häufiger Partnerwechsel

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob ich mit dieser Frage in der Beziehungskiste richtig bin. Wenn nicht bitte denn Beitrag verschieben.

Frauen die häufigen Partnerwechsel ausüben und meistens keine LTR eingehen sondern die Beziehung sobald das ,,verliebt sein und neu ,, Gefühl verschwunden sind mit Ausreden kommen ala: du warst einmal ganz anderes.

Wo liegt das genau Problem in ihrer Psyche, wie kann ich sie analysieren und verstehen: sozusagend wie kann ich so eine Frau an mich fester binden.

Hat es was mit ihrem Selbstwertgefühl zu tun welches so niedrig ist und sich pushen müssen

Oder hat es damit zu tun das sie ,,süchtig,, nach dem Verliebtsein Gefühl sind.

Solche Frauen sind meisten ziemlich kalt und können Diskussion gut ausweichen und sehen sich immer als Opfer.

Gibt es irgendeinen Weg solche Frauen wenigstens in der Theorie zu bändigen

Würde es etwas bringen ihnen Schuld einzureden ala: Du hast Bindungsängste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso solltest du eine Frau binden wollen die genau so ist? Wenn genau der Typ Frau dir immer abhaut, dann änderst du dich wahrscheinlich innerhalb der Beziehung zu sehr, betaisierst dich o.Ä.

Viel zu wenig Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ist doch nett wenn die Frauen so offen zeigen das sie einen an der waffel haben :D

Erleichtert das nexten...

Generell wäre hier "nehm Sie nicht ernst, sondern durch" wohl das Mittel zur Wahl.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Frauen können den Arsch vom Ellenbogen nicht unterscheiden, ganz Salopp formuliert. Was willst Du mit so einer?

Nach einer ruhigen und sorgfältigen Auswahl á la "wer passt zu mir?" und "was erwarte ich von meiner Partnerin?" sollte man sich immer wieder die Frage auch in der LTR stellen "ist ihr Weg noch mein Weg?" und "ist mein Weg noch ihr Weg?"

Solche Frauen / Männer sind einfach ungeeignet für eine längere Beziehung, das gilt für beide.

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte aber einwerfen dass nicht jede Frau die gerade keine Beziehung möchte und/oder häufiger die Partner wechselt ein Bindungsproblem hat.

Umgekehrt spricht viel dafür dass jemand der distanzierte Partner sucht um diese "zu bekehren" eigene Defizite hat.

bearbeitet von PWillow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ihr versteht meinen Ansatz ganz falsch

ich möchte sie nicht an mich binden weil ich sie so sehr liebe sondern ich will legendlich denn Sex nicht missen da er mit ihr in ganz andere Ebenen ist. Sex mit einer Fremden istt nicht dasselbe. Sie kennt meine ,,secrets,, und ich ihre. Das sind Sachen die man nicht einfach so bei einen HB machen kann was man am Wochenende klar macht.

ich will sie legendlich ds Sex wegens an mich binden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt es irgendeinen Weg solche Frauen wenigstens in der Theorie zu bändigen

lolwas? Fühlst Du Dich dann theoretisch besser?

Eventuell ist mit den Frauen gar nichts und Du willst nur so unbedingt eine Beziehung, dass es ihnen gleich zu viel wird.

Und warum sollte man jemandem Schuldgefühle einreden wollen? Schlimm genug, wenn man von sich aus welche hat.

Aber falls Du das als Argument nehmen willst

Du hast Bindungsängste

a) wie oben geschrieben, vielleicht bist Du auch "beziehungsneedy" und das Problem liegt nicht beim anderen

b) jemanden in eine Beziehung rein argumentieren bringt Dich nicht weiter, sie wird problembelastet sein und wahrscheinlich rasch wieder zerbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich möchte sie nicht an mich binden weil ich sie so sehr liebe sondern ich will legendlich denn Sex nicht missen da er mit ihr in ganz andere Ebenen ist. Sex mit einer Fremden istt nicht dasselbe. Sie kennt meine ,,secrets,, und ich ihre. Das sind Sachen die man nicht einfach so bei einen HB machen kann was man am Wochenende klar macht.

Wie wäre es denn, wenn du einfach der Typ Mann wirst, mit dem Frauen gerne Sex haben wollen? Ganz ohne Tricks, Kniffe und Pseudopsychologie.

Auch andere Frauen werden dir den gleichen, wenn nicht gar besseren Sex bieten können. Und da sind bestimmt auch welche bei, denen du erst garkeine Secrets beibringen musst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar, es geht nur um Sex und nicht um dein Ego. Deshalb ist das Ganze in der Beziehungskiste. Noch besser wäre es wenn du der Frau psychische Probleme einreden wollen würdest um sie in eine LTR zu drängen. Wegen dem tollen Sex. Aber das will ich dir nicht unterstellen. ;-)

Wenn es nur darum geht weiterhin mit ihr zu schlafen ist es sehr simpel. Sei selbst unabhängig, nicht bedürftig und biete ihr Sex den sie woanders nicht so schnell kriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Dann musst du sie spiegeln und gut bumsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein hier geht es wirklich nicht ums Ego sondern nur um Sex

Das das ganze in der Beziehungskiste steckt ist verschuldet durch ein untypisches Problem

ich bin schon in einer Beziehung mit ihr.

Es passt aber nichts mehr

Von Anfang bis Ende

Außer der Sex

Der ist nach wie vor göttlich

Wir treffen uns oft nur zum f*****

Beim Sex wird sie ganz wuschig und nacher wieder gefühlskalt

Aber sie will nicht mehr weil sie das Verliebtsein vermisst

Also kommt schlussmachen nicht in frage.

Das ich nicht einfach wechseln will liegt nicht daran das ich nicht könnte weil ich so needy bin sondern das sie denselben Fetisch hat wie ich(genauer will ich darauf nicht eingehen)

Fakt ist von vielleicht 100 Frauen macht eine mit und von nochmal 100 die mitmachen schaut eine so aus wie sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

... sondern das sie denselben Fetisch hat wie ich(genauer will ich darauf nicht eingehen)

Fakt ist von vielleicht 100 Frauen macht eine mit und von nochmal 100 die mitmachen schaut eine so aus wie sie.

Oh Mann, schade, jetzt wo es spannend werden könnte... Aber nun gut.

Frage: Macht sie "nur" mit? Oder steht sich auch da drauf?

Denn wenn sie auch drauf steht, findet sie möglicherweise auch nicht sofort jemand anderen, der sie so fickt wie du.

Das wäre doch eine gute Basis zum weitervögeln, oder?

Also nicht so viel Nachdenken, läuft doch erst mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen die häufigen Partnerwechsel ausüben und meistens keine LTR eingehen sondern die Beziehung sobald das ,,verliebt sein und neu ,, Gefühl verschwunden sind mit Ausreden kommen ala: du warst einmal ganz anderes.

Frag Dich werter TE warum Du jeder Frau, welche sich nicht augenblicklich binden möchte, das Verhalten dieser EINEN momentanen Frau unterstellst und warum sich Deine verallgemeinernden "analytischen" Gedanken ausschliesslich um negative, in der Frau zu suchen und findende, Gründe drehen.

Dies gewährt Rückschlüsse auf Deine zwischengeschlechtlichen Muster.

LeDe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann braucht ihr nicht mehr Bindung sondern weniger. Je mehr du versuchst festzuhalten und je mehr du sexneedy bist umso mehr geht sie auf Distanz. Das erklärt sie auch mit dem Verlust des Gefühls des Verliebtseins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst sie also als FB halten. Sag das doch gleich. Dann erübrigen sich auch die ganzen "Du hast Innergameprobleme" Kommentare.

Den einzigen Fehler den ich bei dir sehe: Du glaubst diese Frau nur durch "verliebtheit" binden zu können. Ist Bullshit.

Ihr habt eine Fickbeziehung. Solange der Sex gut, unkompliziert und kein dich vollkommen ersetzender Konkurrent auftaucht wird das Ding weiterlaufen.

Ihr habt also einen gemeinsamen Fetisch. Ist doch schon mal ne prima Sache. Auch hier möchte ich dem mal ein wenig korrigierend unterstellen, dass deutlich mehr Frauen attraktive darauf stehen als du dir jetzt vorstellen kannst. Deine Fick-Oneitis ist demnach ebenso unbegründet. Selbst Leute die auf Scating stehen findet man in ausreichender Quantität und Qualität. XD

Hält natürlich alles nicht für ewig. Aber paar Monate oder auch mehr kann man da ganz gut ausfüllen.

Wie ist der Invest so verteilt? meldet sie sich auch mal zum rödeln? Flakerate bei Treffen die du vorschlägst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja denn sie hat gesagt das sie von FB nichts hält und dies verabscheut wegen gewisse ,,Vorerfahrungen,,

Naja scating ist es jetzt noch nicht aber ist halt die Richtung von extremer Perversität die ich meine. ;) xD

Kann gut sein das ich ein wenig needy war in letzter zeit.

Frage: Hilft noch ein Betablocker wenn sie schon ein Statment äußert ala: Ich weiß nicht ob die Gefühle noch reichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja denn sie hat gesagt das sie von FB nichts hält und dies verabscheut wegen gewisse ,,Vorerfahrungen,,

Naja scating ist es jetzt noch nicht aber ist halt die Richtung von extremer Perversität die ich meine. ;) xD

Kann gut sein das ich ein wenig needy war in letzter zeit.

Frage: Hilft noch ein Betablocker wenn sie schon ein Statment äußert ala: Ich weiß nicht ob die Gefühle noch reichen?

Wozu der ganze Stress?

Warum legst Du Dir einen Plan zurecht, als wolltest Du einen vierten Golfkrieg beginnen?

Lass sie ziehen und such Dir was passendes.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du möchtest Sie nicht binden, aber den Sex nicht missen. ... Du möchtest Sie binden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass man seine FBs durch Verliebheit binden kann aber nicht zwingend muss bzw. sich gerade dadurch regelmäßig Stress ins Haus holt ist eine Sache. Hat nur irgendwie nichts mit der Situation des TE zu tun. (Wenn ich das denn nach seinem 3. Infos-Rausrücken-Post richtig verstanden habe.) Hier geht's nicht um eine Frau, die sich nicht unbedingt binden möchte und für einen gewissen Zeitraum mit lockerem, unkompliziertem Sex bei Laune zu halten ist, sondern um seine Freundin (?!), die in der Beziehung etwas vermisst und dies mittelfristig bei jemand anderem suchen wird. Ob das nun daran liegt, dass ihr von euren Vorstellungen her generell nicht zusammen passt oder daran, dass du innerhalb der Beziehung needy/betaisiert/unattraktiv geworden bist, keine Ahnung. Da würde ein vollständiger Startpost sowie Infos, ob es dir nun tatsächlich nur um diese Frau geht oder du diese Erfahrungen durchgehend mit Frauen gemacht hast, weiterhelfen, um dir sagen zu können, ob es am Screening/deinem Verhalten in Beziehungen/der Mondkonstellation liegt und wie du dem entgegenwirken könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Art von Frau hält man sich nicht als "Fb."

1-2 mal ficken (wenn überhaupt) und dann läuft man(n)!

Und glaube ja nicht das du ihr "Godlike-Rammlor" bist.

Die hat genügend andere Orbiter. Und kennt jede erdenkliche Form von Pinseln ;)

Das Drama ist bereits vorprogrammiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nicht behauptet das ich ihr ,,godlike rammlor,, bin? Wtf?? Chill ma die Basis junge!

Aber Fakt ist das sie meinen Fetisch nur durch Zufall herausgefunden hat weil sie mein Handy gecheckt hat...(no comment)

Und das sie mit mir denn besten Sex bis jetzt hatte ist fakt da sie ihren Fetisch noch nie ausgelebt hat auser mit ihr weil sie sich nie getraut hat dies zu offenbaren.

Das ist fakt

Und fertig

Mir geht es alleinig darum sie zu binden

Damit ich nicht so Drama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nicht will, dann will sie nicht. Und wahrscheinlich will sie mit dir nicht und schiebt allgemeine Tatsachen vor. Es ist auch klar, so wie du dich auf die eine Frau versteifst.

Wenn Frau nicht will, sucht man sich ne andere. Und nein, um Frauen länger in ner FB zu halten, benötigt man keine Verliebtheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Die Frau will emotionale Abwechslung: Absolutes Glückgefühl und dann einen tränenreichen Streit. Die Frau braucht Extreme, um ihre Gefühlskälte zu läsen. Auf Dauer sehr anstregend, daher wird von einer Beziehung abgeraten.

2.) Die Frau will körperliche Abwechslung: Ein abwechlungsreiches Sexualleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden