Desinteresse ihrer seits ?

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gangstabeans2

1. 22
2. 20
3. 1
4. Leichte
5. Sie meldet sich nicht mehr
6. Hb das erste mal in FFM am Hbf getroffen, Augenkontakt, später im Zug ihr meine Nummer "zugeworfen" (Zettel genommen, Melde dich + Nummer). 1 Tag später klingelt mein Telefon und ich bekomme eine SMS mit "Du hattes geschrieben melde dich mal......ich hab mir gedacht, warum nicht ?

1 Woche später das erste Treffen. Sind spazieren gegangen, über viel geredet, jedoch kaum persönliches (Was sind deine Hobbys, Musik etc.). Dabei kaum Rückfragen von ihr. Irgendwann ging uns der Gesprächsstoff aus und wir wussten nicht mehr worüber wir reden sollten. Ich hab den Fehler gemacht und versucht immer wieder ein Thema aufzubauen, hätte lieber Heim fahren sollen. War definitiv zu unentspannt und habe versucht alles so gut wie möglich umzusetzen was ich gelesen habe (Köperkontakt, Story Telling etc.). Zur Verabschiedung noch eien Umarmung und das wars. 1 Tag später wieder geschrieben, normales Zeug, ich hab ihr dann geschrieben Hat mir gut gefallen gestern, sie antwortete mit Mir auch =). 2 Tage nach der Nachricht (Mittwoch) hab ich sie gefragt ob sie Sonntag Zeit hat, sie antwortet mit ja und hat gefragt was wir denn machen wollen. Ich hatte mir was überlegt und sagte ihr sie soll sich doch überraschen lassen. Die Tage danach normal geschrieben. Samstag auf einem Geburtstag gewesen, Sie angeschrieben und dabei ist folgender Chat entstanden:

Ich: Hey, wieviel Uhr fährst du morgen los?

Sie: Weiß ich noch gar nich ;D

Ich: :-D kommst du überhaupt ?

Sie: Ja......wenns mir morgen nicht scheiße geht....aber wenn sag ich dir rechtzeitig bescheid

Ich: Mhh ok
Warum scheiße ?

Sie: Ich hatte gestern Fiber.....ging heute besser.....mal sehen wie es morgen ist ^^

Ich: Mhh Ok, ja dann gute besserung süße, wenns klappt würde ich mich freuen, wenn nicht ist es auch nicht so wild

Sie: Danke....ich sag dir morgen rechtzeitig bescheid

Und dann nur noch verabschiedet.

Sie sich am nächsten Tag gemeldet und gefragt was ich denn überhaupt geplant hatte. Da sie mir bei unserem ersten Treffen erzählt hat, dass sie gerne mal Klettern würde, wollte ich mit ihr in eine Kletterhalle in FFM gehen. Sie schrieb daraufhin, dass sie die Idee sehr gut fande und da auch echt gerne hingegangen wäre. Danach normales Texten.

An dem Tag als wir uns getroffen haben, habe ich ihr auserdem von einem Schnaps erzählt, woraufhin sie mich gefragt hatte, ob es möglich wäre, das ich ihr den besorge (nicht soweit verbreitet). Ich hab gesagt ist kein Problem mache ich, da sie den zu einem Geburtstag mitnehmen wollte.

Sie mir dann erzählt, das sie an dem kommenden Freitag (Es war Dienstag) zu den Geburtstag fährt und hatte mich gefragt ob ich ihr nicht die Flasche geben könnte. Ich meinte, klar, nur wir müssten uns halt irgendwo treffen. Da ich Donnerstag und Freitag nach der Arbeit wieder Arbeiten muss (2ter Job) sagte ich zu ihr wir könnten das morgen machen, wenn sie mit dem Zug an meiner Haltestation ist, geb ich ihr die Flasche. Daraufhin gab es eine kurze nicht nennenswerte Diskussion. Da sie dann schlafen gegangen ist und das mit der Flasche nicht so ganz gereglt war, schrieb ich ihr, komm morgen einfach nach der Arbeit dahin, ich bring dir die Flasche.

Am nächsten Morgen, als sie auf dem Weg zur Arbeit war, schrieb sie mir, als Antwort auf die Nachricht vom Vorabend: Ok....das Geld geb ich dir dann wann anders ok ? Hab gerade nicht genug dabei. Ich schrieb ihr dann Ok, schönen tag wünsche ich dir noch bis später.

Später also die besagte Flasche zum bahnhof gebracht und den Tag noch geschrieben. Ich schrieb ihr als antwort auf eine nachricht von ihr, einen kurzen text indem ich sie ein klein wenig geneckt habe. Es war aber offensichtlich das dies nur Spaß war und ich bin mir ganz sicher, das sie das auch als solches angesehen hat, da sie keine ernste Person ist/war vom schreiben, treffen und von der Selbstbeschreibung ihrer seits. Ich habe allerdings auch keine Antwort darauf bekommen, muss jedoch sagen, dass auch keine Frage von mir gestellt wurde.

Da sie am Freitag ja zu dem besagten Geburtstag gefahren ist und ich sowieso arbeiten musste, dachte ich mir ich schreib ihr mal nicht.

Seit Freitag hab ich auch nichts mehr von ihr gehört und das ist auch die längste Zeit die wir bisher nicht geschrieben haben. Ich dachte mir aber am Wochenende ich melde mich nicht, da ich mich ja als letztes gemeldet habe.

Ich muss glaub ich dazu sagen, dass sie davor 2 Wochen bei ihren eltern gewohnt hat, weil sie ein Praktikum in FFM gemacht hat wegen ihrem Studium und dieses an dem Freitag vorbei war. Heißt sie ist dann zurück in ihre WG gegangen, 100 km von ihren eltern entfernt

Meine Frage: Wie würdet ihr das einschätzen ? Hättet ihr einen Tipp wie ich weiter vorgehen soll ? Ich könnte sie mir vom Charakter und Aussehen bis jetzt eigentlich gut als Freundin vorstellen, nicht nur Sex und dann weg damit.

bearbeitet von gangstabeans2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso diese Unsicherheit? Es lief doch scheinbar, nicht perfekt und reibungslos, aber es lief.

Und schreib weniger, viel weniger. "Ich fand es schön mit dir", sowas schreibt man(n) nicht, man(n) sagt sowas am Ende eines Dates. Reden, nicht tippen. Und telefonieren. Siehste doch, wohin die scheiß Tipperei führt. Du kommst beim einem echten Date, wo sich zwei Menschen gegenüberstehen nicht über das 0815 Gesabbel hinaus.

Und nenne sie nicht "Süße" per Whatsapp. Du bist doch kein US Rapper mit 100 Tattoos am Körper der jede Frau "Babe" nennt.

P.S. Einlesen. Führung übernehmen. Unsicherheit abstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gangstabeans2

Wieso diese Unsicherheit? Es lief doch scheinbar, nicht perfekt und reibungslos, aber es lief.

Und schreib weniger, viel weniger. "Ich fand es schön mit dir", sowas schreibt man(n) nicht, man(n) sagt sowas am Ende eines Dates. Reden, nicht tippen. Und telefonieren. Siehste doch, wohin die scheiß Tipperei führt. Du kommst beim einem echten Date, wo sich zwei Menschen gegenüberstehen nicht über das 0815 Gesabbel hinaus.

Und nenne sie nicht "Süße" per Whatsapp. Du bist doch kein US Rapper mit 100 Tattoos am Körper der jede Frau "Babe" nennt.

Erstmal vielen Dank für die Antwort.

Hast du den Rest auch gelesen ? Ich glaube du hast geschrieben bevor der entgültige Post da war.

Was sagst du zu dem Rest ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RealGentleman hat alles gesagt.

Leg Deine Unsicherheit ab, hör auf sie Süße/Schätzchen/Baby/Honey oder sonstwie zu nennen, mach ein weiteres Date aus (per Telenfon) und dann verführe sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie trifft dich-->Du eskalierst nicht.

Was soll sie von so einem Typen halten?

Vermutlich erhebliche Inkongruenz zwischen deinem endlosen Geschreibe und der Figur, die du dann beim Date abgegeben hast.

Dazu hast du ihr noch extra eine Flasche Schnaps besorgt die sie noch nicht einmal bezahlen musste.

Ich denke du stehst aus ihrer Sicht bereits ganz weit in der beta Ecke. Ob du das jetzt noch mit einem Anruf und einem weiteren Treffen ändern kannst musst du schon selbst herausfinden.

Zudem scheint dein Mindset von latenter Bedürftigkeit beeinflusst zu sein.

Bevor ich mir überhaupt ne Frau als Freundin vorstellen kann muss ich mit ihr guten Sex gehabt haben - und zwar öfter als nur einmal. Wer sich sowas bereits nach einem kurzen Treffen und etwas whatsdepp vorstellen kann verfügt über eine blühende Phantasie.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gangstabeans2

Sie trifft dich-->Du eskalierst nicht.

Was soll sie von so einem Typen halten?

Vermutlich erhebliche Inkongruenz zwischen deinem endlosen Geschreibe und der Figur, die du dann beim Date abgegeben hast.

Dazu hast du ihr noch extra eine Flasche Schnaps besorgt die sie noch nicht einmal bezahlen musste.

Ich denke du stehst aus ihrer Sicht bereits ganz weit in der beta Ecke. Ob du das jetzt noch mit einem Anruf und einem weiteren Treffen ändern kannst musst du schon selbst herausfinden.

M O P A R

Eskalieren beim ersten Treffen ?

Zumal wir vorher nicht viel geschrieben haben und diese Situation sich auch nicht angeboten hat.

Das Ding ist, ich glaub ich komm hier ein wenig verkehrt rüber. Ich bin ein selbstbewusster Mann, offen, hab kein Problem damit jemanden anzusprechen, gehe auf Leute direkt zu, gar kein Problem. Das Problem bei dem Date war einfach, dass sie sehr zurückhaltend war. Wenn ich da noch ekaliert hätte, bin ich mir nicht sicher ob sie das ganze dann nicht direkt abgebrochen hätte. Unsicher bin ich auf jeden fall. Da ich viele Sachen einfach nicht nachvollziehen kann, den manche Frauen so von sich geben bzw. wie sie sich geben.

Aber erstmal Danke an alle, ich werde sie im laufe der nächsten 2 Tage mal anrufen und versuchen ein Date klar zu machen.

Wenn das klappt, kann ich mir schon vorstellen, dass es (falls es beim Klettern bleibt) mit dem eskalieren schon einfacher wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren beim ersten Treffen ?

Haha. Wann denn sonst? Beim Whatsapp-Texten danach oder wie?

Da ich viele Sachen einfach nicht nachvollziehen kann, den manche Frauen so von sich geben bzw. wie sie sich geben.

Das kann keiner und will sicher auch keiner. Das braucht man auch nicht.

Es reicht wenn du weißt was du willst.

Wenn das klappt, kann ich mir schon vorstellen, dass es (falls es beim Klettern bleibt) mit dem eskalieren schon einfacher wird.

Es wird solange nicht einfacher bis du verstanden hast das es im Prinzip das einfachste an der ganzen Sache ist.

Niemand sagt das du mehrere Stufen der Eskalationleiter überspringen sollst-->Einlesen.

Aber wenn ihr euch zwei Stunden lang nur zum Quatschen trefft, und mehr ist da offensichlich nicht gelaufen, musst du dich nicht wundern wenn das Feedback eher verhalten ausfällt.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst meiner Meinung nach auf jeden Fall viel zu viel nach und interpretierst zu viel in Sachen hinein.

Beim kennenlernen hast du einen gewissen Mut bewiesen, was Sie sicherlich attracted hat. Beim ersten Date hättest du da allerdings weitermachen sollen und zumindest leicht eskalieren (Berührungen usw). Ich glaube nach wie vor nicht, dass Eskalation ein absolutes Muss ist beim ersten Date (hab eben auch positive Erfahrungen ohne Eskaltion beim 1.Date gehabt), aber es kommt halt immer auf die Situation an!

Wenn du schon selbst sagst, dass das Gespräch nicht so gut lief und euch die Themen ausgingen, dann ist es dir offensichtlich nicht gelungen verbal Spannung zu erzeugen. Gerade in dem Fall solltest du eskalieren und versuchen diese körperlich aufzubauen.

Die Flasche Schnaps hätte ich ihr auch nicht einfach so gekauft. Ist ja nicht schlimm, wenn man jemanden einen Gefallen tut und mal freundlich ist, aber das hättest du viel besser verpacken können. (C&F einbauen und kreativer sein)

Wenn du schon per WA mit ihr schreibst, dann wenigstens authentisch und kongruent sein! Beim Treffen nur reden, ihr den Schnaps kaufen und den Good Guy spielen, aber dann bei WA mit Sprüchen wie "gute Besserung süße" ankommen, kommt inkongruent rüber.

So wie das Ganze jetzt lief auf gar keinen Fall mehr anschreiben! Mach wie du es vorhattest: anrufen, in Stimmung bringen, Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gangstabeans2

Du denkst meiner Meinung nach auf jeden Fall viel zu viel nach und interpretierst zu viel in Sachen hinein.

Beim kennenlernen hast du einen gewissen Mut bewiesen, was Sie sicherlich attracted hat. Beim ersten Date hättest du da allerdings weitermachen sollen und zumindest leicht eskalieren (Berührungen usw). Ich glaube nach wie vor nicht, dass Eskalation ein absolutes Muss ist beim ersten Date (hab eben auch positive Erfahrungen ohne Eskaltion beim 1.Date gehabt), aber es kommt halt immer auf die Situation an!

Wenn du schon selbst sagst, dass das Gespräch nicht so gut lief und euch die Themen ausgingen, dann ist es dir offensichtlich nicht gelungen verbal Spannung zu erzeugen. Gerade in dem Fall solltest du eskalieren und versuchen diese körperlich aufzubauen.

Die Flasche Schnaps hätte ich ihr auch nicht einfach so gekauft. Ist ja nicht schlimm, wenn man jemanden einen Gefallen tut und mal freundlich ist, aber das hättest du viel besser verpacken können. (C&F einbauen und kreativer sein)

Wenn du schon per WA mit ihr schreibst, dann wenigstens authentisch und kongruent sein! Beim Treffen nur reden, ihr den Schnaps kaufen und den Good Guy spielen, aber dann bei WA mit Sprüchen wie "gute Besserung süße" ankommen, kommt inkongruent rüber.

So wie das Ganze jetzt lief auf gar keinen Fall mehr anschreiben! Mach wie du es vorhattest: anrufen, in Stimmung bringen, Date ausmachen.

Ja ich denke du triffst es auf den Punkt. Kommt halt echt auf die Situation an. Hab schon öfters beim 1sten Date Eskaliert, da waren die Situatuionen aber auch um längen besser.

Ja klar ich seh das genauso, war dumm von mir mit dem Schreibstil in WA und den Good Guy zu machen.

Hab sie aufjeden fall heute angerufen und sie ist nicht dran gegangen.

2 Stunden später hat aber mein Telefon geklingelt und ich hab ohne viel Drum rum reden die Sache ein wenig auf den Punkt gebracht.

Lief ungefähr so ab:

Ich: Hallo

Sie: Hey du hattest angerufen

Ich: Ja lange nichts gehört, wie gehts dir?

Sie: Ja viel um die Ohren, bin ja jetzt wieder zurück und muss viele Dinge klären. Soweit gehts mir ganz gut und dir ?

Ich: Ja mir gehts auch gut. Wie siehts denn aus, hast du am Wochenende Zeit ? Dann können wir uns ja treffen und eventuell das mit dem Klettern nachholen

Sie: Ja klar können wir gerne tun, muss nur die Woche mal die Dienstplan besprechung auf der Arbeit abwarten und dann kann ich dir sagen wann ich Zeit habe, 1 Tag am Wochenende hab ich auf jeden fall,

Ich: Ja cool, dann sag mir einfach die Woche nochmal bescheid.

Sie: Ja mach ich

Ich: Alles kalr dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, machs gut

Sie: Danke dir auch

Sie hat aufjeden fall sehr nervös geklungen und der ein oder anderen Satz ging auch schief, heißt sie hat die Wörter nicht so ganz rausgebracht :D weiß nicht wie ich es anders formulieren soll.

Ich glaube aber sie hat da nicht mit gerechnet, dass ich sie anrufe und sie wegen sowas frage.

Mein Plan ist aufjeden fall beim Klettern zu Eskalieren

Was denkt ihr über ihre Reaktion ?

Vielen Dank auch nochmal an alle !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gangstabeans2

Wo fang ich denn am besten an mich einzulesen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu wenig Führung im Telefongespräch-->nie fragen-->immer ansagen!

Jetzt ist es wieder an ihr sich bei dir zu melden, d.h. für dich beginnt wieder Warterei, Ungewissheit und Hirnfick.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt ist es wieder an ihr sich bei dir zu melden, d.h. für dich beginnt wieder Warterei, Ungewissheit und Hirnfick.

Naja, ich würde jetzt mal nicht übertreiben. Wenn sie erst ihren Dienstplan abwarten muss, dann kannst Du führen wie Du willst. Sie weiß es eben noch nicht und fertig.

Er hat aber jedenfalls telefoniert und nicht getippert. Sie hat nicht rumgeeiert und ganz klar gesagt, dass sie am Wochenende für ihn Zeit haben wird. Das ist ein gutes Ergebnis! Und wer nun bei solch einer Ausgangslage Ungewissheit oder Hirnfick hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen!

bearbeitet von ariello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich würde jetzt mal nicht übertreiben. Wenn sie erst ihren Dienstplan abwarten muss, dann kannst Du führen wie Du willst. Sie weiß es eben noch nicht und fertig.

Dienstplan kann dir scheißegal sein solange du den Vorschlag bringst und nicht danach fragst, wie es ihr denn passt bzw. wann sie denn Zeit hat.

-->Ein kleiner aber feiner Unterschied der Führungsverhalten ausmacht.

Fragen ist imho immer ein Zeichen von Bedürftigkeit - Ansagen ist ein Zeichen von Führung.

-->"Lass uns dann und dann dies und das machen" anstatt "wie passt es dir denn, wann hast du Zeit?"

Wer fragt deutet bereits an, dass er bereit ist sich nach dem Target zu richten.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gangstabeans2

Dienstplan kann dir scheißegal sein solange du den Vorschlag bringst und nicht danach fragst, wie es ihr denn passt bzw. wann sie denn Zeit hat.

-->Ein kleiner aber feiner Unterschied der Führungsverhalten ausmacht.

Fragen ist imho immer ein Zeichen von Bedürftigkeit - Ansagen ist ein Zeichen von Führung.

-->"Lass uns dann und dann dies und das machen" anstatt "wie passt es dir denn, wann hast du Zeit?"

Wer fragt deutet bereits an, dass er bereit ist sich nach dem Target zu richten.

M O P A R

Wenn ich ganz ehrlich bin weiß ich gar nicht mehr ob ich gesagt habe, "Hast du am wochenede zeit" oder "Lass uns am wochenende was machen". Kollege von mir meinte heute das ich lass uns.... gesagt hab. Daraufhin hat sie dann gesagt das sie auf ihren dienstplan gucken muss. Ich weiß es gar nicht mehr, hab viel um die Ohren. Werde aber darauf achten danke dafür.

Wo fang ich denn an mich einzulesen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gangstabeans2

Bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet. Ich hab mir gedacht ich warte bis Sonntag, wenn sie sich dann nicht gemeldet hat, dann schreib ich ihr auch nicht mehr (nennt man das freeze?) oder meint ihr ich soll sie nochmal anrufen (zählt das noch zur hartnäkigkeit oder wird es dann schon zum hinterher rennen ?)

Was haltet ihr davon ? Oder soll ich anders vorgehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt darauf an wie viel du dir wert bist, bzw sie dir wert ist.

Wenn du das Gefühl hast ihr hinterher zu rennen , dann lass es. Und hör mit deiner hirnfickerei auf. Riddik76 hat dir den vielleicht wertvollsten link deines Lebens geschickt. Dort stehen so viele Antworten. Schönes Wochenende euch noch.

bearbeitet von C.Eastwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Einlesen heißt: Du bist jetzt erst mal beschäftigt. Das ganze Zeug musst du auch verarbeiten und verstehen. Manches musst du öfters lesen und begreifen, das schaffst du nicht einfach bis Sonntag.

Wenn dir danach ist melden...kommt nichts mehr von ihr zurück FreezeOut bzw stilles nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gangstabeans2

Einlesen heißt: Du bist jetzt erst mal beschäftigt. Das ganze Zeug musst du auch verarbeiten und verstehen. Manches musst du öfters lesen und begreifen, das schaffst du nicht einfach bis Sonntag.

Wenn dir danach ist melden...kommt nichts mehr von ihr zurück FreezeOut bzw stilles nexten.

Was einlesen heißt weiß ich, es geht ja gerade nicht ums einlesen (da bin ich übrigens dabei)

sondern ums melden. Die Frage die ich mir stelle ist, ist es so sinnvoll sich zu melden ?

Beim einlesen hab ich was von Hartnäckigkeit gelesen, aber auch nicht zuviel davon. Zählt es noch dazu wenn ich mich nochmal bei ihr melde oder bin ich mittlerweile bei dem zuviel melden angekommen und mach mich im Prinzip lächerlich nur checks nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es ist völlig egal ob und wann du dich meldest. Wenn Sie Interesse hat wird sie sich melden und wenn sie kein Interesse hat eben nicht. Ganz einfach.

Du wirst Sie auch nicht durch einen FO dazu bringen mehr oder wieder Interesse an dir zu haben.

Du entscheidest was richtig ist und nicht wir hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zuviel melden angekommen und mach mich im Prinzip lächerlich nur checks nicht ?

Das sagen wir dir hier schon die ganze Zeit, genau so wie "rar machen" und weniger tipperei.

Nexte sie doch einfach, was ist dabei? Neustart, neue Mädels suchen und das ganze dann besser angehen. Man merkt total, dass du momentan nur die eine am Start hast und naja, die ja eigentlich nicht mal richtig.

Warte ein paar Wochen, dann kannst du darüber nachdenken sie noch mal anzurufen. Aber das du dir jetzt schon Gedanken darüber machst was Sonntag sein könnte, wenn sie sich nicht meldet und wie du das dann handhabst zeigt schon, dass du absolut keine Alternativen / Hoffnungen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gangstabeans2

zuviel melden angekommen und mach mich im Prinzip lächerlich nur checks nicht ?

Das sagen wir dir hier schon die ganze Zeit, genau so wie "rar machen" und weniger tipperei.

Nexte sie doch einfach, was ist dabei? Neustart, neue Mädels suchen und das ganze dann besser angehen. Man merkt total, dass du momentan nur die eine am Start hast und naja, die ja eigentlich nicht mal richtig.

Ich glaube was mich am meisten daran hindert einfach mit dem Thema abzuschließen, ist dass ich einfach nicht weiß wieso, weshalb und warum das ganze jetzt so ist ! Das ist auch der Grund, wenn ich nachdenke, der mich am meisten an der Sache abfuckt

Warte ein paar Wochen, dann kannst du darüber nachdenken sie noch mal anzurufen. Aber das du dir jetzt schon Gedanken darüber machst was Sonntag sein könnte, wenn sie sich nicht meldet und wie du das dann handhabst zeigt schon, dass du absolut keine Alternativen / Hoffnungen hast.

Naja was heißt es gibt keine anderen Alternativen. Die gibt es schon, aber die sind für mich momentan nicht so interressant. Ich bin der Meinung dass es gut passen könnte, weil wir nicht so verschieden sind. Deshalb ist mir das mittlerweile relativ wichtig. Aber da ja nix von ihr kommmt, werde ich natürlich nicht mehr soviel Zeit und Nerven investieren.

Was mich am meisten glaub ich daran hindert, dass Thema einfach abzuhaken, ist dass ich nicht weiß wieso, wehsalb und warum dass alles jetzt so ist. Das ist auch der Grund, wenn ich genau nachdenke, der mich echt am meisten an der Geschichte abfuckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja was heißt es gibt keine anderen Alternativen. Die gibt es schon, aber die sind für mich momentan nicht so interressant.

Nicht so interessant? -->Dann sind es keine Alternativen...

Was mich am meisten glaub ich daran hindert, dass Thema einfach abzuhaken, ist dass ich nicht weiß wieso, wehsalb und warum dass alles jetzt so ist. Das ist auch der Grund, wenn ich genau nachdenke, der mich echt am meisten an der Geschichte abfuckt.

Man muss nicht alles verstehen-->man muss lernen mit den Folgen umzugehen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gangstabeans2

Naja was heißt es gibt keine anderen Alternativen. Die gibt es schon, aber die sind für mich momentan nicht so interressant.

Nicht so interessant? -->Dann sind es keine Alternativen...

Man muss nicht alles verstehen-->man muss lernen mit den Folgen umzugehen.

M O P A R

Nicht so Interressant heißt nicht das es keine Alternativen sind. Sie haben großes Interresse, dass merkt man. Ich hätte dieses Interresse auch, wenn da nicht diese eine Frau wäre. Ich bin nicht verliebt oder sowas, dass kann ich versichern, aber sie ist anders als der Rest und das macht sie für mich Interressant. Das hab ich schnell gemerkt. Die Alternativen sind alle so gut wie gleich, ich wüsste welche Wege ich gehen müsste um sie beim 1. Date flachlegen zu können und das ist erstens keine Herausforderung und zweitens nimmt die Tatsache auch schon die Luft aus den Segeln in Sachen Interesse. Das ist auch alles schön und gut, aber diese Frau wollte ich ja nicht nur flachlegen bzw. erstmal nicht. Ich würde es mal richtiges Interesse nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden