenn Attraction da ist wird sie sich bei ihm wieder melden wenn er sowas sagt. Wenn nicht würde auch kein Regame funktionieren.

Ich gebe ihr den Lead kurz, genau. Na und? Who cares. Das Fettgedruckte ist das Wichtigste bei meiner Antwort auf ihr "ich weiß nicht ob ich Zeit habe". ICH setze ihr eine Grenze bis wann sie sich bei mir zu melden hat, weil ich frühzeitig wissen will, ob sie Donnerstag kann oder nicht. Wenn sie Dienstag Abend schreibt "ich kann dir erst Mittwoch Abend bescheid geben, ob ich Donnerstag kann", dann sag ich ihr "das ist mir zu kurzfristig, dann machen wir das ein andermal".

Wenn sie sich bis Dienstag Abend nicht bei mir meldet, dann mache ich am Donnerstag mit jemand anderem was (Alternativen). Bei dieser Reaktion sehe ich dann auch, dass sie eigentlich nicht so den bock hat mich zu treffen, denn wenn sie das hätte, dann würde sie sich bis Dienstag Abend bei mir melden, selbst wenn sie für Donnerstag absagt.

EDIT:

sie alleine bestimmt darüber ob das Date statt findet

Ich alleine bestimme ob das Date stattfindet. Wenn sie nicht will, dann mach ich das mit jemand anderem.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe ihr den Lead kurz, genau. Na und? Who cares. Das Fettgedruckte ist das Wichtigste bei meiner Antwort auf ihr "ich weiß nicht ob ich Zeit habe". ICH setze ihr eine Grenze bis wann sie sich bei mir zu melden hat, weil ich frühzeitig wissen will, ob sie Donnerstag kann oder nicht. Wenn sie Dienstag Abend schreibt "ich kann dir erst Mittwoch Abend bescheid geben, ob ich Donnerstag kann", dann sag ich ihr "das ist mir zu kurzfristig, dann machen wir das ein andermal".

Wenn sie sich bis Dienstag Abend nicht bei mir meldet, dann mache ich am Donnerstag mit jemand anderem was (Alternativen). Bei dieser Reaktion sehe ich dann auch, dass sie eigentlich nicht so den bock hat mich zu treffen, denn wenn sie das hätte, dann würde sie sich bis Dienstag Abend bei mir melden, selbst wenn sie für Donnerstag absagt.

EDIT:

sie alleine bestimmt darüber ob das Date statt findet

Ich alleine bestimme ob das Date stattfindet. Wenn sie nicht will, dann mach ich das mit jemand anderem.

Es ist alleine needy ne Deadline zu setzen. Frauen die Interesse haben machen (sollte es wirklich grad kompliziert sein) nen Gegenvorschlag. Kommt keiner, weisste Bescheid

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist alleine needy ne Deadline zu setzen.

Hahaha, süß :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es ist alleine needy ne Deadline zu setzen.

Hahaha, süß :lol:
Manche Menschen sterben weil sie Angst haben needy zu sein... bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was antwortest du denn auf Spielchen die sehr häufig vorkommen a la "Ich weiss nicht ob ich Zeit habe"

Du: Donnerstag um x bei y.

Sie: Ich weiß noch nicht, ob ich da Zeit habe.

Du: Dann nenne mir einen Termin, an dem du sicher kannst!

Der Vorteil dieser Line ist, dass du damit schnell merkst, woran du bei ihr bist. 2 Antworten sind denkbar:

1. Sie: Dann sagen wir Mittwoch um x bei y.

Du: Ok, passt. Sei pünktlich.

2. Sie: Ich kann im Moment keine festen Zusagen machen, da ich so viel um die Ohren habe.

Du: Alles easy, gute Woche dir! -->FO

zeed!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was soll needy an ner Deadline sein?lol Man setzt sowas ja nur wenn sie rumdruckst "ich weiß noch net muss erst abwarten wie die Sterne stehen blablabla"

Wenn ne Frau einen wirklich sehen will und keine Anstalten macht dann brauch man auch keine Deadline.

Grade durch das Deadline setzen hat sie dich doch nicht mehr in die Hand. Angenommen sie sagt was wie "weiß noch net muss ich sehen wie ich mich fühle!"

Die meisten warten dann brav ab, fragen meist noch nach was denn nun ist, genau wie der TE wenn von ihr nix kommt.

Durch ne Deadline ala "sag mir bis Dienstag Abend bescheid" bestimmst DU aber wieder wie der Hase läuft. Du sagst ihr ja bis wann sie sich melden soll, und ansonsten heißt es bei dir eben "nein".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Deadline gegenüber dem Target zu setzen ist immer falsch.

Eine Deadline bedeutet immer eine Drucksituation in welcher eine Entscheidung getroffen werden muss.

Wir wissen aber das Frauen solche klaren Entscheidungen lieber umgehen möchten und das Männer ihnen diese Entscheidungen abnehmen sollen-->deswegen ist Führung während der Verführung so wichtig.

Gerade wenn das Target aufgrund von Attractionmangel im Vorfeld eher unentschlossen aufgetreten ist oder sogar geflaked hat wird es sich in so einer Situation tendenziell immer gegen den Verführer entscheiden.

Eine Deadline die quasi gar keine ist wie bspw. "meld dich einfach bis spätestens morgen Abend wenn du mit willst" beinhaltet beides: Abtretung der Führung und Belastung mit einer Entscheidung.

-->Nicht empfehlenswert.

M O P A R

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Deadline bedeutet immer eine Drucksituation in welcher eine Entscheidung getroffen werden muss.

Wir wissen aber das Frauen solche klaren Entscheidungen lieber umgehen möchten und das Männer ihnen diese Entscheidungen abnehmen sollen-->deswegen ist Führung während der Verführung so wichtig.

Gerade wenn das Target aufgrund von Attractionmangel im Vorfeld eher unentschlossen aufgetreten ist oder sogar geflaked hat wird es sich in so einer Situation tendenziell immer gegen den Verführer entscheiden.

Eine Deadline die quasi gar keine ist wie bspw. "meld dich einfach bis spätestens morgen Abend wenn du mit willst" beinhaltet beides: Abtretung der Führung und Belastung mit einer Entscheidung.

-->Nicht empfehlenswert.

M O P A R

Ich bewundere dich für deine Geduld , immer und immer wieder das selbe zu schreiben.

@TE eine Deadline zeigt, dass du unsicher bist. Ein Mann der mit sich im reinen ist , setzt einer Frau keine Deadline , sondern nextet sie einfach und schiebt auch nicht so eine hirnfickerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Eine Deadline die quasi gar keine ist wie bspw. "meld dich einfach bis spätestens morgen Abend wenn du mit willst"

Puhhhh, da hab ich ja Glück gehabt, dass ich garkeine Deadline setze, dann kann es auch nicht falsch sein ;-)

Ich habe damit noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Man ist auch ganz sicher nicht needy, wie es pugana auf der vorherigen Seite geschrieben hat, weil man einer Frau in der Situation leicht entgegenkommt. Needy wird es in meinen Augen erst, wenn ich Mittwoch oder Donnerstag (um bei meinem Beispiel zu bleiben) wieder nachfrage, ob es jetzt Donnerstag klappt, weil sie sich noch nicht gemeldet hat.

Ja, ich gebe die Führung ab und ja, gerade in der Kennenlernphase ist es immer schlecht die Führung abzugeben. Da stimme ich euch ja auch zu und ich schreibe das auch jedem, der mal wieder dabei ist die Führung abzugeben. Aber gerade in dieser Situation: was passiert denn großartig, wenn ich die Führung abgebe:

Ich: Lass uns Donnerstag was machen.

Sie: Ich weiß noch nicht, ob ich Donnerstag kann.

Ich: Ok, sag mir bis Dienstag Abend bescheid. -> Führung abgegeben

Bis Dienstag Abend:

Sie: Am Donnerstag kann ich nicht.

Ich: Kein Problem, dann machen wir das vielleicht ein andermal. -> ich habe die Führung wieder

Sie: Am Donnerstag passt.

Ich: Cool, dann treffen wir uns um 18 Uhr da und da. -> ich habe die Führung wieder

Sie meldet sich bis Dienstag Abend nicht, dann habe ich die Führung verloren. Ja, und? Wenn eine Frau es heutzutage, in Zeiten von WhatsApp, nichtmal schafft von ihren 24 Stunden, die sie an einem Tag zur Verfügung hat, 5 Sekunden für mich zu investieren, damit sie mir schreibt, dass sie am Donnerstag keine Zeit hat, dann kann sie sich gerne gehackt legen. Die möchte ich nicht führen.

Wenn ich einer Frau eine Deadline setze, dass sie sich gefälligst bis morgen zu entscheiden hat, ob sie jetzt mit mir eine monogame Beziehung anfängt oder nicht, dann bin ich bei dir mopar, wenn du sagst "eine Deadline ist eine Belastung für eine Frau". Aber wenn es darum geht, dass sie nur mal eben "ja" oder "nein" bis zu einem bestimmten Zeitpunkt sagt, ob sie an dem Tag kann, dann sehe ich das nicht als Belastung an.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich gebe die Führung ab und ja, gerade in der Kennenlernphase ist es immer schlecht die Führung abzugeben (das ist dein TOT Junge). Da stimme ich euch ja auch zu und ich schreibe das auch jedem, der mal wieder dabei ist die Führung abzugeben. Aber gerade in dieser Situation: was passiert denn großartig, wenn ich die Führung abgebe:

Ich: Lass uns Donnerstag was machen.

Sie: Ich weiß noch nicht, ob ich Donnerstag kann. (Kein Gegenvorschlag ihrerseits, keine Attraction)

Ich: Ok, sag mir bis Dienstag Abend bescheid. -> Führung abgegeben

Bis Dienstag Abend:

Ich: Kein Problem, dann machen wir das vielleicht (niemals das Wort vielleicht benutzen entweder du nimmst an das es passiert oder eben nicht) ein andermal. -> ich habe die Führung wieder

Wenn eine Frau es heutzutage, in Zeiten von WhatsApp, nichtmal schafft von ihren 24 Stunden, die sie an einem Tag zur Verfügung hat, 5 Sekunden für mich zu investieren, damit sie mir schreibt, dass sie am Donnerstag keine Zeit hat, dann kann sie sich gerne gehackt legen. Die möchte ich nicht führen (dann warst du es aus ihrer Sicht nicht wert das sie in dich investiert).

Aber wenn es darum geht, dass sie nur mal eben "ja" oder "nein" bis zu einem bestimmten Zeitpunkt sagt, ob sie an dem Tag kann, dann sehe ich das nicht als Belastung an (Ich finde mitlerweile das selbst das Andeuten das die Frau einen Gegenvorschlag machen soll needy, wenn du Attraction bei ihr hast wird sie sich von sich aus melden denn Frauen wissen was sie wollen) .

bearbeitet von pugana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich persönlich habe mich immer erfolgreich an dem Verhalten von Leuten orientiert, die ziemlich viele Frauen flachgelegt haben.

Und dort war immer großer Verführungsdruck mit Eskalation und Emotion im Spiel.

Situationen, in welchen einer Frau die Zeit eingeräumt wurde, über das was sie tut groß nachzudenken oder in innerer Abwägung eine Entscheidung zu treffen gab es da nie.

Wer solche Entscheidungsspielräume lässt hat "Führung" nicht verstanden.

Wer solche Spielräume nach einem Flake eröffnet hat "Flake" nicht verstanden.

Wer zuviel Zeit hat sich über solche Hindernisse Gedanken zu machen hat keine Alternativen.

Ebenso zeigen Frauen die sich solche Spielräume erbeten das die Attraction nicht mehr für ein Treffen ausreicht.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wir reden hier eh von einer Situation wo sie sich so oder so nicht mehr mit einem Treffen wird.

Ob nun Deadline oder direkt FO ist wohl eher ne Glaubsfrage. Tendenziell wird egal was man macht warscheinlich kein Treffen mehr stattfinden.

Stell es mir daher schwierig vor jetzt zu sagen das eine ist mehr erfolgsversprechend als das andere.

Aber needy ist ne Deadline keineswegs in meinen Augen.

Klar setzt man sie unter Druck aber das ist an der Stelle egal. Selbst wenn du nen NC machst setzt du ne Frau unter Druck sich direkt entscheiden zu müssen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar setzt man sie unter Druck aber das ist an der Stelle egal. Selbst wenn du nen NC machst setzt du ne Frau unter Druck sich direkt entscheiden zu müssen.

Attraction und Kalibrierung entscheiden ob sie sich beim NC wie auch bei deinem restlichen Verführungsauftritt unter Druck gesetzt fühlt oder nicht.

-->Wenn ich vom Druck bei der Verführung schreibe meine ich damit prinzipiell das konsequente Vorantreiben von Eskalationsaktionen und Sexualisierung in Richtung Lay - ohne dabei in die Laberschiene abzudriften, Weltanschauungen auszudiskutieren oder als potentieller schwanzloser bester Kumpel wahrgenommen zu werden.

Leute die letztgenannte Wege beschreiten sind dann meist jene, die hier immer von "großen Gemeinsamkeiten & Übereinstimmungen" mit dem Target schwärmen...und keinen Stich landen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber needy ist ne Deadline keineswegs in meinen Augen.

Durch eine Deadline kommunizierst du das du a) nix anderes zu tun hast als auf "sie" zu warten und b) sie darüber entscheidet wie es mit eurer Interaktion weitergeht. Eine Frau die Interesse hat wird selbst wenn sie nicht kann immer in dich investieren.

Sie muss für dich nix tun also bist du nix wert. So ist das im Leben und im PU.

bearbeitet von pugana
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich gebe die Führung ab und ja, gerade in der Kennenlernphase ist es immer schlecht die Führung abzugeben (das ist dein TOT Junge).

Die Führung abzugeben ist schlecht und unvorteilhaft, aber ganz sicher nicht (immer) der Tot meiner Attraction, wenn Attraction vorhanden ist. Wenn dem so wäre, dann hätte ich in meinen jungen Jahren nie etwas mit einer Frau gehabt. Da habe ich nämlich solche spitzen Datevorschläge a la "Hast du Donnerstag Zeit?" gemacht. Damit will ich nicht sagen, dass diese Ansage gut ist. Sie ist extremst scheisse.

Ich steh nicht auf solche Pauschalisierungen "wenn du das machst, dann ist das dein Tot", solange man einer Frau nicht hinterhebettelt. Versteh mich nicht falsch pugana, das ist nix gegen dich.

Bis Dienstag Abend:

Ich: Kein Problem, dann machen wir das vielleicht (niemals das Wort vielleicht benutzen entweder du nimmst an das es passiert oder eben nicht) ein andermal.

Ja, da gebe ich dir recht. Das Wort "vielleicht" ist nicht optimal. Entweder es passiert in meinen Augen oder nicht. :good:

Wenn eine Frau es heutzutage, in Zeiten von WhatsApp, nichtmal schafft von ihren 24 Stunden, die sie an einem Tag zur Verfügung hat, 5 Sekunden für mich zu investieren, damit sie mir schreibt, dass sie am Donnerstag keine Zeit hat, dann kann sie sich gerne gehackt legen. Die möchte ich nicht führen (dann warst du es aus ihrer Sicht nicht wert das sie in dich investiert).

Das ist schon klar.

Aber wenn es darum geht, dass sie nur mal eben "ja" oder "nein" bis zu einem bestimmten Zeitpunkt sagt, ob sie an dem Tag kann, dann sehe ich das nicht als Belastung an (Ich finde mitlerweile das selbst das Andeuten das die Frau einen Gegenvorschlag machen soll needy, wenn du Attraction bei ihr hast wird sie sich von sich aus melden denn Frauen wissen was sie wollen) .

Ich halte auch nix davon einer Frau zu sagen, dass sie einen Gegenvorschlag machen soll. Das habe ich noch nie und werde ich auch nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden