pickupboi 5 Beitrag melden September 22, 2014 erstellt (bearbeitet) . September 26, 2014 bearbeitet von pickupboi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast spassamleben Beitrag melden September 22, 2014 geantwortet Würdet ihr sie nexten?Ja.Ihr seid noch nicht mal in einer Beziehung und sie geht dir schon mit so 'nem Mist auf'n Sack. Das wird doch im Leben nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pickupboi 5 Beitrag melden September 23, 2014 geantwortet Vielen Dank für deine Antwort, ja es ist schwierig. 9/10 der Zeit ist sie normal. Ich sehe halt viel Potential deswegen ist es so schwierig zu nexten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schlecker 39 Beitrag melden September 23, 2014 geantwortet Selbst wenn ich einen Frame habe wie aus Stein - der stete Tropfen - eh schon wissen. Am Ende bist du kaputt und Hast viel Zeit und nerven verschissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
diesereine 46 Beitrag melden September 23, 2014 geantwortet Vielen Dank für deine Antwort, ja es ist schwierig. 9/10 der Zeit ist sie normal. Ich sehe halt viel Potential deswegen ist es so schwierig zu nexten.Warte mal ab bis sich das auf 2/10 verschiebt - dann weißt Du was wir meinen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pickupboi 5 Beitrag melden September 23, 2014 geantwortet haha ;D ich verstehe eh. Ist nicht mein erster LSE Fall ^^ Normalerweise mach ich ne FB draus und die Geschichte hat sich, aber sie hat Potential. Damit meine ich nicht dass ich sie jetzt therapieren werden aber ich kann mir bei ihr durchaus vorstellen dass sie in einer Beziehung damit aufhört. Von allen LSE Fällen ist sie die harmloseste. Im Prinzip ist es eh egal ^^ sie hat sich bis jetzt nicht gemeldet und ich bin mir sicher sie wird sich auch nicht mehr melden ganz nach dem Prinzip ---> Lieber gar nichts, als etwas was sie nicht kontrollieren kann.Ich bin mir auch dessen bewusst dass ich mich auf keinen Fall melden kann und eig. will. von daher ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bizepsmurrat 79 Beitrag melden September 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) Schau mal, du sagst ihr beim ersten Mal, dass sie sowas nicht mit dir machen kann und du sie dann nicht mehr triffst, falls dies wieder vorkommen sollte. Hier hast du gut gehandelt und deinen Punkt klargemacht.Jetzt macht sie den gleichen Spaß aber immer wieder und du lässt es sie trotzdem machen, das ist einfach inkonsequent. Wenn du ihr ne Ansage machst, dann zieh es bitte auch durchGanz im Ernst, du musst für dich entscheiden ob du auf diese dämlichen Spiele überhaupt Lust hast, mir wärs zu blöd September 23, 2014 bearbeitet von Bizepsmurrat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden September 24, 2014 geantwortet lse zieht lse an. that's it. du brauchst den affenzirkus genau wie sie. viel spaß und freude bei der quality time! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pickupboi 5 Beitrag melden September 25, 2014 geantwortet ich bin bestimmt nicht lse ;), was mich reizt ist dass sie eben anders ist und anscheinend steh ich auf die Herausforderung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden September 25, 2014 geantwortet Ob nun LSE oder nicht, ist doch vollkommen unerheblich. Das Entscheidende ist, du stehst nicht. Du schwankst da selbst. Meist sind das doch nur Mädels mit instabilem Emotionssystem oder Unsicherheit. In dem Alter normal. Da musste eben Rückgrat haben um da mitzukommen.Vor allem, diese jungen emotionalen Mädels sind sehr einfach zu spielen. Wenn man das geblickt hat. Du brauchst nur Standhaftigkeit. Eine meiner FBs war auch so. Was mir zugute kam, ich war nicht sexuell needy, obwohl extrem testosteronverseucht. Wir hatten ne Weile was und dann hat sie mich etwas genervt, war auch verschossen. Hatte ich aber ausgeschlossen vorher. Also nicht mehr getroffen. Danach kam das Übliche. Mich woanders schlecht machen, aber gleichzeitig Anschmachten. Süß. Double-Bind-Gewitter vom Feinsten. Da musste halt durch. Und nochmal, standhaft bleiben. Ich hab ja nix Schlimmes getan, ausser sie nicht mehr sehen wollen. Das macht die aber fuchtig, weil sie das nicht kennen.So, dann paar Monate später wiedergesehen in der Disco. Ich wusste von Anfang an, heute hab ich mit ihr Sex. Warum? Ihr Verhalten. Und sie wusste auch, dass es zur Sache gehen wird. Sie wusste aber nicht, dass ich ihr das angesehen hab bzw. dass ich es weiß. Ich hab das nicht ausgestrahlt. Solche Frauen müssen es für sich so drehen, dass du derjenige bist, der sie will. Das brauchen die. Diesen Gedanken. Würden niemals zugeben, dass sie scharf sind und dann dazu stehen und selbst gleich zu Potte kommen. Das muss man wissen. Nun gut. Mögen die Spiele beginnen.Erst hat sie mich die ganze Zeit ignoriert. Also richtig, so dass es auffiel. Dann meine Nähe gesucht. Wichtig war, nichts anmerken lassen. Du weisst ja, dass du sie eh hast. Ging dann so weiter mit den kleinen Prinzessin-Spielchen wie, alle um dich rum grüßen (dich aber nicht), Kippe anbieten und Schachtel wegziehen wenn man zugreift und demonstrativ nur mit den anderen reden. Wichtig hierbei ist immer, für dich zu wissen, dass sie dich eigentlich will. Und das zeigt sie auch dadurch, dass mit anderen vor deinern Augen nichts läuft. Eigentlich auch nirgendwo anders. Weil sie wissen, dann haben sie verkackt. Die wusste, dass offensichtliche Konkurrenz mich eher langweilt und abturnt, da ich sowas auch nie einsetze. Spätestens wenn man das bemerkt, sie also nie den Schritt zu Körperlichkeiten mit anderen macht, dann haste sie im Sack. Aber niemals offensiv werden. Den ganzen Abend nicht. Sondern das ganze amüsiert, unbeindruckt und unbeteiligt beobachten. Nicht einknicken. Tolle Show. Hach, schöne Zeit war das. Zeitdruck hast du ja nicht. Und dann der Finishing-Move wenn du das den ganzen Abend "durchgehalten" hast. Musst du, denn die Frau will selbst "einknicken", sie will sich sagen: "Ich konnte nicht anders". So will sie fühlen. Du gehst also nach Hause. Und sie wird folgen. Wahrscheinlich wird sie sich da immer ärgern drüber, warum eine unsichtbare Hand ihr das befiehlt. Und wenn sie dich eingeholt hat, dann darfst du. Nein, dann musst du.(Folgt sie nicht, auch egal. Kannst aber glauben, der Dildo zu Hause ist für diese Nacht dein Schwanz. Oder wenn sie doch später einen anderen mitnimmt, dann wird er "dein Gesicht" haben.)Sie wird dir als "Strafe", weil sie "nicht anders konnte" alles raussaugen was geht. Und du kannst mit ihr machen was du willst. Du musst mit ihr machen was du willst. Mit ihrer "Wut" dir verfallen zu sein, und deinem Drang, es der kleinen Diva mal so richtig zu besorgen haste ne Hammernacht. Aber kuschel danach mit ihr, sie hat es sich verdient.Ich muß dir jetzt aber nicht sagen, dass diese Frau um die es bei dir geht noch zu unreif für eine Beziehung ist. Du übrigens auch. Denn eine Beziehung ist kein Kraftakt und anstregend, sondern sollte eine Oase sein. Du brauchst noch den Kraftakt und sie die Wirbelei. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dopedy 67 Beitrag melden September 25, 2014 geantwortet Scheiße Beta, dass turnt so ab. Aber true words!Ich denke aber nicht, dass das gesundes Verhalten ist. Warum ist denn der TE zu unreif? Er ist doch anscheinend Beziehungsfähig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pickupboi 5 Beitrag melden September 26, 2014 geantwortet Ich verstehe absolut was du meinst General. Das Problem dass ich hatte / hab, ist dass ich einen unglaublichen Jagdtrieb habe. Sobald ich etwas sehe was mir gefällt will ich es kennen lernen, und je desinteressierter sie ist desto mehr will ich es. Bis zu dem Punkt wo ich merke dass ich sie haben kann, ab dann flacht dieser Trieb von 100% auf 20%.Bei ihr ist es so, dass sie quasi PP mit mir macht. An einem Abend ist sie super toll und am nächsten Morgen ist sie komplett fremd. Sprich sie schafft es immer wieder diese 20% auf 100% zu kriegen. Ich steh auf das Game was sie mit mir abzieht. Ich steh drauf, weils anders ist. Ich bins nicht gewöhnt. Normalerweise sobald ich ein Mädl hatte, schafft die es niemals wieder mich auf die Pirsch zu bringen. Sie schafft es dennoch.Seitdem mir das bewusst geworden ist bin ich auf 20% ;). Wie gesagt ich hab genügend Alternativen darum gehts nicht, auch nicht dass ich anscheinend LSE sein soll. Es ist einfach das Unbekannte was mich so gereizt hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 26, 2014 geantwortet Meine Fresse...steht doch zu dem shit den ihr macht und schreibt. Hauptsache den Eingangspost gelöscht. #Vote for Close Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrgatsby 1 Beitrag melden September 27, 2014 geantwortet Du sagst also, dass du es scharf findest emotional gequaelt und verarscht zu werden und sollst nicht LSE sein? Aha. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen