Desinteresse ihrer seits ?

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Nicht so Interressant heißt nicht das es keine Alternativen sind. Sie haben großes Interresse, dass merkt man. Ich hätte dieses Interresse auch, wenn da nicht diese eine Frau wäre. Ich bin nicht verliebt oder sowas, dass kann ich versichern, aber sie ist anders als der Rest und das macht sie für mich Interressant. Das hab ich schnell gemerkt. Die Alternativen sind alle so gut wie gleich, ich wüsste welche Wege ich gehen müsste um sie beim 1. Date flachlegen zu können und das ist erstens keine Herausforderung und zweitens nimmt die Tatsache auch schon die Luft aus den Segeln in Sachen Interesse. Das ist auch alles schön und gut, aber diese Frau wollte ich ja nicht nur flachlegen bzw. erstmal nicht. Ich würde es mal richtiges Interesse nennen.

Klingt nach einer beginnenden Oneitis. Leg sie erstmal flach und dann kannste immer noch sagen das sie anders ist als die anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie sich nicht meldet ist zu 1%, weil sie zu schüchtern ist oder ihr irgendwelche privaten Probleme hat, aber zu 99% weil sie einfach kein Interesse an dir hat.

Ich weiss, dass das manchmal schwer zu akzeptieren ist, gerade wenn man ein gutes Gefühl hatte, aber die Fakten sprechen einfach für sich.

Du hast einiges investiert und wenn sie wirklich Interesse hätte, dann würde Sie sich doch melden.

Meiner Meinung nach würde es eher so rüberkommen, dass du ihr hinterherläufst, wenn du dich jetzt wieder bei ihr meldest. Ihr habt ausgemacht, dass Sie sich meldet und wenn Sie das nicht macht, dann ist das eigentlich ein klares Zeichen.

Akzeptier einfach, dass du es in dem Fall vorerst mal verkackt hast oder sie einfach nicht auf dich steht und schau nach vorne. Wer weiss, manchmal kann so ein Freeze Wunder bewirken. Allerdings würde ich nicht darauf hoffen, sondern es nur als Bonus sehen, wenn es so kommt.

Kleiner Tipp noch für die Zukunft: Vermeide es einer Frau die Kontrolle zu geben bzw. "aufzuwingen". Viele Frauen wollen a.) geführt werden und nicht die Verantwortung/Kontrolle haben und b.) bringst du dich einfach in eine schlechte Position, wenn du es in ihre Hände legst, sich wieder zu melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen heißt: Du bist jetzt erst mal beschäftigt. Das ganze Zeug musst du auch verarbeiten und verstehen. Manches musst du öfters lesen und begreifen, das schaffst du nicht einfach bis Sonntag.

Wenn dir danach ist melden...kommt nichts mehr von ihr zurück FreezeOut bzw stilles nexten.

zuviel melden angekommen und mach mich im Prinzip lächerlich nur checks nicht ?

Das sagen wir dir hier schon die ganze Zeit, genau so wie "rar machen" und weniger tipperei.

Nexte sie doch einfach, was ist dabei? Neustart, neue Mädels suchen und das ganze dann besser angehen. Man merkt total, dass du momentan nur die eine am Start hast und naja, die ja eigentlich nicht mal richtig.

Ich glaube was mich am meisten daran hindert einfach mit dem Thema abzuschließen, ist dass ich einfach nicht weiß wieso, weshalb und warum das ganze jetzt so ist ! Das ist auch der Grund, wenn ich nachdenke, der mich am meisten an der Sache abfuckt

Warte ein paar Wochen, dann kannst du darüber nachdenken sie noch mal anzurufen. Aber das du dir jetzt schon Gedanken darüber machst was Sonntag sein könnte, wenn sie sich nicht meldet und wie du das dann handhabst zeigt schon, dass du absolut keine Alternativen / Hoffnungen hast.

dass ich nicht weiß wieso, wehsalb und warum dass alles jetzt so ist.

Wenn dir das an die Nieren geht, dann hast du noch nicht genug Frauen kennengelernt und noch nicht genug Körbe kassiert.

Manchmal hat es einfach keinen Grund, manchmal sitzt den Damen ein Furz quer, und sie nexten dich. Oft hat es natürlich Gründe, sonst gäbe es das Forum hier nicht, aber manchmal sind es total die dummen Gründe. Oder es sind solche Gründe wie die deinen "er ist ja ganz toll, aber ich warte lieber auf Brad Pitt".

Schau mal ich hatte mal eine Dame kennengelernt, wir hatten hin und wieder telefoniert, auch etwas länger immer, alles war cool. Dann hab ich sie einmal angerufen als sie schon schlief, musste am nächsten Morgen früh raus. Sie meinte, dass sie sich am kommenden Tag meldet.

4 Jahre später hab ich mal wieder was von ihr "gehört", ein Virus kam von ihr in meinem Spamordner an. Wir hatten öfters Mails getauscht. Hab sie einfach bei FB angeschrieben und mich für die nette Mail bedankt. Letzte Woche, wieder ein Jahr nach meiner Message kam eine Antwort.

So what. Man(n) muss Frauen einfach lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich hab dasselbe "Problem" derzeit.

Ich hab mich mit einem super Mädel getroffen, und eigentlich sollte das Treffen nur 1 h dauern. Es wurden dann aber 2 daraus, weil wir uns einfach super unterhielten. Wir versabschiedeten uns, sagten das es schön war und das wir es gerne wiederholen können uns zu treffen.

Wenn ich ihr auf FB schreibe antwortet sie immer brav, manchmal schreibt sie viel manchmal sehr wenig, aber ich bin meistens der der als erstes schreibt.

Ich: Wir könnten uns ja nächste Woche treffen, weil ich dann später viel zu tun haben werde....
Sie: Ja schau ma mal

Davor hat sie ein Treffen abgesagt weil ihr was dazwischengekommen ist. Und es war keine Ausrede, es ist wirklich was dazwischengekommen, wie ich dann durch eine andere Person erfahren konnte.

Das gute ist: Sie antwortet mir!
Das schlechte ich hab 0 attraction aufgebaut , beim Treffen. (denk ich)

Was ich aber lernen konnte ist das TEXTEN einfach ein bullshit ist, TEXTEN kannst du mit deinen Freunden aber nicht mit einer Frau.

Ich werde jetzt einfach 1-2 Wochen nicht schreiben und dann ruf ich sie an, und verabrede mir ein Treffen. Mehr kann ich nicht machen, derzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Hi!

Ich hab mich mit einem super Mädel getroffen, und eigentlich sollte das Treffen nur 1 h dauern. Es wurden dann aber 2 daraus, weil wir uns einfach super unterhielten. Wir versabschiedeten uns, sagten das es schön war und das wir es gerne wiederholen können uns zu treffen.

Wenn ich ihr auf FB schreibe antwortet sie immer brav, manchmal schreibt sie viel manchmal sehr wenig, aber ich bin meistens der der als erstes schreibt.

Ich: Wir könnten uns ja nächste Woche treffen, weil ich dann später viel zu tun haben werde....

Davor hat sie ein Treffen abgesagt weil ihr was dazwischengekommen ist. Und es war keine Ausrede, es ist wirklich was dazwischengekommen, wie ich dann durch eine andere Person erfahren konnte.

Was ich aber lernen konnte ist das TEXTEN einfach ein bullshit ist, TEXTEN kannst du mit deinen Freunden aber nicht mit einer Frau.

Ich werde jetzt einfach 1-2 Wochen nicht schreiben und dann ruf ich sie an, und verabrede mir ein Treffen. Mehr kann ich nicht machen, derzeit.

Doch du kannst viel mehr machen.

Nexten und das naechste mal beim Date eskalieren.

Klingt so nach nem typischen Nice Guy Reden aber nicht anfassen date.

Warum schreibst du ihr ueberhaupt auf FB?

Nutz Facebook nicht zum rumtippen, das doch kaese.

Sie flaked deine Dates, weicht aus, auch nach 2 Wochen wird das nichts!

Wenigstens erkennst du selber, dass das nicht rund lief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

"Sie flaked deine Dates, weicht aus, auch nach 2 Wochen wird das nichts!"

Challenge accepted!!!

---

Es war das 1. Date mit ihr, also denke ich mir, das ich das noch hinbiegen kann! Und wenn nicht auch egal.

Aber ja du hast recht! Auf FB rumzutippen ist echt übel, bzw. generell rumzutippen. (lesson learned)

Ich glaube der Grund warum ich das rumtippen bevorzugt habe ist der, das es einfach gemütlicher ist,

Ich schaue das ich hier in 3-4 Wochen poste wie es ausgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Hi!

"Sie flaked deine Dates, weicht aus, auch nach 2 Wochen wird das nichts!"

Challenge accepted!!!

---

Es war das 1. Date mit ihr, also denke ich mir, das ich das noch hinbiegen kann! Und wenn nicht auch egal.

Aber ja du hast recht! Auf FB rumzutippen ist echt übel, bzw. generell rumzutippen. (lesson learned)

Ich glaube der Grund warum ich das rumtippen bevorzugt habe ist der, das es einfach gemütlicher ist,

Ich schaue das ich hier in 3-4 Wochen poste wie es ausgegangen ist.

Immer das selbe... Da werden wir nie wieder was von hoeren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gibts im Pickupforum eigentlich irgendein Beispiel, wo es mal gelungen wäre, eine nicht interessierte Frau mit Hilfe von Pickupmethoden noch irgendwie "hinzubiegen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts im Pickupforum eigentlich irgendein Beispiel, wo es mal gelungen wäre, eine nicht interessierte Frau mit Hilfe von Pickupmethoden noch irgendwie "hinzubiegen"?

Meinst du sowas?

Ist halt immer schwer, im Nachhinein wirklich festzustellen, ob tatsächlich vorher kein Interesse bestand oder das Desinteresse nur vorgespielt war. Selbst wenn sie es einem im Debriefing bestätigt, dass ihr Interesse erst im Laufe der Zeit geweckt wurde, ist das schließlich immer noch keine Garantie dafür, dass sie dir oder sich selber damit nicht einfach was vormacht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn hier Verführungssituationen gepostet werden ist das Kind i.d.R. bereits in den Brunnen gefallen.

Das dadurch zwangsläufig der Eindruck entsteht, PU Methoden wären weitestgehend nutzlos, lässt sich folglich nicht vermeiden.

Geht einfach davon aus das alle Frauen die euch nicht kennen uninteressiert sind. Aber ihr habt bei jeder Frau der ihr begegnet die Möglichkeit das zu ändern!

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich geh davon aus, dass sie alle interessiert sind, was mich von dem Zwang befreit,

a) mir spezielle Methoden einprägen zu müssen,

b) einer Frau, die mal keine Zeit hatte, verzweifelt nachlaufen zu müssen,

c) die Bedeutung jedes ihrer Worte analysieren zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gangstabeans2

Das Wochenende ist rum und ich hab jetzt neue Erkentnisse die ich gerne mit euch teilen will.

Sie hatte mir am Samstag ihre neue Nummer geschickt,

woraufhin nach einigen nachrichten schrieb,

Ich: Ich schätze das mit morgen wird nix bei dir

Sie: Nicht wirklich tut mir leid :/

Ich: Hab ich mir schon fast gedacht :-D

Sie: Doch es klappt doch.....wieviel Uhr hattest du vor ?

Ich: Wie Jetzt ? :-D (Ich weiß dumme Frage, sinnlos sowas zu antworten, aber ich hatte gefühlte 3 Promille und war auch überrascht von der Nachricht)

Sie: Was wie jetzt.....es klappt doch

Wieso ??

blablabla

Sie: Gegen 12...Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit aber wenn wirs früher machen gehts....ich hatte zu viel um die Ohren aber es ist was weg gefallen deswegen hab ich Zeit

blablablabla

Ich: Lass uns kurz telefonieren, mein Akku ist gleich leer

Sie: Kann nicht telefonieren......lass 1 sagen

blablabla

dann haben wir uns verabschiedet.

Morgens um 3 Uhr krieg ich dann folgende Nachricht:

Tut mir leid aber ich bin jetzt erst ins Bett gekommen.....körperlich schaff ich das klettern eher nicht :/

Daraufhin hab ich ihr dann auch einen Text geschrieben, indem ich ihr auch gesagt habe, das mir dieses nein, ja, nein zeug tierich auf den sack geht, sie sich auch nebenbei nicht gemeldet hat wegen zeit etc. und man anhand dessen deutlich sieht das sie da eh kein bock drauf hat und mir es mittlerweile auch egal ist. Am Ende hab ich hingeschrieben, dass wenn sie den kontakt haben will, sie sich melden soll, ich melde mich definitiv nicht mehr.

Daraufhin schrieb sie folgendes:

Ja doch will ich eig. schon. KA ich hab einfach vergessen mich zu melden was mir auch leid tut. Ich hätte auch lust das morgen zu machen aber hab einfach nicht die kraft dazu merke ich einfach. Ich versteh dich aber ich bin auch ein mensch der generell nicht viel zeit hat und auch nicht jeden tag schreiben muss. Ich hoffe du verstehst das

Daraufhin hab ich nur geschrieben, dass ich das natürlich schon nachvollziehen kann und ich auch nicht jeden tag den kontakt brauch etc..

bearbeitet von gangstabeans2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daraufhin hab ich ihr dann auch einen Text geschrieben, indem ich ihr auch gesagt habe, das mir dieses nein, ja, nein zeug tierich auf den sack geht, sie sich auch nebenbei nicht gemeldet hat wegen zeit etc. und man anhand dessen deutlich sieht das sie da eh kein bock drauf hat und mir es mittlerweile auch egal ist. Am Ende hab ich hingeschrieben, dass wenn sie den kontakt haben will, sie sich melden soll, ich melde mich definitiv nicht mehr..

Du benimmst dich wie ein eingeschnappter kleiner Junge.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daraufhin hab ich ihr dann auch einen Text geschrieben, indem ich ihr auch gesagt habe, das mir dieses nein, ja, nein zeug tierich auf den sack geht, sie sich auch nebenbei nicht gemeldet hat wegen zeit etc. und man anhand dessen deutlich sieht das sie da eh kein bock drauf hat und mir es mittlerweile auch egal ist. Am Ende hab ich hingeschrieben, dass wenn sie den kontakt haben will, sie sich melden soll, ich melde mich definitiv nicht mehr.

Ja doch will ich eig. schon. KA ich hab einfach vergessen mich zu melden was mir auch leid tut. Ich hätte auch lust das morgen zu machen aber hab einfach nicht die kraft dazu merke ich einfach. Ich versteh dich aber ich bin auch ein mensch der generell nicht viel zeit hat und auch nicht jeden tag schreiben muss. Ich hoffe du verstehst das

Mal wieder ein gutes Beispiel an dem man sieht wie man es nicht macht und seinen letzten Furz an Attraction bei einer Frau verspielt, wenn man Pech hat.

"Mimimi, ich will ne Schippe und ein Eis". Nix anderes suggerierst du einer Frau damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

gangstabeans2:

Du bist schon voll ihr Spielball. Ne Ansage kannste dir auch schenken wenn du eh nur mit Platzpatronen schießt. Ihr habt doch keine Beziehung, wenn dir das zuviel hin und her ist ignorier sie einfach. Das bringt mehr als son Gejammere "find das voll kacke von dir erst nein dann ja dann wieder nein!"

Du hättest auf ihre Nachricht gar nichts anworten sollen. Und wieso trägst ihr nen Geschenk hinterher bis zum Bahnhof? Ich hätte gesagt sie kann sichs abholen bei dir zuhause wenn sies will. Aber ihr nur das Geschenk dann zu überreichen zwischen Tür und Angel wär mir auch zu blöd ehrlich gesagt.

Sie schuldet dir aber noch Geld würde ich mir zurückholen und ihr das auch ganz trocken schreiben (ohne smilies) bzw sagen.

blablabla

Versuchst (!) Führung zu übernehmen und sie nimmt dir gleich wieder den Wind aus den Segeln und bestimmt selber wos langgeht;)

Das Klassiker im Attraction vernichten: Frau sagt sie meldet sich, sie meldet sich nicht und der Kerl läuft ihr dann wieder artig nach.

Du solltest dir echt mal Gedanken drum machen wer von euch beiden der Mann und wer die Frau ist. Die Ansagen macht ganz eindeutig sie und da du keine Alternativen hast bleibt dir auch nix andere über als zu allem von ihr "ja ok" sagen auch wenn dus scheiße findest. Du hast quasi 0 Macht

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wochenende ist rum und ich hab jetzt neue Erkentnisse die ich gerne mit euch teilen will.

Sie hatte mir am Samstag ihre neue Nummer geschickt,

woraufhin nach einigen nachrichten schrieb,

Sie: Nicht wirklich tut mir leid :/

Ich: Hab ich mir schon fast gedacht :-D

Sie: Doch es klappt doch.....wieviel Uhr hattest du vor ?

Ich: Wie Jetzt ? :-D (Ich weiß dumme Frage, sinnlos sowas zu antworten, aber ich hatte gefühlte 3 Promille und war auch überrascht von der Nachricht)

Sie: Was wie jetzt.....es klappt doch

Wieso ??

blablabla

Sie: Gegen 12...Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit aber wenn wirs früher machen gehts....ich hatte zu viel um die Ohren aber es ist was weg gefallen deswegen hab ich Zeit

blablablabla

blablabla

dann haben wir uns verabschiedet.

Morgens um 3 Uhr krieg ich dann folgende Nachricht:

Tut mir leid aber ich bin jetzt erst ins Bett gekommen.....körperlich schaff ich das klettern eher nicht :/

Daraufhin hab ich nur geschrieben, dass ich das natürlich schon nachvollziehen kann und ich auch nicht jeden tag den kontakt brauch etc..

Ich weiß nicht ob du meinen Beitrag gelesen hast, aber ich habe oben schon erwähnt das das mit dem TEXTEN nichts ist, hab dir sogar die Erfahrung die ich gemacht hab dazugeschrieben.

Ich meine es gibt hier echt viele hilfreiche Beträge in deinem Topic, meiner ist zwar nicht ausschlaggebend aber einige haben dann sofort zugestimmt das das mit dem TEXTEN dumm ist, und was machst du ... TEXTEN

Lies dir die Beiträge der anderen Mitglieder durch, auch wenn du dich von einigen "verletzt" fühlst , weil sie einfach recht haben, und weil dein EGO beleidigt ist, aber denk darüber nach was sie schreiben...

und lerne aus deinen Fehlern! ... 2x den selben Fehler zu machen = dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Texten ist dumm keine Frage aber ich les hier auch oft von Leuten die dann zwanghaft versuchen wollen zu telefonieren. Sie schreiben bissel und dann kommt irgendnen Bullshitgrund "akku gleich leer lass mal eben telefonieren!". Bin vom telefonieren auch nicht so der Freund, wenn ich auch gar nicht telefonieren will bringt es auch nichts einfach nur zu telefonieren "weil man das eben machen soll". Aber zumindest beim texten kann man sich dann rar machen und nicht viel schreiben sondern treffen vorschlagen etc.

Das Ding beim Telefonieren ist auch man braucht mehr Attraction. Damit sie abnimmt muss mehr Attraction da sein als beim texten. Ob telefonieren IMMER besser ist bei jeder Art von Frau jedes Alters halte ich gewagt zu behaupten. Aber zuviel texten killt auf jedenfall attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gangstabeans2

gangstabeans2:

Du bist schon voll ihr Spielball. Ne Ansage kannste dir auch schenken wenn du eh nur mit Platzpatronen schießt. Ihr habt doch keine Beziehung, wenn dir das zuviel hin und her ist ignorier sie einfach. Das bringt mehr als son Gejammere "find das voll kacke von dir erst nein dann ja dann wieder nein!"

Du hättest auf ihre Nachricht gar nichts anworten sollen. Und wieso trägst ihr nen Geschenk hinterher bis zum Bahnhof? Ich hätte gesagt sie kann sichs abholen bei dir zuhause wenn sies will. Aber ihr nur das Geschenk dann zu überreichen zwischen Tür und Angel wär mir auch zu blöd ehrlich gesagt.

Sie schuldet dir aber noch Geld würde ich mir zurückholen und ihr das auch ganz trocken schreiben (ohne smilies) bzw sagen.

blablabla

Versuchst (!) Führung zu übernehmen und sie nimmt dir gleich wieder den Wind aus den Segeln und bestimmt selber wos langgeht;)

Das Klassiker im Attraction vernichten: Frau sagt sie meldet sich, sie meldet sich nicht und der Kerl läuft ihr dann wieder artig nach.

Du solltest dir echt mal Gedanken drum machen wer von euch beiden der Mann und wer die Frau ist. Die Ansagen macht ganz eindeutig sie und da du keine Alternativen hast bleibt dir auch nix andere über als zu allem von ihr "ja ok" sagen auch wenn dus scheiße findest. Du hast quasi 0 Macht

Was schlägst du vor was ich tun soll ?

Sie hat mir dann nochmal geschrieben,

"Ich will ja Kontakt, aber das ich hab gerade einige Probleme weshalb es einfach momentan schwieriger ist"

Ich hab darauf einfach gar nix geantwortet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Ich will ja Kontakt, aber das ich hab gerade einige Probleme weshalb es einfach momentan schwieriger ist"

Kenn ich;)

"Ich weiß noch net wann ich Zeit hab!"

Zuwenig Attraction. Würde sie links liegen lassen und abwarten ob da nochmal was kommt. Ihr seid längst net mehr auf Augenhöhe, sie bestimmt wos langgeht. Machen kannste da nix. Je mehr du machst desto lächerlicher machst du dich. Sie ist dran. Daher FO in meinen Augen.

Entweder man will sich treffen und kennenlernen oder man will es nicht. Dass es grad schlecht ist ist in 99% der Fälle ne Ausrede.

Was hat sie denn für "Probleme" ?;) Ich war am Anfang auch immer eeechht verwundert wieviele Frauen "grad Probleme" "grad schwierige Phasen" oder sonstwas haben. Komisch dass sie dann aber ansonsten immer nen total normales Leben geführt haben, Freunde getroffen, Party. Und man selber hat dann angeblich schon sooooo ein tiefes Vertrauengsverhältnis geschaffen dass sie einem von Problemen erzählen die sie niemand anderen erzählen. Wieso sie das nicht tun ist weil es diese Probleme gar nicht gibt;)

Vergess sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, stimmt. Wie PUA_Franky schon gesagt hat. Das ist die Ausrede Nr. 1.

Da kannst du nix großartiges mehr machen. Wenn es wirklich stimmen sollte, ja das gibt es auch, ist allerdings selten, dann killst du dir mit weinerlichen Mails, wie deine weiter oben, jegliche Restattraction, die du eventuell noch hattest.

Ich schreib ihr dann auf sowas immer "Kein Problem, kannst dich ja melden, wenn du wieder bissl Luft hast" und dann kommt von mir nix mehr. Nicht in einer Woche, in 2 Monaten oder 3 Jahren. Von wenigen Mädels kam dann nach ner Zeit wieder was, aber von den Meisten kam nix mehr.

Zuwenig Attraction ;)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daraufhin hab ich ihr dann auch einen Text geschrieben, indem ich ihr auch gesagt habe, das mir dieses nein, ja, nein zeug tierich auf den sack geht, sie sich auch nebenbei nicht gemeldet hat wegen zeit etc. und man anhand dessen deutlich sieht das sie da eh kein bock drauf hat und mir es mittlerweile auch egal ist. Am Ende hab ich hingeschrieben, dass wenn sie den kontakt haben will, sie sich melden soll, ich melde mich definitiv nicht mehr..

Du benimmst dich wie ein eingeschnappter kleiner Junge.

M O P A R

Sie merkt halt das sie die Führung hat und wenn Frauen merken das sie das haben wirst du leider uninteressant bzw. dir droht in machen Fällen noch die "Friendzone"!

Er hätte drauf hinweisen müssen das seine kostbare Zeit Spielchen nicht hergibt und ihr smart "Alles Gute" gewünscht.

Er hätte damit die Führung behalten (er hat die Interaktion beendet) und ihr gleichzeitig kommuniziert das er sich so nicht behandeln lässt ohne dabei wie mopar schon sagt emotional "abzuticken"!

bearbeitet von pugana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Er hätte drauf hinweisen müssen das seine kostbare Zeit Spielchen nicht hergibt und ihr smart "Alles Gute" gewünscht.

Er hätte damit die Führung behalten (er hat die Interaktion beendet) und ihr gleichzeitig kommuniziert das er sich so nicht behandeln lässt ohne dabei wie mopar schon sagt emotional "abzuticken"!

Die Frage ist ob er überhaupt jemals bei ihr die Führung gehabt hat. Wenn man keine attraction hat lassen sich Frauen auch nicht führen.

Von solchen Ansagen ala "meine Zeit ist mir zu schade, habe keinen Bock auf sowas!" halte ich am Anfang der Verführung nicht viel. Wenn obendrein es noch an attraction fehlt ist sowas bestensfalls als stumpfes Schwert zu bezeichnen.

Wieso soll ich einer Frau Ansagen machen? Damit zeige ich ihr doch dass sie mir wichtig ist, grade am Anfang sollte sie einem aber nicht so wichtig sein.

Es ist besser sowas nonverbal zu zeigen, indem man sich zB einfach net mehr meldet. Dass dir ihre Unzuverlässigkeit derbe aufen Wecker geht kannste ihr sagen wenn du paarmal mit ihr im Bett gewesen bist. Bei solchen Sachen muss Interesse vorhanden sein. Grade am Anfang macht man damit meist mehr kaputt als es hilft. Bestenfalls killst du damit Interesse weil es für sie dann so ausschaut als ob seist du kleinkarriert, kompliziert, wenn sie dir zusagt fühlt sie sich voll gebunden an den Termin etc.

Sowas besser zeigen statt sagen daher.

Mal ehrlich ne Person die mir nach einem Treffen oder nach 2 Wochen schon auf den Sack geht da lasse ich den Kontakt einfach ausklingen. Wenn sie dann gezielt nachfragt was los ist kann ich es immer noch erwähnen, aber es ist lächerlich zu sagen dass man auf das hin und her kein Bock hat, wenn man selber weiß es war nen Flake aufgrund von fehlender Attraction.

Zu Not immer kurz vorstellen das HB wär nen Kerl den man letztens irgendwo kennengelernt hat und man ist so verblieben mal auf Party zu gehen. Da bin ich vllt maximal 2mal der Initiator der nen Vorschlag macht und Zeit vorschlägt, wenn dann nix zurück kommt ist der andere dran.

Wieso ihr alles gute wünschen wenn von ihr nix kommt? Sorry aber bei solchen Aussagen kommt man viel zu schnell als beleidigte Leberwurst rüber. Er würde es ja auch nur sagen weil er denkt dadurch noch was zu drehen, das ist schonmal der erste Fehler. Wenn du ihr wirklich vom Herzen alles gute wünscht ohne Hintergedanken dann sag es, ansonsten nicht.

Nen FO wird auch nicht verbal eingeleitet sondern dass ist nen Ding was nur mit dir zu tun hat. Du investierst nicht mehr wenn nix zurück kommt. Das muss man net ankündige, schon gar nicht Leuten denen man offenbar eh recht egal ist und die einen nicht real sehen und treffen wollen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist ob er überhaupt jemals bei ihr die Führung gehabt hat. Wenn man keine attraction hat lassen sich Frauen auch nicht führen.

Von solchen Ansagen ala "meine Zeit ist mir zu schade, habe keinen Bock auf sowas!" halte ich am Anfang der Verführung nicht viel. Wenn obendrein es noch an attraction fehlt ist sowas bestensfalls als stumpfes Schwert zu bezeichnen.

Wieso soll ich einer Frau Ansagen machen? Damit zeige ich ihr doch dass sie mir wichtig ist, grade am Anfang sollte sie einem aber nicht so wichtig sein.

Es ist besser sowas nonverbal zu zeigen, indem man sich zB einfach net mehr meldet. Dass dir ihre Unzuverlässigkeit derbe aufen Wecker geht kannste ihr sagen wenn du paarmal mit ihr im Bett gewesen bist. Bei solchen Sachen muss Interesse vorhanden sein. Grade am Anfang macht man damit meist mehr kaputt als es hilft. Bestenfalls killst du damit Interesse weil es für sie dann so ausschaut als ob seist du kleinkarriert, kompliziert, wenn sie dir zusagt fühlt sie sich voll gebunden an den Termin etc.

Sowas besser zeigen statt sagen daher.

Mal ehrlich ne Person die mir nach einem Treffen oder nach 2 Wochen schon auf den Sack geht da lasse ich den Kontakt einfach ausklingen. Wenn sie dann gezielt nachfragt was los ist kann ich es immer noch erwähnen, aber es ist lächerlich zu sagen dass man auf das hin und her kein Bock hat, wenn man selber weiß es war nen Flake aufgrund von fehlender Attraction.

Zu Not immer kurz vorstellen das HB wär nen Kerl den man letztens irgendwo kennengelernt hat und man ist so verblieben mal auf Party zu gehen. Da bin ich vllt maximal 2mal der Initiator der nen Vorschlag macht und Zeit vorschlägt, wenn dann nix zurück kommt ist der andere dran.

Wieso ihr alles gute wünschen wenn von ihr nix kommt? Sorry aber bei solchen Aussagen kommt man viel zu schnell als beleidigte Leberwurst rüber. Er würde es ja auch nur sagen weil er denkt dadurch noch was zu drehen, das ist schonmal der erste Fehler. Wenn du ihr wirklich vom Herzen alles gute wünscht ohne Hintergedanken dann sag es, ansonsten nicht.

Nen FO wird auch nicht verbal eingeleitet sondern dass ist nen Ding was nur mit dir zu tun hat. Du investierst nicht mehr wenn nix zurück kommt. Das muss man net ankündige, schon gar nicht Leuten denen man offenbar eh recht egal ist und die einen nicht real sehen und treffen wollen.

Was antwortest du denn auf Spielchen die sehr häufig vorkommen a la "Ich weiss nicht ob ich Zeit habe", mir ist klar das man in solchen Situationen (hab ich schon 2-3 erlebt) wenig Attraction hat! Ich denke der worst Case ist aber sich auf die hinhalterei einzulassen und dann auch noch bedürftig einen auf Pseudo cool zu machen und noch hinterherzurennen um dann zu 97% doch (meistens) kurz vorher doch noch ne Absage zu erhalten! Das einzige was man halt wirklich machen kann ist gar nicht mehr zu antworten. Ich habe persönlich aber eher gute Erfahrung damit gemacht wenn man in solchen Situationen ne klare nicht emotionale aber bestimmte Ansage macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was antwortest du denn auf Spielchen die sehr häufig vorkommen a la "Ich weiss nicht ob ich Zeit habe", mir ist klar das man in solchen Situationen (hab ich schon 2-3 erlebt) wenig Attraction hat!

Die können doch nur häufig vorkommen wenn man es entsprechend lange mitmacht und da ist die Frage wieso macht man das überhaupt.

In meinen Augen ist es einfach "natürlicher" bei solcher Art von Kontakten gar nix mehr zu schreiben, find ich schon ne Art von hinterherlaufen son "letzten Satz" noch zu schreiben. Meist will man ja doch irgendwas dadurch noch erreichen.

Selbst wenn man sich dann nach Monaten nochmal melden sollte, sprich ne Art Regame, sie sieht ja meist auch die alten Nachrichten, so macht es eben mehr Sinn wenn man damals einfach wortlos den Kontakt hat ausklingen zu lassen als ein "ich hab auf solche Spielchen kein Bock mehr, kannst dich ja melden wenn es ernst meinst" und du dann wieder derjenige bist der zuerst schreibt.

In meinen Augen passieren die meisten Fehler auf den ersten beiden Stufen:

1. Man macht zuwenig, man spricht zuwenige Frauen an, man fragt zu selten nach der Nummer wenn man eine kennenlernt.

2. Man macht zuviel wenn man denn mal eine hat. Man schreibt zuviel, man investiert mehr in den Kontakt als die Frau.

Das waren zumindest meine Fehler wieso ich kein Sex hatte und da waren durchaus nen paar 11m dabei gewesen wo ich attraction hatte aber keine Eier was zu machen, oder mir die attraction komplett weggetextet habe durch immer verfügbar sein und hinterherlaufen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was antwortest du denn auf Spielchen

Selbst wenn man sich dann nach Monaten nochmal melden sollte, sprich ne Art Regame, sie sieht ja meist auch die alten Nachrichten

Aus meiner Erfahrung weiss ich das ein Regame nach genau so tiefem needy Verhalten nie Sinn hat. An sowas erinnern sich Frauen immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden