Die übliche, weibliche Unsicherheit oder mein Fehler?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems:

1. Date

Essen gehen, Quatschen, Chillen. Haben uns sehr gut verstanden, sind dann ohne große Eskalationsversuche getrennt heim. Sie hat auf dem Heimweg von sich aus das Thema Beziehung angeschnitten und meinte, dass Sie sich da jetzt nicht sofort irgendwo drauf einlassen will. Ich hab ihr daraufhin kurz erklärt, dass ich das genauso sehe (sic).

2. Date ( 3, 4 Tage nach dem 1. Date)

Klassiker: Kochen und Film gucken, dabei was Alkohol getrunken. Ich hab dann anständig eskaliert, war aber echt müde vom Tag. Der Sex war eher mäßig, ich war einfach zu müde (sic). Am nächsten Morgen ist Sie dann recht früh weg, weil Sie wohl noch zu tun hatte (Reisevorbereitungen für den Urlaub). Ich bin davon ausgegangen, dass Sie sich nicht nochmal meldet, nachdem der eig. gute Abend so müde geendet ist. Erstaunlicherweise hat Sie mir dann morgens geschrieben, dass Sie gern noch bei mir liegen geblieben wär (wundert mich bis heute...)

3. Date

Nachdem Sie mir erzählt hat, dass Sie sehr bald was länger in Urlaub ist, hab ich nach einem 3. Date vor dem Urlaub gefragt (2 Tage nach dem letzten Date, der Tag vor Ihrem Abflug)

Nur kurz in der Stadt getroffen, bisschen um die Häuser gezogen und nur unterhalten. Am Schluss hab ich Sie Hand in Hand zum Auto gebracht mit KC, auf meine Frage ob wir uns nach dem Urlaub nochmal sehen meinte Sie in etwa "wenn Du bis dahin nicht bei einer Anderen hängen geblieben bist..."

Im Urlaub haben wir ein bisschen über WhatsApp geschrieben. Ich hab kaum geschrieben und gewartet, dass Sie sich meldet. Die letzten ca. 3 Wochen also alles gut.

Vorgestern dann eine für mich zusammenhangslose Ansage, "Wenn Du was sagen willst, dann tu es einfach ;)"

Gestern habe ich dann die Frage aufkommen lassen, wo ich mit meinen Gedanken denn so bin. Zugegebener Maßen zwar etwas selbst vorgelegt, aber nicht so, dass es sich automatisch ergeben hätte. Ich hab dann gesagt, dass ich ab und zu an Sie denken müsste.

Daraufhin meinte Sie dann, dass Sie gern Klartext reden mag: Sie habe Angst, dass ich mich reinsteigere, weil sie in der nächsten Zeit sehr viel zu tun hat, etwas weiter weg von mir wohnt und es würde mit einer Beziehung schwierig. (400km Distanz von meinem offiziellen Wohnort, bin aber selten dort, da beruflich 5 Tage die Woche unterwegs)

Auf meine Frage, was Sie sich denn von der Sache erhoffen würde, hat Sie mehrfach etwas getippt, gelöscht und nach 10 min kam dann "ka, man trifft sich sieht weiter. Wollen wir die Sache erstmal laufen lassen?"

Ich: "Sehe ich ähnlich, ich würd mir da jetzt kein Stress machen. Ich hab mehr als genug zu tun im Moment. (sind beide ziemlich busy, ich vermutlich sogar mehr als sie)"

Daraufhin war alles geklärt und die letzten Nachrichten waren auf jeden Fall in kürzeren Zeitabständen und nicht anders als vorher.

Ich schreib eig. immer so, wie es gerade passt, ich Lust hab.

6. Frage/n

Ich würd ein LTR mit Ihr nicht ausschließen, will aber auch nicht dort rein rushen. Eig ist im Moment alles gut.

1. Wie würded Ihr mich auf Eurem Neediness-Barometer einschätzen?

Sie kommt in ca. 1 Woche zurück und ich muss meine üblichen Termine für die Tage, an denen ein Date für Sie am besten passen würde (hat Sie mir von sich aus gesagt) jetzt schon festlegen.

2. Kann auch das 4. Date eine Woche vor dem Ende Ihres Urlaubs initiieren oder geht das gar nicht klar?

3. Wo bin ich bei Ihr dran? Warum kommt Sie immer auf diese LTR Sache zu sprechen? Ist das Ihre Unsicherheit oder mein Fehler?

4. Hab ich irgendwelche shit-tests übersehen, verkackt?

EDIT:

Mein Status: Im Moment würd ich einfach gern regelmäßig Zeit mit ihr verbringen. Wär es mir egal, dann würd ich jetzt nicht son MindFuck schieben -.-

Wenig Zeit ist korrekt, aber ich wäre falls es sich gut entwickelt bereit zeitliche Freiräume zu schaffen.

Also das nächste Date arrangieren, comfort und attraction weiter steigern?

@RealGentleman THX, schreib ich mir hinter die Ohren

Was mich extrem wundert ist, dass Sie mir aus dem Urlaub schreibt wo man dort kaum Internet und vor allem besseres zu tun hat (zumindest ich hätte da nicht so viel Bock).

Noch viel mehr wundert mich, dass Sie sich nach der verkorsten Nacht trotzdem nochmals gemeldet hat.

Ich denke nicht, dass es für Sie ein Problem wäre einfach den nächsten Typen zu angeln, weils mies war.

bearbeitet von upright

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese aus allem vor allen Dingen heraus: Wir haben beide viel zu tun und eigentlich keine Zeit.

Ansonsten wie gehabt weitermachen, wenn du unbedingt willst. Sehe da bisher kein Problem von dir aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NIEMALS, wirklich NIEMALS über Gefühle reden tippen !

bearbeitet von RealGentleman
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das Problem auch schon darin. dass ihr bisher 3 Dates hattet und du dich schon in Beziehungsgespräche drängen lässt? Wieso sollte man das tun? Freu dich viel mehr, dass ihr eine schöne Zeit zusammen habt und geniess diese! Schalte dein Hirn aus und wenn sie irgendwas von Beziehung blubbert hör einfach nur halb hin und wisch es weg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xenia

Sehe ich als Frau anders, ich finde schon das sie Interesse hat! Deshalb die Gefühlsfragen, sie will sich sicher sein ob bei

Dir auch Gefühle vorhanden sind .

Aus dem Urlaub meldet sich bestimmt keine Frau einfach so...

Sie hat Interesse, ist aber vorsichtig ...klingt alles positiv

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne glatte zehn. So wie du hier ruminterpretierst und analysierst wegen drei Dates.

Du belügst Dich und die Lady vom allerfeinsten. Daher auch dein Mindfuck und deine bereits jetzt schon bestehende Abhängigkeit von ihr. Legen wir mal los:

hat Sie mehrfach etwas getippt, gelöscht und nach 10 min kam dann

Das is schonmal der Whatsapp-Diagnosemodus vom feinsten. Ich kann mir richtig vorstellen, wie du da auf der Couch sitzt und die ganze Zeit das Display anglotzt und auf ihre Antwort wartest: ,,HB schreibt.......schreibt....schreibt....schreibt.....schreibt...(10 Minuten sind um, du guckst immer noch drauf wie in nem verfuckten Zombie-Film)...: ,,Lassen wir erstmal laufen, ok?"" AAAAAARRRRRGGGGG. Hast dich bestimmt tierisch geärgert über diese Zeitverplemperung.

So. Jetz kommt der Teil, wo du dich selbst belügst:

Im Moment würd ich einfach gern regelmäßig Zeit mit ihr verbringen. Wär es mir egal, dann würd ich jetzt nicht son MindFuck schieben -.-

Deine Gefühle versus:

Ich: "Sehe ich ähnlich, ich würd mir da jetzt kein Stress machen. Ich hab mehr als genug zu tun im Moment. (sind beide ziemlich busy, ich vermutlich sogar mehr als sie)"

Warum so'n Quatsch und dieses gekünstelte, ,,Ja, ich bin ja auch genauso beschäftigt und *hach* mausi! Eigentlich bin ich ja so ein toller Bub' und hab keine Zeit für eine Frau. Jetzt finde mich bitte endlich toll, weil ich so beschäftigt bin."

Daraufhin war alles geklärt und die letzten Nachrichten waren auf jeden Fall in kürzeren Zeitabständen und nicht anders als vorher.

Wieder SMS-Diagnosemodus. Schriftverkehr wird auf ewig das Gehirn von uns Männern ficken, wenn wir nicht endlich lernen, das Telefon zu benutzen und unsere Eier auszupacken.

Sie kommt in ca. 1 Woche zurück und ich muss meine üblichen Termine für die Tage, an denen ein Date für Sie am besten passen würde (hat Sie mir von sich aus gesagt) jetzt schon festlegen.

Nö. Du legst deine Termine einfach fest, wie's DIR passt und SIE hat sich danach zu richten.

2. Kann auch das 4. Date eine Woche vor dem Ende Ihres Urlaubs initiieren oder geht das gar nicht klar?

Warte lieber, bis die wieder da ist und sich von sich aus meldet. Tut sie das nicht, dann ruf sie einfach mal nach zwei, drei Tagen an.

Noch viel mehr wundert mich, dass Sie sich nach der verkorsten Nacht trotzdem nochmals gemeldet hat.

Ich denke nicht, dass es für Sie ein Problem wäre einfach den nächsten Typen zu angeln, weils mies war.

Und DAS ist das größte Problem. Du bezeichnest dich selber als miesen Verführer und das ja sowieso alles scheiße und langweilig war. Solange du dich selber runtermachst, belügst und etwas vorspielst, das nicht da ist, wird das auch nix mit ihr.

Gruß Kagonlan

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort auf deinen Threadtitel:

Dein Fehler.

Das Problem ist, dass du nicht weißt was du willst. Denn wenn du es wissen würdest, dann würde solch ein Satz bei einer Frau nicht aufkommen:

"Wenn Du was sagen willst, dann tu es einfach ;)"

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NIEMALS, wirklich NIEMALS über Gefühle reden tippen !

Wenn ich könnte, hätte ich diesen Beitrag gerne zweimal geliked. Meiner Ansicht nach kann man nirgends soviel kaputt machen, wie über Gefühle zu tippern, statt sich zu Gedulden und persönlich unter vier Augen zu kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist die weibliche, übliche Unsicherheit?

Ich sehe bisher mehr Unsicherheit von deiner Seite aus und kann dir ebenfalls nur raten, weniger zu Tippen und sie nach dem Urlaub häufiger zu sehen und dann wird sich nach dem 7. 8. oder 9. Treffen schon zeigen, was ihr wollt - und wofür ihr bereit seid, Zeit aufzubringen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn du nen thread öffnest, steigt das barometer der nedeynees schon mal um 5 punkte nach oben. auf einer skala bis zehn.

ich habs zur zeit mit skalen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hätte sich bestimmt auch gefreut, wenn du nicht gleich über ihr erstes subtiles und indirektes Angebot, über Gefühle und Beziehung zu tippen (aka shittest) gestolpert wärst.

Ihr habt doch beschlossen es ruhig angehen zu lassen. Warum trittst du dann im Urlaub (eher halbgas) richtig aufs Gas?

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten, weiter geht die Story.

Als Sie im Urlaub war haben wir noch fleissig geschrieben, von der Menge und Frequenz in etwa gleich viel/oft.

Sie hat dann, von sich aus ein Treffen vorgeschlagen, das letzte habe ihr gut gefallen.

Nachdem Sie dann aus dem Urlaub kam, wurde alles etwas kompliziert mit Ihren Terminen.

Es hat jedenfalls trotzdem geklappt und wir hatten eine super gute Zeit (Händchenhalten, Küsse, intime Gespräche mit anschließendem Sex).

Am nächsten Morgen musste Sie wohl eigentlich recht früh los (irgendwas mit der Family), ist aber dann doch einige Stunden kuschelnd da geblieben, so dass Sie ihre Family versetzt hat.

Nachdem ich Sie dann noch Heim gefahren hab, saßen wir beide stumm dort in der Erwartung der andere würde etwas sagen wollen. Sie meinte, schließlich wir würden uns länger nicht sehen, könnten aber schreiben. Als Sie dann weg war, bin ich nochmal hinterher und hab klargestellt, dass ich mir durchaus etwas regelmäßigeres vorstellen könnte. Sie hat darauf hin Ihre "ich-will-ganz-sicher-kein-LTR" Sache aufgesagt, weil Sie schon schlechte Erfahrungen gemacht hat. Meinte aber im direkten Anschluss, dass Sie sich unsicher sei was Sie jetzt wolle. Ich hab Ihr daraufhin gemeint, dass Sie ja nicht jetzt entscheiden muss, aber mal überlegen könne.

Ich hab mich dann nicht mehr gemeldet, Sie aber dann recht schnell geschrieben. Ich habs erstmal ignoriert und nicht geantwortet, Sie hat daraufhin weiter geschrieben. Nachdem wir dann so weiter geschrieben haben hab ich am Abend bevor Sie in die Heimat gefahren ist um ein Treffen gebeten, was Sie erst abgelehnt aber dann doch angenommen hat.

Auf dem Treffen hat Sie dann wieder Ihren Satz "no-LTR" aufgesagt. Wir haben dann ein wenig diskutiert, bis ich Sie irgendwann in den Arm genommen hab. Fand Sie nicht gut, Sie könnte schließlich auch gehen, was Sie dann aber nicht getan hat. Irgendwann kam Sie dann angekuschelt, Wir haben uns ziemlich gut über andere Dinge unterhalten, hatten eine echt gute Zeit. Es kam zum Sex (wobei Sie ziemlich unsicher ist, ist aber schon besser geworden) und das anschließende gekuschel, bis Sie dann morgens wieder los musste.

Wir verstehen uns echt gut, immer wenn wir unterwegs sind ist es superb. Sobald Sie erstmal aufgetaut ist, ist Sie ist glücklich, lacht und lächelt viel. Sie schreibt mir manchmal, dass Sie mich gern bei mir hätte und die Zeit sehr genießt. Alles bestens.

Seit dem gab es keinen Kontakt mehr, werde wohl warten, bis Sie sich meldet.

Warum ist das so schwierig, wenn es doch eigentlich so gut ist?

bearbeitet von upright

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Eignetlich" steht die Kleine auf dich

Das Problem ist, dass

mein needinessbarometer geplatzt ist ...

... und das macht mich echt sauer, dude...

besser so, Kriega?

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tee kochen, chillen und zurücklehnen.

Du machst ab jetzt einfach mal "gar nichts" mehr. Kein LTR Gelaber mehr, nichts. Keine Gespräche über Gefühle, das besprichst Du ab jetzt mit Deinen Jungs oder hier im Forum oder mit Deiner Katze.

Fake einfach mal Deine "Unneedyness" und dann fängst Du mal an daran zu arbeiten.

Dein Leben ist ausgefüllt ohne das Mädel? Ich hoffe es für Dich.

Du ziehst ordentlich mit Deinen Jungs um die Häuser? Bingo!

Dein Job/Studium etc. läuft rund? Fein gemacht, bleib dran.

Du könntest jederzeit eine andere haben? Super, weiter so.

Dein Terminkalender ist so voll, dass es schwer für sie wird, da noch reinzukommen? Super, so soll es sein.

Du triffst Dich noch mit anderen Frauen? Perfekt,

Triffst Du sie zufällig, dann bist Du freundlich, meldet sie sich, dann hast Du einfach mal nicht ständig Zeit. Wenn ihr euch trefft, vermeide LTR Geblubber und lass sie kommen. So plump der Satz auch klingen mag: "vögel ihr das Hirn raus", aber sei gleichzeitig ein Gentleman und sorg dafür, dass ihr eine gute Zeit zusammen habt.

Dein Problem ist, dass Du eine LTR benötigst. Ich sage Dir: Du brauchst keine, fertig.

Die wird wieder kommen. Wenn nicht, nimm Dir eine andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd ein LTR mit Ihr nicht ausschließen, will aber auch nicht dort rein rushen. Eig ist im Moment alles gut.

3. Wo bin ich bei Ihr dran? Warum kommt Sie immer auf diese LTR Sache zu sprechen? Ist das Ihre Unsicherheit oder mein Fehler?

4. Hab ich irgendwelche shit-tests übersehen, verkackt?

Was fragst du dich für Sachen? Ganz unabhängig jetzt von der Situation überhaupt.

Entwickle eine solide Selbstreferenz wäre meine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden